Zum Inhalt der Seite

Ein Ungewöhnlicher Geburtstag

Ein verrückter Videodreh.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Black Demons

1. Kapitel: Die Black Demons
 

An einem verregneten Tag betraten die Black Demons ein abgelegenes Gelände einer düsteren Lagerhalle. Als Ares an das alte Tor klopfte, fing es an zu Gewittern. Das Tor ging auf und die fünf traten ein. Dunkelheit empfing sie.

„Na endlich seid ihr da. Wir haben schon auf euch gewartet.“, sagte jemand aus der Dunkelheit heraus. Irgendwo rechts von ihnen klackte es und zwei große Halogenscheinwerfer flammten auf.

Jack und Chrissi drehten sich reflexartig um. Neben ihnen stand ein Mann. „Folgen sie mir bitte. Dann können wir gleich anfangen. Da ihr wie immer zu spät seid, müssen wir uns beeilen!“, sagte er, „Ich heiße übrigens Renji House. Wir wollten grad los legen, also beeilen wir uns.“

„Es tut uns leid, das wir so spät sind,“, sagte Ares und verbeugte sich höflich und warf Jack einen tödlichen Blick zu, „es sind halt immer wieder bestimmte Personen die trödeln.“

„Dann legen wir mal los!“, sagten Chrssi und Maike ganz begeistert. „Wenn es denn unbedingt sein muss,“ ,nörgelte Jack mies gelaunt, „denn ich hab absolut keine Lust auf diesen Mist hier. Ich weiß nämlich nicht was hier los ist und das geht mir auf die Nerven. Ich könnte meinen Geburtstag tausend mal besser verbringen!“ „ Es ist halt eine Überraschung!“, flötete Andrej fröhlich.

Renji hatte von dem Diskutieren die Nase voll und ging einfach los. Als die Black Demons mitbekamen das Renji einfach los gegangen war, machten alle sich die Mühe und beeilten sich Renji einzuholen. Nur einer machte sich keine Mühe, das war Jack. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und ging mies gelaunt hinter den anderen her. Plötzlich blieben alle stehen und das was Jack sah gefiel ihr ganz und gar nicht.

„So hier sind wir nun.“, bemerkte Renji überflüssigerweise.

„Also.......wie du hier siehst Jack drehen wir ein Video. Besser gesagt ein Musikvideo mit einer anderen Band.“, sagte Ares erklärend. „Aber mehr verraten wir dir nicht, sonst ist es ja keine Überraschung mehr.“, sagte Andrej. Er genoss es Jack zappeln zulassen.

„So, jetzt klären wir nur noch die Kleinigkeiten und dann legen wir los.“, verkündete Renji freudig.

„Aber erst muss Jack weg!“, flüsterte Andrej Renji ins Ohr. Dieser nickte nur und meinte: „Jack du kannst ja schon mal mit Miriam mitgehen und dich fertig machen.“ „ Okay...“, nörgelte Jack, „wenn es denn sein muss, aber....“

Der Rest ging in einem lauten Knall unter. „Och, nein! Nicht schon wieder.“, hörten sie jemanden brüllen, „Scheiß Sicherung, das ist für heute schon das dritte mal, das die rausfliegt!“ Es klackte und das Licht ging wieder an.

Miriam legte Jack eine Hand auf die Schulter und forderte sie auf ihr zu folgen.

Chrissi und der Rest der Band blieben bei Renji.
 


 

~~~~~~auf eure komis freu ich mich schon :-)~~~~~~

Jack und Die Visagistin

Wiederwillig ging Jack mit Miriam mit. Sie gelangten nach einem kurzen Weg zu einem abgegrenzten Teil in der großen Halle, wo sich Jacks Meinung nach die Maske oder so befand. Miriam eilte voraus und knipste das Licht an.

„So hier sind wir in meinem bescheidenen Reich.“, erklärte Miriam Jack. „Aha! Toll!“, wollte Jack interessiert sagen, aber das misslang ihr gewaltig.

Als sie sich umsah, sah Jack, eine Umkleide, Stühle, Spiegel, Klamotten für den Dreh und vieles mehr.

„Jetzt sei doch nicht so mies gelaunt. Nur weil du deinen Geburtstag nicht daheim feiern kannst.“, sagte Miriam aufmunternd.

„Das ist es nicht. Ich trau der Sache hier nicht über den Weg.“, meinte Jack und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Warum???“

„Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache, weil wir in der Band steht’s darauf achten, dass wir an den Geburtstagen von den einzelnen Bandmitgliedern keine Termine haben.“
 


 

~~~~~~auf eure komis freu ich mich schon :-)~~~~~~

Ares und sein Plan

Während Jack gegangen ist, kam ein weiterer Mann zum geschehen hinzu. „Hi, ich bin Frank Brown“, er schüttelte jedem der restlichen Bandmitgliedern die Hand „Ich bin der Resigseur. So ihr seid also die Black Demons. Wer von euch ist den der Bandleader??“ Es gab keinen wirklichen Bandleader, aber alle zeigten auf Chrissi, die mit Abstand die größte aus der Band war. „So wie das aussieht bin ich das wohl“, meinte sie. Frank betrachtete sie von oben bis unten und kam sich anscheinend etwas “klein“ vor, das lag wohl daran das Christina fast anderthalb köpfe größer war als er. „Guten Tag oder besser guten Abend. Ach egal... Darf ich vorstellen das sind Ares Saintclair, Maike Jensen, Andrej Tepesch und ich bin Christina Thode, aber Chris ist mir lieber.“, sagte Chris grinsend. „Aha, okay! Ich hab gedacht das ihr zu fünft seid aber da hab ich mich anscheinend getäuscht.“ „Nein, sie haben sich nicht getäuscht. Jack Hige ist mit Miriam mit, aber nur wiederwillig.“, bemerkte Ares breit grinsend. „Ihr seid noch recht neu im Geschäft, oder?? Zu mindestens hab ich noch nie was von euch gehört.“ fragte Frank neugierig. „Wenn zwei Jahre nicht lang sind. Aber egal, wir hatten telefoniert wegen dem Videodreh.“, sagte Chris. „Ach, ich erinnere mich!“, sagte er wie als wer ihm erst jetzt ein Licht aufgegangen. „Hat alles mit der Orgarnisation geklappt so wie wir es besprochen haben??“, fragte Ares verschwörerisch. „Ja sie müssten jeden Moment hier eintreffen.“, sagte Frank zufrieden. „Das ist gut!“, sagten Ares und Chris böse lachend. „Haben wir noch Zeit alles zu besprechen oder sollen wir auf die andere Band warten???“, fragte Tepesch. „Lasst uns auf die anderen warten, die müssten ja auch eingeweiht werden. Außerdem müssen wir euch und die anderen noch umziehen und so weiter..., halt das übliche.“, bemerkte Renji. „Okay, dann warten wir.“, sagte Thode.
 

~~~~~~auf eure komis freu ich mich schon :-)~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  swastika
2009-01-05T14:29:47+00:00 05.01.2009 15:29
Das ist mal ne tolle Idee so ein Geburtstagsgeschenk!

Aber mal ne Frage, warum haben die alle so englisch klingende Namen? Spielt das in GB/Amerika/...?
Von:  Marge91
2008-10-19T22:16:04+00:00 20.10.2008 00:16
das ist ja ein sehr üngewöhnlicher geburtstag wie bist du auf diese Iddee gekommen die ist sehr schön geschreiben freu mich schon auf das nächstes Kapi. mfg Marge91
Von:  Marge91
2008-10-19T22:12:46+00:00 20.10.2008 00:12
sehr schönes Kapi.
toll geschreiben
mfg Marge91
Von:  Lloigor
2008-01-17T14:04:49+00:00 17.01.2008 15:04
soo, hier ist mein kommi! damit du endlich glücklich werden kannst..
hast du fein gemacht!! ^__^ xD

lg majeh
Von:  Mahike
2007-12-31T09:17:29+00:00 31.12.2007 10:17
oho wer war denn da?
nein spaß bei seite hast du schön gemacht ^^b


Zurück