Zum Inhalt der Seite

Eine Auseinandersetzung mit Folgen

Eine Auseinandersetzung mit Folgen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Auseinandersetzung mit Folgen

Eine Auseinandersetzung mit Folgen
 

Mann, mann, mann(seuftz), dass ist voll entspannend eine FF zu verfassen.

Solltet ihr auch mal probieren... aber das habt ihr bestimmt schon längst^-^.

Spaß bei Seite, Ernst komm rein und schließ die Tür.

Viel Spaß beim Lesen!
 

Es war ein warmer und schöner Tag gewesen. Dieser näherte sich nun dem Ende und hinterließ einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Die Vögel stimmten zum letzten gemeinsamen Gesang des Tages an und die letzten Geräusche vom Marktplatz hingen in der Luft.

All diese Ereignisse beobachtete eine Person vom Steinkopf der vierten Generation aus, jedoch sichtlich den Gedanken nachhängend.

/Schlimmer konnte es einfach nicht kommen, nicht nur das ich ihm heute gesagt habe was Sache ist, NEIN!!! Natürlich musste Sakura direkt daneben stehen, diese ließ es sich natürlich nicht nehmen in Ohnmacht zu fallen./

Naruto sah auf, direkt in den Sonnenuntergang, das heute war nicht sein Tag gewesen.

Er seufzte und senkte den Blick wieder auf den kalten Stein unter sich (kann man das hier sagen immerhin sitzt er auf einem Steinkopf, in ich weiß nicht wie vielen Meter höhe!?).

/Was mach ich denn jetzt? Weiter machen wie bisher? Aber wie? Bei den ihm blühenden Blicken…( Ja wer würde bei diesen Blicken keine Angst bekommen?)/.

Ihm liefen kalte Schauer über den Rücken.

Der Tag hatte schon seltsam begonnen, wie manche Leute sagen würden war Naruto heute mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden und das 10 Minuten BEVOR der Wecker hätte schellen sollen. Dies hatte mehr oder weniger den Effekt, dass der Blondschopf bereits leicht gereizt das Bett verlies. Genau dort hatte der Schlammassel begonnen.
 

-flashback-
 

04:49 Uhr. Genervt starrte der Blonde seinen Wecker an, allein die Tatsache so früh zum Training zu müssen war die reinste Folter, er griff den Wecker und schmiss ihn, bereits aus Gewohnheit, in die hinterste Ecke seines Zimmers. Er hatte schlicht und einfach keinen Bock sich aus dem Bett zu bewegen. Tat es aber dennoch auch wenn er keine große Lust verspürte heute noch irgendjemanden zu sehen. Entweder Sakura die wie immer, auf der einen Seite Sasuke anschmachtete und auf der anderen Seite Kakashi anmaulte das er mal wieder zu spät war (Daran sollte sie sich eigentlich gewöhnt haben, der Weg des Lebens ist nun mal sehr lang… XD). Kakashi der seine seltsamen, wenn auch sehr lehrreichen Trainingsmethoden, kund tat…und Sasuke der wie immer völlig ausdruckslos an einem Baum lehnte entweder damit beschäftigt Sakura einen Korb zu geben oder einfach nur damit seine scheinbare Überlegenheit zur Show zu stellen.

Sonnige aussichten auf einen Tag der schon sooooo nett anfing.

Nicht das er Sasuke nicht mögen würde, er genoss es mit ihm zusammen unterwegs zu sein, vielleicht war es sogar mehr als das. Er war sich seiner Gefühle gegenüber dem Schwarzhaarigen nie wirklich bewusst geworden. Schon allein die Tatsache, dass sich beide nach der Zeit immer besser verstanden brachte nur Verwirrung mit sich. Er mochte ihn aber er hasste diesen stechenden, kalten Blick. Naruto hatte unter diesem steht’s das ungute Gefühl er, Sasuke, wüsste welches Geheimnis Naruto mit sich rumschleppt, allein die Vorstellung bereitete dem Blonden Bauchschmerzen.

/Sasuke würde ein ernst gemeintes Lächeln auch mal nicht schaden/ dachte der Blondschopf.

Naruto bewegte sich langsam Richtung Badezimmer, erstmal Duschen danach sah das Bevorstehende vielleicht nicht mehr so schlecht aus.

Nein, sah immer noch genauso aus.

Er machte sich fertig und frühstückte ausgiebig, soweit der Kühlschrank etwas hergab (Ramen sind alle, wenn der Tag schon so gut beginnt muss natürlich auch sein Hauptnahrungsmittel alle sein!!! Apocalypse now!!!).

Um 6:00 Uhr sollte das Training beginnen, jetzt war es aber erst halb sechs.

/Mein Gott, hör endlich auf dich so zu beeilen!/. Er seufzte, sollte er wirklich schon jetzt losgehen?

Er würde damit Sakura arge Konkurrenz machen. Egal. Er und die Anderen würden sowieso auf Kakashi warten müssen, ob sie nun wollten oder nicht. Naruto entschloss sich also das Haus zu verlassen, er setzte sein gekünsteltes Dauerlächeln auf, was ihm heute scheinbar gar nicht gelingen wollte und trat aus der Tür.

Um diese Uhrzeit waren, Gott sei Dank, nicht sehr viele Leute unterwegs. Diese die bereits unterwegs waren reichten ihm bei weitem aus. /Schon wieder, immer das gleiche! Diese dämlichen Blicke./

Er seufzte und erhöhte sein Tempo um schneller aus dem Ballungsgebiet zu verschwinden. Bereits 5 Minuten später stand er am vereinbarten Treffpunkt, wie er bereits erwartet hatte waren weder Sakura noch Sasuke zu sehen. Daher setzte er sich auf eine Bank und schloss die Augen. /Wenigstens noch ein wenig die Ruhe genießen/.

„Schläfst du inzwischen schon auf Parkbänken oder bist du einfach nur zu blöd deine Wohnung zu finden und hast daher hier übernachtet?“ fragte eine bekannte Stimme den Blonden.

„Ach lass mich doch in Ruhe! Was willst du überhaupt schon hier?“ fragte der Blonde den Störenfried genervt.

„Das könnte ich dich auch fragen, aus dem Bett gefallen, he?“ spottete der Schwarzhaarige.

/Na super! Schlimmer kann es echt nicht mehr kommen, muss ausgerechnet Sasuke zuerst kommen? Wo bleibt Sakura?/.

Sasuke war das Warten auf eine Antwort zu blöd geworden und hatte sich daher an den nächstbesten Baum gelehnt und verzog sich wie es schien in seine eigene Gedankenwelt.

/Ist schon irgendwie komisch, ich glaube ich habe Naruto noch nie mit schlechter Laune erlebt. Sicher, er ist nicht so hyperaktiv wie er immer vorgibt zu sein aber ein so genervten Unterton habe ich von ihm noch nicht vernommen/ dachte der Schwarzhaarige verwundert.

/Was war das? Hat Sasuke gerade verwirrt geguckt oder habe ich mir das bloß eingebildet?/. Sein Gedankengang wurde von einem Geräusch unterbrochen das man durchaus mit dem Quietschen mit etwas spitzem über eine Tafel vergleichen konnte.

„SSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSUUUUUUUUUUUKKKKKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!“.

Sasuke zuckte sichtlich zusammen, was den Blonden zum Grinsen brachte. Nur Sekunden später stand Sakura auf dem Platz, eine halbe Stunde zu spät, allerdings immer noch früher als ihr Sensei (ja! Auch Sakura verschläft mal aber sehen wir drüber hinweg :) ).

„Was machst du denn schon hier? Bist du aus dem Bett gefallen?“ fragte die Rosahaarige erstaunt über das anwesen sein ihres dauerzuspätkommenden Kameraden.

/Hab ich das heute nicht schon mal gehört? Haben die Beiden sich abgesprochen oder was?/. Der Blondschopf sah die Rosahaarige mit einem prüfenden Blick an.

„…, darf ich nicht auch mal pünktlich sein oder passt es Madame nicht!?...“ kam es übellaunig von eben diesem.

/Was ist den mit dem los?/ Sakura wollte gerade auffahren als (ja was passiert nun? Jawohl genau das) ihr Lehrer plötzlich neben ihr stand.

„Guten Morgen, meine Lieben“ kam es prompt. Natürlich mit dem allseits beliebten Lächeln (so wie wir es lieben!).

„Wo waren sie so lange?!“ platzte es aus Sakura heraus, die beiden Jungs vermuteten, dass es bereits zur Gewohnheit geworden war, denn Sakura war schließlich nur 5 Minuten vor ihrem Sensei eingetroffen. Kakashi hätte eher einen Preis dafür verdient, dass es nur 35 Minuten Verspätung, statt der üblichen drei Stunden gewesen waren.

Der Grauhaarige lächelte und sagte „Ich habe mich…“ „…auf dem langen Weg des Lebens verlaufen“ schlossen die anderen Drei im Einklang.

Kakashi sah sie etwas zweifelnd an, begann aber dann mit der Erläuterung des heutigen Trainingsplans, der eigentlich wie immer etwas fragwürdig zu sein schien, was Team 7 allerdings nicht mehr ins straucheln brachte. (Reine Gewöhnungssache XD).
 

Es war am späten Nachmittag, als Kakashi erklärte, dass er noch etwas zu erledigen hatte. Ein bisschen enttäuscht aber auch erleichtert nahmen die Schüler es hin. Der Grauhaarige verschwand kurzer Hand in einer Rauchwolke und ließ die Drei stehen.

/Jetzt ist es mal wieder soweit, der Blick, sie wird jeden Moment fragen was ich heute noch vorhabe und dann ob wir nicht etwas unternehmen wollen/ dachte der Schwarzhaarige und seufzte in sich hinein.

/Ich werde Sasuke einfach fragen ob er heute noch etwas vor hat und er nicht eventuell Lust hätte etwas mit mir zu unternehmen. Ein Candle light Dinner wäre nicht schlecht/ Sakura lächelte.

/Och nee, ich zieh besser Leine, die soll mich einfach nur in Ruhe lassen! Weshalb grinst die denn jetzt plötzlich so doof?/ fragte sich der Uchiha.

/Yeah…/ dachte der Blonde an, jedoch wurde er unterbrochen.

„Duuhuuuu Sasuke hast du heute noch was vor?“ fragte Sakura mit gespielter Niedlichkeit.

„Nein ich habe nichts vor und das soll auch so bleiben!“ sagte Sasuke

/Scheiße nein, fängt die schon wieder an? Sie müsste doch langsam mal verstehen, dass Sasuke nichts von ihr will… ebenso wenig von den Anderen Mädchen in Konoha. Manchmal hatte man das Gefühl Sasuke könnte …Schwul sein…/ erschrocken über seine eigenen Gedanken schlug er sich mit der Handfläche gegen die Stirn. Jetzt erst bemerkte er, dass er leichte Kopfschmerzen hatte.

/Eigentlich wäre es nicht schlimm wenn Sasuke schwul wäre, dann hätte ich vielleicht… NEIN!!! Was war das? Raus da! Was denke ich denn bloß? … das lieg bestimmt an meinen Kopfschmerzen und an der immer noch schlechten Laune. Ich muss hier weg!/ gerade im begriff sich umzudrehen wurde er von Sakura festgehalten.

/Was ist denn jetzt los? Was will sie mit Naruto?/ fragte sich der Schwarzhaarige.

„Wir könnten alle zusammen etwas unternehmen, das wäre bestimmt lustig.“ Fragend sah Naruto Sakura an und diese wiederum Sasuke.

„Ohne mich, ich sagte doch ich habe keinen Bock! Vor allem will ich nicht mit euch beiden etwas unternehmen.“ sagte der Schwarzhaarige herablassend.

Nun war Sakura sichtlich enttäuscht, aber heute würde sie sich nicht so leicht abspeisen lassen. Sie überlegte was sie als nächstes sagen würde und der Blonde zuckte zusammen und ließ den Kopf hängen.

/Ich dachte, dass hätten wir hinter uns. Wir haben uns in der letzten Zeit so gut verstanden und jetzt… warum ist er so kalt? Warum verletzen mich seine Worte so?/ Er war nun den Tränen nah. Diese Tatsache entging den anderen Beiden, zum einen, weil des blonden Kopf immer noch herab hing und zum anderen waren sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

In Naruto brodelte es, das war das i- Tüpfelchen auf seiner ohnehin schlechten Laune.

Ein Chaos der Gefühle drängte sich an die Oberfläche, er konnte nicht Gegenankämpfen, an anderen tagen hätte es funktioniert aber heute …

/Bedeute ich dir denn gar nichts, warum bist du mal so zu mir und dann wieder so anders, so kalt und abweisend? Warum spielst du so mit meinen Gefühlen? So viele Fragen… und keine Antworten./ Eine Träne verließ Narutos Auge lief an seinem Gesicht hinunter, bis sie schließlich an seinem Kinn ankam und auf den Boden tropfte. Eine weitere folgte.

