Zum Inhalt der Seite

Immer wieder

shonen-ai, depression usw.. sonicXknukkels usw..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Siehst du nicht in meinen Augen?

Lang hats gedauert aber nun das nächste Kapi ^^
 

Polizei Hauptquartier 11:00 Uhr
 

Kommissar Kataschi saß mit überschlagenen Beinen an seinem Schreibtisch und betrachtete das Foto seiner Tochter, während er über seinen Fall nachdachte.

Er fand das alles eh sehr mysteriös unter welchen Umständen dieser Fall wieder aufgerollt wurde.

Ein anonymer Anrufer hatte behauptet neue Informationen zu einem alten Fall zu besitzen. Daraufhin hatte Kataschi sich mit einem Mittelsmann getroffen, um gegen Geld ein Überwachungsvideo zu erstehen. Der Maskierte Bote sagte sein Herr wäre bereit gegen entsprechende Bezahlung noch weitere Informationen zu diesem Fall preis zu geben.

Die Tür zu seinem Büro flog auf und sein untergebener Toya stürmte ins Zimmer Herr Kommissar wir wären dann so weit, das Video ist vorbereitet.

Fünf Minuten später saßen alle bereit für einem großen Bildschirm gespannt auf die erschreckende Wahrheit wer für die Zerstörung des Privaten Labors und der Ermordung der Mittarbeiter von Doktor Leyla verantwortlich war. Ein Polizist drückte auf Play, sichtbar wurde ein bewachter Gang der Forschungsstation.

Und dann geschah es ZACK die erste Wache viel blutend zu Boden, eine Sekunde darauf viel der Zweite Wachmann zu Boden einen halben Meter dahinter sein dazu gehörige Herz und ein weiteres Organ.

„Verdammt, was ist das“ schon war die Aufnahme zu Ende.

„Was immer das war, es ist verdammt schnell, zeigen sie es uns nochmal in Zeitlupe“!

Das Video wurde immer mehr verlangsamt, doch alles, was es am Ende ergab, war ein dunkler Schatten.

„Verdammt“ !

„Sir, ein anonymer Anruf für sie“!
 

~Knuckles~

„Shadow was willst du“? Knuckles versuchte verzweifelt seine Tränenflut unter Kontrolle zu bringen.

„Ich bin hier um für dich da zu sein, dein Sonic scheint ja alle Hände voll mit Ami zu tun zu haben“.

Shadow beugte sich zu Knuckles Ohr und flüsterte im verführerischen Ton „Ich will das du dich entspannst“ seine Hand rutschte weiter hinab zu dem Hintern des Rotschopfes.

„Lass das“ Knuckels stieß Shadow von sich weg und sprang auf.

„Ach und jetzt hast du dir gedacht legen wir den guten Knuckels noch mal schnell vor dem Dessert flach“.

„Ach komm schon du sehnst dich doch nach einer Runde im Bett, du kannst mir nicht erzählen das dein einfältiger Idiot da der lieber dieses Pinke Monster vögelt, ne große Nummer im Bett war“!

„Sei Still“ Der größere Igel ballte seine Hände zu Fäusten.

„Das mit uns ist Vergangenheit das habe ich dir schon oft gesagt“.

Shadow konnte gar nicht so schnell gucken da war Knuckels auch schon an ihm vorbei gestürmt und nach unten gerannt.

In Shadows Augen erwachte ein gefährliches Glitzern. „Lauf nur weg mein hübscher, weit kommst du eh nicht Sonic wird dich wieder enttäuschen und dann gehörst du wieder mir“!

Knuckels kam schwer atmend am unteren Ende der Treppe an, die Stimmung der Party war ruhiger geworden alle plauderten von alten Zeiten und neuen Freunden. Niemand schenkte dem roten Igel Beachtung. Von Sonic und Ami war nicht zu sehen.

Das alles war nicht mehr zu ertragen, Knuckles verließ die Party ohne sich zu verabschieden, er wollte zu seinem Lieblingsplatz am See jetzt nach Hause zu gehen wären ein großer Fehler, da er dort wieder Zugriff auch scharfe Gegenstände haben würde was er nicht wollte. Denn er wusste das er stärker war als das, stärker als die Depression, fragte sich nur wie lange noch.
 

~Sonic~

„Sonic, was war da eigentlich mit dir und Knuckles los“?

„Nichts Ernstes nur eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Freunden.

„Ich sehe doch an deinen Augen das, was nicht stimmt, oder hältst du mich für blöd“?

„Ami Bitte, das ist etwas Kompliziert“.

„Ist es wegen der Hochzeit“, das Igel Mädchen sah mitleidig zu ihrem Verlobten auf.

„Hat er Angst dich als Freund zu verlieren“?

„Vielleicht solltest du noch mal mit ihm darüber reden“.

„NEIN“ „Das kann ich nicht“!

„Aber wieso, ihr kennt euch doch, solange ihr habt, so viel gemeinsam erlebt, zum Beispiel wie es dir so schlecht ging, da...

„Ich sagte es geht nicht“ Sonic drehte sich um und ließ Ami ganz alleinstehen.

Die kleine sah ihm zuerst verdutzt und dann traurig hinterher. Sie konnte nicht verstehen das, wenn es um knuckles ging Sonic immer so heftig reagierte.

Zwischen den beiden gab es etwas von dem sie nichts wusste, aber dem würde sie schon noch auf die Schliche kommen.
 

So das wars auch schon wieder!! Mein Vorsatz fürs neue Jahr, längere Kapitel schreiben!!! Jawohl ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-07T09:09:32+00:00 07.10.2009 11:09
Alles in allem zieh ich ein nicht bganz so gutes Resumee:
- Es sind leider viele Rechtschreifehler drin. Ich lege dir eine Korrektursoftware oder eine/n Betaleser/in ans Herz. Auch wenn du Legasthenikerin bist, denn da ist sowas sowieso Pflicht.

-Die Charaktere (vor allem Sonic & Knuckles) OOC (Out of Character).
Ich würde dich bitten, dies am Anfang der Fic zu erwähnen.

-Nebenbei, vermeide Vulgärsprache, das lässt deine Fanfic lächerlich erscheinen. Ab und an mal ein Schimpfwort, okay. Aber leider hast du es hier ein bisschen übertrieben. ;)

Sonst ist soweit alles gut. :)
Viel Spaß noch beim weiteren schreiben.
Von: abgemeldet
2008-03-23T14:46:38+00:00 23.03.2008 15:46
geil shadow du notgeiles*pieeeeeeep*
okay das is hamma
abgesehn davon das man fögeln eig. vögeln schreibt.aba...nya~
ich libe die story!!!!
Von: abgemeldet
2008-03-13T23:58:17+00:00 14.03.2008 00:58
Eigentlich sehr gute FF!Großes Lob!Das einzige was mich persönlich tört war die Vulgärsprache.Das bitte weglassen!trotzdem kriegst du von mir ne 1+ mit *!
Von: abgemeldet
2008-02-22T02:20:53+00:00 22.02.2008 03:20
Cool~ x3
Ich muss einfach zustimmen, echt spitze geschrieben
*hände reib*
Na dann bin ich mal gespannt was du hier weiter für ein Kapitel Zauberst x3
Von: abgemeldet
2008-02-22T02:12:10+00:00 22.02.2008 03:12
Das is ne voll coole ff ^-^
Du schreibst subba xD
Von: abgemeldet
2008-02-15T23:53:19+00:00 16.02.2008 00:53
huuuuu~ x3
Einfach geil geschrieben!!
ICh konnte gar nicht aufhören zu lesen nachdem ich angefangen hatte xD
Von:  ScarlettWinterFox
2008-02-14T15:58:48+00:00 14.02.2008 16:58
wirklich cool geschrieben x3

Von:  Kiajiye
2007-12-28T19:35:27+00:00 28.12.2007 20:35
ich find immer wieder lusigXD
geiles kapiX3
mach schnell weiterX333
*will wissen wie es weiter geht*X3


Zurück