Zum Inhalt der Seite

Doushite ...

Yunjae / MinSu!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

All about us Teil I

Schreie, Fans und laute Musik waren in den Konzerthallen von Seoul zu hören. DBSK hielten ein kleines Konzert, wo sie ihre aktuelle Single „Love in the Ice“ präsentierten. Der Song wurde von Changmin selbst geschrieben und die Melodie dazu komponierte Yoochun. Alle fünf Mitglieder hatten bislang viele Hindernisse hinter sich und waren froh so weit gekommen zu sein. Viele Fans kreischten und schrien jeden einzelne Namen von ihnen. Rote Luftballons uns Lichter waren über die ganze Halle zu sehen – die Stimmung war toll und DBSK genossen diesen letzten Augenblick vor ihrer großen Auszeit. Schweißtropfen waren an jedem Gesicht zu sehen. Sie atmeten tief durch und die Fans wurden leiser. Sie bemerkten, dass Yunho etwas sagen wollte. Junsu hatte seine Arme nach hinten und blickte nach unten, genauso wie Changmin. Ihnen würde es schwer fallen, was Yunho zu sagen hatte. Nach einigen Minuten begann der Leader das Mikrofon zu nehmen und sprach zu den Fans und zu seinen Mitgliedern.
 

„Es war, wie immer ein toller Abend mit euch – hier auf einer der größten Bühne Seouls zu stehen und mit euch unsere neuen Lieder zu teilen. Hiermit möchten ich und meine Members uns bei euch von Herzen bedanken. Wir werden weiterhin gute Musik für euch schreiben und komponieren – jedoch gibt es etwas, was ich hier bekannt geben möchte. Wir werden uns für einige Zeit zurückziehen, da wir für euch eine DVD in Arbeit haben. Das Ganze bleibt alles noch geheim – da wir euch damit überraschen wollen. Ich hoffe, ihr seid uns nicht böse und wartet auf uns. Wir versprechen euch – wir kommen zurück!“
 

Nach seiner Rede, nahmen sich die fünf bei der Hand und verbeugten sich. Einerseits waren sie traurig, da sie länger nicht auftreten würden und ihre Fans nicht sehen könnten, jedoch auch hatte es seine Vorteile. Alle fünf könnten mehr Zeit miteinander verbringen und wieder gemeinsam Spaß haben.
 

Das Konzert nahm ein Ende und sie begaben sich in die Umkleidekabine. Junsu setzte sich hin und ließ sich von Changmin massieren – jedoch hatte er ständig etwas zu meckern.
 

„Changmin – wie massierst du? Du musst es mit Gefühl und Zärtlichkeit machen – nicht, wie bei den Videospielen – Brutal und Rücksichtslos. Okay?“
 

Changmin stand darauf hin auf und ging zum Buffet, wo warmes Essen für sie bereit gestellt wurde. Das Essen sah köstlich aus, er nahm sich von allem ein bisschen und setzte sich wieder neben Junsu hin, der sich im Sofa breit gemacht hatte.
 

„Hey, mach Platz – ich möchte mich dahin setzten – nur du verbrauchst mal wieder das ganze Sofa.“

„Alles ruhig Changmin, ich leg mich einfach mit dem Kopf auf deine Schoß, dann kannst du mich ja auch noch zwischendurch füttern…ahhhhh“
 

Changmin sah ihn kurz an und musste dabei lachen.
 

„Was ist? Findest du das komisch? Ein Hyung muss eben gefüttert werden, wie die damaligen Kaiser – also los Changmin…ahhhh“
 

