Zum Inhalt der Seite

The Way I Are- Ich bin, wie ich bin

Gegensätze ziehen sich nicht an, sondern aus...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.10.2007
abgebrochen
Deutsch
4254 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Das ist meine erste FF...^^
Sie spielt im normalen Leben und es geht um Sakura deren Eltern umgezogen sind, weswegen sie nun auf eine neue Schule kommt...
Alles beginnt in den Ferien, auf einem Treffen von Sakuras neuer Klasse(und der Parallel, was sie aber noch nicht weiß...)
Sie geht hin mit ihrer Freundin und Klassenkameradin Temari, und stellt fest, dass wohl eine harte Zeit auf sie zukommt *g*

Genres: Humor/Parodie, Romantik, Shônen-Ai

Pairings(unter Anderem ^^):
HakuxSaku
SasuxNaru
KimimaroxTema

~>Lasst mir doch bitte auch einen Kommi da, denn nur so kann ich wissen, wie die FF ankommt und wie ich mich verbessern kann! =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.09.2007
U: 11.10.2007
Kommentare (12 )
4254 Wörter
Kapitel 1 1st Meetings-part one E: 22.09.2007
U: 23.09.2007
Kommentare (7)
1944 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 1st Meetings- part two E: 11.10.2007
U: 11.10.2007
Kommentare (5)
2356 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01~ Sakura

    Alter: 15 Jahre
    Klasse: 9b
    Charakter: nett, freundlich, fair, stur, leider zu wenig Selbstvertrauen
    Besonderheiten: hasst Beleidigungen, legt viel Wert auf Respekt und Höflichkeit, auch wenn sie selbst da kein Vorbild ist

    Sakuras Eltern sind umgezogen, weswegen diese gezwungen war, die Schule zu wechseln...
    Die Rosahaarige hört gerne und viel Musik, und auch wenn man es ihr nicht ansieht: Sie steht total auf Rock, insbesondere Punkrock.

    Ihre beste Freundin ist Temari. Die beiden kommen gerade so gut miteinander klar, weil sie so unterschiedlich sind. Zusammen haben sie schon so einige Scheiße gebaut und werden es auch in Zukunft noch tun.
    Sie kommen echt immer klar, außer wenn es um Jungs, Musik und Kleidung geht. Da wird dann schon öfter mal am Verstand des Anderen gezweifelt.
    Vor allem, weil Sakura eher auf warme Typen steht, während Temari immer nur mit den Eisklötzen abhängt.


    Anfags hat Sakura nur wenig Selbstvertrauen. Aber das ändert sich, größtenteils dank Temari, aber auch wegen Haku...
    Ebenso hat sie ein Problem mit Schwulen...nicht gegen diese persönlich, aber das Thema ist ihr einfach unangenehm.
  • Charakter
    02~ Temari

    Alter: 16 Jahre
    Klasse: 9b
    Charakter: offen und freundlich aber auch hinterhältig und sehr von sich selbst überzeugt, dementsprechend arrogant
    Besonderheiten: glaubt nicht an die große Liebe, hört Gothic, Rock und Techno

    Temari ist Sakuras beste Freundin und die ältere Schwester von Kankuro und Gaara. Eigentlich müsste sie jetzt in der 10. Klasse sein, aber sie die Neunte nicht geschafft und probiert es deswegen gleich einmal.
    Sie ist eine ziemlich eigenwillige Person...sie verstehen? Daran ist bei ihr gar nicht zu denken!
    Mal plappert sie wie ein Wasserfall und dann ist sie mal wieder die Stille, die einfach nur ihre Ruhe zum nachdenken haben will.
    Oft kriegt sie sich mit Sakura in die Haare, weil Saku sie einfach nicht versteht...dabei ist Arroganz doch so sexy.

    Temari spaltet die Gemüter. Die einen finden sie voll cool und total hübsch und die anderen denken über sie, dass sie hirnlos, total arrogant und viel zu aufgetakelt ist.
    Aber eins ist klar: Wenn Temari etwas will, bekommt sie es auch...auch wenn sie lange darauf zu arbeiten muss.


