Zum Inhalt der Seite

Blue Dragon - Der Schrecken der Meere

Seto-Yami, Joey-Yugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blue Dragon

Prolog
 

Blue Dragon war ein Piratenschiff, welches dem berühmtesten Piraten der Weltmeere gehörte. Sein Name war Jone Kaiba. Er hatte eine Mannschaft von 30 Mann gehabt, er verbreitete Angst und Schrecken auf dem Meer, doch eigentlich war er ein gutmütiger und liebevoller Mensch, aber das versteckte er alles unter eine Maske der Unbarmherzigkeit und Grausamkeit. Sein wahres ich zeigte er nur einer Person, seine lieben Frau Marie Kaiba. Sie war die Tochter eines reichen Herzogs, darum musste ihre Heirat mit dem Jone geheim gehalten werden, zum einen weil er ein Pirat war, zum zweiten weil er der Kapitän einer gefürchteten Piratenbande war. Die Bestrafung war der Tod. Eines Tages wurde Marie schwanger und ihr erstes Kind kam zur Welt, es war ein Junge, den sie Seto nannten. Jone war über glücklich, er war stolz auf seine Frau und auf seinen Sohn. Doch die Geheimhaltung flog auf, irgendjemand hatte sie verraten. Der Verräter war einer von Jones Gefolgsleuten und zwar Moren Blacke. Moren war neidisch auf Jone, darum musste er ihn aus dem Weg räumen, doch er wusste nicht, dass Jone noch einen Sohn hatte. Jones Sohn war gerade mal 7 Jahre alt als er zusehen musste wie seine Eltern getötet wurden. Damals schwor er sich dass er seine Eltern rächen würde und das Piratenschiff seines Vaters aus den Klauen von Moren zurück holen würde, um danach den Posten seines Vaters als Kapitän von Blue Dragon zu übernehmen. Würde ihm das gelingen? Das Abenteuer begann.
 


 

Hallo, das ist meine neu ff, mal was anderes, weiss nich wie ich drauf kam ^^

ich hoffe die Story gefehlt euch, über kommis werde ich mich sehr freuen. =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2007-08-11T12:13:29+00:00 11.08.2007 14:13
*HUST*
*noch lauer hust*
Der Titel... den änderst du aber sofort! Es heißt: Blue Dragon- Der Schrecken der Meere


Ein wahrlich schönes Kapitel :)
Der Anfang gefiel mir echt gut. Anfangs hab ich zwar irgendwie gedacht, dass du aus unseren süßen Kaiba einen Hetero gemacht hast, dann fiel mir aber auf, dass das wohl die Eltern sind. Und dem ist ja auch so! Der Prolog war zwar kurz, aber dennoch wurde alles Wichtige gesagt. Beim ersten Satz hatte ich etwas Schwierigkeiten, so dass ich ihn letztendlich völlig geändert habe.__. Du schriebst erst vom Schiff und dann schriebst du den Namen von Jones Kaiba. Passte von der Logik her nicht zusammen, also hab ich es geändert, ist ja nicht so schlimm! Auf jeden Fall war das Kapitel, besser gesagt, der Prolog, echt spannend und macht Lust auf mehr!
Also ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung! Und am meisten frage ich mich wie Seto und Yami zusammen finden werden! Was mich etwas gestört hat war als du geschrieben hast „ihr erstes Kind kam zur Welt“ Irgendwie schließt man darauf, dass sie dann auf jeden Fall noch ein Kind bekommen wird und Seto nicht ihr einziges Kind sein wird... Wie auch immer.. Bis zum nächsten Kommentar ;)



Zurück