Zum Inhalt der Seite

Two people, one future

Like day and night
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4.Aruna Yoshizumi - Schatten über dem Tempel Noh

4.Aruna Yoshizumi – Schatten über dem Tempel Noh

Das war alles, an dass sich Aruna erinnerte. Sie war einen Tag später aufgewacht und hatte erkennen müssen, dass Amaterasu sie Huckepack trug. Als sie aufwachte sah er nur einmal zwinkernd über seine Schulter und rannte weiter. Aruna schwieg, auch wenn sie rot geworden war.

„Was ... ist geschehen?“, fragte Aruna nach einer Weile, „Es ... ist ... alles weg!“ „Ganz ruhig.“, sagte Amaterasu beruhigend und verlangsamte das Tempo, „Das Mädchen schien eine bösartige Technik eingesetzt zu haben, damit du außer Gefecht bist. Dabei allerdings hat sie damit mit ihrer Energie bezahlen müssen: Kurz nachdem du ohnmächtig geworden warst, sackte auch sie leblos zu Boden. Der Drache hat sie gepackt und uns gewarnt. Team Death wird uns verfolgen, ich bin mir sicher.“ „Aber warum?“, fragte Aruna und gähnte. „Weil du etwas an dir haben musst, was sie angezogen hat.“, antwortete Amaterasu, „Ich besitze nicht all die Dinge wie meine Verwandten und bin kein magisches Wesen, aber ich weiß, dass du mächtig bist.“

Amaterasus Worte ließen Aruna nachdenken. Sie erinnerte sich an ihre Vision mit dem kleinen Mädchen, dessen Technik sie eingesetzt hatte, und an die Worte des Panthers.

„Was bedeutet das, die Macht ist stark in jemanden?“, fragte Aruna nachdem sie zu dem Entschluss gekommen war, dass es ihr helfen könnte, das zu erfahren, „Das man mächtig ist?“ „Nein.“, antwortete Amaterasu, „Alles, was ich über dieses Thema weiß ist, dass man sehr stark ist und Techniken beherrscht, wie man sie nie gesehen hat. Außerdem soll man einen sehr starken Geist haben, aber dieses soll man erst noch trainieren müssen. Man soll ... in etwa eine Kampfmaschine sein.“ „Kampfmaschine?“, fragte Aruna, „Also ... vernichtend?“ „Wenn man seine Techniken so einsetzen will, ja.“, sagte Amaterasu, „Wie wäre es, wenn du noch etwas schläfst?“ „Ich ... “, begann Aruna, unterbrach sich dann aber.
 

„Niemals hat mich einer geliebt! Was wollt ihr von mir?“, fragte eine schwarze Echidna-Katze, „Geht! Verschwindet und lasst mich in Frieden!“ „Sie müssen zum Noh-Tempel, Miss.“, sagte eine Person in einem beigen Umhang, „Dort werden Nacht und Tag vereint.“

Das Mädchen schüttelte den Kopf und sah die Person, einen Mann, feindselig an. Sie hob die Hand, nahm das Messer von dem Tisch neben ihr und hob es hoch.

„Sehen Sie das Blut an der Klinge dieses Messers? Es ist nur einer der Zeugen der Dinge, die in dieser Nacht geschehen werden, wenn Sie und ihre Leute mich nicht endlich alleine lassen.“, sagte das Mädchen drohend. „Miss Deva ... sie werden doch nicht ... “, begann der Mann, doch das Mädchen richtete das Messer auf ihn und sagte: „Entweder ich nutze das Messer, oder ich nutze meine Techniken und dann kann mich niemand aufhalten.“ Sie funkelte den Mann bösartig an, der sich nicht von der Stelle bewegte, während die anderen Personen alle den Raum verließen, in dem sie sich aufhielten.

Das Mädchen machte die Fingerzeichen, die auch Aruna eingesetzt hatte, und rief: „Roku-Akuma!“ Alles um sie herum wurde pechschwarz, doch Aruna konnte noch sehr gut sehen, sah die Machtströme im Körper des Mädchens und des Mannes. Im Körper des Mädchens liefen sie alle sehr geordnet und Aruna spürte eine unheimliche Energie, die von ihr ausging, während sie bei dem Mann eher schwächer waren.

