Zum Inhalt der Seite

Blue Dragon - Der Schrecken der Meere

Seto-Yami, Joey-Yugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the end

So, hallo alle =) hoffentlich gefehlt euch das ende^^
 

bitte achtet nicht auf die Schreibfehler, hatte keine zeit sie zu verbessern^^

*knuddel euch alle*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 17
 


 

Yami stand am Fenster ihrer Kajüte und sah hinaus direkt auf das Schiff Blue Dragon. Wie die Blauen Segeln im Wind hin und her schwankten. Erst jetzt bemerkte er das die Farbe der Segeln direkt die gleiche ist wie Setos Augen, diese Ähnlichkeit war beindrückend. Yami blickte kurz wieder zur Seto der ruhig auf dem Bett lag und schlief. Es ist schon 3 Tage vergangen seit Morens Tod. Seit dieser Zeit ist Seto kaum aufgewacht, Yugi sagte das er viel schlaf und ruhe braucht damit seine Wunden schnell verheilen. Yami seufzte kurz bevor er wieder auf das Schiff blickte der hinter Setos Schiff stand. So viele schmerzhafte Erinnerungen verband ihn mit diesem Schiff, er weiß nicht ob er es jemals schaffen würde wieder darauf sein Fuß zu setzen, er war nicht sicher ob er das verkraften würde. Ob Seto das akzeptieren wird? Er weiß das ihm das Schiff seines Vaters so viel bedeutet und er es erst nach so eine lange Zeit wieder in seinem besitz hat. Yami will Setos langes Traum nicht zerstören, doch was sollte er tun? Er wusste es nicht, er wusste es einfach nicht, es war zum verzweifeln. Yami sank auf den Boden und begann wieder zu weinen, es kommt einfach so über ihn, er kann es nicht kontrollieren, es brach einfach aus ihm heraus, die ganze Trauer, der Schmerz, die Verzweiflung. Es war einfach zuviel für ihn, er konnte mit den ganzen Gefühlen die ihn seit Morens Tod so Überfluteten nicht umgehen.

„warum...warum passiert mir so was....was habe ich falsch gemacht das ich so leiden muss, was?“

„du hast nichts falsch gemacht..es ist nicht deine schuld was passiert ist, glaub mir, jeder auf dieser Welt leidet, hat schmerzen in seine Seele wie du, du bist nicht der einziger, ich, Joey, Yugi und alle anderen hier auf meinem Schiff haben auch schlimmes erlebt. Doch sie schlossen ihre schlimme Vergangenheit ab und schauen jetzt nur nach vorn auf die Zukunft. Die sie selbst gestalten und leben werden.“ Seto kniete sich zur Yami und zog ihn in eine innige Umarmung, „also bitte gräm dich nicht, und schaue nur noch nach vorn, mein Schatz. Ich liebe dich“ Seto hob Yamis Kinn leicht hoch um ihn in ein inniges Kuss zu vertiefen. Yami hat sich leicht erschrocken als er Setos stimme vernahm. Er dachte das er tief schlief, aber er war froh das er jetzt da ist, das er ihm mut und halt gibt. So erwiderte Yami Setos Kuss und seine letzte Träne verlies sein Gesicht bevor ein bezauberndes lächeln auf Yamis Lippen erschien. Seto hatte recht, er soll seine Vergangenheit abschlissen, um eine neue Zukunft mit seinem Seto anzufangen und endlich glücklich werden.
 

So vergingen wieder ein paar Tagen, und Seto ging es jetzt besser, seine wunden verheilten gut und er konnte endlich seine Mannschaft rumkommandieren, was Yami zum lächeln brachte. Es war einfach zu süß wie Seto versuchte alles wieder in Ordnung zu bringen, denn das ganze Schiff sah wie ein Schweinestall aus. Er war nur paar Tage nicht anwesend, und schon versank sein schönes Schiff in Chaos.
 

Als alles wieder blitzblank war und seine Mannschaft sich endlich erschöpft hinsetzen konnte, war Seto zufrieden. Und Joey auch, denn er musste am meisten von Seto angeschrieen werden weil er es zu ließ das sein schiff so aussah. Na ja kann man nichts machen.
 

Yami sah den ganzen treiben belustigt zu, er war jetzt glücklich und dass muss er genießen, wer weiß was die Zukunft bringen wird. Seto sah zur Yami und musste auch lächeln, endlich hat er das was er am meisten wünschte, sein kostbarste Schatz bestand nicht aus Gold obwohl er auch soviel wert ist, sogar mehr, er ist wunderschön und er ist das was er immer beschützen und lieben wird, sein Yami. Seto lief schnell zur ihm hob ihn hoch, wirbelte ihn herum bevor er ihn wieder hinstellte um in dann zu küssen und nie mehr loslassen. Er war der glücklichste Mensch auf Erden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~ein Jahr später~
 

Seto und Yami sind sehr glücklich zusammen auf ihren Schiff ´Amethyst´.

