Zum Inhalt der Seite

Fighter

Wächter der Nacht und des Tages
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2007
abgebrochen
Deutsch
6819 Wörter, 4 Kapitel
Yuki und Yori bekommen mehrere neue Klassenkameradinnen. Mit allen schließen sie sofort Freundschaft. Insbesondere mit Kanna, Mitsuki und Sorana. Diese scheinen ein Geheimnis zu umgeben.

Zusammen mit der Night-Class soll die Day-Class ein Projekt starten. In dreier Teams aufgeteilt müssen sie verschieden schwere Aufgaben lösen. Dabei haben die Mädchen jedoch das Pech, in getrennte Gruppen zu kommen. Noch dazu müssen sie jeder mit einem Jungen aus der Night-Class und einem anderen Mädchen zusammen zu arbeiten.
Klar, dass Yuki, Yori, Kannu, Mitsuki und Sorana bald nahe eines Nervenzusammenbruchs liegen.

Doch dann finden Yuki und Yori das Geheimnis der Mädchen heraus. Auch diese lüften das Geheimnis der Cross-Akademy.
Just in dem Moment wird gemeldet, das viele Vampire und eine zweite Art von Kämpfern(ín der Geschichte werde ich diese Gruppe näher beschreiben) in der Stadt sind und zusammen die Cross-Akademy angreifen wollen (ziemlich unrealistisch, aber ich wollte da auch etwas Fantasy mit reinbringen). Verzweifelt versuchen nun alle die Vampire und die anderen Kämpfer unbemerkt zu erledigen.

********************************************************
Da es meiner Meinung nach viel zu wenige FFs von Vampire Knight gibt, habe ich mir gedacht, das ich mich auch mal an einer versuche.
Und da ich am liebsten Fantasy schreibe, habe ich ein paar (^^) Elemente davon mit hinein gepackt.

Ich habe die Geschichte in drei (unterschiedlich lange) Teile gegliedert.
Im ersten Teil werden die Mädchen(Yuki und Yori) das Geheimniss der Mädchen lüften.
Im zweiten kommt dann das Projekt.
Und im dritten Teil dann die Eliminierung der Vampire & Co.

Da das alles ohne Romantik ziemlich lasch und langweilig werden würde, habe ich mir erlaubt ein paar Pairngs zumachen:

KanamexYuki (einer der Klassiker ^_^)

KainxYori (ungewöhnlich, aber ich wollte es mal mit den beiden versuchen)

ShikixMitsuki (eigener Charakter)

IchijoxKanna(eigener Charakter)

AidoxSorana(eigener Charakter)

Charakterbeschreibung werde ich nach und nach vervollständigen.

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß und schreibt fleißig Reviews ^_~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.09.2007
U: 21.10.2007
Kommentare (11 )
6819 Wörter
Prolog Gespräche E: 22.09.2007
U: 22.09.2007
Kommentare (3)
617 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Neuankömmlinge E: 29.09.2007
U: 02.10.2007
Kommentare (3)
1312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der erste Schultag E: 09.10.2007
U: 09.10.2007
Kommentare (2)
1753 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Gruppen der Projektwoche E: 21.10.2007
U: 21.10.2007
Kommentare (3)
3084 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0 Sayera Academy

  • Charakter
    1.1 Kanna Hiraka

    Alter: 16
    Charakter: manchmal ernst, vertrauenswürdig, zuverlässig, zielstrebig, wirkt nach außen hin etwas hühl, kann aber auch sant sein
    Schule: Sayera-Academy
    Gruppe während der Projektwoche: Takuma Ichijo, Aya Kusanagi
    Liebt: Ichijo???
    Besonderheiten: gutes Aussehen, zu Fremden distanziertes Verhalten, Erbin einer der ältesten Clans
    Besondere Fähigkeit: Schwertkämpferin,???

    Kanna ist eine ernste Person und kann so leicht nicht aus der Ruhe gebracht werden. Wenn sie allerdings dann mal wütend wird, läuft es einem kalt den Rücken runter. Diese Zusammenarbeit der Schulen findet sie eher lästig, besonders das sie in einer Gruppe mit einem Night-Clässler und einem seiner Fan-girl ist. Ihrer Meinung nach völlig nervig. Doch nach einer Zeit lernt sie Ichijo besser kennen und nach einem Zwischenfall ist sie sich über ihre Gefühle nicht mehr so im Klaren.
    Sie stammt von einem der ältesten Clans ab und ist eine der besten Kämpferinnen an ihrer Schule.

