Zum Inhalt der Seite

I can't live without you!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jenna, Wer ist sie?

Huhu ihr lieben,

Tut mir leid das ich so lange nicht weiter geschrieben habe,

aber heute hat mich das Schreiben mal wieder gepackt.

Ich hoffe euch gefällt das Kappi und ihr lest meine FF noch^^

So nun zum Kappi=)
 

3.Kapitel: Jenna, Wer ist sie?
 

Letztes Kapitel:
 

"Jenna, bist du es wirklich?" Er hatte Tränen in den Augen.

"Kojiro, du errinnerst dich also........"

Sie fiel ihm in die Arme und sie umarmten sich eine Weile.

Jun staunte nicht schlecht, so kannte er Kojiro garnicht!

"Wer ist diese Jenna?" fragte er sich.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, Kojiro ich bin so froh." freute sich Jenna, und hatte Freudentränen in den Augen.

"Ja viel zu lange, was hast du die ganze Zeit gemacht? Wo warst du? Was machst du hier?" Kojiro hatte kein Halten mehr er redete so schnell, dass Jenna und Jun ihm fast nich folgen konnten.

"Ganz ruhig Kojio willst du sie nich erst einmal vorstellen und sie dann in Ruhe fragen und vorallem nich so schnell man versteht ja kaum ein Wort." grinste Jun, er freute sich das Kojiro grad vollkommen glücklich zu sein schien, dass er allerdings etwas enttäuscht und ein flaues Gefühl hatte verschwieg er und überspielte es gekonnt.

"Tut mir leid, ich sollte euch vielleicht wirklich erstmal vorstellen." lachte Kojiro total glücklich und stellte Jun und Jenna erstmal gegenseitig vor.

"Also Jenna das ist Jun, ein Mitspieler in meiner Mannschaft und dazu mein bester Freund."

"Freut mich dich kennenzulernen." entgegnete Jenna freundlich und reichte Jun die Hand.

"Und mit wem hab ich das vergnügen?" lächelte Jun.

"Also ich bin wie du bestimmt schon mitbekommen hast Jenna und bin .... ." lachte sie und wollte im Gespräch fortfahren, als Kojiro sie unterbrach.

"Sie ist eine sehr gute Freundin von mir, ich habe sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen." Kojiro versuchte diese Aussage glaubhaft rüberzubringen was ihm nur teilweise gelang. Jenna sah ihn daraufhin ersteinmal unverständlich und überrascht an, aber entgegnete nichts , als sie Kojiros traurigen und erklärenden Blick sah, wusste sie das er ihr später alles erklären würde. Sie waren Seelenverwandte und daher wusste sie das Kojiro es anscheinend jetzt noch nicht sagen konnte, wer sie wirklich war.

"Ja, genau ich bin eine sehr gute Freundin von ihm." lächelte Jenna und richtete sich somit wieder an Jun, der die beiden etwas unglaubwürdig ansah, aber beschloss erstmal nichts zu sagen und entgegnete ein lächeln daraufhin. "Da stimmt irgendwas nicht, aber das bekomm ich noch raus!" dachte sich Jun.

Kojiro war heil froh das Jenna merkte das er immoment nicht die Wahrheit sagen konnte. "Sie hat zum Glück bemerkt das sie mitspielen muss, ich werde ihr alles zu einem späteren Zeitpunkt erklären." dachte sich Kojiro.

"Wollt ihr erstmal euer Eis essen, sonst schmilzt es noch." stellte Jenna fest und musste lachen.

"Ja das sollten wir vielleicht tun." stimmte nun auch Jun mit in das Lachen ein.

"Hai, und danach wollten wir ja eigentlich auch noch trainieren." bemerkte Kojiro nachdenklich.

"Gut dann gehe ich erstmal wieder arbeiten, aber ich habe ja auch bald Feierabend! Können wir uns demnächst vielleicht mal treffen Kojiro, dann können wir Reden." fragte Jenna lächelnd.

"Ach schon gut Kojiro das Training ist nicht so wichtig, bis morgen kann ich auch allein trainieren, dann kannst du heute mit Jenna noch etwas machen." sagte Jun etwas traurig und zwang sich ein lächeln auf und aß sein Eis nebenbei. Er konnte es sich nicht erklären, aber er hatte Magenschmerzen wenn er daran dachte, dass Jenna und Kojiro gleich den Nachmittag miteinander verbringen würden, er freute sich für ihn das er eine Freundin wieder sieht nach langer Zeit aber etwas breitete sich in ihm aus. "Nennt man das etwa Eifersucht?" fragte sich Jun in Gedanken, doch diesen Gedanken verwarf er gleich wieder. "Quatsch ich denk ja schon so, als wäre ich sein Freund." dachte er sich.

"Wäre das denn wirklich okay, ich möchte euch doch nicht den Nachmittag versauen?" fragte Jenna.

"Ja klar, ist das okay." entgegnete Jun als er die Frage mitbekommen hatte, und setzte ein gespieltes Lächeln auf.

"Irgendwas stimmt mit ihm nicht, oder bilde ich mir das ein" dachte sich Kojiro in der Zeit, in der er sein Eis aß.

Als die beiden fertig waren und Jenna fertig mit arbeiten, wollte Jun sein Eis bezahlen, doch Kojiro gab ihm das Geld zurück. Er sah ihn fragend an.

"Ich lad dich ein!" antwortete Kojiro lächeld auf sein fragendes Gesicht.

"Danke." entgegnete er darauf nur noch sprachlos, aber lächelte mal wieder ohne sich zwingen zu müssen diesen Nachmittag.

Jenna nahm ihre Tasche und ging dann mit Kojiro und Jun aus der Tür.

"Ich gehe dann mal , euch viel Spaß noch." sagte Jun und winkt den beiden zu, wieder diese Magenschmerzen, nein diese Schmerzen gehen schon in die Richtung vom Herz, dass ist mir unerklärlich, mir ging es doch solange gut und ganz ohne Beschwerden. Jun konnte sich das alles nicht erklären.

"Okay dann bis morgen beim Spiel." verabschiedete sich Kojiro und ging zusammen mit Jenna nachhause.

Jun sah ihnen noch nach und sag nur wie sich Jenna bei Kojiro einhakte, diese Schmerzen lassen ja garnicht mehr nach. Nun lief er erstmal zum trainieren zu Sportplatz und dachte nach, traurig und niedergeschlagen bermerkte er nichteinmal das eine Träne seine Wange hinunterrollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Armer Jun so traurig das kann ich garnich mit ansehn. *ihn tröst*

Wer wissen möchte wie es weitergeht schön weiterlesen und Kommis

hinterlassen =D
 

LG Yumi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiling_cats
2010-07-03T17:17:44+00:00 03.07.2010 19:17
Bin gespannt wies weiter geht bitte schreib doch mal wieder weiter. büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Sunny713
2008-08-15T13:34:36+00:00 15.08.2008 15:34
deine ff is echt gut geworden
Jun tut mir auch voll leid
das is fies von Kojiro
*ihm nen todesblick zuwerf*
Sunny

ps. kann ich vllt auch ne Ens haben wenns weitergeht?
Von:  Temari-nee-chan
2008-08-10T12:57:06+00:00 10.08.2008 14:57
Ich find das Kappi auch sehr gut. Naja vll ist es Kojiro unangenehm Jun zu sagen dass diese Jenna wohl doch mehr is als nur ne gute Freundin. Vll seine Ex. Ka.
Jun tut mir sehr leid. Aber ich bin sicher dass es wieder gut wird.

Weiter so:) und sorry dass ich so spät drann bin *gomen*
Von:  Liar
2008-08-07T11:00:50+00:00 07.08.2008 13:00
HI,

man Jun tut mir voll leid.
*Böder Koji*
Der muss es doch merken und für ihn da sein, nein er geht ja lieber Flirten.
Fremdgänger >.<
Hast du toll gemacht.
Danke für die ENS!
Mach weiter so

LG Liar

*PS: Bekomm ich wieder ne ENS wenns weiter geht?+
Danke


Zurück