Zum Inhalt der Seite

Süßer Blonder

Das passiert, wenn man zu viel an Joey denkt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Gemeinsame Nacht

2. Kapitel Die erste Gemeinsame Nacht
 

Es klingelte an der Haustür. Joey machte auf.

„Oh Yugi! Gut dass du kommst ich muss dir was Wichtiges sagen.“

„Schon gut.“ Sagte Yugi lächelnd. Beide gingen rein und setzen sich ins Wohnzimmer.

„Wo ist deine Schwester eigentlich?“

„Sie ist bei Duke. Sie sind doch jetzt zusammen. Sie wohnen in Osaka.“

„Nun erzähl mir was ist. Na ja wie gesagt Tea hat uns alles gesagt. Also worum geht es?“ fragte Yugi voller Neugier. Joey holte tief Luft.

„Ich war ja mit dem Krankenwagen mitgefahren. Ich war die ganze Zeit bei Seto. Er sah wirklich süß aus. Nun ja wir ... .“ unterbrach er, überlegte.

„Ja?! Und weiter!“

„Wir haben uns geKÜSST.“ Sagte Joey und wurde leicht rot.

„WAS? Wer hat angefangen?“ wollte Yugi wissen. „ Er ... .“

„Er? Seto? Er hasst dich doch?!“

„Das dachte ich auch. Na weißt du er hat mich an die Wand gedrückt. Da konnte ich auf einem Zettel am Bett lesen das er sein Gedächtnis verloren hat.“ Joey schaute leicht zu Boden, wollte nicht das Yugi mitbekam, dass er jetzt knallrot war.

„Das erklärt alles.“

„Er wusste nicht, dass er es vergessen hat. Den dummen Straßenköter. Er sagte, als er aufwachte, dass ich süß sei.“ Murmelte Joey in seinen Bart, denn er nicht besahs.

„Wie? Das hat er gesagt?“ fragte Yugi nach.

„Na ja er hat gesagt, um ehrlich zu sein, "Wer bist du MEIN SÜßER BLONDER?"“

„Liebst du ihn wirklich?“ Yugi’ s Stimme klang ernst, aber immer noch freundlich.

„... ja. Sogar sehr.“ Es war die Wahrheit, nix als die Wahrheit. Yugi lächelte Joey an.

Plötzlich klingelte es wieder an der Tür. Joey ging hin. „Hey du Socke! Na wie geht’ s?“ schrie Tristan ihn fast schon an.

„Dich Pestbeule hab ich jetzt auch noch gebraucht!“ schnaufte Joey genervt.

„Hey! Was soll das denn heißen?“

„Schon gut Tristan! Hi Joey. Und wie geht’s dir jetzt?“ Tea schaute an Tristan vorbei und lächelte Joey an.

„Na ja es geht schon.“ Joey lächelte. Das sahen die anderen gern, denn sie wussten: Jetzt ging es ihm wirklich ein bisschen besser.

Gegen 18.00 Uhr gingen Yugi, Tristan und Tea. Joey wollte nämlich Seto abholen gehen.

„Wo hin wir wohl gehen? Zu ihm oder zu mi.....Verdammt! Was mach ich mir hier Sorgen?! Auch wenn ich ehrlich bin und mein erster feuchter Traum von Seto war!“ regte er sich in Gedanken auf.

Er hatte ein bisschen angst was passieren wird. Ob er mit ihm schlafen will ... davor hatte er Angst.
 

Am Krankenhaus.
 

„Joey! Hier!“ hörte Joey Seto. Er drehte sich um. Und da stand er, der Mann seiner schlaflosen Nächte. „Zu wem fahren wir?“ wollte Seto wissen.

„Nun ja ... ich ... ich weißt nicht.“ Stotterte Joey, als wenn es gerade sein erstes Date wär.

„mhhmhh ... Zu Dir?“ sagte Seto und lächelte.

„Ja ... können wir.....“ sagte Joey in Gedanken versunken, in seinem ersten feuchten Traum, wo ihm Seto alles gab, was er hatte. Leidenschaft, Zärtlichkeit, Geborgenheit und sogar sehr viel kostbarer Liebe.

„Ist was? Du bist so komisch.“ Riss Seto ihn aus den Gedanken.

„Nein nichts. Schon gut.“ Beide lächelten sich an. Seto’ s Augen spielten mit Joey’ s Augen, zogen sie in ihren Bann, hielten sie fest, funkelten sie verführerisch an. Joey betrachtete das Schauspiel von Seto’ s wunderschönen Augen, er wollte mehr, er wollte ihn. Er kann sich nichts vormachen. Seit Sieben Jahren liebt er Seto schon, als er ihn das erste Mal sah. Als er 14 war, hatte er dann seinen ersten feuchten Traum von Seto. Und das nicht nur einmal. Joey küsste Seto, dieser erwiderte prompt und nun wollten beide es…
 

Als beide bei Joey waren.
 

“Ah .. aua.” Stöhnte Seto rum.

“Was hast du?“ fragte Joey und schaute um die Ecke der Küche und hing nebenbei seinen Mantel auf. „Mein Nacken...“

„Soll ich ... ich meine...“ stotterte Joey wieder. Seto schaute ihn fragend an und setzte sich aufs Sofa.

„Soll ich deinen Nacken massieren?“ Joey wurde wieder leicht rot im Gesicht.

„Das wär toll! Keine Sorge ich tu nicht' s schlimmes!“ versicherte Seto ihm.

„Okay.“ Sagte Joey und ging zu ihm hin.

„Aber erst musst du mich küssen!“ Aber Joey küsste ihn nicht, sondern legte seine Hände an seine Wangen und sah ihn mit ernsten Augen an.

„Das ist ein Irrtum.“ Sagte Joey. Seto schüttelte den Kopf.

„Doch, es ist ein Irrtum.“ Wiederholte Joey. Seto nickte.

„Von mir aus, dann ist es eben ein Irrtum. Küss mich jetzt!“ sagte er und zog Joey leicht herunter. Joey küsste ihn.
 

Nachdem Joey Seto' s Nacken massiert hatte, begannen seine Finger, andere Teile seines Köpers zu untersuchen. Und Seto' s Finger begannen, Joey' s Körper zu untersuchen. Für seine Finger war das eine neue Bekanntschaft. Joey war weich.

Seto begann Joey auszuziehen.

Joey begann Seto auszuziehen.

Bald hatten sie sich gegenseitig ganz und gar ausgezogen.

„Mir scheint, jetzt wird's doch gefährlich.“ Sagte er und schob ihn mit den Händen auf seinen Schultern von sich weg.

„Ich bin ganz ungefährlich.“ Beteuerte er und wollte das fortsetzen, was er gerade getan hatte.

„Aha? Und was guckt denn da rauf?“ Joey nickte zu Seto' s Bauch hinunter.

„Ach, der da! Der ist ebenfalls total ungefährlich!“ Seto versuchte Joey aufs Bett zu kippen.

„Warte mal!“ Seto schaute ihn verwundert an.

„Muss vorher noch Pipi machen.“ Als Joey aus dem Zimmer gegangen war, zog Seto den Überwurf vom Bett und kroch unter die Decke. Er hatte kein komisches Gefühl. Er war nur total aufgeregt.

Joey kam wieder ins Zimmer rein, legte sich zu ihm und kroch neben Seto und öffnete sich für ihn. Seto richtete sich ein wenig auf und legte sich zwischen Joey’ s Beinen. Joey schaute ein bisschen unsicher. Na ja es war das erste mal, dass er mit einem Mann schläft.

„Du brauchst keine Angst zu haben. ...vertrau mir!“ Ihm Vertrauen? Wenn Seto gesagt hätte, er könne fliegen, hätte Joey das Fenster aufgemacht und sich rausgeworfen.
 

Am nächsten Tag.
 

Beide saßen am Frühstücks Tisch.

„Unsere erste gemeinsame Nacht.“ Schwärmte Joey unbewusst.

„Hmmm. Du bist echt gut.“ Lobte ihn Seto. Joey wurde knallrot: „Ich? Du warst aber auch nicht ohne!“ lobte dieser zurück. Und das Stimmte such, Seto war wirklich super. Joey hatte kaum Schmerz gefühlt, als Seto in ihn eindrang, vorsichtig und zärtlich. Er hatte Joey auch die ganze Zeit über gefragt, ob es wehtue. Joey hatte ihm nicht geantwortet, er hatte ihn einfach nur geküsst. Seto sah Joey an. Seine Augen funkelten wie Diamanten.
 

Zwei Stunden später saßen sie immer noch in der Küche gegenüber. Redeten und lachten und redeten und lachten und redeten.
 

Drei Stunden später sagte Seto.

