Zum Inhalt der Seite

SasuSaku... aber für wie lang?

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer?

Ich bin ja immer bemüht so schnell wie möglich weiter zu schreiben, aber alle 2 Kapitel hab ich keinen Plan wie es weiter gehen soll und jetzt sitz ich hier schon wieder ohne Idee -_-

Und was aus Sakura werden soll weiß ich auch noch nicht.

Na ja mal gucken, ob ich mir da was zusammen reimen kann^^
 

Noch schwer atmend legte ich meine Hand auf mein Herz. Es raste. Schlug wie wild gegen meine Brust. Ich versuchte wieder normal zu denken. Versucht wieder normal zu atmen.

Das kann doch alles nicht war sein.. Warum träum ich sowas?

‘Ich liebe dich’, hatte er gesagt... Aus seinem Mund klang das so.... schön....

Ich rief mir die Bilder wieder ins Gedächtnis. Dieser Kuss... Einen Jungen zu küssen ist abartig Aber dieser... war anders.... Ich fröstelte kurz, als ich an das Gefühl dachte.

Es war nur ein Traum, sagte ich mir, mehr nicht. Trotzdem frag ich mich dann, warum ich so etwas räume.... und ich hatte auch noch mit gemacht!

Röte stieg mir ins Gesicht. Ich hätte ihn auch wegschubsen könne.. Aber ich wollte nicht, oder doch? Verdammt ich weiß es nicht! Irgendwie hab ich.. Gar nicht nachgedacht und.. Es einfach getan. Ich seufzte und ließ meine Hand sinken. Der ganze heutige Tag war eine riesige Katastrophe.

Plötzlich spürte ich etwas feuchtes an meinen Fingerspitzen. Schnell zog ich meine Hand zurück und wandte den Blick zu diesen etwas.

Ein Waschlappen? Was macht den ein Waschlappen hier im bett?.... Moment mal Bett ?! Schnell sah ich auf und sah mich hektisch um. Wo bin ich ?

Ich war hier noch nie gewesen .. Aber irgendwie kam es mir bekant vor... angestrengt dachte ich nach (wusste gar nicht, dass du das kannst Naru^^). Und mir ging ein Licht auf. Hier sah es genauso aus wie in meinen Traum. Aber trotzdem hatte ich nicht die geringste Ahnung, wo ich war (man ist das den so schwer eins und eins zusammen zu zählen?).

“Ach , du wachst auch mal wieder auf?”

Ruckartig fuhr mein Kopf nach rechts. Sasuke?

Verwirrt sah ich ihn an.

“ Du bist bei mir, also immer mit der Ruhe..” Konnte er Gedanken lesen? Er stieß sich vom Türrahmen ab und kam langsam auf das Batt zu.

“Ich bin.. Bei dir?” Mit meinen Augen verfolgte ich jeden Schritt den er tat, jeden cm den er näher kam.

Kurze Zeit später erreichte er das Bett und setzte sich neben mich.

“Ich hab dir gesagt, dass du nicht solange da unten hättest sitzen sollen”. Er seufzte und hob die Hand. Was hatte er vor?

Langsam und vorsichtig legte er seine Hand auf meine Stirn. Unter seiner Berührung zuckte ich leicht zusammen und kniff die Augen zu. Nach einigen Augenblicken entfernte er seine Hand wieder.

“Na ja ... Fieber hast du wenigstens keins mehr”

Fieber? Ich hatte Fieber gehabt? Sein Hand lag neben ihm auf der Bettdecke, aber ich achtete nicht weiter drauf. Ich war also bei ihm, gut... aber kann es sein, dass.. Das sein Bett ist?! Stimmt, jetzt fiel es mir erst auf, es roch wieder so intensiv nach ihm, dieser beruhigende Duft. Langsam schloss ich die Augen und hob ein umklammertes Stück von Sasukes Bettwäsche hoch. Ich seufzte zufrieden. Er roch wirklich gut... (also ich frag mich echt wie Sasu riechen muss, wenn Naru schon so davon schwärmt^^)

“Naruto?”

Ich zuckte zusammen und starrte ihn an. Ich hatte beinahe vergessen, das er da war....

“Ich wusste ja schon immer, das ich gut rieche, aber das du das genauso siehst, ist mir neu”

“Das stimmt doch gar nicht!” Doch...

Röte stieg mir ins Gesicht. Schnell drehte ich mich zur Fenster Seite. Hat er es gesehen? Ich glaub nicht.. Oder doch?

Mach dich nicht verrückt Naruto....

Es herrsche Stille, was hätten wir auch sagen sollen? Irgendwann bemerkte ich eine Bewegung in meinem Augenwinkel. Leicht schaute ich nach rechts und plötzlich streifte etwas warmes meine Wange. Eine Hand... Sasuke Hand? Er legte sie sanft auf. Behutsam fuhr er mit seinen Fingern mein Gesicht entlang, genauso wie heute morgen. Wie spät war es eigentlich... Egal. Im moment war es egal, vollkommen egal.

Schnell zog er seine Hand zurück. Ich sah auf, er schaute mich nicht an.

Was war mit Sasuke los?... Was war mit mir los?

Ich starrte beschämt auf die Bettwäsche.. es hätte mir nicht gefallen dürfen, es dürfte einfach nicht... aber was soll ich dagegen machen?, frage ich mich verzweifelt, was nur?

Einige Sekunden Später drehte er sich wieder zu mir. Sah mir in die Augen. Diese schwarzen

Augen.. Kein anderer hatte solche Augen, noch nicht einmal Itachi..

“Naruto...”

Nach und nach kamen sie mich größer vor, desto länger ich oauf diese Schwärze sah. Erst dran realisierte ich. was Sasuke eigentlich vor hatte. Ich erinnerte mich wieder einige Stunden zurück. Wollte er etwa...? Einige cm trennten uns noch. Ich starrte immer noch in sie Seelen...

Plötzlich klingelte es. Sasuke fuhr herum. Ich zuckte heftig zusammen.

Er fluchte leise und stand auf. Mein herz klopfte wie wild.. Er wollte es schon wieder tun...

Warum verdammt musste auch ausgerechnet gerade jetzt jemand an der Tür klingeln? Aber ich sollte dankbar sein, dieser jemand hatte mich gerettet.., aber wollte ich überhaupt gerettet werden?

“Sasuke-kuuuuun”, hörte ich schon ohrenbetäubend laut aus dem Flur. Es hörte sich an wie..Sakura.... (muss ja auch mal wieder vorkommen.. Leider -.-)

“Naa, Sasuke-kun, wie get es dir? Warum bist du heute wieder so schnell gegangen? Ich hab mir schon sorgen gemacht. Warum bist du nicht an dein Telephon gegangen? Ich bin mir sicher...” Mich erstaune es immer wieder wie schnell sie reden konnte. Jedoch verstand ich nur die helfe davon was sie sagte. Irgendwann brach sie plötzlich ab. Sasuke hatte sie wohl zum schweigen gebracht.

“Ich habe Besuch...”Sasuke.

“Wah...! Wen denn?” Erstaunt und wütend zugleich. Die Botschaft, die Sasuke ihr damit übermitteln wollte, verstand sie wohl nicht. ‘Hier ist jemand also verschwinde und lass dich nicht wieder hier blicken’, also das hatte selbst ich verstanden.

Sasuke wollte noch etwas erwidern, aber ich hörte schon ,wie sie den Flur entlanglief. Direkt auf Sein Zimmer zu.

Verwirrt starrte sie mich an, als wollte sie damit sagen ‘was macht den Naruto hier?’

Sasuke kam hinter ihr her und lehnte sich lässig an den Türrahmen. Beide eingerahmt von dunklem Holz. Wenn ich mich entschieden müsste, wenn würde ich nehmen?.... Sakura, das hübscheste Mädchen, dass ich kenne (Sakura ist nicht hübsch, hast du sie dir mal genau angesehen?) Sie ist intelligent (wers glaubt..) Und selbstbewusst (naja.. Die Negativen Aspekte streichst du einfach ne..?) Oder.. Sasuke... Er sah doch schon irgendwie gut aus.. Auch versteh ich ein bisschen, warum die Mädchen ihn so mögen, außerdem sind seine Augen so einzigartig schwarz... Aber warum zog ich Sasuke in die Auswahl?! Er war ein Kerl!.. aber war das nicht letztlich egal?
 

Sooo *Schuldbewusst guck*, ja hat was länger gedauert. Erst hat ich ne schreibblockade und dann und wan hat ich einfach keine Lust(hehe...^^’‘) oder ich hatte einfach keinen Plan was ich scheiben sollte. Hoffe ihr seid ncoh am Leben... na ja^^

Your nightdreamer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-04T19:45:23+00:00 04.01.2008 20:45
omg
Naru-chan
was denkst du denn
da von SAKURA
die ist alles andere als
SCHÖN
*schnaub*

die ist hässlich
wie die nacht
aber echt jetzt

sasu ist viel hübscher
und einfach
hach....
*sabber*
oh shit

das kappi war
der hammer hehe^^
liebe grüße da lass
deine Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-12-23T12:05:40+00:00 23.12.2007 13:05
wie immer einfach super^^
mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste kapitel
ich hoffe dieseer rosa wischmopp verschwindet dann mal endlich ich glaube naru hat etwas zu lange im regen gesessen wenn er sdagt sakura wäre hübsch und intelligent.
dann wäre die bahn endlich für naru und sasu frei *jubel*^^
schreib schnell weiter bin schon voll gespannt!!
frohe winachten und einen guten rutsch wünsche ich dir schon mal
PS.: Danke für die ENS habe mich echt gefreut!!^^
lg
Von:  Ice_Angel_Kara
2007-12-16T16:32:34+00:00 16.12.2007 17:32
bekommt naru jetzt ärger?
wie gehts weiter?
Mach schnell weiter bitte^^

LG
Von:  c_a_r_o
2007-12-16T11:25:35+00:00 16.12.2007 12:25
war wieda n tolles kapi!
ma guckn wie lange naru braucht um sich seiner gefühle klar zu werden!?
freu ma schon wenns weiter geht!
hoffe du schreibst bald weiter!
lg


Zurück