Zum Inhalt der Seite

Grusselgeschichte

verschiedene Grusselgeschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein unvergessliches Halloween

„Haha, du bist ja ein Weichei Chris!“, lachte Tom und schupste ihn auf den Boden, Tom machte sich immer über ihn lustig und keiner unternahm was, nein sie lachten nur mit. „Schaut euch nur den an“, sagte eines der Kinder und deutete auf Chris. „Er glaubt an den ganzen Aberglaube von Halloween. Oh nein, Halloween haben wir ja heute und noch dazu Vollmond“, lachten sie. So ging das jedes Jahr, aber in jener Nacht bei der Übernachtung in der Schule sollte sich nun alles aber wirklich Alles ändern.

Bevor die Lichter geloschen wurden kam die Lehrerin noch einmal gute Nacht, wenige Minuten später fing das Hänseln wieder an. Tom stand auf und ging zu Chris hinüber der sich unter seiner Decke verkrochen hatte um nicht in den Mond zu sehen, „Oh das Bübchen hat wohl angst vorm Mond“, meinte der arrogante Tom, riss ihm die Decke weg und stellte Chris vors Fenster in Blickrichtung zum Mond. „Nein, nein, du weißt nicht was du da tust du wirst uns alle umbringen. Bitte lass mich los“, bettelte er wobei ihm die Tränen in den Augen standen, doch es war schon zu spät, der gelbe Ball am Horizont spiegelte sich schon in seinen Augen. Das angebliche Weichei fiel zu Boden, kauerte sich zusammen und gab schreckliche Laute von sich. Plötzlich fing eins der Kinder an zu schreien „Aaaaaahhhhhhhh“, „Was passiert mit ihm“ der Junge riss sich das Hemd herunter und verwandelte sich in einen Werwolf „Nun ihr wolltet nicht auf mich hören, ihr habt mich immer ausgrenzt und euch über mich lustig gemacht! Und seid ihr jetzt abergläubisch?“, brüllte das riesige Ungetüm. Der Mond schimmerte durchs Fenster auf sein dickes, graues Fell. Seine Blicke wanderten nun zu Tom der vor Angst wie gelähmt dort stand, mit einem großen Satz war das Wesen vor ihm und durchtrennte blitzschnell mit seinen messerscharfen Krallen den Hals des Jungen. Das Blut spritzte nur so heraus. Der abgetrennte Kopf kugelte vor die Füße der Kinder, die Umherstehenden blickten nun in seine toten Augen und sahen wie das Licht in ihnen verschwand. Sie sahen zu dem Ungetüm hin und fingen an zu schreien, darauf hin wurde die Tür aufgerissen, die Lehrerin stürmte hinein und fragte was hier los sei. Noch bevor sie ganz im Zimmer war bemerkte sie das Wesen und etwas zu seinen Füssen. Mit Entsetzen stellte sie fest, dass das Etwas die Leiche von Tom war. Sie überprüfte die Anwesenheit aller Schüler und stellte fest, dass Chris fehlte. Die verängstigten Kinder flüsterten ihr zu, dass Chris sich in das Monster verwandelt hatte. Das Vollmondlicht brachte das Blut auf seinem Pelz zum glänzen „Ihr alle seid selber schuld das ihr jetzt sterben müsst ihr habt euch nie um mich gesorgt alles war euch immer egal“, gab er von sich während er zähnefletschend auf die Gruppe los ging und sie mit seinen Starken Krallen zerfetzte. Die Schreie der Kinder hallten durch die düstere Nacht. Niemand beachtete die fürchterlichen Hilferufe. In dieser Nacht war so viel Spuk unterwegs, da glaubte jeder der diese Schreie vernahm es wären nur Halloweenstreiche. Aber dies sollte sich ja später als falsch erweisen.
 

Am darauf folgenden Tage fand die Polizei ein schreckliches Schlachtfeld vor sich, der Geruch des Todes lag in der Luft, Boden und Wände waren mit Blut bespritzt, im ganzen Raum lagen verstümmelte Leichen und in der Mitte des Raumes stand Chris und grinste. Seit jenem traurigen Tag hat man nichts mehr von ihm gehört und der Fall blieb ungelöst. Aber vielleicht hast du ja Chris gesehen, vielleicht ist er jetzt unter anderem Namen in deiner Klasse also sei immer nett zu jedem, denn du weißt ja nicht wer oder was diese Person in Wirklichkeit ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück