Zum Inhalt der Seite

Embryo

[[wird überarbeitet]]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Chapter ten~*

Sou...also damit das hier mal weiter geht ^^"

Also das Kapitel ist mehr so als Überleiteung und eigentlich auch langweilig wie ich finde O.O Aber gut, macht euch selbst ein Bild..Ich geb mir Mühe schnell das nächste zu schreiben....
 

........................................
 

Erschrocken fuhr er zusammen, schaute sich panisch im Zimmer um, weckte so den Rotschopf neben sich.

Dieser grummelte etwas verschlafen, schließlich war es Samstag und da konnte er normalerweise richtig ausschlafen.

Ein Blick auf den zitternden Jungen neben sich, ließ ihn dann aber erschaudern.

Er setzte sich auf und legte einen Arm um die Schultern des Jüngeren, zog ihn zu sich.

Kyo wehrte sich nicht, dachte die ganze Zeit an seinen Traum. Dai…und sein Vater...und sie beide...

Er zitterte wieder, mehr als vorher, starrte dabei vor sich hin.

Dai bekam er gar nicht wirklich mit, erst als dieser leise auf ihn einsprach, ihn fragte was denn passiert sein.

Kyo schüttelte nur mit dem Kopf, sah den Rotschopf mit großen Augen an und brachte ein gestottertes "Nur ein Traum...", zustande,

was von Dai mit einem Nicken quittiert wurde.

"War es denn so schlimm?", fragte er dann leise nach, legte den Kopf schief und sah dem Blonden in die braunen Tiefen.

Doch dieser sagte nichts weiter, schüttelte sich kurz und stand dann auf.

"I-Ich glaub ich muss nach Hause...", setzte Kyo an, wollte schon zur Tür hinaus, aber Dia hielt ihn fest, zog ihn so zurück und schloss seine Arme um den zierlichen Körper, hielt ihn so bei sich.

"Geh noch nicht, okay? Lass uns noch ein bisschen was zusammen machen...", hauchte er leise, jagte so eine Gänsehaut über Kyos

Körper, ehe dieser nickte. Zu etwas Anderem wäre er auch nicht im Stande gewesen. Sein Herz raste, sein Puls beschleunigte sich und er fing

vor Aufregung noch mehr an zu zittern, was Dai natürlich bemerkte und den Blonden losließ, da er dachte, dieser hätte Angst gehabt.

Zwar wusste der Ältere nicht, warum Kyo denn Angst vor ihm haben sollte, aber manchmal verstand er diesen ohnehin nicht.

Aber Kyo blieb, ging noch nicht und frühstückte noch mit Dai, wessen Eltern auf Arbeit waren. Kyo hatte nach ihnen gefragt, als er sie nicht vorgefunden hatte.
 

Am Nachmittag schritt Kyo immer noch etwas zitternd in seinem Zimmer herum, war von dem Roten nach Hause gebracht wurden und verweilte nun

schon seit zwei Stunden im Zimmer, hatte sich noch nicht rausgetraut. Als er angekommen war, hatte er seinen Vater schlafend vorgefunden, doch wusste er nicht,

wie lange dieser Zustand anhalten würde und riskieren wollte er nichts.

Bis zum Abend hatte er sich dann etwas beruhigt, sich auf sein Bett gelegt und versucht etwas zu schlafen, wollte die Stille in seinem Zimmer nicht haben, wollte nicht

nachdenken. Nicht über seinen Vater und nicht über Dai, welcher ihm seit geraumer Zeit einfach in jeder Minute durch den Kopf ging.

Und dieses verdammte Bauchkribbeln, als wäre eine Kolonie von Ameisen in seinem Magen unterwegs. Oft hatte er den Ausdruck „Schmetterlinge im Bauch“ Gehört, konnte sich aber nie etwas darunter vorstellen und hatte diese Aussage sogar verlacht, als lächerlich erklärt. Wer hatte schon Schmetterlinge im Bauch?

Doch nun…nun glaubte er dieses Gefühl zu kennen…

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen und er schloss erneut die Augen, welcher er geöffnet hatte und mit denen er mit melancholischen Blicken die Decke traktiert hatte.

Dai…., war das letzte was er dachte, ehe er einschlief.

Das nächste was er spürte, war, dass er an den Haaren von jemanden nach oben gezogen wurde und er zog schmerzvoll die Luft durch die Zähne ein.

„Wer ist dieser Typ?“, fragte der Mann und Kyo kam sofort eine Wolke von Alkoholgeruch in die Nase, weshalb er sich sofort am Liebsten übergeben hätte.

„Daisuke Andou..…“, zischte Kyo und kniff die Augen zusammen, und versuchte sich irgendwo abstützen zu können, damit nicht sein ganzes Gewicht an seinen Haaren hing, welche sich in der Hand seines Vaters zu einem Knäuel zusammenfanden.

„Bitte…lass mich runter…“, winselte er und presste die Augen noch ein wenig mehr zusammen, wurde dann in die Ecke seines Bettes geworfen, als wäre er eine leblose Puppe.