Junsu machte einen Mund weit auf und wartete ab, bis aus Changmins Teller was kam. Leider musste er mit einer Enttäuschung rechnen, denn Changmin wollte das Essen ganz für sich haben. Nur darauf hatte er schon den ganzen Tag gewartet. Während Junsu sich damit beschäftigte, von Changmin einen Beiß abzubekommen – telefonierte Yoochun mit Mi-Cha. Er hörte sich sehr ernst an, was sie ihm zu sagen hatte. Während er sprach, setzte er sich hin und trank ein Schluck aus seiner Wasserflasche. Mi-Cha klang sehr besorgt und würde es ihm gerne persönlich sagen. Ihm fiel es ein wenig schwer abzuwarten, doch er tat ihr den Gefallen und erklärte ihr, dass er sich in einer Stunde auf dem Weg machen würde um sie abzuholen. Sie willigte ein und damit war das Gespräch auch schon zu Ende. Trotzdem war Yoochun etwas bekümmert. Was könnte es nur sein, dass sie persönlich sagen müsste? Plötzlich kam auch schon Jaejoong aus der Tür und setzte sich neben ihn hin. Er aß ein wenig aus einem kleinen Teller und bat Yoochun etwas an, der jedoch verneinte. Jaejoong schmatzte noch vor sich hin und beide kamen ins Gespräch.
 

„Was ist los Yoochun? Hast du kein Hunger, nach der harten Arbeit?“

„Nein – im Moment nicht, aber danke.“
 

Yoochun blickte etwas nach unten und hielt noch das Handy fest. Jaejoong hörte auf zu schmatzen und schluckte runter. Schon wusste er, dass Yoochun etwas bedrückte. Gerade bei ihm, war es am leichtersten zu erkennen.
 

„Was ist denn los? Du kannst es mir doch sagen?“

„Was soll denn los mit mir sein? – Bei mir läuft alles bestens.“

„Das glaub ich dir nicht – dein Gesicht sagt mehr als tausend Worte. Also…“

„Na gut – also ich hatte einen Anruf von Mi-Cha – und sie möchte mir etwas sagen. Es hörte sich sehr ernst an.“

„Hat sie es dir gesagt?“

„Nein, sie möchte es mir heute persönlich sagen.“

„Und du glaubst, dass es etwas schlechtes ist?“

„Ich rechne damit – denn dann ist die Freude größer.“

„Hmmm…stimmt. Keine Sorge – wird schon nichts schlimmes sein. Kopf hoch“
 

Yoochun nickte und lächelte ihn an. Jaejoong streichelte ihn auf den Rücken und fütterte ihn letztendlich ein wenig. Der Manager sprach währenddessen noch mit Yunho über die Vorbereitungen nächster Woche. Alle würden einen neuen Look bekommen und danach gemeinsam mit dem Personal nach Saipan fliegen. Saipan war eine kleine Insel mitten im Meer. Dort gab es wunderbare Plätze um die Charakteristiken von der Gruppe zu zeigen. Yunho schrieb sich einiges in seinem Kalender auf und würde am nächsten Tag einige Besprechungen mit dem Manager haben. Als Leader war es eben nicht ganz einfach. Nachdem alles geklärt wurde, hieß es für Yunho und den Rest der Gruppe Feierabend. Alle wollten unbedingt nach Hause und einfach nur ausruhen. Sie zogen sich um und machten sich auf dem Weg in die Garage, wo ihr Wagen schon auf sie wartete. Schnell stiegen sie ein – außer Yoochun. Er fuhr mit seinen eigenen Auto noch Mi-Cha abholen. Jaejoong blieb noch etwas stehen undumarmte ihn.
 

„Viel Glück. Ruf mich dann an“
 

Yoochun lächelte und nickte ihn zu. Währenddessen rannte Jaejoong zu Yunho und beide hielten sich unauffällig die Hände. Yoochun beneidete die beiden und stieg in sein Wagen ein. Prüfte nochmals den Rückspiegel und fuhr los.
 

Im Auto fragte Changmin: „Was habt’s ihr beiden, denn draußen gequatscht bzw. warum hast du Yoochun umarmt?“

Als Junsu sah, dass Jaejoong telefonierte – gab er eine Antwort auf seine Frage.
 

„Weißt du Changmin, genau deswegen habe ich aufgehört zu fragen. Es bringt sich sowieso nichts, denn wir erfahren alles als letzter. Wir sind eben nicht so toll informiert wie die anderen. Dagegen unser Leader hat immer eine tolle Infoquelle dabei.“

Changmin musste lachen und stimmte dem zu. Beide hören Musik auf Junus iPot und sahen aus dem Fenster. Jaejoong saß neben Junsu und telefonierte mit seiner älteren Schwester, die bekannt gegeben hatte, dass sie in wenigen Wochen heiraten würde. Jaejoong freute sich unheimlich für sie und fragte nach den genaueren Daten nach. Die ganze Familie wurde eingeladen und natürlich auch Jaejoongs Freunde. Er sprach noch einige Minuten und informierte gleich Yunho, der vorne beim Beifahrersitz saß und Termine in sein Handy speicherte. Jaejoong war mit seinen Händen am Sitz angelehnt und sprach ihn darauf an.
 

„Findest du das nicht klasse? Meine Schwester heiratet in wenigen Wochen und ihr alle seid natürlich eingeladen. Es wird ein riesen Fest geben und vom Essen rede ich erst gar nicht.“
 

Yunho schenkte ihn fast keine Aufmerksamkeit, da er damit beschäftig war, Termine einzuspeichern. Obwohl Jaejoong ihn schon öfters darauf ansprach kam nur ein „aha“ oder ein „freut mich“ aus seinen Mund. Jaejoong war etwas traurig darüber und lehnte sich einfach zurück und verschränkte dabei die Arme. Die Fahrt dauerte nicht lange – und sie kamen nach Hause an. Das erste was jeder tat, ist sich die Schuhe ausziehen und sich auf das Sofa hinsetzten. Jaejoong blieb nicht lange sitzen und ging ins Zimmer, wo er seine Jacke auszog und seinen Laptop einschaltete. Er aß dabei Kekse, die noch auf dem Tisch lagen. Anscheinend hatte Yoochun sie vergessen fertig zu essen. Das übernahm auch schon Jaejoong für ihn. Junsu und Changmin waren auch schon am Videospiel und lachten sich gegenseitig aus. Ihr Manager verabschiedete sich von jeden Einzelnen und fuhr auch schon danach zurück ins Büro, da er noch einige Sachen erledigen musste. Yunho war noch im Zimmer und telefonierte mit seiner Familie, die mehrmals probiert hatte ihn zu erreichen, doch er war zu beschäftigt um sich melden. Seine Schwester hatte im Schuljahr sehr gut abgeschnitten und er freute sich mit ihr am Telefon. Seine Eltern fragten ihm, wie es ihm und seinen Freunden ginge – er erzählte ihnen, dass es jeden von ihnen gut ginge und sie sich schon auf die nächsten Arbeiten freuen würden. Aus dem Türschlitz beobachtete Jaejoong ihn beim telefonieren – er sah gar nicht beeindruckt aus und ging mit langsamen Schritten zurück ins Zimmer, dass er sich mit Yoochun teilte. Er legte sich seitlich aufs Bett hin und schloss dabei seine Augen. Ihm störte es, das er wenig Aufmerksamkeit von Yunho erhielt, obwohl sie doch bereits ein Paar geworden sind. Schnell versuchte er eine Beschäftigung zu finden und ging somit zu Junsu und Changmin die noch am Video spielen waren. Jaejoong musste lachen, da beide wie zwei Kleinkinder aussahen. Er setzte sich ihnen hin wollte mit ihnen mitspielen. Plötzlich hörte man die Tür aufsperren. Jaejoong stand auf und hatte noch die Fernbedienung in der Hand. Erst jetzt bemerkte er, dass es draußen regnete und Yoochun, der noch im Vorzimmer stand war kaltgebadet. Junsu und Changmin bekamen von dem nichts mit und spielten weiter. Jaejoong ließ die Fernbedinung fallen und ging zu Yoochun, der Tränen in den Augen hatte. Yoochun setzte sich auf die Stufe des Vorzimmers und griff sich mit der Hand auf die Stirn. Seine Tränen waren kaum zu übersehen. Jaejoong war perplex und kniete sich zu ihm. Er umarmte ihn und streichelte ihn auf den Kopf. Yoochun begann Jaejoong zu umarmen und weinte sich aus. Obwohl Jaejoong noch keinen Schimmer hatte, was vorgefallen ist, beruhigte er ihn mit sanften Wörtern und einer beruhigenden Stimme. Yunho kam gerade aus dem Zimmer und sah die beiden. Er ging zu beiden hin und fragte Jaejoong was geschehen ist. Jaejoong wusste es selbst nicht und hielt Yoochuns Hand fest. Er brauchte ihn dazu aufzustehen und ging gemeinsam mit ihm ins Zimmer. Jaejoong nahm frische Kleidung aus dem Schrank und gab es Yoochun, der sich umzog und sein Gesicht, das noch mit Tränen war, abtrocknete. Jaejoong setzte sich neben ihn hin und fragte ihn ob alles klar bei ihm wäre. Beide sprachen miteinander. Ohne dass es beide bemerkten, sah Yunho aus dem Türspalt zu und hörte sich das Gespräch an.
 