„Naruto und ich würden uns so fre…“ Sie wurde von einem Schluchzen unterbrochen, sie sah nach unten und tatsächlich sie konnte nasse Stellen auf dem Boden ausmachen und nun merkte sie ebenfalls, dass der Blonde zitterte. „Naruto…?“.

Noch ein Schluchzen entwich seiner Kehle, er konnte nichts dagegen tun. Sicher war es unangenehm aber wenn die Dämme brachen half nichts.

Nun sah auch Sasuke auf die nasse Stele am Boden die immer größer wurde. Er trat einen Schritt vor, wollte seine Hand ausstrecken um dem Blonden halt zugeben jedoch war alles was er vernahm ein Tränenersticktes „Geh weg und lass mich in ruhe… ich bin dir doch völlig egal.“ Sasuke dachte er höre nicht richtig ging einen weiteren Schritt voran.

„Jetzt bleib verdammt noch mal stehen!“ Er, Naruto, stieß sich von Sakura weg und sah Sasuke direkt in die Augen. /Sorge…?/ dachte Naruto nur als er Sasukes Augen sah.

Sakura stand einfach nur noch verwirrt am Rand und versuchte das Geschehen zu realisieren. /Was hatte Naruto so aus der Fassung gebracht das er nun vor ihnen weinte?/.

Die Erkenntnis kam schnell über Naruto, er hatte sich in all der Zeit ohne es zu merken in seinen Teamkameraden verliebt.

Er hätte nicht gedacht das dieses Gefühl ihn so verrückt werden lies.

/Was mache ich denn jetzt? Da komme ich nie wieder raus, wenn ich es ihm sage dann ist es endgültig aus, aber jetzt flüchten… ich würde weinend sowieso nicht weit kommen, wenn ich denn verfolgt würde, vielleicht rannte Sasuke auch weg und würde sich ein Leben lang über meine Gefühle lustig machen. Würde er das tun? Wenn das hier vorbei ist packe ich meine Sachen und verschwinde ein für alle mal!/ der Blonde wurde sichtlich nervös.

„Kannst du mir mal verraten wieso du jetzt flennst?“

„…“

„Hallo!?“

„…“

„Ist es vielleicht, weil sie“ er zeigte auf Sakura „lieber mit mir weggehen will als mit dir?“ er grinste hinterhältig.

/Sasuke der war böse! Warum zum Henker ärgere ich ihn jetzt auch noch? Ich bin echt das letzte. Verdammt es nervt mich einfach wie er Sakura mag. Ist das so schlimm? Mist das kann ich ihm jetzt echt schlecht sagen, das passt nicht zu mir. MIST!/ Während Sasuke sich selbst zur Rechenschaft zog, glaubte Naruto sich verhört zu haben. Jetzt war er wirklich verletzt. /Denkt er wirklich, dass ich Eifersüchtig bin, auf ihn? Nahe dran, aber nicht ganz ich bin Eifersüchtig auf Sakura, weil sie ein Mädchen ist und es einfach hat einem Jungen ein Liebesgeständnis zu machen, aber ich… verdammt!/ Der Blonde ballte die Hände zu Fäusten und sah leicht verschämt zur Seite.

/Aha, also doch. Ich hatte Recht, es ist wegen Sakura/ dachte Sasuke als er sah wie Naruto zur Seite schaute (Wenn der wüsste das es wirklich um Sakura geht nur nicht ganz so wie er denkt. Irgendwie ja gemein XD so bin ich manchmal… hehe).

„Also hatte ich doch Recht“ sagte der Uchiha.

„Halt den Mund“ kam es kaum hörbar von Naruto.

„Wie bitte? Das muss dir nicht peinlich sein, so ist das nun mal im Leben.“ Sasukes Stimme nahm bei diesem Satz einen noch kälteren Ausdruck an, was allerdings unbewusst geschah aber es verletzte ihn zu sehen wie sehr der Blonde an der Rosahaarigen hing. Sakura die immer noch daneben stand fiel in tiefe Verwirrung, wer hätte gedacht, dass die Beiden sich wegen ihr zanken würden. Sie hatte gedacht, dass es schön wäre wenn zwei Kerle sich um sie Streiten würden, jedoch war es das nicht. Die Beiden sollten aufhören, dass war es nicht Wert.

