Zum Inhalt der Seite

Drabble-Collection

Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unchanged (Suikoden IV)

Titel: Unchanged - Unverändert
 

Serie: Suikoden IV
 

Disclaimer: Wie immer v_v
 

Rating: PG
 

Genre: Rom, Fluff, Shônen Ai, Funny (hoffe ich zu mindestens^^)
 

Pairing: Ted/Lazlo/Ted
 

Note: Idee wurde mit von Moko-chan inspiriert, als wir über Drabbles geredet haben.. mehr oder minder.. meine Idee war, was mit *********** zu schreiben, und sie nannte dann einen Namen.. und mir kam die Idee^^

Nur so eine Warnung.. wer William en Kuldes nicht kennt, hat Verpennt.. und wer Shônen Ai nicht mag, hat Pech gehabt
 

Zeichen: "Gesprochen"
 

Widmung: Wird doch langweilig, wenn ich dauernd Moko-chan was widme, oder?
 


 

~Unchanged~
 

Kopfschüttelnd betrachtete er den anderen.

"..du hast dich kein Stück geändert..", stellte er trocken fest, dieser lächelte ihn nur an, kuschelte sich leicht an ihn.
 

Ted musste ein kleines rot werden unterdrücken, seufzte dann aber und streichelte über seinen Kopf. Diese Zärtlichkeiten waren einzeln, und doch konnte er sie nie ganz unterdrücken. Noch weniger, weil er wusste, dass Lazlo sie liebte, sich nach ihnen sehnte.
 

Nun waren sie wieder zusammen, von Schicksal wieder zusammengeführt. Und nichts schien verändert zwischen ihnen..
 

Er wollte gerade zu was neuen ansetzen, als er etwas seltsames an seinen Bein spürte, und total Überrascht und erschrocken aus den Bett plumpste.
 

Resigniert nach oben sehend, schaute er zu den Übeltäter.
 

"..ja.. nichts hat sich verändert.. du nimmst noch immer deine Schildkröten mit ins Bett..."
 

~Owari~
 

Ending Note: Whew... ja, die Schildkröten.. und ja, natürlich sind Ted und Lazlo ein Paar, sie sind für einander bestimmt (wenigstens in meinen Buch^^)

Und warum schreibe ich so viele davon, wenn sie kaum einer liest? Na ganz einfach.. irgendwann werde ich schon gaaanz viele umerziehen, es zu mögen^^ Und wenn nicht.. auch egal^^ Ich schreibe es trotzdem (was man gerne lesen möchte, sollte man auch schreiben können^^)

Kommentare?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2008-04-20T20:10:23+00:00 20.04.2008 22:10
Lightning III!!!!! XDDDD
YAY!!!!!

> Wird doch langweilig, wenn ich dauernd Moko-chan was widme, oder?

Find isch nicht. XDDDD
Nee, passt schon. ^^
Ist ja bald nix Besonderes mehr. XD

Super Drabble! ^^

*wieder rauswusel*


Zurück