Zum Inhalt der Seite

Vier Jinchuurikis für Akatsuki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Blitz ist...

Der Blitz ist...
 

//Nee-chan!!// Das kleine rothaarige Mädchen rannte und stolperte durch den schlammigen Waldboden. Ihr Gesicht war von Tränenbächen über sät, so wie der Himmel von Regenströmen. Der Himmel war in ein tiefes schwarz getaucht, so wie ihr Herz. Seit dem sie das Dorf verlassen hatten, hatte es angefangen zu regnen. Waren es die Tränen der Dorfbewohner? Oder ein Wutausbruch ihrer Schwerter? Sie wusste es nicht. Das jüngste Hatake-Clanmitglied wäre fast gegen einen Baum gerannt weil sie nichts mehr sah. //Wo bist du?! Nee-chan...// Sie schluchzte auf. Wo war ihre Schwester bloß? "Ne...Nee...-cha...chan...!!" Wollte sie schreien, doch es wurde nur ein klägliches Flüstern. Dabei hatte sie doch damals immer damit geprahlt das sie auch ohne ihre Schwester leben könnte. Aber das war auch schon ein paar Jahre her. Damals, als sie noch bei ihrer Familie lebten... Ihre große Schwester sagte immer sie sei das nervigste der Welt. War es nun für sie eine Erlösung das sie die kleine verloren hatte? Bei den Gedanken ihre Schwester würde sie nicht mögen stieg Trauer und... Plötzlich Blitzte es gewaltig! ...Wut in ihr hoch. //Geschwister lieben sich doch immer, oder?// Doch als sie wieder an Sasuke und Itachi dachte, überlegte sie sich es noch ein Mal genau. Ausnahmen würde es immer geben. Waren ihre Schwester und sie vielleicht so wie die Uchihabrüder? Aber Sasuke konnte sie nun wirklich nicht sein! Sie war doch das nervigste Mädchen ganz Konoha! Sogar schlimmer als Ino! Aber ihre Schwester...? Doch die hatte schon etwas Ähnlichkeit mit Itachi. //Immer hin wird sie ja auch immer von mir geärgert. Wie Sasuke Itachi, glaube ich, immer genervt hat...// In der Zeit in der sie so nachdachte lief sie doch glatt gegen einen unübersehbaren, wenn man hinguckt, Baum. Sie rieb sich den Kopf, mit dem sie so schön gegen gekracht war. "Oh, spielt du auch mit?" Erschrocken drehte die Rothaarige sich um. Vor ihr stand ein schwarzhaariger Junge. Mit einer Kürbismaske? "Ja... ja... tue ich! Ich suche meine Schwester." antwortete sie der zutraulich und verspielten Person. "Oh! Deine Schwester? Tobi kennt sie nicht. Soll Tobi Zetsu fragen ob er sie gesehen hat?" //MOMENT !!! Ztsu ist das nicht ein Akatsuki?! HALT !!!// Sie kniff ihre Augen zusammen. //Stimmt, erträgt den Mantel der Abtrünnigen...// "Das wäre sehr nett von dir wenn du das tun würdest!" Moment, was dachte sie da?! War sie sich nicht gerade im bewussten das DAS Feinde waren! Aber soll ihr doch egal sein! "Gut! Komm, Tobi geht zu Zetsu. Kommst du auch mit?" Er kratzte sich am Hinterkopf. Als Antwort bekam er ein Nicken und sie gingen los. Der Junge quetschte sich durch einer Baumlücke durch die Andere. Es war ein sehr dichter Wald. Als sie an einer Lichtung angekommen waren, schaute sich der Junge suchend um. Das Mädchen wiederum lief drauf los und fand, oder stolperte besser gesagt, und den der gesucht wurde. "HEY!! Pass doch auf du Gör! ... Ich hätte nicht gedacht das du uns in die Arme läufst." Kam es von zwei Gesichtshälften. Ein lauter Aufschrei wäre gefolgt, wenn nicht ein Moment davor die schwarze Hand der Pflanze das Mädchen auf den Kopf geschlagen hätte. Die Hand den Kopf halten sackte die Geschlagene zusammen. "Hey! Du hast ihr wehgetan! Das ist nicht lieb!" "Halt die Klappe! ... Das verstehst du nicht." "Ich verstehe es auch nicht!" Mit diesen Worten setzte sie zum Schlag an. Doch daneben. Nein besonders schnell war sie jetzt nicht mehr, ihr Kopf dröhnte zu sehr. Noch ein Schlag. Der hatte gesessen. Sie sackte Ohnmächtig zu Boden.
 

...der Schock der Mädchen

Joa, so das dritte ist auch vollbracht. Und ein großes SORRY das die Geschichten immer so kurz sind. Lasst ihr mir trotzdem nen Kommi da? *lieb gug* *selbst gebackenden Kuchen hinstell*

Kleiner Hinweiß am Rande: Das 2.-5. Kapitel spielen zur selben Zeit.
 

heal

Shinaja ;3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enine-chan
2008-01-22T16:34:58+00:00 22.01.2008 17:34
Wow das wahren zwei echt super geile kappis ^____^
kans kaum noch erwarten wies weiter geht ^^
also scherib bitte schnell weiter ^^

LG
Enine-chan


Zurück