Zum Inhalt der Seite

Ein Ungewöhnlicher Geburtstag

Ein verrückter Videodreh.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ares und sein Plan

Während Jack gegangen ist, kam ein weiterer Mann zum geschehen hinzu. „Hi, ich bin Frank Brown“, er schüttelte jedem der restlichen Bandmitgliedern die Hand „Ich bin der Resigseur. So ihr seid also die Black Demons. Wer von euch ist den der Bandleader??“ Es gab keinen wirklichen Bandleader, aber alle zeigten auf Chrissi, die mit Abstand die größte aus der Band war. „So wie das aussieht bin ich das wohl“, meinte sie. Frank betrachtete sie von oben bis unten und kam sich anscheinend etwas “klein“ vor, das lag wohl daran das Christina fast anderthalb köpfe größer war als er. „Guten Tag oder besser guten Abend. Ach egal... Darf ich vorstellen das sind Ares Saintclair, Maike Jensen, Andrej Tepesch und ich bin Christina Thode, aber Chris ist mir lieber.“, sagte Chris grinsend. „Aha, okay! Ich hab gedacht das ihr zu fünft seid aber da hab ich mich anscheinend getäuscht.“ „Nein, sie haben sich nicht getäuscht. Jack Hige ist mit Miriam mit, aber nur wiederwillig.“, bemerkte Ares breit grinsend. „Ihr seid noch recht neu im Geschäft, oder?? Zu mindestens hab ich noch nie was von euch gehört.“ fragte Frank neugierig. „Wenn zwei Jahre nicht lang sind. Aber egal, wir hatten telefoniert wegen dem Videodreh.“, sagte Chris. „Ach, ich erinnere mich!“, sagte er wie als wer ihm erst jetzt ein Licht aufgegangen. „Hat alles mit der Orgarnisation geklappt so wie wir es besprochen haben??“, fragte Ares verschwörerisch. „Ja sie müssten jeden Moment hier eintreffen.“, sagte Frank zufrieden. „Das ist gut!“, sagten Ares und Chris böse lachend. „Haben wir noch Zeit alles zu besprechen oder sollen wir auf die andere Band warten???“, fragte Tepesch. „Lasst uns auf die anderen warten, die müssten ja auch eingeweiht werden. Außerdem müssen wir euch und die anderen noch umziehen und so weiter..., halt das übliche.“, bemerkte Renji. „Okay, dann warten wir.“, sagte Thode.
 

~~~~~~auf eure komis freu ich mich schon :-)~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  swastika
2009-01-05T14:29:47+00:00 05.01.2009 15:29
Das ist mal ne tolle Idee so ein Geburtstagsgeschenk!

Aber mal ne Frage, warum haben die alle so englisch klingende Namen? Spielt das in GB/Amerika/...?
Von:  Marge91
2008-10-19T22:16:04+00:00 20.10.2008 00:16
das ist ja ein sehr üngewöhnlicher geburtstag wie bist du auf diese Iddee gekommen die ist sehr schön geschreiben freu mich schon auf das nächstes Kapi. mfg Marge91


Zurück