Zum Inhalt der Seite

Halt mich fest...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Nein, hör auf…“ Halt die Klappe!“ Ein dumpfer Schlag ertönte. Lucy drehte sich im Bett um und versteckte sich unter Decke, damit keiner merkte, dass sie weinte. ‚Warum mussten sie immer streiten?’ dachte sie. Ihre Mutter fing an mit weinen. Sie hörte wie die Wohnungstür sich schloss. Dann Stille. Sie lag noch lange wach, bis sie endlich einschlief.

Am nächsten morgen klingelte der Wecker. Sie drückte auf den Knopf und setzte sich aufs Bett. Sie hatte nicht gut geschlafen. Lucy stand auf und ging ins Bad. Die Schlafzimmertür ihrer Eltern stand offen. Sie machte die Badtür auf. „Mama?“ Ihre Mutter lag am Boden und war kreideweiß. Lucy hockte sich neben sie und begann sie zu schütteln. Doch sie wurde nicht wach. Sie rief einen Krankenwagen. Als der Arzt eintraf, hatte sie immer noch ihre Mutter im Arm. Der Arzt brauchte Platz und schickte sie aus dem Zimmer. Nach ein paar Sekunden kam er wieder heraus. „Es tut mir Leid…“ Sagte er. „Nein…“ Lucy schüttelte den Kopf „nein“ sie fing an zu weinen „nein…“ und brach schließlich zusammen…..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück