Zum Inhalt der Seite

Wie ein schwarzes Seidentuch

undurchsichtig, kalt und schön ZorroxSanji (das die Reihenfolge von Bedeutung ist wusste ich nich, sorrü)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kein Ende in Sicht

Hallo liebe Mexxler!!! Ich habe mal versucht eine One Piece FF zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch. Für Kritiken, Verbesserungsvorschläge oder Lob bin ich immer offen.^^

Aber nun: VIEL SPAß!!!
 


 

Es war Nacht und nur die Sterne leuchteten am kalten Himmel klar auf die Erde hinab. Der Mond tauchte alles in ein seichtes Licht. Eine Tür auf einem kleinen Schiff wurde geöffnet und wieder geschlossen. Die Silhouette eines Mannes trat hinaus auf das, mit Raureif überzogene, Deck und das fahle Mondlicht verlieh seiner Haut einen hellen Schimmer. Kleine Wölkchen bildeten sich vor seinem Mund immer dann wenn er ausatmete. Ein kleines rotes Glimmen verriet eine Zigarette in seiner Hand. Er lehnte sich gegen die Tür und legte den Kopf in den Nacken. Gedankenverloren strich er sich mit seiner freien Hand über den Mund. Ein seufzen zerteilte die Stille. Wie konnte es nur soweit kommen…..
 

----------------------------------
 

Es begann vor ein paar Monaten.

Die Crew der Flying Lamp fuhr auf der gigantischen Grand Line, jeder seinem Traum entgegenschauend. Die Sonne schien warm vom Himmel und nichts deutete auch nur im Geringsten darauf hin, dass bald etwas geschehen würde, das alles was bisher war, total verändern und auf den Kopf stellen würde.

Alles war ruhig. Na ja, ruhig ist vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt. Die Stimmung auf dem Schiff war angespannt, obwohl es sich keiner direkt anmerken lies. Seit mehreren Tagen, vielleicht Wochen, fuhren die Mitglieder der Strohhutbande schon auf offener See und es gab kein Anzeichen darauf, das sich dies auch bald ändern würde. Auch das Zeitgefühl war hier auf der Grand Line total durcheinander geraten. Die Vorräte waren nahezu aufgebraucht und keine Insel war in Sicht. Jeder zog sich immer etwas von den anderen zurück und eine allgemeine Unzufriedenheit machte sich auf dem Schiff breit. Selbst der stets gut gelaunte und ausgelassene Ruffy war ruhiger geworden.
 

Eben dieser saß auf seinem Platz auf dem Kopf des Lamms und angelte. Es war mehr eine Verzweiflungstat, denn in diesem Teil der Grand Line war bisher nicht ein Fisch zu finden gewesen. Zorro und Chopper dösten im warmen Licht der Nachmittagssonne auf dem Deck, Lysop hatte sich in das Krähennest verzogen und bastelte an neuer Munition, nur um sich abzulenken. Nami stand am Ruder des Schiffes und beäugte skeptisch ihren Lockport. Sie hätten die nächste Insel eigentlich schon vor ein paar Tagen erreichen müssen, doch nichts tat sich. „ Hoffentlich kommen wir bald wieder ans Festland…“ murmelte sie vor sich hin und widmete sich dann wieder ihren Karten. Sanji stand in der Küche und versuchte etwas Essbares für seine wählerische Meute zuzubereiten.
 

„Sanji….. Wann gibt’s Esseeeeen?“ Ruffys Kopf lugte grade durch die Tür in die Küche. „Mensch Ruffy! Du hast doch grade erst was gegessen! Los geh wieder angeln!“ kam es genervt vom Smutje zurück. Er wusste ja, dass ihr Kapitän einen endlosen Hunger hatte, aber was nicht da war konnte auch nicht gegessen werden. Er hatte keine Lust, sich ständig von den Anderen anmeckern zu lassen.

„Aber…. Ich hab doch soooon Hunger…“ kam es kleinlaut von dem Gummimann und er zog eine kleine Schnute. „ Mensch Ruffy, du musst doch wissen, dass wir bald nichts mehr zu Essen haben. Wir müssen alle etwas kürzer treten, bis wir die nächste Insel erreicht haben.“ „Bitteeee….nur ein klitzekleines…“ Resignierend seufzte Sanji und warf Ruffy einen Apfel zu. „Hier, und jetzt verzieh dich!“
 

Der Kopf verschwand wieder aus der Tür und er hatte wieder seine Ruhe. Lange würden sie das nicht mehr durchhalten. Sie mussten schnell auf eine Insel um neue Nahrungsmittel zu besorgen. Mit einem nachdenklichen Blick sah er aus dem kleinen Fenster hinaus aufs Meer.

Nach einer halben Stunde rief er seine Freunde zum Essen in die Küche. Er hatte sich Mühe gegeben, um sich Nörgeleien zu ersparen. Es nervte ihn einfach, wenn gewisse Personen ständig an allem etwas herum zu meckern hatten. Besonders Zorro verteilte gerne gehässige Kommentare.

Dieser betrat gerade die Küche und setzte sich gähnend an seinen Platz. Zu Sanjis Überraschung kam kein einziger Kommentar seitens des Grünhaarigen. Stattdessen sprach er ihn ernst an. „Wie siehts aus? Bekommen wir bald Probleme?“ Sanji drehte sich zu dem anderen um. Er sah ihn kurz schweigend an und sagte dann „ Ja… Wir brauchen dringend neue Vorräte. Ich hoffe, dass wir bald Festland erreichen. Ansonsten haben wir echt ein Problem.“

„Hm…“ ,kam es nachdenklich zurück, „dann lass uns hoffen, das wir nicht mehr ewig auf dem Wasser hocken müssen, ich hatte eigentlich noch etwas mehr vor, als hier so zu verrecken“, fügte er sarkastisch hinzu. „Was du nicht sagst“ ,kopfschüttelnd ging Sanji zum Herd und besah sich das Essen noch mal.

Die restlichen Crewmitglieder kamen nacheinander in die Küche getrottet und setzten sich zu Zorro an den Tisch. Sie machten sich alle Sorgen. Das sah man ihnen allen an…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-16T17:40:16+00:00 16.09.2007 19:40
mooin!!
gefällt mir für den anfang ganz gut ^.^klingt interessant und bin mal gespannt wie es so weita geht und öhm ich finde du dolltest etwas mehr absätze reinbringen, dann wirkt es zudem noch länger ^.~
sonst nicht schlecht *zum nächsten kapitel kullert*
Von: abgemeldet
2007-09-12T17:08:23+00:00 12.09.2007 19:08
Fein, fein, fein!! d >.< b
Bin ja echt gespannt, was du dir ausgedacht hast! Bin schon soooooo neugierig *quietsch*

LG Meersau
Von:  shibui
2007-09-12T10:34:54+00:00 12.09.2007 12:34
interessanter Anfang, die Crew scheint ja ziemliche Probleme zu kriegen, wenn sie nicht bald auf eine Insel treffen.
allerdings fänd ich es ganz gut, wenn du das Pair im Untertitel ankündigst. ich hoff einfach mal, daß es vielleicht ZoSa wird (oder Ruffy x Sanji), aber es könnte ja auch sonst was sein und das find ich etwas leserunfreundlich. sieh es als konstruktiven Vorschlag, denn glaub mir, niemand sieht gern in FFs rein, wo er nicht mal weiß, welches Pair er zu erwarten hat^^

lg shibui^^ und schreib mir dann ne ENS, wenn's weitergeht


Zurück