Zum Inhalt der Seite

Vipers://Lengend of the wiht Dragon//

Der Anfang einer Legende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Es Beginnt

Wie jeden Tag ging ich, dann zur Schule.

Es war kurz vor den Sommerferien.

Noch 3 Wochen bis zur Zeugnissausgabe und die meisten bemühten sich ihre Noten noch zu verbessern.

Der Tag war langweilig, ich wünschte mir so sehr das etwas passiert.

Damals wusste ich nicht dass sich mein Wunsch erfühlen würde und mein

Leben wohl nie mehr langweilig seien würde.

Nach der Schule ging ich nach Hause.

Dregen war noch nicht da und ich war mit einer Freundin zum Hausaufgaben machen Verabredet.

Deshalb ging ich in den Keller um mein Fahrrad zu hohlen.

Ich nahm Bonsy und Bangy mit.

Da Freitag war, führen wir erst spät nach den Hausaufgaben nach hause.

Auf halber weg hielt ich an, da Bonsy und Bangy auf einmal zu knurren anfingen.

Ich hatte mich schon den ganzen Tag beobachtet gefühlt und das bestätigte sich dann auch.

Aus den Büschen am Straßenrand kamen vier Männer hervor.

Sie waren alle schwarz Gekleidet und ihre Gesichter waren verdeckt.

Bonsy und Bangy knurrten nun lauter, aber irgendwie kamen mir diese Männer bekannt vor.

Ich wollte gerade mit meinen Hunden weiter gehen da umzingelten sie mich.

Dann griffen meine Hunde die Männer an.

Aber die waren zu stark das sie Bonsy und Bangy einfach weg schleuderten und dann kamen sie auf mich zu.

Aber meine Hunde griffen sie wieder an.

Beim nochmaligen weg schleudern wurde ich von Bonsy getroffen, stürzte und viel mit dem Kopf auf einen Stein.

Dabei hatte ich mir eine große Kopfwunde zugezogen.

Es tat sehr weh aber ich schrie nicht, das hatte ich noch nie gemacht.

Dann kam noch ein fünfter Mann, der aber kleiner war aus dem Busch.

Sein Gesicht könnte ich nur noch schlecht erkennen, durch die schmerzen, wurde mir langsam schwarz vor den Augen.

Aber ich konnte noch erkennen dass er wissblonde Harre, bersteinbraune Augen hatte und er schien ziemlich jung zu sein vielleicht 2 bis drei Jahre älter als ich.

„Ihr sollte aufpassen das der kleinen Prices nicht passiert „ sagte er.

Dann legte er die Hände auf meiner Wunde und ich zuckte zusammen.

Ein komisches Gefühl durchführ mich.

Ich wunderte mich dass die wunde nicht mehr wehtat, aber als ich meine Hand auf die Wunde legte war diese verschwunden.

Dannah bekam ich nicht mehr mit den er betäubte mich mit Chloroform und brachte mich dann in sein Versteck.

Bonsy und Bangy nahmen sie auch mit.

Und das war wohl der Beginn der Reise in der Vergangenheit.
 


 

„Das was dich einholt ist die Dunkelheit, der einst gerichteten Vergangenheit!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück