Zum Inhalt der Seite

Liebe und Wahrheit verurteilen wir...???

-> Die wahre Geschichte von Team Rocket <-
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
353 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Pokémon
Genre: Romantik, Humor
Der Spruch lautet doch:... Liebe und Wahrheit verurteilen wir, mehr und mehr Macht das wollen wir.... Aber ist das wirklich wahr mit der Liebe???

Eine lustige und romantische Geshichte über Jessy und James(natürlich auch Mauzi) und ihr chaotisches Leben zwischen Streit, Liebe und Freundschaft.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 verlassen in einer Höhle E: 12.09.2007
U: 12.09.2007
Kommentare (2)
351 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Butch

    Alter:: 25
    Haarfarbe:: grün
    Rivale:: James
    Freundin:: Cassidy

    Butch ist der männliche Teil des Team Rocket Teams von Butch und Cassidy. Es ärgert ihn ungeheuer, wenn James seinen Namen ständig falsch ausspricht und ihn z.B. "Flutsch" nennt.

    Cassidy und Butch sind ein Paar. ^_^
  • Charakter
    Cassidy

    Alter:: 23
    Haarfarbe:: Orange
    Rivalin:: Jessy
    Freund:: Butch

    Neben Jessie und James gibt es noch weitere Mitglieder bei Team Rocket. Die bekanntesten sind wohl Butch und Cassidy. Diese verwenden eine Kampfansage, die der von Jessie und James sehr ähnlich ist. Sie sind aber erfolgreicher als Jessie und James und damit beliebter beim Chef des Team Rockets: Giovanni.

    Cassidy ist der weibliche Teil des Team Rocket Teams von Butch und Cassidy. Sie scheint so arrogant wie Jessie zu sein, hat dabei jedoch eine Art Pflichtbewußtsein und Zielstrebigkeit, die sie scheinbar zur Anführerin des Butch- und Cassidy-Teams macht.
  • Charakter
    James

    Alter:: 22
    Haarfarbe:: Lila
    beste Freunde:: Mauzi, Jessy
    Rivale:: Butch

    James ist Mitglied des Team Rockets. Gemeinsam mit Jessie und dem sprechenden Pokemon Mauzi, das gleichzeitig sein bester Freund ist, versuchen sie Ash sein wertvolles und sehr starkes Pikachu zu klauen. Natürlich nutzt das Trio auch jede andere Chance etwas zu klauen oder sich zu bereichern.

    Vor jeder Schandtat folgt immer der Team Rocket Spruch:
    "Jetzt gibt's Ärger
    ...und es kommt noch härter
    ...Wir wollen über die Erde regieren
    ...und unseren eigenen Staat kreieren
    ...Liebe und Wahrheit verurteilen wir
    ...mehr und mehr Macht, das wollen wir
    ...Jessie - James
    ....Team Rocket - so schnell wie das Licht
    ...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht
    ...Miauz, genau!"

    James hat sehr reiche Eltern, doch entschied sich dennoch für das Team Rocket, da er sonst eine Frau hätte heiraten müssen, die er nicht leiden mag. Dabei mußte er leider sein geliebtes Fukano zurücklassen, das er bis heute liebt.

    Im Team mit Jessie und Mauzi ist James oft derjenige, der nachgeben muss.
    Doch etwas, das manche Leute nicht wissen, ist das Jessy und James eigentlich ein Liebespaar sind.
  • Charakter
    Jessy

    Alter:: 22
    Haarfarbe:: Pink
    bester Freund:: James, Mauzi
    Rivalin: Cassidy

    Jessie ist Mitglied des Team Rockets. Gemeinsam mit James und dem sprechenden Pokemon Mauzi versuchen sie Ash sein wertvolles und sehr starkes Pikachu zu klauen. Natürlich nutzt das Trio auch jede andere Chance etwas zu klauen oder sich zu bereichern.

    Jessie ist sehr eingebildet hat jedoch einen guten Kern.
    Jessi wollte vor langer Zeit Krankenschwester werden und schloss dabei Freundschaft mit einem Chaneira.
    Sind Jessy und James ein Paar?
    Übrigens: Cassidy und Jessy sind Rivalinen
  • Charakter
    Mauzi

    Level:: 40
    beste Freunde:: Jessy, James
    Rivale:: Snobilikat

    Das sprechende Mauzi ist eher ein Mitglied von Team R., als ein Pokemon.
    Es war vor langer Zeit in die Mauzi- Dame MIAUZI verliebt und lernte ihretwegen die menschliche Sprache.
    Jedoch ließ sie ihn sitzen... Das brach ihm das Herz und er wurde vom Team R. aufgenommen.
  • Charakter
    Mondo

    Alter:: 15
    Haarfarbe:: braun
    Lieblingspokemon:: Ditto

    Mondo ist sozusagen Jessy, James und Mauzis Assistent und hilft ihnen aus der Patsche, wenn sie zum Beispiel auf einer einsamen Insel landen, oder ihr Ballon abstürzt.
    Er hat ein Ditto, das ihn auf jeder Mission begleitet.

    Mondo ist auch Mitglied bei Team Rocket, aber einer der Untergeordnetsten.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hollyleaf
2016-06-16T16:07:28+00:00 16.06.2016 18:07
Oooooh... Schade, dass die Geschichte abgebrochen wurde!
Würde mich SO auf eine Fortsetzung freuen...! ><
Von:  fallenmarie
2007-10-30T12:41:33+00:00 30.10.2007 13:41
hmmm für den anfang gar net so schlecht^^
vielleicht schreibst du das nächste kapi mal etwas länger^^
hoffe doch, dass du eins schreibst...ö.ö
du schreibst doch weiter oder?
oder? öÖ