Zum Inhalt der Seite

Wenn Liebe verboten ist

... sich jedoch das Herz nicht an Verbote hält. (Seto X Yoko)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hast du ein Geheimnis???

Halli Hallo^^

Ich bins, eyesisters, aber diese ff schreib ich alleine :P

Ich hoffe es wird trotzdem nicht alszu schlecht, also wenn ihr Kommis gebt seid bitte nicht zu hart ja? *noch am üben bin* xDDDDD

also hier ist ersteinmal der Anfang der ff, von der ich hoffe das sie euch gefallen wird ;)
 


 


 


 

------------------------------------------------------------------------------
 


 

Kapitel 1: Hast du ein Geheimnis???
 


 

Es war ein schöner Tag heute. Die Sonne schien unentwegt und am Himmel hatte man keine einzige Wolke erkennen können.

Die langen Haare des jungen Mädchens, dass gerade freudig ihren Weg nach Hause ging, wehten leicht im Wind und ihre blauen Augen strahlten voller Wärme.

Ihre Freundin hatte die grandiose Idee gehabt mit ihr in der Stadt ein Eis zu essen.

~Bei dem Wetter war das auch die beste Idee die man hätte haben können! Aber selbst wenn ich nicht gewollt hätte... Bei ihr kann man sowieso nur zusagen, eine Absage kommt für sie niemals in Frage! So ist sie eben, meine allerbeste Freundin. Haruka Ryuu! Wir sind schon ewig befreundet, an den genauen Tag kann ich mich schon nicht mehr genau erinnern. Das einzige was ich noch ganz genau weiss ist, dass wir seid wir uns getroffen hatten, nie aus den Augen verloren haben. Wir sind niemals von der Seite des anderen gewichen und durch dick und dünn gegangen. Wir hatten zwar auch des Öfteren Streit, aber ich halte das für normal. Nichts konnte unsere Freundschaft jemals ernsthaft gefährden und ich hoffe dass das auch nie so sein wird.~
 

Das junge Mädchen war am Haus der Akemi’s angekommen. Sie zog ihren Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss die Türe auf.

“Ich bin wieder zu Hause!”, rief sie freudig. Eine Frau trat in den Flur in dem das Mädchen stand. “Ich freue mich dass du wieder zu Hause bist Yoko! Aber sag mal wo warst du denn schon wieder?” Leicht beschämt flüsterte das junge Mädchen mit Namen Yoko ihre Antwort. “Ich war noch mit Haruka in der Stadt. Es ist doch so ein schönes Wetter draußen Mum!” Sie sah ihre Mutter mit Engelsaugen an und diese ließ nur einen Seufzer hören. “Ist ja schon gut Yoko. Ich versteh das ja. Aber du hättest trotzdem eben Bescheid sagen können!”

~Wohl war, das hätte ich tun können, aber ich hab es eben vergessen...~

“Ja Mum kommt nicht wieder vor versprochen!”, sagte sie jedoch nur und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange.

“Komm mit in die Küche und helf mir ein bisschen ja? Ich hab heute wieder Kopfschmerzen, es ist wirklich schlimm in der letzten Zeit!”

~Was heißt denn hier in der letzten Zeit? Du leidest doch unter Dauerkopfschmerzen wie mir scheint!~

Es gab kaum einen Tag an dem sich ihre Mutter mal nicht beklagte, dass ihr irgendetwas weh tat oder sie unter starken Kopfschmerzen litt und langsam fing Yoko an, es einfach zu ignorieren. Sie wusste ja auch nicht wirklich wieso ihre Mutter das ständig sagte. Vielleicht wollte sie auch einfach nur, dass Yoko ihr so mehr half... Was sie auch immer wieder brav tat.

Sie seufzte. “Na klar helf ich dir.”
 

Beide gingen in Richtung Küche, von der man nun wirklich nicht mehr erkennen konnte, dass es sich um die Küche handelte.

“MUM???!!!”

Yoko drehte sich entsetzt um. Was sollte das nun wieder? Überall auf dem Boden lag irgendwas herum, genauso wie auf allen Stühlen und auf dem Tisch. Normalerweise war Sora Akemi eine sehr ordentliche Person und dieses Chaos passte nun gar nicht zu ihr.

“Tut mir Leid mein Schatz. Aber ich habe ein paar alte Kartons in meinen Schränken wiedergefunden und da hab ich dann schnell mal reingeschaut und diese ganzen alten Fotos wiedergefunden! Ist das nicht toll?” Ihre Mutter strahlte sie an.

~Oh nein, nicht schon wieder die Nummer...~

“Ist ja alles schön und gut Mum, aber du musst dafür ja nicht die ganzen Fotos überall hinlegen! Wer soll die dann später wieder alle wegräumen?”

“Ist doch im Moment egal sie dir doch mal die Fotos an. Hier bist du drauf als du gerade mal 3 Jahre alt warst... Oder hier das ist auch schön. Mit deiner Freundin Haruka zusammen. Vielleicht solltest du ihr die Fotos auch mal zeigen! Oh und sie mal hier...”

~Das kann ja jetzt noch Ewigkeiten so weitergehen! Ich bin 17 Jahre alt und will mir ganz bestimmt nicht irgendwelche Baby Fotos von mir angucken oder was sie sonst noch alles so gefunden hat.~

Sie hörte ihrer Mutter nicht mehr zu und setzte sich auf einen kleinen Teil am Boden, der noch nicht ganz zugeschüttet von Fotos war. Hatte ihre Mutter eigentlich schon einmal etwas von Fotoalben gehört? Die sollen sehr praktisch sein...

“... weißt du man muss so etwas doch aufbewaren. Diese ganzen Erinnerungen. Sie sind alle Teil deines Lebens und...”

Yoko seufzte. Wenn ihre Mutter einmal anfing sich in etwas hineinzusteigern konnte sie nicht mehr aufhören. Unerträglich war das!

Yokos Blick fiel auf einen noch ungeöffneten Karton.

~Seltsam hat sie den vergessen? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Ob der Inhalt dieses Kartons nun auch noch hier herumliegt oder eben nicht, macht das noch einen Unterschied?~

So griff sie nach dem Karton, den ihre Mutter wohl mit größter Sorgfalt zugemacht hatte. Es war auch der Einzige Karton der nicht beschriftet war. Yoko wurde langsam aber sicher neugierig. Was war da nur drin? Gerade wollte sie den Karton aufmachen, als er ihr förmlich aus den Händen gerissen wurde. Sie blickte auf. Ihre Mutter stand nun über ihr und war total rot im Gesicht. Sie schien leicht verärgert zu sein.

“Dieser Karton ist absolut tabu für dich Yoko! Verstanden?”

“Was? Aber wieso das denn? Was ist da drin Mum?”

Wenn eins nicht zu Yoko passte dann war es das Wort Aufgeben! Es war egal, ob es sich dabei um eine ihr total fremde Person oder aber ihre Mutter handelte, ja sogar bei ihrer besten Freundin Haruka. Wenn sie etwas unbedingt erreichen wollte, dann würde sie das auch schaffen, das war immer so gewesen und sie hatte nicht vor das zu ändern...

“Das... Ist nichts was dich interessiert Schatz!” Ihre Mutter wurde ruhiger und versuchte ihre Tochter anzulächeln was ihr aber irgendwie nicht ganz gelang.

“Doch Mum, du irrst dich. Es interessiert mich ungemein!”

Yoko stand auf und sah ihrer Mutter fest in die Augen, die noch immer, leicht panisch, den Karton in ihren Händen hielt.

“Das geht nicht... Yoko... Das verstehst du nicht aber es ist unmöglich dass du dir den Inhalt dieses Kartons ansiehst! Es geht einfach nicht! Ich verbiete es dir verstanden!?”

Ihre Mutter sah sie ernst an. Das ließ Yoko schon zurückschrecken. Ihre Mum, wie sie sie immer nannte, sah sie nur sehr selten so an und ihr was verboten, das hatte sie schon seid Ewigkeiten nicht mehr getan und auch nur wenn es wirklich wichtig war. Sie schluckte. All diese Tatsachen brachten ihre Neugierde nur noch mehr zum kochen. Sie wollte jetzt um jeden Preis wissen was sich in diesem Karton befand, aber ihre Mutter hatte es ihr verboten und sie hatte sich stets daran gehalten. Das wusste ihre Mutter auch und stellte den Karton zurück an seinen ursprünglichen Platz. Sie wusste ihre Tochter würde sich an das Verbot halten.

~Man, wie ärgerlich...~

Yoko setzte sich wieder hin. Aus purer Langeweile schaltete sie den kleinen Fernseher an, der in der Küche stand. Es liefen gerade die Nachrichten. Desinteressiert schaute sie zu, aber es gab nichts wirkliches interessantes, befand Yoko. Gerade fingen sie an zu berichteten, dass irgendjemand gestorben sei...

“Was genau geschehen ist weiss bis jetzt niemand genau und die Polizei will noch keine Auskunft geben. Fakt ist zu diesem Zeitpunkt jedoch, dass der Präsident von Tomimoto Industries, Herr Kenichi Tomimoto, ums Leben gekommen ist.”

Yoko sah auf. Sie hatte von diesem Herren gehört. Es war bekannt, dass er als Präsident von Tomimoto Industries, einer Spielefirma, immer versucht hatte, eine wahre Konkurrenz der Kaiba Corp zu werden, wenn sie nicht sogar irgendwann zu schlagen. Aber es ist ihm nie gelungen und nun wird es ihm wohl oder übel auch nie wieder gelingen können...

Yoko wurde aus ihren Gedanken geholt als sie ihre Mutter weinen hörte.

“Mum? Was ist los?”

Ihre Mutter starrte total geschockt auf den Bildschirm, auf dem eben noch ein Bild von Kenichi Tomimoto gezeigt worden war.

“Oh nein... Kenichi... Das kann doch nicht sein...”
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Das wars erstmal ^^

Ich weiss es war noch nicht viel aber ich habe extra da aufgehört xD

Schreibt mir doch bitte was ihr von der ff haltet und sagt mir ob ich weitermachen soll bzw. darf :P

Kommis are very important information ;)

eure eyesister



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mathea
2008-01-04T21:04:37+00:00 04.01.2008 22:04
Hallo ^.^
Ich würde mal sagen...Glück für mich, dass ich auf diese FF gestoßen bin!! :D
Also ich fand den Anfang jetzt schon sehr interessant und vielleicht auch ein bisschen mysteriös..? =)
Naja, wichtig ist, dass du mein Interesse erweckt hast und ich wirklich schon sehr gespannt bin wie sich die Story weiterentwickelt!!
Du hast einen neuen Leser :D
Also...dann mach ich mich mal an das nächste Chap ran!

Mathea
Von: abgemeldet
2007-11-21T20:27:34+00:00 21.11.2007 21:27
huuhhuuu^^
wow coole ff bin schon voll gespannt wies weiter geht, aba ich krieg ja meine infos xDD aufjedenfall super gut xDD weiter so *fahne schwenk*

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggdl deine misaki-chan^^

Von: abgemeldet
2007-11-21T15:46:49+00:00 21.11.2007 16:46
du sollst weiter machen, auf jeden fall!

dein stil gefällt mir schon gut, aber du solltest auf groß- und kleinschreibung und kommata achten.

*auf nächtse kapi freu*
Yaren


Zurück