„Was ist passiert? – Ist Mi-Cha etwa nicht gekommen?“

„Es ist aus“

„Hä? – Was ist aus?“

„Es ist aus Jaejoong“

„Erkläre dich besser – was ist aus?“

„Zwischen mir und Mi-Chan“
 

Jaejoong konnte seinen Ohren nicht trauen.

„Wieso aus? – Von deiner Seite oder ihrer Seite aus?“

„Ihrer“

„Hat sie es begründet?“

„Sie meinte – ich hätte zu wenig Zeit für sie, weil ich eine Karriere vor der Nase habe und ich mich sowieso mich euch mehr widme als ihr.“

„Das stimmt doch gar nicht – du hast dich doch oft mit ihr getroffen und von telefonieren rede ich erst gar nicht. Ich verstehe nicht, wie sie zu so einem Entschluss kommt.“

„Ich auch nicht – aber ich weiß nur, dass es aus ist.“
 

Jaejoong umarmte ihn erneut und streichelte ihn auf den Rücken. Yoochun konnte nur Tränen aus dem Gesicht ausschütten. Jaejoong konnte ihn gut verstehen und wich nicht aus seiner Seite. Yunho, der noch vom Türspalt lauschte, ging danach in sein Zimmer und setzte sich hin. Etwas schien ihm bei der Sache nicht zu gefallen. Auch ihm tat Yoochun sehr leid und verstand ihn ebenfalls sehr gut in der Sache. Er würde auch gerne mit Jaejoong viel mehr Zeit verbringen wollen, jedoch lassen es die Termine nicht zu. Ständig hatte er Besprechungen oder sonstige Sachen zu erledigen. Natürlich war er sehr froh darüber Leader einer so tollen Gruppe zu sein, jedoch wollte er nicht, dass es eines Tages genau so enden würde wie bei Yoochun.
 

Abends waren Junsu und Changmin bereits in ihre Betten eingeschlafen, jedoch hielt Junsu – Changmins Hand fest. Beide waren müde vom spielen. Jaejoong deckte die beiden zu und legte sich anschließend ins Bett von Yoochun. Er versuchte ihn zu beruhigen und zum Lachen zu bringen. Auf einige Witze ging Yoochun ein und grinste ein wenig, jedoch war ihm nicht auf Lachen zumute.
 

Am nächsten Morgen, war Jaejoong frühzeitig wach und hatte den Tisch gedeckt und dabei Frühstück vorbereitet. Er trug dabei seine schwarze Schürzte, die ihm Yunho zu seinem Geburtstag geschenkt hatte. Junsu kam aus dem Zimmer und rieb sich noch die Augen vom Gesicht. Er sah den nett gedeckten Tisch wo viele leckere Sachen vorbereitet waren. Von Milch bis Pfannkuchen. Gleich danach waren auch schon die restlichen drei anmarschiert und fragten sich, wozu der Anlass wäre. Jeajoong hatte noch seine Backhandschuhe an und wünschte jeden einen guten Morgen, jedoch mit einer etwas gestressten Stimme, da er schnell fertig werden wollte. Yunho bat ihm seine Hilfe an, doch lehnte er diese ab und wollte, dass sich alle zu Tisch hinsetzten. Changmin und Junsu ließen sich das nicht zweimal sagen und nahmen Platz, genauso wie Yoochun. Yunho blieb noch in der Küche stehen und beobachtete Jaejoong bei den Vorbereitungen. Während er vor sich hin summte sah ihn Yunho vertieft an. Er mochte diese Fürsorgliche Seite an ihn – sein Lächeln und die Atmosphäre die er in die Gruppe brachte.
 

