Zum Inhalt der Seite

Hockey for Live ( Teil 1)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leute, das ist mein erster Fanfic also seit nicht zu streng mit mir ja? =)

Ich hoffe er gefällt euch wenigstens ein wenig!

Und nun los!
 

Die Charas zu Anfang:
 

Chris: Alter: 16 Jahre

Sie ist die Schwester von Scott

Beste Freundin von Billie

Ihre Mutter ist tot und ihr Vater hat sich kaum um sie gekümmert, sondern ihr älterer Bruder Scott (daher die enge Bindung)

Charakter: Stolz, stur, leicht reizbar, harter Kern- weiches Innere
 

Scott: Alter: 18 Jahre

Bruder von Chris, Familie siehe daher Chris

Charakter: Starkes Pflichtgefühl gegenüber seiner Kumpel, gute Selbstbeherrschung, traut den anderen viel zu, macht Mut und durchschaut Chris
 

Sam: Alter: 16 Jahre

Zurzeit noch ein geheimnisvoller Chara
 

Billie: Alter: 16 Jahre

Ist der beste Freund von Chris und geht mit ihr zusammen in eine Klasse

Sie kennen sich schon lange und können sich auf einander verlassen

Charakter: fröhlich, ein Typ zum Pferde stehlen, beruhigt oft Chris,
 

Xender: Alter: 15 Jahre

Der jüngste unter ihnen, und für Chris so etwas wie ein kleiner Bruder

Charakter: sehr überdreht, neugierig, frech und noch etwas kindlich
 

Steven: Alter: 18 Jahre

Scotts bester Freund, verhält sich in letzer Zeit komisch

Charakter: Typ an dem man sich anlehnen kann, ruhiger als die jüngeren Burschen, schwer durchschaubar, öffnet sich Chris
 

KAPITEL 1
 

Chris, ihr Bruder Scott und Billie stehen am Gitter des sonst leeren Streethockeyplatzes.

Ein Kerl blickt kurz zu ihnen und befördert dann den Puck mit einem ziemlich starken Schuss in das Tor. Sofort kleben die Jungs am Gitter und meinen nur, WOW der Typ hats drauf!!! Chris dagegen: Paahh den hät ich locker gehalten!! Darauf Scott: Ach Schwesterchen tu doch nicht so, der gefällt dir doch, *nerv* Billie: Ach Scott du weißt doch ich werde sie heiraten wenn ich mal alt und grau bin, sie sieht gar keine anderen an...!!! Genervt von den blöden Kommentaren will Chris gehen, doch plötzlich steht dieser Typ vor ihr. Chris will ihm in die Augen sehen und in dem Augenblick als sie sagt.... na lust auf nen kleinen Kampf .... ist er schon wieder verschwunden! Verwundert und etwas verdutzt, dass sie sich natürlich nicht anmerken lässt, entschließt sie doch wieder nach hause zu gehen.
 

AM NÄCHSTEN TAG IN DER SCHULE
 

Billie und Chris stehen zusammen am Pausenhof! Billie: Chris was war gestern mit dir los? Der Typ war doch echt gut, das kannst du nicht abstreiten, und doch irgendwie echt cool!!!

Chris: Ach ja wenn ichs mir so überlege dann war er..... NICHT COOOL.... und jetzt lass mich damit zufrieden, hörst du?

Verdutzt lässt sie Billie stehen und geht zurück in die Klasse.

In der Stunde betritt die Klassenlehrerin den Raum mit einem neuen Schüler...

Billie und Chris fast gleichzeitig.. DAS IST DER TYP VON GESTERN....

Die Lehrerin zu ihren Schülern: Hört zu, wir haben ab heute eine neue Schülerin, Samather With...!

Chris ganz verstört: ER IST EINE SIIIEEE???

Billie: Samather?

Nach dem lauten Sturz vom Stuhl, müssen die beiden schon wieder vor der Klasse straf stehen!

Nach der Schule hat Chris plötzlich keine lust auf Hockey und liegt lieber auf ihrem Bett herum...

Ganz nachdenklich... es mag doch nicht sein.... nein das kann sie nicht.........
 

FORTSETZUNG FOLGT



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-28T09:22:58+00:00 28.10.2002 10:22
hi,
bitte schreib schnell weiter
mir gefällts!
ist echt gut, vorallem weil es dein erster ist!


Zurück