Zum Inhalt der Seite

Du verdammter Idiot!

(Sesshoumaru/Kagome)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jaken hat es schwer (1)

Kapitel XX
 

Kagomes Augenlieder flackerten und kurz darauf sah sich sich um. Und was sie erblickte, raubte ihr einmal mehr den Verstand, als sie an die vergangene Nacht dachte. Sie und Sesshoumaru waren eins gewesen und es hatte sich so unglaublich, so richtig angefühlt, dass es all ihre Zweifel bezüglich ihres ersten Males weggespült hatte, wie eine Welle. Und jetzt? Jetzt lag ihr Schatz neben ihr, sie im Arm haltend.

Ruhig hob und senkte sich sein Brustkorb und er strahlte eine so unglaubliche Ruhe aus, das Kagome doch glattweg vergaß, dass sie gerade an einem Dämon gekuschelt lag und nicht etwa an irgendeinen normalen Jungen aus ihrer Epoche. Lächelnd strich sie ihm eine verirrte Strähne seines langen Haares aus der Stirn. Es störte sie im Moment überhaupt nicht, dass sie nackt da lag. Sie lag immerhin an Sesshoumaru geschmiegt, und dieser würde schon bemerken wenn sie unerwünschten Besuch hatten. Sie musterte einmal mehr Sesshoumarus starken Körper, dem sie sich gestern Nacht gänzlich hingegeben hatte. Und sie bereute es nicht. Noch immer verursachte dieser Gedanke an den vergangenen Abend ein wohliges Prickeln in ihrem Körper. Ja. Sie war glücklich und sie würde für dieses Glück kämpfen.

Sesshoumaru bemerkte, dass er von Kagome angesehen wurde. Aber er rührte sich nicht. Es war viel zu vielversprechend darauf zu warten was Kagome machen würde. Würde sie ihn nach der gestrigen Nacht wach küssen? //Wenn ja, was machst du dann du Idiot? Belässt du es dabei oder machst du da weiter wo wir gestern aufgehört haben?// Er wusste es selbst nicht. So wie er sich kannte....vermutlich letzteres, aber es war Kagome und es war ihm ernst mit ihr. Wahrscheinlich sogar mehr als ernst. Dann merkte er, wie sich zwei warme, volle Lippen auf die seinen legten. Es war ein schüchterner Kuss aber ausreichend als ein Guten-Morgen-Kuss. Viel zu schnell löste sie sich wieder von ihm und ein leises Murren entfuhr ihm.

"Noch mal", nuschelte er ohne es selbst richtig mit zu bekommen. Kagome kicherte.

"Gieriger, kleiner Dämon", säuselte sie, ehe sie ihn noch einmal küsste. Er schlang die Arme um ihren nackten Rücken und presste sie an sich. Widerwillig lösten sie sich voneinander.

"Wir sollten zurück zum Schloss...sonst dreht Jaken noch durch", lenkte Kagome ein. Sesshoumaru seufzte theatralisch.

"Unromantischer Mensch", grummelte er, aber setzte sich dennoch auf. "Na, dann wollen wir mal, nicht wahr?" Schnell hatten sie ihre Sachen wieder beisammen und Kagome lag in Sesshoumarus Armen.

Bevor sie ins Schloss zurückkehrten, machte Sesshoumaru sich auf den Weg zur heißen Quelle, wo gestern alles seinen Anfang nahm. Kagome blinzelte verwirrt.

"Was willst du denn jetzt hier? Hat dir der gestrige Abend nicht genügt?", neckte sie ihn.

"Doch,...auch wenn ich nichts gegen eine weitere Runde hätte", grinste er zurück, "aber ich hatte eigentlich daran gedacht, dass wir uns anziehen, -bevor- wir wieder im Schloss sind"

Kagome errötete. Dann nickte sie nur und wäre am Liebsten vor Scham im Boden versunken.

"Du brauchsr dich nicht schämen...ich dachte nur das die Stofffetzen nicht unbedingt genügen dürften um Jaken zu beruhigen.", sagte er schulternzuckend und zog seine frischen Sachen an. Kagome reichte er den Kimono den Rin ihr gestern gegeben hatte.