„Hey, Jae!“

„Hm?“

„Kann ich dir noch behilflich sein?“

„Hmm…? Setzt dich schon mal – ich bin gleich bei euch – schalte nur noch den Ofen aus.“

„Geht klar – ach ja und noch was.“

„Was denn?“

„Die Schürzte steht dir echt gut.“
 

Jaejoong lächelte etwas und sah dabei nach unten. Bei Komplimenten wusste er einfach nicht, wie er reagieren sollte. Jedenfalls bedankte er sich und ging gemeinsam mit ihm zu Tisch. Bei Tisch – konnten es Junsu und Changmin kaum erwarten endlich in die Leckereien reinzubeißen. Jaejoong Gerichte waren einfach die Besten.
 

„Ihr könnt ruhig schon beginnen - der Tisch ist eröffnet.“
 

Junsu nahm sich von den Nudeln eine große Portion, genauso wie Changmin. Jaejoong schenkte Yoochun und Yunho etwas auf dem Teller – zum Schluss auch sich selbst. Das Essen sah nicht nur köstlich aus, sondern schmeckte auch demensprechend. Changmin der noch vor sich hin schmatzte fragte Jaejoong, wozu der große Aufwand für so ein tolles Frühstück. Normalerweise bereitet es sich jeder selbst vor oder es gibt nur einfache Sachen bei Tisch. Während sich Jaejoong noch servierte, gab er als Antwort:
 

„Ich wollte ganz einfach mit euch alle mal Frühstücken – was ist so schlimm dabei? Aber wenn euch das nicht gefällt, kann es ja für das nächste Mal absetzten.“
 

Junsu und Changmin schluckten rapide runter und sagten: „Nein, Nein auf keinen Fall – wir haben uns nur gefragt, was der Grund sei. Wir finden es natürlich toll!“
 

Jaejoong hielt sich die Hand vor dem Mund und musste laut lachen. Die beiden waren für lustige Momente die Nummer eins. Yoochun aß ein wenig und ging danach auf die Toilette, währenddessen erklärte Jaejoong im Flüstern, dass es zwischen Mi-Cha und ihm aus wäre. Alle drei waren schockiert. Besonders Yunho, der Mi-Cha schon länger kennt – er hätte niemals gedacht, dass es so enden würde. Jaejoong wollte, das Thema nicht allzu sehr in Schach halten und hielt sich kurz. Junsu und Changmin waren auch traurig darüber, sie würden alles versuchen um Yoochuns Lächeln wieder zurückzubekommen. Jetzt verstand auch Yunho, warum Jaejoong gestern so innig bei Yoochun war. Er war kurz davor es missverstanden zu haben, doch jetzt wusste er den Grund dafür. Kurz danach kam auch schon Yoochun, der aus der Toilette kam und sich auf seinem Platz zurück setzte. Er schenkte sich noch ein wenig Essen ein und war auch schon damit fertig. Junsu und Changmin kugelten schon, denn sie waren mehr als satt. Sie bedankten sich fürs Essen und machten sich danach fertig, denn sie wollten sich in der Stadt umsehen. Jaejoong räumte währenddessen den Tisch ab und Yoochun und Yunho halfen ihn dabei. In wenigen Minuten war dir Tisch sauber und Jaejoong schaltete nur den Geschirrspüler ein und war somit auch fertig für heute. Auch er würde gemeinsam mit Yunho was unternehmen, doch er wusste, dass ihr Manager heute kommen würde um wichtige Sachen mit ihm zu besprechen. Somit fragte er erst gar nicht und zog sich einfach nur um. Er fragte, ob Yoochun nicht mit ihm Bowling gehen wollte. Yoochun fand diese eine gute Idee und willigte ein. Beide klatschten sich ein und umarmten sich. Kurz danach hörte man auch schon die Tür – es war ihr Manager, der mit seinen Mantel und Laptop in die Wohnung kam. Yunho war sich im Badezimmer frisch machen und trocknete sich noch die Haare mit einem Handtuch. Jaejoong und Yoochun hatten sich bereits fertig angezogen und waren sich die Schuhe anziehen. Jaejoong ging noch zu Yunho ins Badezimmer und erklärte ihm, dass er mit Yoochun Bowling gehen würde. Yunho nahm Jaejoong bei der Hand und machte die Badezimmertür zu. Ein lauter Knall der Tür war zu hören und Yoochun näherte sich ein wenig. Schon wusste er was los war. Er ging ins Wohnzimmer und hielt den Manager ein wenig auf trapp. Mit Kaffee und Kuchen war er auch schon glücklich und sprach ein wenig mit Yoochun über die Termine.
 