Das Mädchen konzentrierte sich auf den Mann, etwas Schwarzes umkreiste ihre Hand und das Mädchen richtete die Hand auf den Mann. Sie ließ es ihn angreifen, der Mann begann zu schreien und krümmte sich vor Schmerzen, fiel zu Boden und schnappte nach Luft, während das Mädchen zu ihm ging und eisig auf ihn herab sah.

„Nun ... wer hat das Messer in der Hand?“, fragte sie und der Mann flehte: „Töte mich ... Yuna ... Deva ... “ Und das Mädchen ließ das Messer auf den Mann zu rasen.
 

Aruna erwachte schreiend. Sie sah sich um, sah Amaterasu neben ihr auf dem Boden sitzen und sie fragend ansehen. Aruna sah auf ihre zitternden Hände und fragte sich, ob dieses wirklich nur ein Traum gewesen war.

Es war so real gewesen, so echt ... und dennoch so grausam, dass Aruna es nicht wahrhaben wollte. Dieses Mädchen war voller Wut und besaß eine unendliche Macht, die Aruna den Schauer über den Rücken jagte. Sie hatte den Mann getötet, da konnte Aruna sich nichts anderes vorstellen.

„Yuna ... Deva ... “, murmelte Aruna in Gedanken, „Yuna Deva! Das ist das Mädchen, das ich suche!“ „Wie kommst du denn jetzt auf dieses Mädchen?“, fragte Amaterasu und Aruna erzählte ihm alles, auch ihre erste Vision mit der Technik, denn ihr war aufgefallen, dass auch dieses Mädchen Yuna Deva gewesen war.

„Das heißt, du willst zum Noh-Tempel?“, fragte Amaterasu und sah in den schon mit Sternen übersäten Himmel. Aruna sah die Sterne in seinen Augen und bemerkte, dass sie sich immer mehr zu ihm hingezogen fühlte.

„Nun, ich denke, wir sollten es als unsere nächste Station sehen.“, meinte sie und Amaterasu fragte: „Eine Ahnung, wo der Tempel ist?“ „Ich ... also ... nein.“, brachte Aruna zögernd heraus, „Ich hatte gehofft ... du wüsstest es.“ „Sei froh, dass ich mich hier etwas auskenne.“ „Wieso ... ?“ „Der Noh-Tempel ist in der Nähe des Stammhauses.“, sagte Amaterasu, „Ich war nicht oft hier, aber mein Gedächtnis ist ziemlich gut.“ Aruna nickte.
 

Einen Tag später standen Aruna und Amaterasu vor der verschlossenen Tür zum Noh-Tempel. Aruna klopfte wieder und wieder dagegen, doch niemand öffnete die schwere Tür. Amaterasu lehnte sich lässig gegen die Wand des Tempels und beobachtete Aruna und die Umgebung. In der Ferne bewegte sich etwas und Amaterasu lenkte seine Aufmerksamkeit darauf.

„Anstatt die Umgebung zu beobachten, könntest du mir helfen.“, meinte Aruna vorwurfsvoll und Amaterasu sagte grinsend: „Immer doch, Prinzessin.“ Er ging zu ihr, legte die Hand auf die Tür, schloss die Augen und blieb einen Moment so stehen. Dann ging die Tür knarrend und langsam auf.

„Wie ... was ... was hast du getan?“, fragte Aruna verwundert und Amaterasu sagte: „Mehrere Faktoren spielten gerade eine Rolle. Erdbändigungskräfte, meine Blutlinie und eine starke Konzentration ... sowie deine Energie.“ „Meine Energie?“ Aruna war erstaunt. „Das Ding spürt meine Energie? Dabei ... ist diese doch nicht so stark!“ „Du würdest erstaunt sein.“, meinte Amaterasu, „Ich bin mir sicher, dass du sehr stark bist.“ „Aber ich bin doch nicht so stark wie ... du.“, meinte Aruna verwundert und Amaterasu sage: „Vielleicht nicht so wie ich, aber stärker und das anders als ich. Bei mir ist es nur Kraft und jahrelanges Training, doch bei dir ...“ Aruna nickte nachdenklich und meinte: „Lass uns gehen.“

Beide betraten den dunklen Tempel und Aruna kam er ziemlich vertraut vor. Sie erinnerte sich an die Malereien an den Wänden, an jegliche Gänge und selbst der Geruch und die Geräusche kamen ihr bekannt vor. Sie fühlte sich sogar fast heimisch in dem Tempel und ihre Füße gingen fast selbstständig den Weg, den sie eingeschlagen hatten.

„Aruna?“, fragte Amaterasu und sah sich aufmerksam um, „Hast du das eben hinter uns auch gesehen?“ „Nein, was denn?“, fragte Aruna und sah Amaterasu fragend an. „Da war ... etwas.“, antwortete Amaterasu, „Ein Schatten.“ „Bestimmt unser.“, meinte Aruna aufmunternd, „Hier müsste irgendwo ein großer Raum sein.“ „Ein großer Raum ... ? Warst du ... ?“, fragte Amaterasu, doch im selben Moment betraten sie den großen Raum, den Aruna gemeint hatte.
 

Der Raum bestand ganz aus den Steinen des Tempels, die mit Moos überzogen waren und in den Fugen wuchsen kleinere Büsche, Blumen und Unkraut. In der Mitte des Raumes war etwas, dass in Amaterasus Augen wie ein überdachter Schrein, ein kleiner Pavillon aussah. Dieser besaß jedoch keinerlei Wände, so dass man in dessen Mitte einen steinernen Tisch ausmachen konnte, auf dessen Tischplatte etwas stand.

„Aruna, woher wusstest du von diesem Raum?“, fragte Amaterasu, doch Aruna ging einfach weiter in Richtung des Tisches, ignorierte seine Worte. „Aruna, hörst du mir überhaupt zu?“, fragte Amaterasu lauter, doch auch diese Worte ignorierte Aruna.

Ein Geräusch hinter ihm ließ ihn einen kurzen Moment Aruna vergessen und sich umdrehen. Dort allerdings war nichts, doch er spürte einen kalten Luftzug von links nach rechts. Das hieß, etwas hatte seine Position geändert.

„Hallo?“, fragte Amaterasu, „Ist da jemand?“ Niemand antwortete und Amaterasu wendete sich wieder Aruna zu, die fast am steinernen Tisch angekommen war, doch ein Gefühl, dass er beobachtet wurde, blieb. Deshalb fühlte Amaterasu sich etwas unwohl, doch er versuchte es zu ignorieren, jedoch klappte es nicht ganz so, wie er es sich vorstellte. Er wünschte sich zum ersten Mal in seinem Leben eine Waffe, am besten eine Lanze oder ein Schwert, damit er sich etwas wohler fühlte.

Wieder hörte er ein Geräusch hinter sich und wieder spürte er hinter sich einen Luftzug, doch dieses Mal drehte Amaterasu sich nicht um. Er machte seinen Geist frei, ließ jegliche Gefühle von ihm abprallen. Dann konzentrierte er sich und er spürte genau in diesem Moment die Erde noch genauer als zuvor.

Eine einzelne Bewegung erlaubte Amaterasu, Gesteinsbrocken auf das Etwas dort zu schießen, doch er wusste nicht, ob er seinen Gegner getroffen hatte, die Erde ließ es ihn nicht wissen.

Aruna hingegen war bei dem steinernen Tisch angekommen und betrachtete diesen genauer, während Amaterasu zu ihr sah und entdeckte, dass jemand schwarzes hinter ihr stand und ein Messer in der Hand hielt. Sofort sprintete Amaterasu los und schrie: „Aruna! Weg da!“

Amaterasu machte im Lauf mehrere Bewegungen mit den Händen, so dass Gesteinsbrocken auf die Person zuflogen. Dennoch wich die Person mit einem Sprung auf das Dach des Pavillons und löste sich dort in Luft auf, während Aruna sich umdrehte und Amaterasu erschrocken ansah, der vor ihr stehen blieb und nach Luft schnappte.