    Die Sayera-Academy:
    Die Sayera-Academy scheint eine ganz gewöhnliche Schule zu sein, doch auch sie hat ein Geheimniss wie die Cross-Academy: Sie bildet ganz besondere Kämpfer aus. Die Zusammenarbeit zwischen ihr und der Cross-Academy soll das Bündnis zwischen den Schulen stärken. Die Schüler hiervon wissen nichts von Vampiren und die Vampire und Guardian der Cross-Academy wissen nichts von den Kämpfern.
  • Charakter
    1.2 Sorana (Sora) Nataku

    Alter: 16
    Charakter: etwas schüchtern, beschützerisch, freundlich, hilfsbereit
    Schule: Sayera-Academy
    Gruppe während der Projektwoche: Hanabusa Aido, Rika Kon
    Liebt: Aido???
    Besonderheit: Beschattungsexpertin, ziemlich leicht zu erschrecken
    Besondere Fähigkeit: Gedanken lesen

    Sorana ist im Alltag ein Recht schüchternes Mädchen. Im Kampf verändert sie sich aber drastisch. Dann kann sie zur erbitterten Kämpferin werden. Sie kann manchmal die Gedanken anderer Leute lesen. In ihrer Kindheit hörte sie überall die Gedanken anderer Leute. Sie prasselten auf sie ein, bis sie bereit war, sich umzubringen. Doch ein Lehrer der Sayera-Academy fand sie und bemerkte sogleich ihr Kampfpotezial. Er brachte ihr bei, wie sie ihre Fähigkeit kontrollieren kann. Dafür ist sie ihm sehr dankbar und fungiert seitdem manchmal als sein Leibwächter.
    Sie bildet einen starken Kontrast zu der aufgeweckten Mitsuki, ist aber trotzdem ihre beste Freundin und holt sie immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Kanna sieht sie ebenfalls als beste Freundin an.
    Sie weiß am Anfang nicht, was sie von Aido halten soll, fühlt sich dann aber zu ihm hingezogen.

    Die Sayera-Academy:
    Die Sayera-Academy scheint eine ganz gewöhnliche Schule zu sein, doch auch sie hat ein Geheimniss wie die Cross-Academy: Sie bildet ganz besondere Kämpfer aus. Die Zusammenarbeit zwischen ihr und der Cross-Academy soll das Bündnis zwischen den Schulen stärken. Die Schüler hiervon wissen nichts von Vampiren und die Vampire und Guardian der Cross-Academy wissen nichts von den Kämpfern.
  • Charakter
    1.3 Mitsuki Ayakara

    Alter: 15
    Charakter: temperamentvoll, fröhlich, optimistisch
    Schule: Sayera-Academy
    Gruppe während der Projektwoche: Senri Shiki, Nagisa Auki
    Liebt: ?????
    Besonderheiten: für ihre Freunde würde sie alles tun, etwas kindliches Gemüt, umfassendes Wissen über alle Materialien
    Besondere Fähigkeit: Alchemistin

    Eine Alchemistin, wie sie im Buch stehen. Sie hat ein etwas kindliches Gemüt und liebt es, mit allen Arten von Flüssigkeiten, seien es Gifte oder andere Chemikalien, mit Metallen und anderen Sachen zu experimentieren. Dabei gehen die Experimente auch schon mal in die Hose und von der Innenausstattung des Zimmers bleibt nicht mehr viel übrig. Sie ist altmodisch und ihr Zimmer sieht so aus, als sei es im 15. Jahrhundert stecken geblieben. Überall sind Gerümpel, sodass man kaum durchgehen kann.
    Die Projektwoche findet sie höchst interessant, aber es nagt an ihr, das sie während der Zeit auf der Cross-Academy nicht experimentieren darf. Also begnügt sie sich, im Chemie-Unterricht allerlei möglivhes Zeug zu ertsellen und nebenbei den Chemieraum in die Luft zu jagen.

    Die Sayera-Academy:
    Die Sayera-Academy scheint eine ganz gewöhnliche Schule zu sein, doch auch sie hat ein Geheimniss wie die Cross-Academy: Sie bildet ganz besondere Kämpfer aus. Die Zusammenarbeit zwischen ihr und der Cross-Academy soll das Bündnis zwischen den Schulen stärken. Die Schüler hiervon wissen nichts von Vampiren und die Vampire und Guardian der Cross-Academy wissen nichts von den Kämpfern.
  • Charakter
    1.4 Aya Natsume