„Bekomme ich jetzt mal eine Antwort oder hast du das Sprechen verlernt?“ langsam wurde Sasuke sauer, jedoch versuchte er sich unter Kontrolle zu behalten. Er wollte den Blonden wirklich nicht verletzen.

„Verdammt du hast ja keine Ahnung!“ jetzt war Naruto der Geduldsfaden gerissen.

„Erklär es mir, wovon habe ich keine Ahnung!?“

„…Jungs…?“ kam es leise und verschüchtert von Sakura, keiner achtete auf sie.

„Jedes Mal wenn ich denke wir kommen langsam miteinander aus bekomme ich von dir wieder nichts als diesen verachtenden Blick! Es reicht, du hast keine Ahnung wie mich das mitnimmt!! Ich bin dir egal, gut, DU bist mir nicht egal!!! Du bedeutest mir viel, viel mehr als du es vielleicht denkst. Du glaubst es geht hier um Sakura, auch gut. Bitte, wenn du meinst. Aber das tut es nicht, es geht hier um dich und um mich.“ Der Blonde holte tief Luft, gleich war es soweit.

Sasuke glaubte nicht was er da hörte. /Ich bedeute dir etwas? Meine Blicke verletzen dich?/ er war verwirrt.

Sakura sah Naruto nur perplex an, es ging doch nicht um sie. Glücklich und doch leicht enttäuscht verfolgte sie das Geschehen weiter (Sorry, aber ich mag diese Person nicht sonderlich, sie brauchte mal einen Bodycheck von der Seite).

„…ich…“ Naruto stoppte, entsetzt allein von der Tatsache das Sasuke ihm anscheinend angestrengt zuhörte.

„Was, du?“ fragte der Schwarzhaarige nach.

/Warum wird er den jetzt rot?/ fragte sich Sasuke.

Im selben Moment dachte Sakura /Niedlich das sieht fast so aus als ob Naruto Sasuke ein Liebesgeständnis machen will/. Sie lächelte, aber plötzlich zogen sich ihre Mundwinkel nach unten.

/Moment… was? Oh mein Gott, nein das konnte nicht sein…!/ nervös sah sie zum Kleineren.

„Verdammt… ich habe mich… in dich… verliebt!!! Jetzt zufrieden!!?“ schrie der Blonde den Größeren an.

Sakura schrie auf und fiel in Ohnmacht, bestätigt in ihrer Vermutung, dass dies passieren würde.

Der Schwarzhaarige stand einfach sprachlos vor dem Blonden und versuchte das eben geschehene zu realisieren.

In der Zwischenzeit war Naruto verschwunden, er hätte es nicht ertragen können ihm, Sasuke, heute noch mal in die Augen schauen zu müssen.

/Prima gemacht! Ich bin so ein Idiot, jetzt ist es aus mit unserer Freundschaft. Warum musste ich das auch sagen? Zu allem Überfluss war Sakura auch noch dabei. Verdammt!/ schalt sich der Blonde auf seiner Flucht, sicher das er Sasuke nie mehr in die Augen sehen könnte, es sei denn es geschehe ein Wunder.
 

-flashback ende-
 

Der Blonde tätschelte den Steinkopf unter sich, wie einem Kollegen auf die Schulter und fragte das Abbild des 4. Hokage „Hättest du so etwas toleriert?“

/Jetzt sitze ich hier und spreche mit einem Stein, ich habe es wirklich weit gebracht/.

Der Kleine seufzte und sah an den orangeroten Horizont. Er würde wahrscheinlich erst hinunter steigen wenn es tiefste Nacht ist, da er niemandem begegnen wollte, ganz besonders nicht Sakura oder gar Sasuke.
 

Es hatte schon zu Dämmern begonnen als Sasuke sich langsam wieder in die Realität zurückholte. Er sah Sakura noch immer am Boden liegen, dort ließ er sie auch. Er brauchte nun etwas Zeit zum Überlegen, dabei konnte er die Rosahaarige wirklich nicht gebrauchen.

/Das ist wirklich passiert… wo war Naruto eigentlich hin und vor allem wann war er verschwunden?/ fragte sich der Uchiha der sich in Bewegung gesetzt hatte.

Er war mittlerweile im Park angekommen und setzte sich auf eine Bank von der aus er den See betrachten konnte. Er seufzte und verzog sich in sich in seine Gedankenwelt.