"Scheinbar hat Rin diesmal darauf geachtet dir nicht unbedingt Miko-Tracht zu geben"

"Da bin ich aber beruhigt....ich heiß ja schließlich nicht Kikyou!", erwiderte sie trotzig und zog sich an.

"Und? Geht es oder seh ich Kikyou zu ähnlich?", fragte sie skeptisch. Sesshoumaru kicherte. Ja, sie war schon irgendwie süß.

"Du siehst hundert mal besser aus als Kikyou in ihrer albernen Tracht. Aber jetzt komm...oder willst du schuld daran sein, wenn Jaken vor Angst um mich zusammenbricht?" Kagome schüttelte lächelnd den Kopf und ging wieder zu Sesshoumaru und schmiegte sich in seine starken Arme.

"Ich liebe dich", nuschelte sie an seine Brust.

Er lächelte daraufhin nur. Das alles fühlte sich mehr als richtig an und er genoss ihre Wärme.

Kurzerhand nahm er sie wieder auf die Arme und machte sich auf den Weg in Richtung Schloss. Unterwegs sprachen die beiden nicht vel sondern genissen die Körperwärme des jeweils anderen.

Dann waren sie im Schloss angekommen. Der Dai Youkai landete in der Nähe seines Zimmers und ließ Kagome wieder auf ihre Füße kommen. Allerdings quittierte er die Kälte an seiner Brust mit einem Knurren. Kaum hatten sie sich angelächelt ertönte ein lautes: "Meistäääääääääääääär!!!" und ein kleiner grüner Gnom hing an Sesshoumarus Hosenbein. Entnervt verdrehte dieser die Augen.

"Jaken", stellte er trocken fest. "Was willst du?"

"Meister, wo wart ihr die Nacht über? Zumal...mit diesem Menschen...ich habe mir Sorgen gemacht...es war so komisch ohne Euch. Keiner der ständig rum nörgelt und..."

Der Dai Youkai bedachte Jaken mit einem Blick der keinen Wiederspruch duldete.

"Halt die Klappe. Geh in die Küche und mach mir und Kagome was zu essen, verstanden? Oder es klatscht, aber keinen Beifall,..haben wir uns da verstanden mein lieber Jaken?"

Der Angesprochene schluckte hörbar. Das ´mein lieber Jaken´ war eine unausgesprochene Drohung. Er sah zu Kagome. Irgendwie hatte sie sich über Nacht verändert, sie war so...erwachsen geworden.

Konnte es sein, das sein Meister DESWEGEN die ganze Nacht weg war? Wegen IHR? Kopfschüttelnd löste er sich von Sesshoumarus Bein und trabte in Richtung Küche. Das war wieder viel zu viel für sein armes kleines Hirn. Mal sehen on Rin in der Küche war um sich seiner komischen Gedanken anzunehmen.

Kagome sah ihren Sessy an.

"Der arme Jaken. Ein Wunder das er so lange bei dir überlebt hat wo du ihn doch immer so zusammen stauchst. Also wirklich. Du solltest dich benehmen Schatz", tadelte sie ihn lächelnd und griff nach seiner Hand. Der Dai Youkai sah sie an. Es war ungewohnt ein ´Schatz´ von jemandem zu hören den man doch eigentlich zu hassen glaubte. Eigentlich. Als sie nach seiner Hand griff machte sein Herz einen kleinen Satz. Sie konnte ja nicht ahnen was ihm solche Gesten ausmachten, im positiven Sinne. Es war schwer für ihn sich diese Schwäche einzugestehen, waren zwischenmenschliche Beziehungen doch nicht gerade seine Stärke. Aber vielleicht würde mit Kagome alles anders werden. Sie war mit Sicherheit in der Lage sein kaputtes Herz zu heilen. Und das machte ihn unheimlich glücklich. Allein schon dieses scheinbar unwichtige Händchenhalten war für ihn ein Symbol...das Symbol das Kagome ihn ernsthaft und aufrichtig liebte und das sie ihm vertraute. Das war ein wunderbares Gefühl welches ihm ein warmes Lächeln auf

die Lippen zauberte.