Im Badezimmer hatte Yunho seine beiden Arme bei der Wand angelehnt und hatte Jaejoong dazwischen. Jaejoong verstand im Moment gar nichts und hielt sich an Yunhos Shirt an. Beide hielten sich noch ruhig bis Yunho begann ihn bei der Taille zu nehmen.
 

„Ist irgendetwas?“

„Nein – jetzt ist alles okay?“

„Ich verstehe nicht ganz – was war denn vorher das Problem?“
 

Yunho nahm ihn zu sich und umarmte ihn. Jaejoong, der zwar noch nicht viel gescheiter als vorher wurde, umarmte ihn ebenfalls und streichelte ihn am Rücken. Er musste ein wenig kichern, da es ihm noch etwas peinlich war. Yunho, der sein Gesicht an seiner Schulter angelehnt hatte, musste dann ebenfalls lachen und kuschelte sich noch ein wenig an seine Schulter. Sein Geruch war einfach unbeschreiblich. Genauso wie seine zarten Hände und Körper. Jaejoong hielt sich an sein Shirt fest und kam unabsichtlich mit seinen Ellbogen an den Lichtschalter an.
 

„Ups.. – ich glaube, das war ich.“ Kommentierte er und lachte dabei. Yunho ließ sich davon nicht abhalten und hatte Jaejoong noch an der Wand angelehnt, jedoch brachte er ihn dazu, sich am Boden zu setzen. Beide saßen somit auf dem kalten Fließboden und hatten sich noch umarmt. Plötzlich nahm Yunho ihn beim Gesicht und näherte sich ihm. Jaejoong spürte seinen Atem ganz deutlich und hielt sich noch fester an seinem Shirt fest. Yunho kicherte ein wenig und sagte: „Was nagelst du dich so sehr an meine Shirt fest? Nervös?“ Jaejoong atmete mal tief durch und nickte ein wenig. Damit gab er zu verstehen, dass er ein wenig nervös war, jedoch das nicht bedeuten würde, dass es ihm nicht gefällt. Er schloss langsam seine Augen und spürte nur noch Yunhos Hand auf seinem Gesicht. Ihre beiden Lippen berührten sich und sie küssten sich innig. Jaejoong, dem es noch ein wenig peinlich war, umarmte ihn bei der Taille. Im Badezimmer war nichts zu hören – es war ruhig und Yunho streichelte Jaejoong unter seinen Pullover, den er an hatte. Blitzartig griff Jaejoong nach, und Yunho ließ locker. Er wollte ihm keine Angst einjagen oder erschrecken. Für beide war dies ein unvergesslicher Moment, den sie am liebsten öfters hätten. Beide trennten ihre Lippen von einander und Yunho begann Jaejoong am Hals zu küssen, wo er sehr kitzlig war. Jaejoong umarmte ihn weiterhin und klammerte sich an ihn.
 

Im Wohnzimmer hingegen war die Stimmung ein wenig stressig. Der Manager fragte schon nach Yunho, der sich noch nicht blicken hat lassen. Yoochun versuchte ihn noch ein wenig zu unterhalten, doch selbst ihm ging der Stoff aus. Er wartete nicht lange und machte sich selbst auf dem Weg ins Badezimmer – Yoochun rannte schnell hinterher und wollte ihn aufhalten. Doch leider war es zu spät. Ihr Manager hatte die Badezimmertür geöffnet und es war dunkel. Nur Yunhos Rücken war zu sehen. Yoochun konnte vor lauter panik nicht hinsehen und verschloss die Augen.
 

Fortsetzung folgt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück