Zum Inhalt der Seite

Das Ende der berühmten Blader

KaixEmily
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Turnier beginnt

Mit einem leeren Blick entwand er sich Tysons Griff und folgte Boris weiter, hinein in die Eingangshalle, seine Freunde hinter sich lassend.
 

„Tyson was ist denn los?“ Hilary fragte sehr zaghaft, denn das Tyson die Worte im Hals stecken blieben, war äußerst selten und hatte nie etwas Gutes zu verheißen. Auch die anderen sahen besorgt zu ihrem Kumpel. „Das war doch Kai oder?“ Er drehte sich langsam und mit den Tränen kämpfend zu den anderen um. „Was ist mit ihm passiert? Er ist nicht mehr er selbst.“ Sie wandten sich alle an Tala, doch er schüttelte nur den Kopf. Wusste er doch auch keine Antwort. So hatte er seinen besten Kumpel und Leidensgenossen noch nie gesehen und sie kannten sich schon sehr lange. Plötzlich meldete sich Kennys Laptop zu Wort, Dizzy. „Ich würde mal sagen, da stimmt was nicht. Diese Aura, das war nicht die von Kai. Seine konnte ich gar nicht wahrnehmen.“ Jetzt waren alle Blicke auf Dizzy gerichtet. „Was meinst du damit Dizzy?“, wollte ihr Besitzer wissen. „Na was wohl. Diese Aura gehört ganz klar zu einem sehr mächtigen Bit Beast.“ „Du glaubst also, dass dieses Bit Beast die Kontrolle über Kai gewonnen hat?“, Emily konnte es nicht fassen. „Ja genau das glaube ich.“ „Wir müssen rein gehen und uns anmelden, sonst verpassen wir den Start. Und ich will ungern zusehen wie Boris das Turnier gewinnt.“ Tala ging mit diesen Worten Richtung Eingang, auch die anderen folgten seinem Beispiel. Jeder in seinen eigenen Gedanken versunken.

Währenddessen bei Boris und den Dark Shadows.

Sie hatten ihren Aufenthaltsraum erreicht. Boris war bester Laune, besser konnte es gar nicht laufen. Kai stand nun vollkommen unter seiner Kontrolle. Er hatte schon geahnt, dass Kai es nicht ehrlich meinte und hatte ihm deshalb dieses mächtige Bit Beast gegeben. Erst wollte Kai es nicht aktivieren, doch dann gewann die Neugier der Macht über ihn und er aktivierte es doch. Es dauerte zwar eine ganze Weile aber dennoch hat das Bit Beast gesiegt und die Kontrolle über Kai übernommen. Jetzt brauchte Boris nur einmal etwas sagen und Kai sprang sofort darauf an und erfüllte Boris jeden Wunsch. So hatte er es sich schon immer vorgestellt.

Kai trainierte vor dem Turnier jeden Tag, hatte das Bit Beast namens Sankai doch Kais Bewusstsein vollkommen verdrängt. Aber jetzt, nach dem Treffen mit den anderen Bladern, saß Kai für sich allein am Fenster, weit weg von seinen Teamkameraden. Er hatte fürchterliche Kopfschmerzen und ein Bild hauste in seinem Kopf herum. Sankai wusste nichts mit dem Bild anzufangen, Kai jedoch schon. Es war das Gesicht eines Mädchens, das Mädchen das Kai ständig im Kopf gesehen hatte. Schon lange spürte Kai, dank Sankai keine Emotionen mehr, doch jetzt kam dieses Gesicht wieder und Kai kämpfte gegen Sankai an. Er wollte dieses Mädchen unbedingt treffen. Das Bild wurde klarer, jedoch ließ Sankai nicht zu, dass Kai es erkannte. Kai kämpfte gegen das taube Gefühl, das wieder kam. Er schrie plötzlich auf und brach zusammen. Boris stürmte sofort zu ihm. „Kai was ist los mit dir? Es ist alles ok. Lass dich von Sankai tragen, er wird dir Macht geben und dich schützen, vertraue ihm.“ Kai beruhigte sich und sein Bewusstsein verschwand wieder, Sankai hatte wieder die Kontrolle. Er stand auf und sah Boris an, dieser lächelte zufrieden.

Nachdem sich alle Teams eingeschrieben und sich in ihren Aufenthaltsräumen eingenistet hatten, ertönte auch schon Mr. Dickensons Stimme aus den vielen Lautsprechern, das Turnier sollte beginnen. „Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Fans und natürlich liebe Blader. Herzlich willkommen. Ich will keine langen Reden schwingen, sondern das Turnier starten.“ Allgemeiner Beifall ertönte durch die Halle. „Ich übergebe die Leitung an DJ, lasst die Wettkämpfe beginnen. Viel Glück allen Teams.“ Somit war das Turnier offiziell eröffnet. DJ übernahm das Wort. „Hallo alle zusammen. Wir wollen gleich mit dem Auswahlprogramm beginnen. Schauen wir uns die Tafel mit den Teams einmal genauer an. Wir haben wieder außergewöhnliche Teilnehmer. Hier das erste Team, unsere Weltmeister, die G-Revolution mit Tyson, Daichi und Kenny. Die White Tiger X mit Ray, Lee und Mariah. Dann haben wir die Water Blader mit Tim, Tom und Tony. Die PPB All Starz mit Max, Rick und Emily.“ Die Fans jubelten und applaudierten bei jedem Team, sie waren alle sehr aufgeregt. „Dann haben wir noch die Barthez Battalion mit Miguel, Claude und Mathilda, die Majestics mit Robert, Jonny und Enrique. Dann F Dynasty mit Julia, Raul und Romero, dazu die eiskalten Blitzkrieg Boys mit Tala, Brian und Spencer. Die sexy Mädels mit Sammy, Laika und Aika.“ Er zählte viele weitere Teams auf, hauptsächlich alles noch unbekannte. „Und zu guter Letzt die Dark Shadows mit Kai, Marco und Marie.“ Die Teams beäugten sich alle gegenseitig, auch sie waren nervös, alle aus unterschiedlichen Gründen, doch mit demselben Ziel: Das Turnier zu gewinnen.

Der Zufallsgenerator wählte nun die Teams aus. „Der erste Kampf beginnt mit der G-Revolution gegen die Water Blader. Dann kommen wir zum nächsten Kampf.“ DJ sah auf die Tafel, dann wieder zu der Menge. „Das wird spannend, wir haben als nächstes die White Tiger X gegen die Dark Shadows. F Dynasty bekommen es mit den PPB All Starz zu tun. Sexy Mädels gegen Barthez Battalion, Hüpfer gegen die Blitzkrieg Boys und die Majestics gegen die Sheepers.“ Wieder jubelte die Menge, sie schienen mit der Verteilung zufrieden zu sein.

DJ erklärte weiterhin die Regeln des gesamten Turniers. „Die Gewinner dieser Partien werden wieder durch Zufall ausgewählt und werden gegen einander antreten. Die letzten drei Teams werden gegen einander antreten und die beiden Teams, die einmal und zweimal gewonnen haben, kommen ins Finale. Jedes Team muss drei Blader in die Arena schicken, wer zwei von drei Kämpfen gewonnen hat, gewinnt das gesamte Match. So und jetzt lasst uns mit dem ersten Match beginnen. Hier ist die Arena. Es handelt sich um einen kleinen Strand mit üppigem Wald, viel Glück den beiden Teams. Die G-Revolutions schicken zuerst Kenny in die Arena und für die Water Blader kommt zuerst Tim. Dann viel Glück ihr zwei.“

Kenny kam aufgeregt zur Arena, er hat zwar viel trainiert aber ob er auch schon gut genug war? Tyson und Daichi waren sich ziemlich sicher, dass würde der Chef schon schaffen. Hilary und Kenny hingegen waren sich da nicht so sicher. Tim baute sich vor der Arena auf, er wollte Chef Angst einjagen. „Komm schon Chef das schaffst du! Du hast hart dafür trainiert.“ Tyson baute Kenny auf, dieser stellte sich nun ebenfalls vor die Arena. Dann ging es auch schon los.

„3….

2…..

1….