Er spürte, wie seine Technik nachließ und seine Kräfte schwanden, seine Beine zitterten und sah, wie der Boden ihm immer näher kam, bis er schließlich auf dem Boden lag und sich nur mühsam wach hielt.

„Amaterasu?“, fragte Aruna besorgt und kniete sich neben ihn auf den Boden, „Was ... ?“ Amaterasu hob schwach den Kopf und meinte ernst: „Hör das nächste Mal einfach auf mich.“ Er hob die Hand, wehrte Arunas Hand ab, die diese nach ihm ausgestreckt hatte. „Ich bin gesund. Nur etwas ... fertig.“, meinte er und grinste schwach, dann fielen ihm die Augen zu.

Aruna senke den Kopf und seufzte. Sie hörte hinter sich ein Geräusch und drehte erschrocken ihren Kopf. Sie sah einen Schatten an ihr vorbeihuschen und stand langsam mit ernstem Gesicht auf.

„Was immer du sein magst, Amaterasu hat mich vor dir beschützt, ich wette es.“, sagte Aruna und nahm ihre Kampfposition ein, „Deshalb beschütze ich ihn jetzt. Koste dieser Kampf was es wolle.“ Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und öffnete sie diese dann wieder, während sie Ausschau nach dem Schatten hielt, der verschwunden war.

„Du denkst also, dass du mich besiegen kannst, nur weil dein Freund dich vor mir beschützt hat?“, fragte eine Stimme hinter Aruna und Aruna fuhr erschrocken herum, „Dummes Mädchen.“ „Ich bin nicht schwach.“, knurrte Aruna die Person in dem schwarzen Mantel an, die ihr gegenüberstand, „Ich kann jeden besiegen und wenn ich verliere, so habe ich doch gewonnen.“ „Der Verlierer ist niemals zugleich der Sieger.“, meinte die Person und Aruna fauchte: „Oh doch! Das kann sie sehr wohl sein! Man ist reicher an Erfahrung und hat gelernt! Jede Niederlage sowie jeder Sieg stärken die Kämpfer und ihren Charakter! Daher kann man theoretisch nicht verlieren, nur praktisch.“ „Du scheinst ziemlich schlau zu sein.“, mutmaßte die Person und Aruna sagte ernst: „Wenn man genug für sich selbst lernt, kann jeder schlau sein.“ „Ich rede von dir, Mädchen.“, meinte die Person, „Dein Freund und du ... ihr habt es alleine in den Noh-Tempel geschafft. Aber schafft ihr es auch wieder heraus?“

Aruna rannte auf die Person zu und griff sie an, doch sie löste sich in Luft auf und erschien an einer anderen Stelle wieder. Sofort machte Aruna kehrt, griff wieder an und wieder löste die Person sich auf und tauchte an einer anderen Stelle auf.

„Ich erwische dich noch!“, knurrte Aruna und konzentrierte sich auf die Bewegungen ihres Gegners, „Es wird nicht lange dauern.“ „Ich kann warten.“, meinte die Person gelangweilt, „Ich habe Zeit, denn mein Leben endet nicht nach einer bestimmten Zeit wie das von euch.“

Aruna rannte wieder auf die Person zu, machte im Lauf die Handzeichen und rief: „Roku-Akuma!“ Sie beschwor eine plötzliche Dunkelheit herauf und konnte die Machtströme in dem Körper ihres Gegners sehen, die ihr ziemlich stark erschienen.

Wie vorher wollte die Person sich auflösen, doch etwas Unsichtbares hielt sie fest, so dass Aruna sie angreifen konnte, die gezielt auf bestimmte Punkte am Körper der Person schlug, die nun mit eigener Kraft ausweichen musste.