Kagome legte den Kopf schief und hätte zu gern wissen wollen, was in Sesshoumarus Kopf vorging. Auf jeden Fall schien er sich über irgendetwas zu freuen wie ein kleiner Schuljunge. Süß. Dann umfasste er ihre Hand fester und lächelte sie an, dass es ihr schlichtweg den Atem raubte.

"Komm Kagome, gehen wir auf mein Zimmer" Und so nahm der große, allseitsgefürchtete Hundedämon seine wahre Liebe mit auf sein Zimmer, welches selbst Jaken erst ein paar mal zu Gesicht bekommen hatte. Frisch verliebt gingen beide mit lockeren Schritten auf das Zimmer und warteten bis das Frühstück von Jaken serviert wurde. Die übrige Zeit wurde mit kuscheln und küssen überbrückt.
 

Jakens Hirn hingegen lief auf Hochtouren. Sein Meister tanzte also auf zwei Hochzeiten gleichzeitig. Zum einen hatte er etwas mit seinem eigenen Bruder, zum anderen mit diesem Menschen-Gör, welche die Aufmerksamkeit von Sesshoumaru seiner Ansicht nach nicht verdient hatte. Nicht einmal seine Spucke wäre sie wert gewesen. Aber wahrscheinlich benutzte er sie nur. So wie Kikyou. Und auch das nur um Inu Yasha zu demonstrieren wie großartig er war. Zum Glück war nicht mehr daraus geworden, immerhin war ihm die Miko zu vorlaut gewesen, aber was das anbelangte war Kagome schließlich noch um einiges schlimmer. Was also war der Unterschied dieser beiden Mädchen? Beide hatten was mit Inu Yasha zu tun ehe Sesshoumaru sich ihrer annahm und nach belieben mit ihnen spielte. Doch warum hatte er Kikyou gehen lassen und Kagome noch hier behalten. Noch erstaunlicher war, das diese unverschämte Göre überhaupt noch auf Gottes Erdball wandelte.

Kopfschüttelnd rührte er irgendeinen Gemüsemix zusammen der, wenn er so schmeckte wie er aussah, einfach ekelig wäre. Vielleicht sollte er die Gelegenheit beim Schopfe fassen und dieser Kagome etwas unterrühren?

//Nein Jaken, wenn du das machst hasst dich Meister Sesshoumaru auf ewig und er würde nie wieder auch nur ein Wort mit dir reden. Aber wie bekomme ich dieses Mädchen weg aus dem Schloss?//, dachte er. Aber da kam ihm die zündende Idee. Er würde einfach Inu Yasha aufsuchen, ihm Bescheid geben dass sie sein Mädchen hatten, er würde Kagome ausliefern und alles wäre wieder in bester Ordnung.

Keine Kagome, kein Sesshoumaru der komisch agierte.

Aber was, wenn er Inu Yasha rufen würde und dann würde eine Dreiecksbeziehung daraus und er hätte anstelle eines Quälgeistes -Kagome- weniger, einen mehr und zwar Inu Yasha. Das war vielleicht eine verzwickte Angelegenheit. Was wäre wohl die beste Lösung?

Ein Summen neben ihm holte ihn zurück in die Reälitat. Neben ihm stand Rin und summte eine ihm unbekannte Melodie.

"Rin, was summst du denn da?", fragte er irritiert. Das kleine Mädchen sah ihn an und strahlte.

"Das hat mir Kagome gestern Abend vorgesungen, bevor sie in die heiße Quelle gegangen ist" Jaken wich seine grüne Farbe aus dem Gesicht. Heiße Quelle. Hatte sein Meister nicht gesagt er würde noch einmal baden gehen ehe sie heute aufbrechen? Moment...er wollte heute mit Jaken, Rin und Kagome auf Juwelensuche gehen,...und das früh morgens laut seiner Aussage, aber sie waren immer noch im

Schloss und Sesshoumaru schien auch nicht unbedingt in der Laune zu sein, das Schloss am heutigen Tage noch einmal zu verlassen. Irgendwas war vorgefallen. Das war ihm nun klar.