Kyo hielt sich sofort schützend die Hände vor den Körper, doch nichts geschah, sein Vater ging nur mit einem breiten Grinsen aus dem Zimmer, schloss die Tür hinter sich mit einem lauten Knall. Er hatte die Information, die er wollte. Kyo jedoch ahnte nichts davon und rollte sich etwas zusammen, die Hände auf die schmerzenden Stellen auf der Kopfhaut gepresst. Nach einer Weile, in der Ruhe herrschte, schlief er dann ein. Er wollte am nächsten Tag zur Schule, wollte den Rotschopf sehen, dessen Grinsen erblicken und selber schmunzeln müssen….
 

Der nächste Tag in der Schule verlief relativ normal, war langweilig. Allerdings hatte Kyo nun jemanden gefunden, der sein Gemüt Stück für Stück aufhellte. Er wusste nicht, warum er immer grinsen musste, war der Andere in der Nähe. Vielleicht steckte ein Grinsen ja an? Und so gut gelaunt wie der Rotschopf immer zur Stunde kam, fragte Kyo sich doch tatsächlich, warum er ihn nie für voll genommen hatte, ihn ständig gekonnt ignoriert hatte, wie den Rest der Klasse auch.

Vermutlich hatte er gedacht, Dai wäre genau wie der Rest seiner Klasse gewesen, aber dem war nicht so. Der Blondschopf wurde nun Tag für Tag eines besseren belehrt.

Seit zwei Wochen ging Kyo nun täglich zur Schule, sah den Größeren und freute sich innerlich immer wieder, wenn sie auch außerhalb der Schule Zeit miteinander verbrachten. Sein Vater hatte ihn in diesen zwei Wochen nicht angerührt, worüber der Blonde mehr als froh war. Er wollte keine dieser Schmerzen mehr spüren, wollte sich nicht fühlen, als würde er entzwei gerissen….

Er schüttelte den Kopf, wollte nicht daran denken. Er war auf dem Weg nach Hause. Sonst hatte ihn der Rote immer begleitet, doch dieser hatte heute eine Stunde früher Schluss als normal. Irgendein Kurs war bei ihm ausgefallen. Er seufzte leise.
 

.................................
 

Joah.Kommis?

*lieb guck*

*bestechungskekse hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StephanieHwang
2008-03-02T14:25:13+00:00 02.03.2008 15:25
___________________
______________________________
_____________________________
*umrenn*
supaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich find das so toll.....^^
Von:  Trace
2008-03-02T14:02:59+00:00 02.03.2008 15:02
Ixh hab Angst um Dai...was macht der Vater mit ihm?
Q___Q ich glaub nicht das der Vater einfach aufgegeben hat...
Von: abgemeldet
2008-02-25T19:07:25+00:00 25.02.2008 20:07
*mümmelt-keks* der war gar nicht nötig^^ Die FF ist nach wie vor toll!!! Mach weiter so!!!!

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!!!
Von: abgemeldet
2008-02-25T16:17:32+00:00 25.02.2008 17:17
Tollig!!!
War garnicht langweilig!!!!
*Keks knabber*
Schreib schnell weiter,hai?
hab dich lüb
Von:  DiEs_KyO
2008-02-25T14:38:58+00:00 25.02.2008 15:38
cool^^v
weit schreiben, und so langweilig wars garnich^^
Von: abgemeldet
2008-02-24T20:53:40+00:00 24.02.2008 21:53
*bröckel*
du beerchen, du!!!
einfach so aufhörn >.<
was hat denn dieser möchtegern-vater mit dai vor??
*sich vorsichtshalber in dais nähe begeb um ihn zu schützen*

schreib hier aber ma dufte weiter, ne?
*quengel*
*lesen will*
du bist guuuuuuuuut!
*knuddelz*
Von:  lonely_twin
2008-02-24T20:39:12+00:00 24.02.2008 21:39
och neeeeeeeeeee~
schon wieder zuende ;_________;
aber ... aber ... aber ... der mann von möchte-gern-vater hat jetz nich vor dai was anzutun odeeeeeeeeer?
bitte nich *heul*
ich hoffe es geht schnell weiter, möchte unbedingt wissen wie es weitergeht *quengel*
und ich hoffe, dass es dai gut geht!!!
bis zum nächsten kapi
*wink*
LG
KyosSchatten
Von: abgemeldet
2008-02-24T20:14:31+00:00 24.02.2008 21:14
*keks nehm und ess*
Kyo war ja am Ende mal relativ gut drauf! *freu* Solange ihn sein Vater in Ruhe lässt, geht es ja eigentlich mit seiner Angst vor Berühungen!
Schreib schnell weiter! Das Kapi war ja echt eher ein Übergang!
LG Mikki
Von:  Kyo-chi
2008-02-24T19:57:18+00:00 24.02.2008 20:57
M.A.C.H W.E.I.T.E.R!!! >________<~

Erst lässt du einen so lange warten und dann sowas ;-;
Ich will wissen, wie es weiter geht, also hopp hopp!!
Schreib schreib schreib!! *rumquengel*
*dich dazu zwing* xD

Also 'schönes' Kapitel~
Das schön in ', weil der Inhalt ja eigentlich nicht schön ist ><

Schnell weiter~~


Zurück