Let it Rip.“

DJ ließ die Startworte erklingen und beide schossen ihre Blades los. „Los geht’s.“ Tim war in seinem Element, sein Blade blieb nah am Wasser, Kenny hingegen ließ sich im Wald nieder. Aber auch dort hatte er Schwierigkeiten. „Los komm schon Dizzy.“ Zwar war Dizzy nicht in seinem Blade, trotzdem nannte Chef ihn so, das gab ihm ein wenig Mut und Selbstbewusstsein. Tim steuerte genau auf Chef zu, dieser konnte gerade noch ausweichen und startete nun eine Konterattacke. Er traf Tim auch, allerdings nicht sonderlich wirkungsvoll, denn mit dem Angriff hatte Tim schon gerechnet. Chef versuchte es noch ein weiteres Mal, doch diesmal ging der Angriff ins Leere. Tim war sich seiner Sache jetzt ziemlich sicher, denn Kenny drehte sich nun sehr nah am Wasser. Tim griff an, doch diesmal war es Kenny der seine Chance sah und wich nicht aus. Er nutzte einen alten Trick von Kai. Kenny ließ seinen Blade einfach im richtigen Moment absinken, sodass der Blade von Tim über Kennys Blade fuhr und im Wasser landete. Somit hörte Tims Blade auf sich zu drehen und Kenny gewann die erste Runde. Die Fans jubelten. Auch die G-Revolution freute sich ungemein über Kennys Sieg. „Ja ich wusste es, sehr gut Chef.“ Tyson und Daichi kamen sofort auf Kenny zu und bejubelten ihn ebenfalls. Kenny war stolz auf sich, das war der erste Kampf im ganzen Turnier und er hatte ihn gewonnen. „Nicht schlecht der Kleine, was Max.“ Selbst Rick war beeindruckt, dass hätte er Kenny niemals zugetraut. „Ja das ist unser Chef, er ist einfach spitze.“ Max strahlte, auch wenn es ein gegnerisches Team war, so freute er sich ebenso für Kenny wie Tyson und die anderen.

„Als nächstes bitte Daichi und Tony in die Arena.“ Die beiden betraten auch schon die Arena, der zweite Kampf konnte beginnen. „Los Daichi du schaffst das.“ Alle drei feuerten Daichi kräftig an, was diesen etwas nervös machte. „Haltet die Klappe, so kann sich ja keiner konzentrieren.“ Doch sie hörten Daichi gar nicht zu sondern jubelten freudig weiter. Daichi seufzte einmal tief und machte sich und Starter Dragon bereit.

„3…

2…

1…

Let it Rip.“

Zum zweiten Mal vernahm man DJs Startworte und schon sausten die beiden Blades in die Arena.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-05T16:55:39+00:00 05.05.2008 18:55
Ein bisschen kurz aber gut.
Nein, sehr gut, vor allem der Anfang, an dem Kai gegen das Bitbeast ankämpft, weil er ja verliebt ist.
Letztendlich kann ihn wohl nur das in die Realität zurück holen.
Ich denke, da kommt noch einiges auf den armen Kerl zu.
Dizzy hast du gut getroffen.
Boris ist so ein Ekel! Mir fällt gar nichts mehr ein, was ich ihm wünschen kann...*gruml*
Mach bloß bald weiter und sry, dass ich erst jetzt schreiben konnte. Ich lesen natürlich weiter.
Bye
Shask
Von: abgemeldet
2008-05-03T12:45:37+00:00 03.05.2008 14:45
wieder ein supi kapi *_*
und so schnell wie sie hochgeladen werden, bekomm ich das garnicht mit ;_;
bin gespannt wies weiter geht!
*knuddels*
Von:  Veilchen
2008-05-02T16:37:46+00:00 02.05.2008 18:37
Hi^^
ich finde das Kapitel echt gut, mir gefällt dein schreibstil, aber ich glaube das hab ich schon mal geschrieben
mach schnell weiter
mfg
Tonia
Von:  mya-chan
2008-05-02T14:33:43+00:00 02.05.2008 16:33
Die letzten drei Kapitel haben mir gut gefallen^^
sry das jetzt erst n Kommi kommt aber vorher hab ichs net geschafft sie zu lesen, also net bös sein.
Ich bin sehr gespannt wies weiter geht und freu mich schon aufs nächste

liebe grüße

mya


Zurück