"Sag mal Rin...weißt du wo unser Meister die Nacht über war? Noch dazu mit dieser...Kagome" Er spie ihren Namen förmlich aus. Rin hingegen legte den Kopf schief und sah ihn eingehend an.

"Wahrscheinlich haben die beiden sich einen schönen Abend gemacht. Kagome-sama war heute morgen nämlich nicht in ihrem Zimmer. Einige Dämonen haben mir erzählt, das an der heißen Quelle sowohl Kagome-samas Anziehsachen als auch die von Meister Sesshoumaru gefunden wurden." Damit gab sie Jaken endgültig den Rest. Dieser bebte vor Erregung über das eben gesagte und ehe sich Rin versah war er schon mit einem Affenzahn auf den Weg in Richtung Sesshoumarus Zimmer. Das konnte doch nicht wahr sein! Anziehsachen an der Quelle,...hieß das so viel wie, dass die beiden NACKT waren? Das sie womöglich... er durfte gar nicht daran denken.

Dann schob er den Vorhang ohne zu fragen an die Seite und... erwischte die beiden. Wie ein kleiner Junge, der gerade seine Eltern bei etwas Wichtigem unterbrochen hatte, wechselte seine Farbe von grün auf rot. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

SEIN Meister lag auf dem Rücken mit einem entblößten Oberkörper. Kagome hatte ihre Beine rechts und links neben Sesshoumarus Hüfte, kniete somit mehr oder weniger und saß auf seiner Hüfte. Ihr Kopf befand sich wohl an seinen Brustwarzen wie ihm schien, denn wohlige Seufzer entfuhren seiner Kehle und auch seinen Kopf hatte er genüsslich in den Nacken gelegt. Eine seiner Hände hatte er in Kagomes schwarzem Haar vergraben und die andere strich über ihren Rücken, hinunter zum Po und wieder hinauf.

Das allein war schon Grund genug um ihn sprachlos zu machen. Allein die Tatsache, dass sein Meister unten lag. Gott! Und dann...dann richtete sich dieser Mensch auch noch auf und küsste SEINEN Meister vor seinen Augen. Das war zu viel.

Jaken war wütend. Wirklich wütend. Richitg wütend. So richtig eben. Wenn nicht sogar noch wütender als wütend. Und um dieser Wut Luft zu machen, stampfte er mehr oder weniger ins Zimmer, aber da die beiden abgelenkt waren, bekamen sie eh nicht mit was um sie herum passierte.

Dann holte er mit seinem Stock aus und schlug Kagome damit auf ihren Po - unglücklicherweise traf er auch die Hand des Dai Youkais. Sofort hörten die beiden auf zu knutschen und sahen nach hinten. Es verwunderte sie nicht wen sie da sahen.

Kagome, deren Schreck sich jetzt in Schmerz verwandelte blinzelte ein paar mal, bevor ihr eine kleine Träne aus den Augenhöhlen kam. Quasi ein Reflex, weil ihr Hintern ihr ganz schön zwirbelte. Und auch Sesshoumaru schien verstimmt zu sein, als er sich seine nun lädierte Hand ansah.

"Jaken...", kam nun das Donnergrollen von Sesshoumaru, aber noch bevor er weiter wettern konnte, schnitt ihm sein kleiner Berater das Wort ab.

"Meister, ich glaube Ihr begeht einen großen Fehler. Ihr müsst euch schon entscheiden wen ihr haben wollt.", begann er. Kagome sah Sesshoumaru irritiert an, denn sie verstand nicht ganz was Jaken da gerade versuchte. Der Dai Youkai hatte scheinbar auch keine Ahnung und so zuckte er nur mit den Schultern, war er noch immer ein wenig verwundert darüber, dass Jaken auf einmal so aufmuckte. Kagome rollte sich von ihrem Schatz ab und setzte sich nun neben ihn. Sesshoumaru legte den Arm und sie und so lauschten beide dem kleinen grünen Gnom, der nicht ahnen konnte was er mit seinem Redeschwall in die Wege leiten würde....
 