    Alter: 16
    Charakter: still, schweigsam, ernst, kühl
    Schule: Sayera-Academy
    Liebt: ---
    Gruppe während der Projekttage: Ikyo Mikara, Ruka Souen
    Besonderheiten: hängt immer mit Ikyo zusammen
    Besondere Fähigkeiten: Schwertkämpferin, aus der Sippe der Feuermagier

    Sie besetzt nur eine Nebenrolle, hat aber mit Ikyo Mikara zusammen einen großen Auftritt.
  • Charakter
    1.5 Ikyo Mikara

    Alter: 16
    Charakter: manchmal ernst, freundlich, sanft, hilfsbereit
    Schule Gruppe während der Projektwoche: Aya Natsume, Ruka Souen
    Liebt: ---
    Schule: Sayera-Academy
    Besonderheiten: sie hängt immer mit Aya Natsume zusammen
    Besondere Fähigkeiten: Schwertkämpferin, Wasserbändigerin

    Sie ist nur ein Nebencharakter und kommt relativ am Schluss erst vor, bekommt aber zusammen mit Aya Natsume einen großen Auftritt.
  • 2.0 Cross Academy

  • Charakter
    2.1 Sayori (Yori) Wakaba

    Alter: 15
    Charakter: freundlich, hilfsbereit,
    Schule : Cross-Academy
    Gruppe während der Projektwoche: Akatsuki Kain, Miri Kasuna
    Liebt: ????
    Besonderheiten: Yukis beste Freundin
    Besondere Fähigkeiten: Nahkampfspeziallistin

    Yori ist die beste Freundin von Yuki und teilt sich ein Zimmer mit ihr. Sie stammt aus einem Dojo und kann sehr gut kämpfen, was aber niemand weiß. Mit den drei Mädchen baut sie eine tiefe Freundschaft auf.
    Sie weiß nichts von den Vampiren an der Cross-Academy, weiß aber, das die Schule ein Geheimniss hat. Dieses interessiert sie allerdings nicht besonders.

    Die Cross-Academy:
    Die Cross-Academy wurde deshalb errichtet, damit Vampire in einer friedlichen Co-Existenz mit Menschen leben können. Um Probleme zu veremeiden und den reibungslosen Alltag zu sichern, wurden Yuki und Zero zu Guardians ausgebildet.

    (Ich habe momentan noch kein Bild zu ihr, ich werde aber weiter suchen)
  • Charakter
    2.2 Yuki Kurosu

    Alter: 15
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, fröhlich
    Schule: Cross-Academy
    Gruppe während der Projekttage: Kaname Kuran, Ritsuko Tatewaki
    Liebt: Kaname
    Besonderheiten: Guardian der Cross-Academy
    Besondere Fähigkeiten: Benutzt eine Waffe namens "Artemis Rod"

    Yuki ist die Adoptivtochter des Rektors der Cross-Academy. Vor 10 Jahren attackierte ein Vampire sie und Kaname rettete sie.
    Sie ist seit langem in ihn verliebt, traut sich aber nicht es ihm zu sagen.
    Als Waffe benutzt sie "Artemis Rod" , ein ausdehnbarer Stab.
    Sie freut sich auf die Projektwoche mit der anderen Schule, da sie dadurch andere Leute kennen lernt. Mit Kanna und den anderen baut sie eine tiefe Freundschaft auf.

    Die Cross-Academy:
    Die Cross-Academy wurde deshalb errichtet, damit Vampire in einer friedlichen Co-Existenz mit Menschen leben können. Um Probleme zu veremeiden und den reibungslosen Alltag zu sichern, wurden Yuki und Zero zu Guardians ausgebildet.
  • Charakter
    2.3 Akatsuki Kain

    Alter: ????
    Charakter: ruhig, freundlich
    Schule: Cross-Academy
    Liebt: ???
    Gruppe währen der Projektwoche: Yori Wakaba, Miri Kasuna
    Besonderheiten: Spitzname "Wild-Senpai", rechte Hand Kanames, Cousin von Hanabusa Aido
    Besondere Fähigkeiten: ???

    Kain lässt sich meist in die "Streiche" von Aido mit hineinziehen. Er ist ruhiger als sein Cousin, wird aber dennoch von den Mädchen der Day-Class "Wild-Senpai" genannt.
    Er weiß nicht, was er von Yori halten soll, da sie ihn ganz normal behandelt und nicht sofort rumkreischt oder rot wird, wenn er sie was fragt.

    Die Cross-Academy:
    Die Cross-Academy wurde deshalb errichtet, damit Vampire in einer friedlichen Co-Existenz mit Menschen leben können. Um Probleme zu veremeiden und den reibungslosen Alltag zu sichern, wurden Yuki und Zero zu Guardians ausgebildet.
  • Charakter
    2.4 Hanabusa Aido

    Alter: ???
    Charakter: fröhlich, meist gut gelaunt, hat aber auch eine finstere Seite
    Schule: Cross-Academy
    Liebt: ???
    Gruppe während der Projekttage: Sorana Nataku, Rika Kon
    Besonderheiten: rechte Hand von Kaname, Spitzname "Idol-Senpai",
    Besondere Fähigkeit: Eis

    Hanabusa ist meist gutgelaunt und hält sich nicht sehr oft an Regeln. Durch seine fröhliche Art ist er bei den Mädchen der Day-Class sehr beliebt.
    Er ist einer der höheren Vampire und hat eine Besondere Fähigkeit: Eis.
    Sorana hält er am Anfang für etwas verklemmt. Er freut sich schon auf die Projektwoche, da dann mal wieder etwas Leben in die Bude kommt.

    Die Cross-Academy:
    Die Cross-Academy wurde deshalb errichtet, damit Vampire in einer friedlichen Co-Existenz mit Menschen leben können. Um Probleme zu veremeiden und den reibungslosen Alltag zu sichern, wurden Yuki und Zero zu Guardians ausgebildet.

  • Charakter
    2.5 Kaname Kuran

    Alter: ???
    Charakter: ernst, höflich, freundlich
    Schule: Cross-Academy
    Liebt: Yuki????
    Gruppe während der Projekttage: Yuki Kurosu, Ritsuko Tatewaki
    Besonderheiten: Reinblüter
    Besondere Fähigkeiten: ???

    kaname ist der Hausvorstand des Hauses "Mond". Er hat schon seit längerem Gefühle für Yuki, kann sie aber selbst nicht richtig einordnen.
    Von den Projekttagen weiß er nicht, was er davon halten soll. Er findet es ungwöhnlich, das der Rektor die Vampire mit einspannt, sagt aber nichts dazu.

    Die Cross-Academy:
    Die Cross-Academy wurde deshalb errichtet, damit Vampire in einer friedlichen Co-Existenz mit Menschen leben können. Um Probleme zu veremeiden und den reibungslosen Alltag zu sichern, wurden Yuki und Zero zu Guardians ausgebildet.

  • Charakter
    2.6 Senri Shiki

    Alter: ???
    Charakter: öfters lustlos, gelangweilt
    Schule: Cross-Academy
    Liebt: das weiß er selbst noch nicht
    Gruppe während der Projektwoche: Mitsuri Ayakara, Nagisa Auki
    Besonderheiten: ist für die Level-E Vampire zuständig, sein Vater ist der Onkel Kanames und im Rat zuständig
    Besondere Fähigkeit: Er kann Peitschen aus seinem Blut erstellen

    Er ist einer der jüngsten in der Night-Class und kann Peitschen aus seinem Blut machen.
    Die Projekttage findet er lästig, da er lieber seine Ruhe gehabt hätte. Aber da Gott (oder besser gesagt die Autorin) kein Erbarmen mit ihm hat, hat er auch noch so eine Nervensäge (Mitsuri) in seinem Team, die nie ruhig steht und immer in Bewegung ist. Noch dazu kommt, dass sich das andere Day-Class Mädchen in seinem Team immmer an ihn dran hängt. Kurz: Er hat schon nach einem Tag absolut kein Bock mehr.

    Die Cross-Academy:
    Die Cross-Academy wurde deshalb errichtet, damit Vampire in einer friedlichen Co-Existenz mit Menschen leben können. Um Probleme zu veremeiden und den reibungslosen Alltag zu sichern, wurden Yuki und Zero zu Guardians ausgebildet.
  • Charakter
    2.7 Takuma Ichijo

    Alter: ????
    Charakter: freundlich, fröhlich, hilfsbereit
    Schule: Cross-Academy
    Liebt: ???
    Gruppe während der Projekttage: Kanna Hiraka, Aya Kusanagi
    Besonderheiten: fast so stark wie Kaname, Vizepräsident
    Besondere Fähigkeiten: ???

    Ichijo mag die düstere Auro, die vampire umgibt nicht und wirkt mehr wie ein Mensch als wie ein Vampir. Sein bevorzugtes Lesematerial ist manga. Er weiß, das er etwas für Kanna fühlt, weiß aber nicht, ob es Freundschaft oder doch Liebe ist. Die Projekttage findet er interessant und unterhaltsam.

    Die Cross-Academy:
    Die Cross-Academy wurde deshalb errichtet, damit Vampire in einer friedlichen Co-Existenz mit Menschen leben können. Um Probleme zu veremeiden und den reibungslosen Alltag zu sichern, wurden Yuki und Zero zu Guardians ausgebildet.

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Em
2011-12-23T13:16:17+00:00 23.12.2011 14:16
Schade dass du abgebrochen hast!
Ich würde mich freuen, wenn du weiter schreibst!!
Mit Lieben und freundlichen Grüßen
Em
Von: abgemeldet
2007-10-26T13:18:44+00:00 26.10.2007 15:18
Omg du schreibst sooo tollo !!! Ich lieb Vampire knight und allein deine Geschichte is der Wahnsinn !!! Ich geh inzwischen schon jeden Tag rein um zu schauen ob du schon ein neues Kapitel gemacht hast !!! Echt der Wahnsinn ich mag kanna voll gern die lässt alles kalt xD und wie die des mädchen outet is echt genial muahahahah ^^
Bidde schreib schnell weida ist echt spannend ich krieg scho fast an Herzkaschperl xD (Typisch Bayer Herzkaschperl xD)!!!

Mit freundlichen grüßen,
xXKittyCatXx Alias Melanie ^^
Von:  Riafya
2007-10-22T15:10:35+00:00 22.10.2007 17:10
Wow, das war aber mal ein langes Kap. *staun*
Irgendwie tun mir die armen Austauschschülerinnen Leid... Ich meine nur mit Groupies zusammen in einer Gruppe zu sein... das ist nicht lustig...
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur Yuki, Kaname und Ritsuki wirklich gute Arbeit leisten werden...
Aber diese Explosion war ja klasse. Ehrlich. Ich fand sie total lustig. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Freue mich schon aufs nächste Kap.
Bis dann
Ayako
Von: abgemeldet
2007-10-16T17:19:29+00:00 16.10.2007 19:19
ziemlich cool und jetzt hab ich auch ne besserer Vorstellung von den fünf neuen Schülerinnen. bin mal gespannt was du dir alles einfallen lässt.. und wie sich die Night-class schüler sich den neuen gegenüber verhalten werden...
bis denn
kira
Von:  Riafya
2007-10-09T19:17:51+00:00 09.10.2007 21:17
Erste.^^
Ah, die neuen sind also Kämpfer... interessant...
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Was tun sie wirklich in der schule... ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur da sind, um zu lernen und neue Leute kennenzulernen, da steckt sicher irgendein Plan dahinter. Andererseits verfange ich mich sicher schon wieder in meinen Spekulationen...
Naja, schreib schnell weiter. Ich warte dann solange.^^
Bis dann
Ayako
Von: abgemeldet
2007-10-01T13:56:58+00:00 01.10.2007 15:56
hey, danke für deine ens.

joa ich würde mal sagen das kappi is dir gut gelungen. nur die ganzen namen kann man im moment noch schlecht zu ordnen das kommt aber hoffe ich noch mit der zeit.. also dann bis zum nächsten mal... beeeil dich ;)
das kiralein
Von: abgemeldet
2007-09-29T19:35:12+00:00 29.09.2007 21:35
Hi.
Sorry, dass ich erst zum zweiten Kapi ein Kommentar abgebe.
Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert.
Aber trotzdem kann ich es kaum noch erwarten, bis das nächste Kapi hochgeladen ist.
Du machste es aber auch echt spannend.
Bis dann.
Ciao,
jenny85
Von:  Riafya
2007-09-29T17:12:00+00:00 29.09.2007 19:12
Kämpfer? Auren? Geheimnisse? Häääääääähhhhhhhhh?????
Irgendwie blick ich nicht mehr durch... Was haben die für ein Geheimnis? Was sind die?
Mann, du machst das alles soooooo spannend. Das macht mich wahnsinnig. *wäääääääääähhhhhhhh*
Mach schnell weiter, damit ich aus meiner Verwirrtheit wieder rauskomme.
Bis dann
Ayako
Von: abgemeldet
2007-09-27T17:35:16+00:00 27.09.2007 19:35
Hallöchen *wink*
sehr schön ich freu mich über jede gelungene VK FF die ich in meine finger bekomm.ich hab auch gar nichts daran auszusetzen ausser das der prolog wirklich zu kurz kam. ich mag auch deine ausführlichen charakterbeschreibungen.
kannst mir auch bescheid sagen wenn es weiter geht..
tüddelüü das kiralein
Von: abgemeldet
2007-09-26T14:40:54+00:00 26.09.2007 16:40
Ich muss sagen das bis jetzt alles sehr gut klingt .
Mach weiter so ( ich les auch weiter ).