Zum Inhalt der Seite

Die drei legendären Drachen Pokemon ~Kapitel 1-5~

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.10.2002
abgeschlossen
Deutsch
2004 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Pokémon
Genre: Humor

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.10.2002
U: 13.10.2002
Kommentare (2)
2023 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2006-08-18T10:20:05+00:00 18.08.2006 12:20
Tut mir furchtbar leid aber:
Bei den ganzen Dialogen ist nicht erkennbar, wer gerade redet. Wie viele Personen sind überhaupt anwesend?
Eine Aneinanderreihung von Dialogen, ohne Sprecher ist leider noch lange keine Geschichte. Das ganze liest sich wie ein Theaterstück, ohne Schauhspieler...
Es bringt auch nicht viel, wenn du vor jeden Satz den Namen des Sprechers hinschreibst....schreib doch mal wie die Sprecher aussehen oder was sie machen.
zb:
-------------------------------------------
"Da endlich! Das Ende vom Wald!", verkündete Mary ihren Mitreisenden. Etwas weiter hinter ihr hörte man das erschöpfte Schnaufen zweier Mädels.
"Hey warte auf uns!", flehte Tschina und hielt sich die Seite. Warum musste Mary auch immer davonstürmen?
"Ne, Ne jetzt läuft das Spiel andersrum!", triezte Mary ihre Freundinnen. Endlich hatte sie Mary eingeholt.
"Warten könntest du ja trotzdem! Wir sind erst acht!", protestierte die jüngere Tschina und blieb stehen.
-------------------------------------------
Das versteht man unter schreiben. Natürlich muss man auch ein bißchen die Umgebung beschreiben oder überhaupt, wie die Charaktere aussehen. Wie soll sich der Leser sonst ein Bild machen? Der Leser weiß nicht kann deine Gedanken nicht lesen. Und verliert gefrustet das Interesse am lesen. Zumindets erging es mir so.
Von:  RainbowAmy
2002-10-26T06:20:03+00:00 26.10.2002 08:20
tz..tz.. niemand schreibt dir.. wie sollst du dich denn dan verbessern? +aufreg+ (Kleine Anmerkung: MIR SCHREIBT AUCH NIEMAND!! *heul*) jaaaa.. mir is fad XD ruf an! *lol*

~Amü

Ps.: ja mir gehts gut *G*