„Was hältst du von Geschirrspülen?“

„Sehr viel! Ich setz mich hierher und schau dir dabei zu!“ Joey hüpfte auf die Spüle hinauf und blieb mit baumelnden Beinen dort sitzen, während Seto den Tisch abräumte, Krümel wegwischte und anfing, das Geschirr abzuwaschen.

„Du bist echt süß, wenn du spülst!“ gab Joey als Kompliment.

„Quatsch!“ Murmelte er und wrang das Spültuch aus.

„Doch, das ist wahr! Du bist so süß, dass man dich auffressen könnte.“

„Quatsch!“ Murmelte er wieder.

„Komm mal her!“ Irgend etwas war mit Joey' s Stimme passiert. Der Unterschied war sehr klein, aber Seto bemerkte ihn.

„Könnte es sein das er offener geworden ist? Na ja er hat sich ja gestern ganz schön ins Zeug gelegt!“ dachte Seto.

„Komm her!“ Wiederholte er. Seto stellte sich vor ihn. Joey öffnete seine Knie für ihn.

„Komm näher.“ Flüsterte er.

„Komm näher, damit ich noch mal probieren kann wie gut du schmeckst!“ Ein Kuss von vielen.

Ihre Lippen berührten sich sanft. Doch Seto wurde schnell verlangender. Er ging mit seiner Zunge über Joey' s Lippen und bad um Einlass, dem wurde ihm auch gleich gewährt. Er schob seine Zunge in Joey' s Mund. Seto legte seine Hand auf Joey' s rechtem Oberschenkel und Streicheltete ihn sanft.

„Mmm. Du schmeckst so gut, wie du aussiehst!“ Dann legte Seto seine Stirn auf Joey seine. Beide lächelten sich zufrieden an.
 

Am Abend.
 

„Hey Joey- Hasi! Ich hab ne Idee um uns die Langeweile zu vertreiben!“ freudestrahlend kam Seto aus dem Bad.

„Ach! Und was?“ lächelte Joey ihn an. „Hat er mich gerade Hasi genannt?“

„Lass uns ins Kino gehen!“

„... ein Date sozusagen...?“

„Wenn du's so sehen willst ... JA!“

„Ja, warum nicht!“
 

Kurz darauf gingen sie los.

„Und was willst du gucken?“ sagte Joey und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen.

„Weiß nicht. Was willst du sehn?“

„Ach mir ist das egal.“ „Solange ich mit dir zusammen bin, ist mir alles EGAL!“ dachte Joey.

„Vielleicht..... "10 Dinge die ich an dir Hasse?!"“ Joey sah in mit hochgezogener Augenbraue an.

„Klingt toll.“ Beide lachten.
 

Im Kino.
 

„Sag Süßer! Wo Wohn ich überhaupt?“ fragte Seto bevor der Film begann.

„Auf deinem Privat Grundstück. Mit Mokuba.“

„Wer ist Mokuba?“ fragte Seto verwirrt. Sollte er diesen Mokuba kennen?

„Du weißt es echt nicht? Das ist dein BRUDER!“

„ Ich hab einen Bruder?!“ fragte dieser unglaubwürdig.

„Ja. Er ist sehr nett. Ach übrings du bist der Leiter der KAIBA- COPERATION.“

„KAIBA- WAS?“ Seto verstand nur noch Bahnhof.

„Ach vergiss es einfach.“ Sagte Joey und verdrehte leicht die Augen.

„... Mmmm.“

„Und das Duell- Monster spiel? Sagt dir das irgentwas?“ fragte Joey nach kurzem Schweigen.

„............................................................................. nö...... .“

„Und dein Weißer Drache?“

Seto schüttelte denn Kopf.

„Schon gut.“ Und dann fing der Film an. Seto und Joey lachten viel. Beiden kam es vor, als sei es schon immer so gut zwischen ihnen gewesen.

Der Film war vorbei. Beide gingen raus. Es war ganz schön dunkel geworden.

„Komm mal her mein Süßer.“ Sagte Seto verführerisch.

„Was ist?“ fragte Joey unwissend. Seto gab Joey einen Leidenschaftlichen Kuss.

„Sag mal Spinnst du!“ schrie ihn Joey an.

„Wieso denn?“ Und schon hing Seto wieder an Joey' s Lippen.

„Joey?!? Was machst du hier?!“ Beide schauten verwundert zur Seite. Wer da wohl war? Die Stimme kam Joey sehr bekannt vor.

„Nee- chan?!“ fragte Joey.