Seto wusste das Yami es nie verkraften wird jemals wieder auf das Schiff Blue Dragon zu steigen, zu viele qualvolle Erinnerungen befanden sich dort. Seto akzeptierte das, den Yami war wichtiger für ihn, also entschied er sich neu anzufangen. So ließ er ein neues Schiff Bauen, genug Gold hatte er ja. Nach 6 Monaten schwerer Arbeit war das Schiff fertig. Er war atemberaunt, die form, die Farbe und der wunderschöne Drachen Kopf an Boock des Schiffs. Das besondere war das Die Augen des Drachen aus Zwei großen Diamanten bestand, einer war Kristall Blau und der Andere Amethyst, damit man Merkte das die Personen dem dieses prachtvoller Schiff gehört, das die zusammen gehören, für und ewig. Seto war sehr zufrieden damit, und noch glückliche war er als er Yamis leuchtende Augen sah, als dieser ihr neues Schiff ansah. Das Schiff gefiel Yami. Er war sehr glücklich das Seto es akzeptiert hatte das er neu anfangen wollte, das er nicht auf das Schiff seines Vaters wollte. Und so segelten sie dahin in das Weite mehr. Auf ihre neue Abenteuer wartend.
 

***

Joey und Yugi übernahmen die Verantwortung für Blue Dragon. Sie waren am Anfang sprachlos als Seto verkündigte das er als Pirat aufhörte und mit seinem Schatz Yami allein dahinsegeln wollte auf ihren neuem Schiff. Sie wollten ihre ruhe und mit einander einfach glücklich sein. Also übergab ihn Seto die Macht über das Schiff Blue Dragon. Das er auf ihn aufpassen sollte, und wehe dem Schiff passierte was.

Joey konnte nicht glauben das Seto ihm so vertraute, er war glücklich darüber. Und so segelte die alte Piraten Bande mit ihrem neuen Kapitän namens Joey und seinen gefehrten Yugi dahin, auf neue Abenteuer und auf viele neue Schätze.
 


 

~ THE END ~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

danke für die kommis und das ihr meine ff gelesen habt und sie euch gefallen hat, bin darüber sehr glücklich. Danke das ihr alle durchgehalten habt =)
 

lg statjana =)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreiberling
2008-04-06T17:33:20+00:00 06.04.2008 19:33
HI.
Hier endlich mein Kommi, besser spät als nie, ne?^^

Das Ende ist einfach super schön ausgedacht.
"Amethyst" ist ein wirklich passender Name und nun haben Yugi und Joey auch ihr eigenes Schiffchen.
Ich bin wirklich froh, dass alles so gut ausgegangen ist.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann segeln sie immer noch...XD
VLG
Von:  kuestenfee1
2008-03-26T20:37:34+00:00 26.03.2008 21:37
Sorry, dass mein Kommi jetzt erst kommt.
Hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit das Ende zu lesen.

Aber es ist wirklich gelungen.
Ich bin froh, dass Seto aus Rücksicht auf Yami ein neues Schiff bauen liess und Joey und Yugi die Blue Dragon bekommen haben.
Ich bin mit diesem Ende sehr zufrieden.

lg kuestenfee
Von:  Yami-Bastat
2008-03-22T20:49:47+00:00 22.03.2008 21:49
Ein Happy End^-^*jubbel*
Also du hast einen schönen und romantischen Abschluss hingekriegt.
Besonders das Seto dann ein Schiff für Yami uns sich kauft. Und der Drache mit dem Saphir und dem Amethyst! Ich kann nur staunen.
Auch gut hat mir gefallen, das Joey Blue Dragon gekriegt hat.
Es ist echt schön, dass die zwei von dir aus so ein gutes und glückliches Ende gekriegt haben.^^ Das ist echt super.

L.G.
Yami-Bastat
Von:  -Fynnian
2008-03-21T19:32:30+00:00 21.03.2008 20:32
Das Ende ist schön.
Aber der arme Seto hat sein ganzes Leben umsonst gekämpft, wenn er das Schiff jetzt weggibt.
Was machen denn die beiden jetzt? Einfach so dahinsegeln?
Von:  Rinami
2008-03-21T12:43:11+00:00 21.03.2008 13:43
Oh, so ein schönes Happy End.
:') das ist wirklich großartig.
Ich hatte ja erst befürchtet, dass sich die Wege von Yami und Seto trennen würden, aber das sie zusammenbleiben ist einfach klasse!
Und das die beiden jetzt ihr eigenes Schiff haben, dass haben sie sich wirklich verdient. Ich freue mich riesig, für die beiden.

Aber auf eine Art finde ich es schade, dass die FF zu ende ist. :(
(ich find's immer schade, wenn eine FF, die ich mag, abgeschlossen wird)
Aber alles in allem fande ich deine FF wirklich super! ^.^
Wenn du neue schreibst, dann sag mir doch bescheid, wenn du willst.
Ich würde mich wirklich freuen.

Und auch noch mal ein großes DAnke an dich für deine ENS. ^^

GLG
Noir-Chan


Zurück