In der Zwischenzeit hatten sich Inu Yasha und seine Freunde wieder auf den Weg gemacht um Kagome nun endlich zu finden. Sie mussten scheinbar nur Sesshoumarus Spur finden und dann wären sie an ihrem Ziel, Kagome wieder bei sich zu haben. Und das war doch wirklich wichtig. Schon sehr früh an diesem Morgen hatten sie sich aufgemacht um Sesshoumarus Fährte näher zu kommen. Mal sehen, ob sie es so schafften, oder ob einer von Narakus Handlangern dazwischen funken würde.
 

Dieser hatte sich nach dem Scheitern seines Kikyou-Klons schon eine neue, bessere Idee einfallen lassen, die auch schon fast fertig war. Aber auch nur fast. Ihm fehlte noch ein entscheidenes kleines Teilchen, aber das würde er schon noch bekommen. Er roch förmlich, dass alles nach seinem Plan laufen würde und er Inu Yasha in sein Verderben lockte.

Er war einfach zu genial...
 

*~*tbc*~*
 

Hallöle,

ja es tut mir Leid, es hat wieder länger gedauert als erwartet u.u

Hier also der neue Teil und ich hoffe, dass er euch gefällt.

Jakens Redeschwall habe ich bewusst noch nicht gestartet weil sich wieder alles verselbstständigt hat ~.~"

Seid auf jeden Fall gespannt und noch einmal ein riesiges Dankeschön an all meine Kommischreiber und meine treuen Leser und diejenigen, die mich auf der Favo-Liste haben.

Ohne euch hätte diese Geschichte wahrscheinlich schon lange "abgebrochen" in der Beschreibung stehen.

Also: DANKE!!

Vielleicht kommt das nächste Kap schneller als ihr lesen könnt denn derzeit fluppt es wieder ^.~
 

Haltet die Öhrchen steif

LG

grummel_chan
 

PS: Sollten diesmal überäßig viele Fehler drin sein bitte ich dies zu entschuldigen. Hab kein Rechtschreibprogramm und mir tun meine Auge zu sehr weh um noch Korrektur zu lesen. Aber ich dachte, ich lass euch mal nich länger warten. Beim nächsten Kap wirds wieder besser^^°

Ach ja...wahrscheinlich wird aus den 25 Kaps nix....freut euch also xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2013-09-17T15:35:15+00:00 17.09.2013 17:35
weiter schreiben super tollig
Von:  inuskaya
2010-04-05T14:10:56+00:00 05.04.2010 16:10
Weiter schreiben!! *_*
LG^^
Von:  bella-swan1
2009-11-02T08:51:01+00:00 02.11.2009 09:51
Hi super Kapi.
bin schon gepannt, wie es Inu Yasha verkraftet, das Kagome mit Sess zusamen ist.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.^^
Danke für die ENS^^
Von: abgemeldet
2009-10-26T08:39:51+00:00 26.10.2009 09:39
poor, poor Jaken :)) lol, his beloved master with a human girl. too much for him XD
Von:  Somi
2009-10-20T21:37:40+00:00 20.10.2009 23:37
klasse kapi
schreib schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  hide_85
2009-10-20T17:07:15+00:00 20.10.2009 19:07
lol jaken ist voll die mutti...frei nach dem motto...nicht unter meinen dach...tolles kapitel mach weiter so
Von:  Buffy12
2009-10-20T15:14:36+00:00 20.10.2009 17:14
schreib bitte schnell weiter das kap is klasse mach weiter so freue mich schon aufs nächste
Von:  nikitalola
2009-10-20T15:07:42+00:00 20.10.2009 17:07
hy
super kapitel echt jetzt
ich bin ja mal echt gespannt was dabei raus kommt mit jaken
freu mich
lg
Von:  Shahla
2009-10-20T13:48:09+00:00 20.10.2009 15:48
Oi
Na das kann ja was werden
Wenn Jaken Sesshoumaru verdächtigt schwul zu sein
xD
Aber was hat Nara vor?
Nicht das er noch nen Kago-Klon macht
Aber das die Beiden so turteln können ist so niedlich
Mach schnell weiter
Von:  Mondschnuppe
2009-10-20T12:55:58+00:00 20.10.2009 14:55
das ist echt ein lustiges Kapitel^^
ICh bin gespannt wies weiter geht

LG, Mondschnuppe


Zurück