„Du verdammte ... “, fauchte die Person, „Wie hast du das geschafft?!“ „Ich kann meine Techniken einsetzen.“, meinte Aruna grinsend, „Und im Gegensatz zu anderen weiß ich, wie viel Energie meine Techniken verbrauchen.“ „Das wissen alle, doch jeder will seine Grenzen erweitern und seine Kräfte so lange heraus zögern, wie es nur eben möglich ist.“, meinte die Person machte eine Armbewegung und rannte auf Aruna zu, die mit einem Sprung zur Seite auswich, „Ich wette, das wirst auch du tun, wenn ich deinem Freund jegliche Knochen breche.“

Die Person war bei Amaterasu angekommen und sah grinsend auf ihn herab, während Aruna erstarrte und die Person eisig ansah. Einige Momente passierte nichts, dann sagte Aruna ernst: „Du wirst ihm nichts tun.“ „Solch ein gebrechlicher Körper.“, sagte die Person ernst, „Der Inazuma-Clan sollte doch eigentlich stärkere und mächtigere Wesen beherbergen.“ „Amaterasu ist stark!“, fauchte Aruna, „Wehe du tust ihm etwas an!“ „Was willst du dagegen tun?“, fragte die Person amüsiert und beugte sich zu Amaterasu herunter, „Ich könnte ihm jegliche Knochen brechen, ihn erwürgen ... und du, du würdest nichts tun können.“

Ein Knacken verriet Aruna, dass die Person auf Amaterasus Hand getreten und mindestens ein Knochen gebrochen war. Das Geräusch kam Aruna so laut vor wie ein riesiger Gong, der genau neben ihrem Ohr geschlagen wurde und das ziemlich stark.

„Lass ihn in Frieden!“, schrie Aruna verärgert, „Lass ihn, hast du verstanden?!“ Die Person trat kräftig in Amaterasus Seite und Amaterasu rührte sich kein bisschen. „Ich sagte, du sollst ihn ... “, schrie Aruna, doch wieder trat die Person kräftig in Amaterasus Seite.

Das war zu viel für Aruna: Sie rannte auf die Person zu, konzentrierte sich auf sie und etwas Schwarzes umkreiste ihre Hand, was sie sofort auf die Person abschoss, die es mit Leichtigkeit abwehrte. Aruna hatte dieses aber vermutet, täuschte an, dass sie von links angreifen wollte, und rannte von rechts auf die Person zu, die sich sofort zu ihr drehte und ihren Angriff mit den Händen abwehrte, doch Aruna gab so schnell nicht auf.

„Ich werde dir eine Lektion erteilen!“, schrie sie, tauchte unter einem Faustschlag der Person her und packte eines der Beine, zog daran und schaffte es, dass sie zu Boden fiel. Aruna packte sie am Kragen des Mantels, zog sie ein Stück hoch und sah ihr tief ins Gesicht, das jedoch von einer schwarzen Maske verdeckt war. Aruna hob ihre andere Hand, packte die Maske und riss sie der Person vom Gesicht, doch dahinter war nichts und nur wenige Augenblicke später hatte sich die Person in Luft aufgelöst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und an genau dieser Stelle kann ich stolz bekannt geben, dass ich mich entschieden habe, einen weiteren Teil zu schreiben, also ... wenn das ein Buch wäre, Band zwei. Storyline ist auch schon ziemlich weit vorangeschritten und ziemlich detailiiert ... und ich kann euch sagen, Fans von Ren/Amaterasu sowie Team Death und Elija werden auf ihre Kosten kommen!

~BouhGorgonzola



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TKTsunami
2008-02-07T20:31:04+00:00 07.02.2008 21:31
Also... irgendwie.... weiß ich nicht was ich schreiben soll
ich frage mich... was es wohl mit dieser person, oder diesem wesen auf sich hat....
also ich find die story ja toll, weißte ja^^
mach weiter

Hat der Typ sie noch alle? Ein wehrloses opfer angreifen, also wirklich...
feige! *grummel* brave Aruna.... obwohl hättest ihn ruhig mehr leiden lassen können *fg*

Also weiter schreiben *träller*
*wegkulla*


TK was here


Zurück