Zum Inhalt der Seite

SasuSaku... aber für wie lang?

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SasuSaku

Einige Tage ist es jetzt her, seitdem Sasuke angefangen hat sich mir gegenüber komisch zu benehmen. Er geht mir aus dem Weg und redet nicht mehr mit mir. Er antwortete nicht, wenn ich ihn etwas frage. Bei jeder Mission hält er mindestens einen Meter Abstand und er hat angefangen mit Sakura zu reden! Er antwortete ihr, wenn sie etwas fragt, er geht neben ihr und erst gestern hat Sakura ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte mit ihr etwas zu unternehmen.... und er hat ja gesagt...
 

Sakura schien gar nicht zu bemerken, dass Sasuke sich ihr und mir gegenüber verändert hatte. Sie lächelte Tag ein Tag aus und wich dem Schwarzhaarigen nur wenn es unbedingt nötig war von der Seite. Er ließ es geschehen, ließ es geschehen, dass sie sich bei ihm einhackte, ihn zulaberte und sie gemeinsam Dinge unternahmen.
 

Öfters in diesen Tagen habe ich mich schon gefragt, ob Sasuke nun endlich Sakuras Liebe erwiderte, aber.... wenn, dann sieht er so nicht sonderlich glücklich aus. Ich weiß, er ist emotionslos, jedenfalls lässt er sich nichts anmerken und ich dachte, wenn man verliebt ist, ist es schön bei demjenigen zu sein, den man liebt. Sasuke aber... wirkt irgendwie traurig, ich weiß nicht warum. Er seiht aus wie immer, aber dennoch ist da irgendetwas, was ihn umgibt, seine Augen traurig macht, ohne das es sichtbar ist. Eine dunkle , traurige Aura, schon fast greifbar und doch nicht richtig vorhanden. Merkt Sakura das denn nicht? Meiner Meinung nach seiht er so aus, als würde ihm etwas fehlen, irgendetwas, etwas , dass er nicht bekommen kann. Stellt sich nur die frage was das sein soll. Er ist ein Uchiha und er kann ja alles haben was er will,.... theoretisch.
 

Vielleicht sit es ja die Familie die ihm fehlt.. Bestimmt, das muss es sein! Er sieht meist täglich Sakura und ihre Familie und vermisst seine bestimmt. So wird er an seine eigene erinnert... das würde mich auch traurig machen....
 

Trotzdem frage ich mich, warum sich Sasuke dann mir gegenüber so merkwürdig verhält....
 

Ich seufzte und drehte mich um, um so über das Geländer in den Fluss blicken zu können. Mein Gesicht spiegelte sich auf der bläulichen Wasseroberfläche und wurde von der leichten Strömung verzehrt; Es wirke unreal.

Warum machte ich mir eigentlich Gedanken darum, dass Sasuke mir aus dem Weg ging? Ist doch gut so! Wir streiten uns nicht mehr und er lenkt mich mit seinen Bemerkungen nicht mehr vom Training ab.... Na ja.. Eigentlich lenkt mich sein jetziges Verhalten noch mehr ab als sonst.

Letzte Nacht konnte ich deswegen gar nicht erst einschlafen, was auch erklärte warum ich denn nun schon ein 1/2 Stunden früher hier war, als wir eigentlich mussten. Selbst Sakura war nicht hier. Ich dachte mir, wenn ich sowieso nicht schlafen kann, geh ich halt früher. Wie lang ich schon hier war weiß ich nicht, aber als ich hier her kam, war die Sonne noch nicht aufgegangen und einige Sterne zierten noch den schwarzen Nachthimmel. Nun war die Sonne schon aufgegangen und schien noch leicht rötlich durch die grünen Blätter der Bäume
 

ich seufzte wieder und drehte mich wieder um und schaute zum andern Ende des Weges. Sakura müsste blad kommen. Ich richtete meinen Blick in den Himmel und scheute in die Wolken. Irgendwie sahen sie etwas grau aus. Wenn wir Pech hatten würde es heute Abend, oder sogar schon heute Nachmittag, anfangen zu Regnen.
 

“Narutoooo!”

Ich zuckte zusammen und drehte meinen Kopf in die Richtung aus der mein Name gerufen wurde.

Sakura.

Sie kam angelaufen und winkte mir. Stürmisch wedelte sie mit den Händen vor meinem Gesicht und lächelte dabei. Aufgeregt hüpfte sei von einem Beins aufs andere.

“Äh.. Sakura.... Hi.. Was ist den mit dir los?” Sie hörte auf rum zu hampeln und grinste mich breit an.

“Rate mal was grade passiert ist?”

Woher sollte ich das wissen?

“Keine Ahnung, aber du wirst es mir sicherlich gleich verraten” Eigentlich hätte ich ja jetzt fröhlich gelächelt und mich mit ihr gefreut, warum auch immer sie fröhlich war, aber heute war mir nicht danach zu lächeln, nicht echt und auch nicht falsch.

Sakura grinste noch breiter las vorher.

“Hihi.. Sasuke und ich sind jetzt zusammen.”

“Aha”, antworte ich aus Reflex. Erst einige Sekunden später verstand ich den Sinn ihrer Worte.

“WAS?!” Sie lächelte wieder und schaute auf das fließende Wasser. Geistes abwesend starrte ich an die Stelle an der Sakura noch gestanden hatte. Sakura war mit... Sasuke zusammen?.... Er leibte sie? Irgendetwas in mir zerbrach und machte mich traurig... Sasuke und Sakura... Es war sowieso so dumm von mir gewesen zu glauben Sakura würde mich jemals lieben. Es war doch so offensichtlich. Ich habe nie eine Chance gehabt... Eigentlich wollte ich ja nur, dass Sakura glücklich war und das war sie mit Sasuke, also sollte ich glücklich sein. Aber etwas störte mich daran gewaltig, ich wusste nicht was, aber Wut kam in mir auf, nicht auf Sasuke... komischerweise richtete sich diese Wut auf Sakura. Ich drehte mich um und ging. Weiter Sakuras glückliches Gesicht zu sehen machte mich wütend, aber auch traurig.
 

So, das war der Prolog, hoffe euch hats gefallen. Wär nett wenn ihr mir ein Kommi dalassen würdet, ob nun Kritik oder Lob (was ich ha sehr bezweifel)^^

Your nightdreamer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-04T18:56:56+00:00 04.01.2008 19:56
hi du^^
der arme naru
immer so in gedanken
wegen sasu
*sasu böse anfunkel*
der einstieg war wirklich gut hehe
liebe grüße da lass
deine Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-12-08T17:47:30+00:00 08.12.2007 18:47
ehrlich gesagt, ich finde den anfach schrecklich.
wie kann sasu nur mit sakura zusammen kommen?
und dann naru auch noch unglücklich machen?
echt schrecklich.

so war der schreibstyle von dir echt geil.

schreibst du mir vllt eine ENS, wenns weitergeht???
lg angel

PS: niems mir nicht übel, aber ich hasse sakura. xD.
Von:  c_a_r_o
2007-12-07T18:58:49+00:00 07.12.2007 19:58
hallihallo!
aaalso, ich fand den anfang schon sehr interessant!
und frage mich schon wie es weiter geht?!
ich hoffe auch das das nächste kapi nich zu lange auf sich warten lässt!
also du machst das echt toll!
mach weiter so! lg


Zurück