/Sicher, ich war überrascht. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, ganz besonders nicht von ihm/. Sasuke lehnte sich zurück und schloss die Augen. Er hatte im ersten Moment des Geständnisses nicht reagieren können, was ihm im Nachhinein Leid tat. Er wusste wie er zu dem Blonden stand, aber er hätte nie gedacht, dass auch der Blonde in dieselbe Richtung tendierte. Er hatte die Worte des Kleineren in sich eingebrannt, er war in jenem Moment so glücklich und ungläubig gewesen, dass er Naruto hatte ziehen lassen. Fehler.

/…Naruto… du bist so ein Idiot, weshalb musstest du die Flucht ergreifen? Dennoch hätte ich wahrscheinlich genau dasselbe getan… Verdammt ich muss ihn suchen/ damit erhob sich Sasuke und machte sich auf die Suche.

Er dachte an das erste Mal, als ihm klar wurde wie es um seine Gefühle für den Kleineren stand. Er war verwirrt gewesen, nicht im stande zu verstehen, dass er so etwas noch Fühlen konnte. Es hatte lange gedauert bis er sie hatte deuten können. Sie traten immer nur auf wenn er mit dem Blondschopf zusammen war. In jeder freien Minute hatte er an den Kleinen gedacht, aber ihm war klar gewesen, dass er dieselben Gefühle nie von ihm zu erwarten hatte und jetzt? Jetzt aber war es real geworden, er würde nicht zulassen, dass der Blonde einen Rückzieher machte und wenn er Untypischerweise auf die Knie fallen musste (könnte sich das mal Jemand bildlich vorstellen?).
 

/Lass das einen Alptraum sein bitte!/ Sakura öffnete ein Auge, bereit jederzeit wieder in Ohnmacht fallen zu können wenn es nötig war. Was sie sah entsetzte sie, niemand war da, keiner.

„Wo sind sie denn? Die sind ja wohl nicht einfach nach Hause gegangen und haben mich hier liegen gelassen!? Dafür werdet ihr büßen!“ Nun öffnete sie auch das andere Auge und setzte sich auf. War das nun alles wirklich passiert?

/Hat Naruto Sasuke wirklich ein Liebesgeständnis gemacht oder habe ich zuviel hinein interpretiert?/ sie sah zu Boden und sah eine immer noch leicht dunkel gefärbte Stelle. Dort hatte Naruto gestanden und geweint.

/Es ist also wirklich passiert. Wenn Naruto das Rennen macht kann ich mir Sasuke und meine Streitigkeiten mit Ino klemmen. Oder wir brauchen ein neues potentielles Opfer/ sie seufzte. Ihre Vernunft schien sich zu melden.

/Wenn beide so glücklich werden, dann soll es eben nicht sein aber solange nichts entschieden ist gehört Sasuke noch mir!!!/. „Hast du verstanden Naruto!!!“
 

„Hatschi!!!“

„Gesundheit…“

„Danke…“ Naruto drehte sich geschockt um. „Sa… Sasu…ke…? Was machst du hier!?“ Der Blonde wurde rot.

„Dasselbe könnte ich dich fragen, du erkältest dich hier oben nur.“ Der Uchiha grinste und setzte sich neben den Kleineren. Dieser versuchte sich aus dem Staub zu machen, wurde allerdings am Handgelenk festgehalten und zurückgezogen.

„Wo willst du hin?“ fragte der Schwarzhaarige.

„Das geht dich nichts an und jetzt lass mich los…“ sagte der Blonde traurig und sah zur Seite. Er wusste nicht wie er jetzt in Sasukes Gegenwart handeln sollte, die gesamte Situation überforderte ihn restlos.

Sasuke ließ nicht los und schaute, wie Naruto vor ihm, in den Sonnenuntergang. Einige Sekunden vergingen bis er schließlich fragte „Warum bist du so schnell verschwunden, ohne meine Antwort abzuwarten?“ Sein Gesicht hatte einen weichen Ausdruck angenommen, was dem Blondschopf sofort auffiel, auch wenn sein Gesicht leicht abgewandt war und es gefiel ihm.

Er sah auf und sah Naruto direkt in die Augen und schaute diesen fragend an.

Jetzt wurde Naruto leicht rot, er mochte Sasukes Augen, wenn auch nicht den Blick den er sonst in ihnen sah, aber das waren nicht die kalten, Angsteinjagenden Blicke. Dieser jetzt war weicher und wärmer. Der Blonde verlor sich regelrecht in ihnen.

