Zum Inhalt der Seite

Ich sag wann und du sagst wo

Nachhilfe mal anders
von
Koautor:  Sitamun

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In meinem Bett

Hallöchen^^
 

Ja, ich weiß, wir - bzw doch eher ich - haben viiiee~l zu lang gebraucht, um ein neues Kapitel hochzuladen ... ich glaube, wir haben unseren zwei Wochen Rhythmus ziemlich ... naja ... "geweitet"^^°°° ...

Nun ja ... irgendwie Öö ... passiert in diesem Kapitel nicht unbedingt viel *sich das gerade noch mal durchgelesen ((und dabei korrigiert)) hat* ... ich hoffe aber doch, euch gefällt es trotzdem^^° ...
 

Soo ... ein liebes, nettes, kleine Danke für die Kommentare zu Hil-chans Chap und bis Kapitel acht^^ *winkz* ...
 

Sita
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Ich als Russischnachhilfelehrer für Hilary?

Mein Blick wandert von Ray zu ihr und wieder zurück.

Ich weiß, ich hatte gerade ein wenig überreagiert, aber die Tatsache, dass es möglich ist, dass Hil in mir vielleicht etwas anderes sieht als einen guten Freund hatte mich ein wenig ... überschwänglich werden lassen. Und mit diesem Wissen dann mit ihr zusammen in einem Raum?

Gott, das konnte vielleicht lustig werden.

Ob es vielleicht zu unerwarteten Ergebnissen führen konnte?

„Was dagegen, Kai?“

„Nein, und selbst wenn, müsste ich es machen. Kein anderer außer mir hat Russisch als LK oder es überhaupt gewählt.“

Es klingt gemeiner als ich es vielleicht beabsichtigt hatte – aber immerhin ist es ja eine unausweichliche Tatsache. Aber was, wenn sie es verkehrt aufnimmt und wütend auf mich wird?

Dann können diese Nachhilfestunden wirklich sehr lustig werden.

Ich atme innerlich tief aus.

„Das stimmt allerdings“, stimmt Ray mir zu, seufzt – schon wieder. Dann steht er auf, geht wieder zum Herd und nimmt die Töpfe von den Herdplatten.

„Dann müssten nur noch die anderen Fächer geklärt werden“, redet er weiter, während er Teller rausholt.

„Isst du bei uns mit?", fragt er sie. „Ich hab genug gekocht für uns alle."

Nachdenklich starrt er für einen Moment die Töpfe an, murmelt dann: „Vermutlich werden wir da übermorgen noch von essen ...", fährt aber dann mit seiner Tätigkeit fort und ohne auf irgendeine Antwort zu warten, packt er auch Hilary etwas davon auf einen Teller und stellt ihr den vor die Nase.

Sie sieht den Teller etwas misstrauisch an, legt den Kopf schief, als würde ein anderer Blickwinkel ihr Essen komplett anders und vielleicht auch etwas leckerer aussehen lassen. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie einmal sagte, sie hätte bisher noch nichts anderes gegessen als traditionelle japanische Gerichte. Alles andere wäre einfach unerträglich. (Wenn ich weiter richtig erinnere, dann hat sie bisher auch noch nichts anderes gegessen.)

Ich kann nicht anders als schwach zu lächeln bei dem Anblick. Wie ein Kind …

„Russische Küche wohl nicht gewöhnt, was?"

Sie blickt zu mir und schüttelt den Kopf, zieht die Mundwinkel etwas angewidert hoch.

„Keine Sorge, ich bin eigentlich ein einigermaßen guter Koch. Kai isst mein Essen seit Monaten und er lebt immer noch", sagt Ray grinsend und gibt jedem von uns ein Paar Messer und Gabeln und behält ein Paar für sich.
 

„Also, weiter im Text - wir haben ja noch ein paar Fächer übrig, um dir wir uns kümmern müssen. Ich würde sagen, du bleibst die Nacht hier. Morgen ist ja Samstag, da macht das nichts.", redet er einfach unbeirrt weiter, greift in seine Tasche und reicht ihr sein Handy rüber, das sie verdattert entgegen nimmt und dann auf es blickt, als hätte sie zum ersten Mal so etwas in der Hand. Um ehrlich zu sein ... ich würde mich an ihrer Stelle auch ein wenig überrannt fühlen. Ich weiß nicht, ob Ray ihr diesen Vorschlag schon öfters gemacht hatte. Natürlich kam es bereits öfters vor, dass die beiden eine Nacht lang fehlten, während ich im Dojo übernachtet habe, aber das musste ja nichts heißen.

...

Eigentlich.