„Wer ist das?“

„Meine Schwester!“

„Ganz richtig! Was machst du hier? Und was macht Seto hier?“ fragte Sie und ging auf die Beiden zu, blieb kurz vor ihnen stehen.

„Wir waren gerade im Kino!“ sagte Seto unnormal fröhlich.

„Kino? Seto und Kino?“

„Ja und dann haben wir uns gekü.....“ Joey hielt Seto denn Mund zu.

„Er hat wohl ein bisschen zu viel getrunken!“ versuchte Joey die Situation zu retten.

„Aber Süßer! Du weißt doch, das ich nichts trin.....“

“S-Ü-ß-E-R ??????????” entdrang es Serenity.

“Hey Mausi was ist?” fragte eine männliche Stimme.

“Duke! Du auch hier?!“ fragte Joey freundlich und doch leicht verwirrt.

„Ja, ich glaub so heiß ich. Hi Hündchen!“ begrüßte Duke Joey.

„Nenn mich nicht so!“ Joey wurde wieder rot.

„Was macht ihr hier?“ fragte Duke.

„Also das war so ...“

„Schon gut Joey. Erzähl uns das wenn wir zu Hause sind.“

„Okay Nee- chan.“ Sagte Joey und umarmte erstmal seine Schwester liebevoll.
 

Dann gingen alle vier los. Joey hielt es kaum aus. Wie solle er das seiner Schwester erklären? "Ich hab mal eben mit Seto Kaiba geschlafen"! Oder wie? Er wollte es ihr aber unbedingt sagen.
 

*****************************************************************

So, das war das zweite Kapi!

*Schweiß weg wisch*

Hoffe euch gefällt es! Hab mir sehr viel mühe gegeben! Freu mich riesig über eure Kommis!

Sorry, dass ich die S** Szene nicht gut, oder eher gesagt, ausführlich geschrieben hab! Dafür kommt nachher noch mehr davon, dann ausführlicher, Versprochen!

Liebe Grüße Kaname-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-03T05:58:22+00:00 03.04.2008 07:58
xDD
ich bin mal gespannt ob seto sich wieder erinnert^^
*freu*

ser-shan
Von:  Ruffy91
2007-12-10T19:50:34+00:00 10.12.2007 20:50
Das Kap war ja vielleicht lustig XD
"muss mal Pipi machen" zum schießen!! XD
Nun, eine Kritik hätt ich, aber ich glaub, des wird sich bei den nächsten Kapis bestimmt ändern: du hast alles ein bisschen zu abgehackt geschrieben, find ich, aber sonst wars eigentlich recht gut^^

Grüße dalass^^
Von:  P3rs3phon3
2007-12-03T10:03:10+00:00 03.12.2007 11:03
„Muss vorher noch Pipi machen.“

„Du brauchst keine Angst zu haben. ...vertrau mir!“ Ihm Vertrauen? Wenn Seto gesagt hätte, er könne fliegen, hätte Joey das Fenster aufgemacht und sich rausgeworfen.
>XDDD gefällt mir^^ besonders die szene auf der spüle...*höhö*
Von:  _Raphael_
2007-10-15T15:55:49+00:00 15.10.2007 17:55
Das war mal wider supi.
Hab sogar an manschen Stellen Bauchkripeln bekommen.
Mach weiter so.
deine Ma-chan
Von:  Sammy5522
2007-10-03T19:00:04+00:00 03.10.2007 21:00
Hi.
Habe mich gefeut das ich so schnell ein neues Kappi von dir lesen kann. "grins"
Bin mal gespannt auf Seto`s reaktion wenn er sein Gedächnis wieder hat!

lg
Bis bald

sammy5522
Von:  Sandy25
2007-10-03T16:59:40+00:00 03.10.2007 18:59
*drop*
Einfach nur geil. Aber ich bin immer noch verwirrt*grummel*
Wieso nimmt der seinen Gedächtnissverlust so leicht hin. Ich würd da eher ausrasten^^
Na ja liegt vielleicht an Joey oder?
Find es gar nicht mal schlecht das du die gewisse Szene noch nicht ausgeschmückt hast, das macht Appetit auf mehr*dreckiggrins*
Bin vor allem gespannt was mal passiert wenn(gesetzt dem Fall es geschieht) Seto sein Gedächtnis zurück erlangt o.O
Schreib schnell weiter damit sich der Gedankennoten in meinem Kopf löst^^

bye*flausch*


Zurück