„…Naruto…?“

Jetzt war er erschrocken, wie lange hatte er ihn angestarrt?

/Egal, ich muss antworten/ ordnete der Kleinere seine Gedanken.

„Weil, …verdammt willst du dich über meine Gefühle lustig machen?! Ich habe es mir nicht ausgesucht!“ schimpfte er Sasuke an.

„…Nein, will ich nicht.“ sagte Sasuke ruhig. Ihm war klar gewesen, dass Naruto so reagieren würde diese Situation war alles andere als lustig, im Gegenteil sie war todernst.

„Du lügst, jetzt LASS mich los!!!“ schrie der Blonde nun total in Panik.

Worte würden nun nicht mehr helfen, Naruto war völlig außer sich. Sasuke sah keine andere Möglichkeit dem Blonden zu verstehen zu geben was er fühlte.

Er zog den Kleineren noch tiefer zu sich herunter und küsste ihn.

Völlig verwirrt schloss Naruto die Augen und genoss diesen Augenblick, es war keine Sinnestäuschung soweit war er bereits gekommen. Diese Gedanken schob er aber von sich und genoss Sasukes Gegenwart und seine Wärme. Naruto fühlte sich geborgen und verstanden.

Sasuke löste den Kuss und sah den Blonden an.

Naruto schlug die Augen auf und fragte schüchtern „…Was…“ stotterte er „Was…sollte das?“ Sasuke schaute ihn ungläubig an.

„Bist du wirklich so schwer von Begriff? Ich wiederhole es gerne noch mal.“ Er lächelte freundlich. Jetzt war es an Naruto rot zu werden. Er begriff was der Schwarzhaarige ihm sagen wollte war aber nicht im stande diesen Gedanken zu greifen.

Seine Augen weiteten sich als er ihn hatte.

„Soll das heißen…!?“ fragte er perplex.

„Ich liebe dich, so ist es schon lange. Ich habe vorhin nicht reagieren können, weil es ein bisschen plötzlich kam. Es kam ziemlich unerwartet.“ Er lächelte Naruto an.

Er konnte sein Glück kaum fassen. Sasuke liebte ihn auch, aber warum hatte er das nicht schon eher gesagt?“

„Das geht schon länger so? Warum hast du nichts gesagt?“ Der Blonde schaute den Schwarzhaarigen an. Dieser zeigte mit dem Finger auf sich selbst und fragte „ Muss ich noch mehr sagen?“

Naruto verstand sofort. Er freute sich sehr, auch wenn der Tag so schrecklich begonnen hatte nahm er nun eines der glücklichsten Enden an, die Naruto sich hätte vorstellen können. Er warf sich Sasuke an den Hals und küsste ihn, dieser erwiderte den Kuss auch prompt. Sie lösten sich nach einiger Zeit voneinander.

„Ich liebe dich, Sasuke.“ Der Blonde kuschelte sich an seinen Liebsten.

„Ich dich auch, Naruto.“ Er zog den Blonden näher an sich heran. Sie hatten einige Zeit noch dort gesessen bis Sasuke sagte „Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir etwas vergessen haben…“ Naruto sah ihn an, tief in seinem Kopf hörte er einen Aufschrei.

„…Oh nein…“ „Was, ist es dir eingefallen?“ Der Kleinere sah ihn entsetzt an. „…Sakura…“

/Stimmt ich habe sie liegen lassen/ Sasuke sah Naruto an, beide grinsten.

„Morgen…“ die Beiden hatten nicht die geringste Lust diesen Augenblick zu zerstören bis „NARUTO; SASUKE!!!!!! Wo seid IHR!!!????“

Noch bevor Sakura an den Abbildern ankam waren die zwei Shinobi verschwunden. Wohin? Tja das bleibt mein Geheimnis.
 