Aber dennoch … er benimmt sich momentan ein wenig seltsam, als hätte er irgendwas geplant, irgendein Geistesblitz, den er gerade bekam. Und ich wage es zu bezweifeln, dass ich – oder auch Hilary – allzu begeistert davon wäre.
 

„Sag deinen Eltern am besten, du pennst bei 'ner Freundin, dann dürfte es keine Probleme geben."

„Aber meine Sachen ... ich ... hab doch nichts dabei!"

„Als ob du in Kais Sachen nicht passen würdest."
 

Was?"
 

„Warum meine? Ist dein Kleiderschrank gestern Nacht ausgeraubt worden oder was?", frage ich ihn überrascht, jedoch keine Pause beim Essen machend. Im Gegensatz zu Hilary, die immer noch genauso verdattert wie gerade dreinblickt und noch immer Rays Handy in der Hand hält, als wäre es die Wahrhaftigkeit Gottes. Aber sie scheint sich so langsam zu fassen und wieder dem folgen zu können, was gerade passiert.

„So ungefähr."

„Ah ja ... und von wem genau?", fragt Hilary misstrauisch, langsam das Handy auf den Tisch legend, sicherlich mit dem Gedanken im Kopf, gleich anzurufen. Sie greift zu ihrer Gabel, stochert vorsichtig in dem Essen herum.

„Der Waschmaschine?", hakt sie nach, jedoch mit einem nicht mehr ganz so misstrauischen Blick ihren Teller anblickend. Das Essen scheint ihr wohl für ihre Geschmacksnerven akzeptabel zu sein.

„Ja ... haut hin ..."

Er grinst, und fängt auch an zu essen.

„Ich vertrau auf das, was du gesagt hast, Ray. Wenn ich morgen wirklich flach liege – und das nicht wegen einem von euch beiden – dann gibt’s gewaltigen Ärger“, droht sie ihm spielerisch, wirft mir einen unsicheren Blick zu, kombiniert mit einem Lächeln, das eindeutig daran zweifeln lässt, dass sie Ray glaubt, und fängt dann auch an zu essen.

Unser Gespräch geht weiter.
 

Es ist ... seltsam ... aber nicht unangenehm, zu wissen, dass sie die Nacht bei uns verbringen wird, zwar mit keinem von uns in ein und demselben Zimmer, aber dennoch ... anders. Allein der Gedanke wird vermutlich ausreichen um in der Nacht mein Herz schneller und meine Gedanken wandern zu lassen, in Richtungen, die mir, wüsste sie davon, sehr wahrscheinlich ein paar Ohrfeigen einbringen würden und vermutlich würde sie mir tagelang aus dem Weg gehen. Und das will ich nicht.

Aber sie wird es nie erfahren. Von wem denn auch? Ich werde es ihr nicht sagen und auch wenn Ray und ich eine Menge Zeit miteinander verbrachten, meine Gedanken lesen kann er trotzdem nicht. Außerdem hatte ich ihm gegenüber auch nur mit einem einzigen Wort erwähnt, dass Hilary vielleicht ein bisschen mehr sein könnte als die beste Freundin, die sie für mich ist. Allerdings … ist sie ja auch die einzige weibliche Person, die so oft mit mir zusammen und kein kreischendes Mädchen ist, das ständig und immer wieder „Kai, ich liebe dich!“ oder „Ich will dich heiraten, Kai!“ schreit.

Wäre ja noch schöner.
 

Aber wenn es denn nur das wäre ... sie läuft ... wahrhaftig in meinen Klamotten rum ... und es sieht auch noch gottverdammt toll aus. Es ist nur eines meiner längeren T-Shirts – selbst in die engste Hose von mir würde sie beim besten Willen nicht reinpassen, dafür ist sie einfach viel zu schlank, aber Gott sei Dank nicht abgemagert – aber es reicht, um mir wirklich heute Nacht Träume der etwas anderen Art zu verpassen.

Ich lächele schwach. Schon wieder.

Sehe ihr dabei zu, wie sie mit Ray spricht über die bevorstehenden Nachmittage des Lernens, die sie erwarten werden, und wie sie diese mit den ganzem Training, das wir ja nicht vernachlässigen sollten, vereinbaren sollen.

Ich glaube, sie hat schon mindestens drei Mal erwähnt „Aber euer Training!“, sich dabei empört aufgesetzt und ihn genauso wütend angesehen, und wie ich sie kenne, wird sie das auch noch ein paar Mal machen. Ich werde sie nicht davon abhalten, höre nur zu.

Das T-Shirt offenbart ihre langen Beine, schwach schimmernd im sanften Licht.
 

Ich glaube, die Tatsache, dass sie in meinem Zimmer schläft, wird meinen Phantasien nur noch ankurbeln.
 

