Zum Inhalt der Seite

Die nächtliche Begegnung


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2007
abgeschlossen
Deutsch
1272 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik
Schlagworte: Tala, Beyblade, Tala Ivanov

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Epilog Die nächtliche Begegnung E: 18.08.2007
U: 18.08.2007
Kommentare (1)
1279 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inagawa Kazuo

    Alter: 20 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Charakter: überfürsorglich, hilfsbereit, freundlich, misstrauisch, temperamentvoll und manchmal auch egoistisch

    Kazuo ist Ray's vier Jahre älterer Bruder. Er hat seine kleine Schwester lieb und ist oft besorgt um sie. Auch wenn er es nur gut meint, bringt sein Verhalten Ray oft auf die Palme und sie wünscht sich, dass er sich in solchem Momenten in Luft auflösen würde. Kazuo ist der einzige Mensch aus der Familie den Ray noch hat und er passt nur deswegen so auf sie auf, aus Sorge ihr könnte etwas schlimmes widerfahren. Ray versteht seine Sorge, doch findet sie, dass er des öfteren übertreib und über die Strenge schlägt. Dieses Verhalten macht sie auch oft traurig, denn jedes Mal fangen beide an zu streiten und diskutieren, oft mit dem Ergebnis, dass Ray einfach abhaut, weil sie sich missverstanden fühlt und zu unrecht behandelt wird, als wäre sie ein kleines Kind.
  • Charakter
    Inagawa Ray

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: dunkelblau
    Charakter: freundlich, still, hilfsbereit, zickig, stur, manchmal auch einzelgängerisch

    Ray's Eltern starben bei einem Autounfall, sie und ihr großer Bruder Kazuo überlebten diesen. Seit diesem Tag ist Kazuo überfürsorglich und sehr an Ray's "Ausflügen", wie er sie immer nennt, interessiert. Ray findet diese Aktionen immer überflüssig und lästig, denn es kommt auch schon mal vor, dass Kazuo ihr hinterher spioniert. Ray und Kazuo streiten sich oft deswegen, denn Ray findet ihre Privatsphäre geht ihn nichts an. Als sie dann auch noch Tala bei einem Beybladeturinier kennenlernt, kommen Kazuo und Ray kaum noch mit einander aus. Kazuo meint, Tala habe es nur auf eines abgesehen, Ray weiß es besser, aber ihr Bruder nimmt dies nicht ernst und in dieser Sorge kommt es auch wieder zu Streit. Ray haut von zu Hause ab und was dann passiert, war mehr Zufall/Schicksal als Absicht....
  • Charakter
    Ivanov Tala

    Alter: 17 Jahre
    Haarfarbe: feuerrot
    Augenfarbe: eisblau
    Charakter: freundlich, hilfsbereit.... ansonsten siehe Anime ^^

    Tala und Ray lernten sich bei einem Beybladeturnier kennen. Sie haben oft zusammen gesessen und über den Sport gesprochen. Ray hatte ihm erzählt, dass sie selbst Beyblade entwirft und baut. Tala hatte sie oft um Rat gebeten und sie half ihm gerne. Mit Tala's Vergangenheit hatte Ray kein Problem und was er nicht von sich aus erzählen wollte, fragte Ray auch nicht nach. Sie fand, wenn er es ihr nicht sagen wollte, dann beließ sie es so und wollte ihn nicht unter Druck setzen. Das schätzte Tala sehr und er öffnete sich ihr nach einiger Zeit. Als das Turnier beendet war flogen beide zusammen nach Moskau zurück und sie blieben in Kontakt. So kam das Eine zum Anderen. Ray's Bruder war nicht gut gestimmt und hatte Angst um seine kleine Schwester, doch diese ließ das kalt. Tala und Ray merkten mit der Zeit, was sie füreinander empfinden, doch keiner der beiden wusste so recht, wie er damit umzugehen hatte. Und das beeinflusste mit der Zeit auch ihre Freundschaft....

    was daraus geworden ist.. wer weiß... ^^
  • Charakter
    Tala sehr sehr sexy ^^


    Hier sieht man Tala mit grünen Augen und ich finde er sieht mega geil aus!!!
    *saberfaden hängen hatz* *Q* *lechz*
  • Charakter
    Tala's und Ray's Kuss ^^ *sweet*


    Der erste Kuss zwischen Sakurablüten!! Ist das Bild nicht kawaiiii?!
  • Charakter
    Tala-Fan's aufgepasst!! ^.~


    Der traurige Blick, ein Stich ins Herz..
    Komm zu mir ich rette dich vor den Qualen!!! *ruf*
  • Charakter
    Tala-Fan's aufgepasst!!! ^^


    Ich liebe diese Augen!!
    Will auch solche Augen haben... *seufz*
  • Charakter
    Ziemlich gewagtes Outfit von Ray


    Ray im schwarzen Rüschenkleid.
    Eigen angefertigt von Ray.
    Ich finde es steht ihr sehr gut ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2007-08-19T19:27:52+00:00 19.08.2007 21:27
Ich find den OS echt sweet^^
Cu kiko