Ende
 

Bitte um ein paar Kommis! Können auch Morddrohungen sein, hauptsache was zu lesen. BBBBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! Ich freu mich echt über alles!!! ^0^ Und beachtet, dies ist ein Erstlingswerk ^^ Nicht zu böse sein :P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2017-12-03T20:02:57+00:00 03.12.2017 21:02
Moin,
das Ende ist gut, da vergessen sie doch glatt Sakura.
Wie konnte das nur passieren. :D Klasse!
Ich mag es das Sasuke und Naruto nicht völlig und übertrieben dar gestellt sind.
LG
Von:  __Hana__
2008-08-12T12:33:22+00:00 12.08.2008 14:33
ohhh wie süüüüüüüüüüüüs

hab das schon ganze 2 mal gelesen und sie ist einfach suuuuuuuuuuuuper.
mach auf jeden fall weiter so.
hab mich nämlich total gefreut.

hgl hanna94
Von:  Spielzeugkaiser
2008-07-20T14:59:40+00:00 20.07.2008 16:59
Sau geil!
Echt die FF ist hammer! *gleich zu Favos pack*
Dein Schreibstil gefällt mir, und du hast alles wirklich schön beschrieben^^ Gut, ein paar fehler waren drin aber nichts alzu tragisches.
Das einzigste was ich anders gemacht hätte waren deine kommentare. na ja sie waren witzig und teilweiße echt treffend (xD) aber das stört den lesefluß ein bisschen...
Trotz allem wirklich super *beide daumen hoch*
Ich bin echt begeistert...obwohl du mich schon ab dem Zeitpunkt hattest an dem ich gelesen hab das es NaruSasu ist... *Fähnchen schwenk*
Mach weiter so!
lg, *knuddelfan*
Von:  __Hana__
2008-07-17T14:56:53+00:00 17.07.2008 16:56
voll süs!
Und wie immer auch total gut geschrieben.
Mach weiter so!
lg hanna94
Von:  miha-chan
2007-11-05T18:51:30+00:00 05.11.2007 19:51
ach ja..ich könnte stunden ffs von dia lesen *nicku*
auch der hia gefällt mia
die ARME sakura *schadenfreude* xDDDD
sehr schön
lg miha
Von: abgemeldet
2007-10-27T21:10:23+00:00 27.10.2007 23:10
*sich mal freu das man hier nigstens kommis schreiben darf* ^O^
also dennne
*aushol*
...
die ff is klasse, niedlich, hat nen schönes ende, is toll sakura-feindlich, lustig, hat mich nach der letzten die so grausig traurig war wieder aufgeheitert, ich bin begeistert!!
*runter ratter*
und...
*luft hol*
...ich will mehr, mehr, mehr, will mehr!!!
ö.ö
büüüüüüddeeeeeeeeeeeee

Von:  Yunikon
2007-10-27T20:55:11+00:00 27.10.2007 22:55
*reinwusel*
^^
ich schreib normal keine Kommis, weil ich so ukreativ bin was das angeht, aber ich finde deine FF so klasse, das ich dir einfach eine hinterlassen muss^^

die story ist echt süß geworden. :3
die arme Sakura^^
hehe, ich bin zwar kein Sakura feind oda so, ich mag sie eigentlich, aber ich mag es auch sehr wenn sie leidet muahahahaha xD

hab die FF auch in meine Favos getan^^
die ist echt schön geworden *-*
schreib noch ganz viele solcher schönen FFs ok???^^
ich hinterlasse dir auch jedesmal ein Kommi^^

*knuddel*
liebe grüße
Inu-chan^^
Von:  Sassassin
2007-10-21T10:59:08+00:00 21.10.2007 12:59
juhu!! ^^
ich komme immer schneller mit deinen FFs voran *schnurr*
diese FF hat mir besonders gut gefallen :3
ich mag es wenn naruto weint und sasuke nicht weiß was er tun soll (sorrrryyyy ich bin einfach verrückt >.<)
außerdem liebe ich happy ends *-*
in meiner FF soll es auch ein schönes (vllt auch kitschiges XD) happy end geben *trääääum*

naja ich bin abgeschweift xD
also es hat mir echt super gefallen!
HDL Melody
Von:  BlaXXuN
2007-10-16T12:15:16+00:00 16.10.2007 14:15
hey
ich find deine FF richtig süß!
richtig gut geschrieben und
was den inhalt betrifft hab ich ja
schon gsagt, dass ich ih süß find
und total gut und geil und ja ^^
supa!!!
blaxxi
Von: abgemeldet
2007-10-16T07:46:22+00:00 16.10.2007 09:46
Hey,
die FF ist ja schon so süß geworden, speziell das Ende...es war so toll - wie Sasuke das Liebesgeständnis erwiderte usw...
Deine FFs sind allesamt süß geworden, meiner Meinung und ich finde sie alle toll.
Schreib schnell neue FFs - ich mag sie...
Koike



Zurück