    Ihre 4 Zöpfe stehen für ihre 4 Ex-Freunde. Was sie machen soll, wenn es fünf werden, weiß sie selber noch nicht.
  • Charakter
    03~ Haku

    Alter: 15 Jahre
    Klasse: 9b
    Charakter: sehr sanft, warmherzig, ehrlich, absolut zuverlässig und vorausdenkend
    Besonderheiten: könnte keiner Fliege was zu Leide tun-> verabscheut Gewalt, gewinnt schnell vertrauen, unglaubliche Menschenkenntnis

    Haku ist weder ein Mädchen, noch ist er schwul. Auch wenn viele ihn für eins von beiden halten. Deswegen wird er auch oft falsch verstanden.
    Von Sasuke, Neji&Co hält er überhaupt nichts, und er kann auch nicht verstehen, was Temari an denen findet. Er mag nur Shikamaru. Und Temari.

    Haku ist bei den Jungs nicht sehr beliebt, aber umso mehr kleben die Mädchen an ihm. Er kommt super mit Tenten und Hinata klar, alles rein freundschaftlich versteht sich. Denn er stellt bald fest, dass ihn etwas an Sakura fasziniert...

    In seiner Freizeit liest er gerne Balladen und er liebt Dramen mit Happy End. Deswegen ist Deutsch auch sein Lieblingsfach. Umsomehr hasst er aber Biologie.


    Am Anfang spielt Haku noch keine große Rolle. Aber das ändert sich noch, wie so vieles Anderes auch.



  • Charakter
    04~ Shikamaru

    Klasse: 9a
    Alter: 15 Jahre
    Charakter: sehr schlau, zuverlässig, scharfsinnig, aber total genervt
    Besonderheiten: hat nie Bock auf irgendwas, findet Frauen viel zu anstrengend

    Jaja, der Shika. Auf dem Bild hier trägt er seinen berühmt-berüchtigten Ananas-Zopf gerade mal nicht, aber den trägt er ja auch nicht immer, sondern nur zu besonderen Anlässen. Gerüchten zu Folge, Temari zu Ehre, immerhin hat sie ja auch einen Zopf für ihn. Aber ob das stimmt...?

    Shikamaru ist stets genervt, findet alles anstrengend, sogar Mathematik wo er der Klassenbeste ist.
    Allgemein hat er nichts gegen Frauen, aber für Beziehungen findet er sie viel zu...na was wohl? Anstrengend, natürlich!
    Deswegen kommt er da lieber auf Männer zurück. Zur Zeit der Geschichte ist er mit Hidan, einem Typ aus den größeren Klassen, zusammen.

    Er ist immer top informiert. Deswegen wird er spaßeshalber auch "Der Allwissende" genannt. Wenn die Clique irgendwelche Pläne hat, kümmert er sich mit Temari darum, dass auch alles glatt läuft. Die Beiden sind ein eingespieltes Team.
  • Charakter
    05~ Gaara

    Klasse: 9b
    Alter: 14 Jahre (fast 15)
    Charakter: kühl, scharfsinnig und schweigsam
    Besonderheiten: lebt nur für sich, fühlt sich einsam und unverstanden

    Gaara ist der Jüngste im Geschwistertrio Tema-Kanku-Gaa.
    Seit sich seine Eltern getrennt haben, lebt er mit Kankuro bei seinem Vater. Allerdings kann er keinen seiner Geschwister leiden. Generell kommt er mit niemandem klar.
    Wieso er mit den Anderen abhängt, wobei er doch nur sehr selten etwas sagt, versteht er selbst nicht. Generell ist er der totale Außenseiter, er sieht sich so und die Anderen tun es auch.
    Seine Standartantworten sind meistens "ja", "nein" und "mh".
    So gut wie alle Mädchen, die mal seine Stimme gehört haben, finden ihn total geil, sie halten ihn sogar für eine Art Gott.
    Gaara jedoch ignoriert das gekonnt. Es interessiert ihn nicht. Ihn interessiert nichts...er fühlt sich nicht dazugehörig.

    Was niemand weiß: Er geht heimlich auf Konzerte von Linkin Park.

