Zum Inhalt der Seite

Inu yasha und Kagome (die Fortsezung)

oder das Leben zwischen Vergangenheit und Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das nicht.....??

Hier kommt Kapitel 3^^. Hoffe es gefählt euch^^.
 

Kapitel 3: Ist das nicht....??
 

Als Vater und Tochter an derSchule ankammen war gerade große Pause und zusammen gingen sie über den Schulhof, auf der Suche nach Sota und Rin.
 

Sie fanden sie auch schnell und Kikyo rannte mit einem:"Onkel Sota.", auf den Rücken ihres Onkles zu, sprang und hielt sich an seinen Schultern fest.
 

Sota erschreckte sich zwar etwas aber lächelte seine Nichte an als er etwas seinen Kopf drehte und in Kikyos gesicht schaute.
 

Nachdem Sota denn ersten Schock überwunden hatte und KIkyo es sich auf seinem Rücken bequem egmacht hatte und über seine Schulter in die Gesichter schaute die sie nicht kannte, erstrahlte sie aks sie Rin erkannte und sie freudig ansprach:"Rin-chan hallo." Rin lächelte zurück und sagte dann:"Hallo Kikyo-Sama." (Sie ist immerhin die Nichte von Sessonmaru-Sama^^). "Hab ich dir nicht gesagt d sollst das "Sama"weg lassenh.", hörten sie plötzlich eine dritte Stimme und alle schauten zu ihr und es war kein anderer als Inu yasha der seine Tochter,Sota und Rin anlächelte. Rin nickte und sagte dann:"Natürlich Inu yasha."
 

"Schon besser.", sagte der Halbdämon und wante sich an Sota und fragte ihn:"Wie viele Stunden habt ihr beiden noch?". "Noch 2 stück.", sagte Sota, und Inu yasha nickte.
 

Ein paar Minuten später klingelete es und Sota und Rin mussten zurück in die Klasse, was für Kikyo bedeutetevon dem Rücken ihres Onkels runnter zu rutschen, was sie nach der aufvorderung ihres Vaters auch tat.
 

Die beiden verabscheideten sich von der Gruppe Jugendlicher und Vater und Tochter machten sich auf den Weg zurück nach Hause. Auf dem Weg zum Schultor hörte Inu yasha - durch seine guten Ohren - die umher stehenden Schüler sagen:"Sagt mal ist das nicht der Junge der mit Kagome Higurashi zum Abschlussball gegangen war?...Und wer ist das kleine mädchen?....keine ahnung, fragen wir Sota Higurashi,der müsste das wissen." Die meisten murmelten zustimmend. Und so gingen Inu yasha und seine Tochter nach Hause.
 

So das wars auch schon wieder von mir ich hoffe es hat euch gefahlen^^. Freu mich über viele Kommentare. Und ich wünsch euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr^^.
 

gez.Lysop1^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2007-12-30T23:22:03+00:00 31.12.2007 00:22
Hm, die kleine brüllt kommt und geht mit Inu, den die Schüler als Abschlussballbekleiter Kago´s erkennen, schreit "Onkel Sota" übern Schulhof, hängt sich auf ihn und die anderen fragen sich immernoch wer sie ist? Da ist auch etwas im Biologieunterricht geschlafen worden.
Bin mal gespannt wie sie das erklären und auch warum zwar alle wissen mit wen Kago beim Ball war aber sich keiner mehr an den irren Kampf einige Zeit vorm Ball erinnert.
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Lg, Milena


Zurück