Zum Inhalt der Seite

The Resistance

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
5308 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Lemon
Schlagworte: Final Fantasy XII
[Ashe/Vossler] - Spielt knapp nach dem Prolog; Spoiler für den Prolog und es wäre wohl gut, zuminderst bis zum Aufbruch der Gruppe in die Yensa-Wüsten gespielt zu haben, einfach für ein bisschen Hintergrundwissen.
Die Stärke, die Ashe sich in den zwei Jahren vor dem richtigen Start des Spiels angesammelt hat, hatte sie noch nicht knapp nach dem Prolog. Bis dahin ist es ein langer Weg...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
The Resistance Adult E: 26.08.2007
U: 15.02.2008
Kommentare (1)
5295 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-16T10:13:33+00:00 16.09.2007 12:13
Ich bin total begeistert!

Du hast mehr als Talent! Ashes Gefühle sind sehr realistisch rüber gekommen und wer das Spiel und die Charaktere kennt, weis, das diese nicht anderes reagiert hätten, als du sie in deinem Chema dargestellt hats. Ein großes Lob! Der Sex kommt nicht überflüßig rüber, so merkt man doch, dass es für beide Figuren mehr eine Art "Trost" und "Nähe und Schutz suchen" war. Enfach Klasse!
Hab lange keine so gute FF Ff gelesen. ;-)

Ich schreibe auch garde an einer. Vielleicht würdest du sie lesen? Ich würde mich freuen von dir eine Beurteilung zu lesen, denn du kannst deinem Schreibstil zu urteilen wunderbar einschätzen. Ashe und Vossler ... schon interessantes Paar!

Wenn ich überhaupt was bemängeln müsste, dann das Ashes Äußeres beschrieben werden hätte können. Allerdings sagtest du ja, dass man das Spiel bis zu einem bestimmten Grad kennen sollte. Also widerlegt sich mein Satz im eigentlichen Sinne wieder.

*favo*
Muss mehr von dir lesen!