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-21T18:31:18+00:00 21.10.2007 20:31
Tyeahh!
ÜbelZ gayL geschrieben xDD
Kanns sein das ich des Beta gelesen hab?
Des kenn ich nämlich i-wo her xDD
Des mit Kin is voll klasse *abgröl*
Außerdem gefällt mir Gaaras Bild bei den Steqqis ;)
Tja was soll man noch sagen...
schreib schneLl weida, ich mag wieda ma was Beta lesen =PP
Also, hauste ^^
Hdl,
~Bunnyy
Von: abgemeldet
2007-10-18T15:59:49+00:00 18.10.2007 17:59
Waaaah, einfach toll!! XD
ich könnte mich wegkugeln x)
du schreibst wirklich toll - dieser Inhalt passt perfekt zu deinem Schreibstil :D
Mach unbedingt schnell weiter =².²=
LG,
Flouny x3
Von:  Sadee
2007-10-13T14:59:32+00:00 13.10.2007 16:59
Geileeeeeee FF!!^^
gefällt mir...dein Schreibstil ist krass!!
Naruto ist Sasukes Ukeeeee!! Naja ob Sakura das jetzt verstanden hat ist fraglich....aber auch egal! xD
Und dann auch noch das mit dem Buch "Fummeltaktiken"...lööööööööööööööl!! xP
Nyo....und das mit kin war auch lustig!!^^

freue mich schon aufs nächste Kapi!
lg
Deine NaruxSasufn
Von: abgemeldet
2007-10-13T14:49:48+00:00 13.10.2007 16:49
Woah,war das geil!!!XD
Ich fands witzig!!!
Nieder mit Kinn!!! *muhahahhaha*

Ich bin mal gespannt,wies weitergeht!!^^
Danke für die ENS,war ein super Kapitel!!!

Lol,Neji diskutiert ob lesben besser im Bett sind oder nich...XDD
Das mit Kakashi und Iruka fand ich auch toll,aber beim nächsten Mal müssen auch Sasuke und Naruto vorkommen,ja?!*-*
Darauf freu ich mich nämlich am meisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Byebye,Narina
Von:  Yuku
2007-10-12T13:46:36+00:00 12.10.2007 15:46
MUHAHAHAA~
Erste!!
*~*
Gay(L)es Kappi~
*abgröL*
Vor allem das mit Kakashi & Iruka hat mir gefallen =P
Weiter so, freu mich auf's Nächste!! ^^
LG
DaY+*~
Von: abgemeldet
2007-10-07T14:14:59+00:00 07.10.2007 16:14
Schöner Einstieg, find ich ^.^
Der Text lässt sich flüssig lesen und ist einfach supa beschrieben.
-> Toller Stil *.~
Nja,... scheint auf jeden Fall vielversprechend zu sein!
Freu mich schon auf die Fortsetzung *schmacht*
Von: abgemeldet
2007-09-23T19:55:57+00:00 23.09.2007 21:55
hey mausi ^^
war ein klasse kappi ^^
freu mich schon wenns weiter geht ^^
vorallen wie du die charas rüber brings mit ihren liebes rictungen find ic klasse ^^
mach schnell weiter ^^
hdsmdl
cucu deine Ita
P.S. wenn du mal tipps brauchst helf ich dir verspróchen ^^
Von: abgemeldet
2007-09-23T15:40:07+00:00 23.09.2007 17:40
HeYHeY!
Respect!!!
GaYla Prolog xDD
Kannte zwar einiges schon, aber des is echt... cool ^^
Wenn ich auch nich so auf Shônen-Ai stehe, ist's trotzdem klasse ;)
Und immer dran denken, wenn du nich weida schreibst, gibt's Schläge ^-^
Lg,
dein ~Bunnyy
Von: abgemeldet
2007-09-23T14:45:42+00:00 23.09.2007 16:45
Jaja,wo ist sie hier gelandet?
Bei Schwulen,Verrückten und Blonden...!XDD
Ich sgas dir,die FF gefäält mir jetzt schon!!!*-*
Humor hat sie auf alle Fälle und Shonen-AI/Yaoi mocht ich schon immer (vor allem SasuNaru und ItaSasu...XD)!!!

Die Character sind gut beschrieben und auch wie die Schule so ungefär aussieht kann man sich durch ein paar Hinweise vorstellen^-^
Dein Schreibstil ist passend!!ECHT SCHÖN!!!!*-*
Man könnte meinen,man wär in der Situation drin,sodass man sich wundert,wenn das Kapi zu Ende ist!!^-^

Schreib schnell weiter!!Und schick mir bitte eine ENS,wenn das nächste Kapi da ist,ja?^-^

Byebye,Videl-chany


Von:  Yuku
2007-09-23T12:30:32+00:00 23.09.2007 14:30
*loooL*
GeniaL Mary!!!
Weiter so!!!
Ich mag die alle ><°
Schreib ma wenns weiter geht!!