Sie … in meinem Bett … und wenn ich … in der Nacht …
 

Nein.
 

„Kai? Ich möchte mich jetzt gerne ins Bett legen. Kannst du die Sachen, die du brauchst, bitte aus deinem Zimmer holen?“

Ich blicke sie an, verwerfe meinen Gedanken, nicke, und gehe in mein Zimmer, gefolgt von ihr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chayenne-sama
2008-02-27T18:01:00+00:00 27.02.2008 19:01
*gg* na das wird noch was werden *gg*

schreibt gaaaanz schnell weiter!! die ff wird immer besser!! einfach genial eure ideen ^^

kizzez hel
eure Chay
Von:  Spunky
2008-02-23T13:19:17+00:00 23.02.2008 14:19
Das ist total spannend!! ^^
Ich möchte weiter lesööön! ^-^
Macht shcnell weiter pls!
Von:  Robino
2008-02-23T12:47:25+00:00 23.02.2008 13:47
*fett grins*
Na was das wohl wird XD
Bin mal gespand wie es weiter geht zumal sie da ja pennt XD
Bin shcons sehr gespand.

Hoffendlich bis bald *g*
Liebe Grüße und noch ein shcönes Wochenende Rob
Von:  Kayne
2008-02-20T20:28:19+00:00 20.02.2008 21:28
Wuhu!
*fänchen schwenk*
Auch wenn es kurz war fand ich es gelungen. Kais gedanken zu erfahren, wie er über diese sache denkt ist einfach nur der hammer, schön umgesetzt.
Auch gut und flüssig geschrieben- toll beschrieben.
Freu mich schon aufs nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2008-02-20T17:43:46+00:00 20.02.2008 18:43
Hallöchen
Das Kapitel war der Hammer
Das Kapitel war genial
Ich will ganz schnell weiter schreiben
Kai und seine Gedanken nenene
War ein tolles Kapitel
Mach weiter so
Bye Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2008-02-20T16:50:28+00:00 20.02.2008 17:50
Hey SüzZe,

*Ins Zimmer kommen*
*Meine Zettel auf den Tisch legen und mich setzen*

*lächeln*

Also mal zum Kapitel zu kommen...
Ich finde das mal total interessant. Was sich Kai mal wieder ausdenkt.
*tztztz* So ein kleiner versauter Junge *g*

Ich hoffe du schreibst schnell weiter *g* Danke für deine ENS^^
Bin mal gepsannt wie es weiter geht...

Uhh... Kai und Hilary in seinem Zimmer *mir sachen austräum*
Das kann ja mal lustig werden *g*

Super Kappi :)

*meine Zettel zusammen pack und gehen*
*wink*

MfG

Sanjona^^
Von:  Yamadera
2008-02-20T16:22:03+00:00 20.02.2008 17:22
wow
also dass ist ja etzt mal ein kapitel gewesen
macht schnell wieter ich will lesen wie es weiter geht

bye
Giga-Freak
Von:  Fairytale_x3
2008-02-20T15:51:00+00:00 20.02.2008 16:51
hallo ihr zwei!
*auch mal da ist*
was soll ich sagen?*hmm* *grübel*
ich weis was!*gg* *geistesblitz hat*

was kai sich denkt!*tztztz* unglaublich wenn hil das wüsste, habt ihr schon recht würde sie die nächsten tage nicht mehr mit ihm reden, und dafür würde er so einige ohrfeigen kassieren!*kopfschüttel*
schlafen sie jetzt BEIDE in seinem zimmer oder nur sie??? bin ned so gut mitgekommen!*schäm*
das sind aber ja mal mächtige anzeichen, das es kaixhil ist!*gg*
für shonen-ai bin ich ja gar ned, und rayxhil`???*hmm* ich weis nicht i-wie passt das nicht!*lacht*
war aber auf jeden fall wieder super!;)
hoff es geht ganz schnell weiter*gg*
bis denne
hel
talachen!
Von:  Lindele
2008-02-20T15:35:20+00:00 20.02.2008 16:35
tzetzetze, also kai....an was hast du denn da bitte schön am ende gedacht *gggggggggg*

nijahahahahaha *g* tolles kappi <3<3<3<3<3<3<3
waaaaahhh ich will mehr davon XD
bitte? ^-^
*mit keksen bestech damit nich zuuuuuu lange warten muss*
Von: abgemeldet
2008-02-20T15:35:01+00:00 20.02.2008 16:35
wau~
Suppi~ und schneller XD
ich willl unbedingt wissen wie es weiter geht XD
also, hoppi hoppi~
*g*


Zurück