Zum Inhalt der Seite

Lost

Das kann ja nur schief gehen....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Erwachen

Wind strich durch den raum, in dem Aoi lag und schlief und weckte sie sanft. Als sie die Augen öffnete, sah sie Deidara und Itachi neugierig neben sich sitzten und sie beobachten. Mit einem Aufschrei trat sie die beiden Akatsuki-Member aus dem Raum...

"RAUS! RAUS AUS MEINEM ZIMMER!!" Dann knallte sie die Tür zu und ließ sich knallrot daran zu Boden gleiten. Sie wickelte die Bandagen von ihrem Arm und legte das Stirnband ab. Statt des Stirnbandes wickelte sie sich ein breites, weißes tuch um den Kopf und sah dann in den Spiegel. Vorsichtig fuhr sie mit der rechten Hand die Linien des Siegels auf ihrer Schulter nach. "Warum...?", fragte sie sich leise und wandte den Blick von ihrem Spiegelbild ab. Suchend sah sie sich im Zimmer um, und als sie fand, was sie suchte, ein Handtuch, schnappte sie es sich und stürmte aus ihrem Zimmer ins Bad. Dort war grad niemand... zum Glück, so schloß sie die Tür ab, entledigte sich ihrer Kleider und ließ die Badewanne voll laufen. Vorsichtig stieg sie in das heiße Wasser, dass die Spiegel hatte beshclagen lassen. Die Wanne war gar nciht tief. Sie konnte sich nur bis zur Taille ins Wasser setzten, und um wenigstens bis zur Brust unter Wasser zu kommen musste sie sich hinlegen. Dafür war die Wanne breit und Aoi war sich sicher, auf der anderen Seite zum Beispiel wäre sie sehr viel tiefer als hier, wo sie saß... Lange blieb sie im Wasser sitzten. Hier fühlte sie sich sicher und geborgen, am liebsten wäre sie gar nicht mehr rausgekommen, aber als es plötzlich gegen die Tür hämmerte, war es mit der Ruhe vorbei. "Ah, mach auf!", hörte sie Itachi wütend sagen und stärker gegen die Tür hämmern. "Kisame, blockierst du wieder das Bad?"

Noch viel weiter entfernt hörte sie leise Kisames Beschwerden, dass immer gleich auf ihn vermutet würde. "Gr... Aoi, du bist da drin, hab ich Recht? Mach sofort auf, du bist nciht die einzigste, die ins Bad muss!!"

Schnell ließ sie ihre Haare trocknen, indem sie das ganze Wasser daraus heraus nahm, leerte die Wanne und schlang sich das Handtuch um den Leib.

"Beeil dich!", fluchte der Uchiha und Aoi öffnete die Tür, ohne nachzudenken.

Itachi stand direkt vor ihr, bis auf das Handtuch um den Lenden, nackt und starrte sie wütend an. Aoi wurde augenblick rot und stotterte irgendwelche Worte vor sich hin. Schließlich rief sie irgendetwas, was einem Entschuldigung sehr nahe kam und rannte an ihm vorbei. Itachi starrte ihr verwirrt hinterher. "Was war denn jetzt los?", fragte er sich, zuckte mit den Schultern und ging ins Bad..
 

Wenig später war Aoi, angezogen udn mit sehr schnell schlagendem Herzen, in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und starrte die Decke an. Nur langsam beruhigte sich ihr Atem wieder und sie setzte sich auf. "Oh mein Gott...", flüsterte sie und legte eine Hand an ihre Brust, sodass sie ihr Herz schlagen spüren konnte...

Langsam wurde die Tür geöffnet und Deidara schielte vorsichtig rein. Aoi beobachtete ihn neugierig und ruhig, sodass er die Tür weit öffnete und sich räusperte. "Essen ist fertig, kommst du runter, un?" Aoi stutzte. Sie hatte irgendwie das Gefühl, die Akatsuki meinten es ZU Gut mit ihr... Trotzdem nickte sie und erhob sich, doch bevor sie aus dem Raum gehen konnte, hielt Deidara sie fest. "Vielleicht solltest du dir erst was anderes anziehen, un..."

Er hielt ihr einen Akatsukimantel entgegen udn Aoi schüttelte energisch den Kopf. "Oh nein, den werde ich nicht tragen!!!", meinte sie bestimmt und stürmte an ihm vorbei. Deidara wandte verwirrt den Kopf zu ihr um und blinzelte ein paar Mal.

"un...?" Dann folgte er ihr langsam...
 

Aoi blieb vor der Tür, aus der der Geruch von Essen kam, stehen und zögerte. Nur langsam drückte sie sie auf und schlich in den Raum, in dem bereits ein paar Member saßen, sie aber ignorierten... Aoi schluckte und setzte sich an die Tischkante. Dann sah sie sich verstohlen um udn liebäugelte mit dem Müsli vor ihr... Hidan setzte sich neben sie und beobachtete, wie sie immer wieder zu der Milch udn den Schüsseln sah, an die sie nicht allein kommen würde, seufzte und gab ihr beides. Aoi sah ihn baff an.

"Du solltest was essen, wenn Leader-sama mit dir sprechen will, solltest du nicht gleich umkippen....", meinte er udn lächelte etwas. Aoi blinzelte noch ein paar Mal, dann rieb sie sich über die leeren Augen udn sah ihn abermals verwirrt an.

"Da... danke?!" Sie griff nach dem Müsli, tat es sich mit der Milch in die Schüssel vor sich und begann ein wenig zu essen... Obwohl sie recht langsam aß, war sie schneller als ihr Sitznachber. Verstohlen sah sie auf seinen Teller. "Habt Ihr keinen Hunger, Hidan-sama??", fragte sie und sah ihn nachdenklich an. Er schien die Vorstellung, mit -sama angesprochen zu werden, ziemlich belustigend zu finden und korigierte Aoi gleich, das das nicht nötig sei...

Aoi stutzte, dann zuckte sie mit den Schultern.

"O.k., Hast du keinen Hunger, Hidan-kun?"

Er zuckte mit den Schultern udn sah zur gegenüberliegenden Wand. Aoi wartete ungeduldig auf eine Antwort, hatte aber mehr das Gefühl, er würde gleich einschlafen, da er grade sehr abwesend wirkte. Irgendwann gab sie es einfach auf, aß noch etwas und sah dann ebenfalls zu der Wand. Schließlich stubste sie Hidan an. "Du... Du sagtest, der Leader will mich sprechen? Wann und wo denn?"

Plötzlich verdunkelte der Raum udn Aoi sah lediglich noch einmal Licht aufblitzten, weswegen sie ihre Augen bedecken musste, dann ertönte eine Stimme, die ihr eine Gänsehaut den Rücken hoch und runter jagte.

"Hier und jetzt!" Aoi sah, dass mitten im Raum ein Hollogramm Bild erschienen war und bekam kein Wort raus. Hidan legte ihr aufmunternd eine Hand auf die Schulter.

"Das ist immer so, keine Angst! Das ist unser Leader... Er zeigt sich uns nie, immer nur dieses Hollogramm, du wirst dich daran gewöhnen!"

Aoi versuchte zu lächeln und erhob sich dann langsam.

Dem leader gegenüber versuchte sie, vollkommen ernst zu sein!

Das Hollogramm schien durch eine Kunst udn nicht durch Technologie erschaffen zu sein, so echt wie es wirkte. Er musterte sie ernst und nickte dann....

"Itachi!" Aoi fuhr herum und bemerkt erst da, dass auch Itachi in dem Raum gesessen hatte udn sich nun erhob.

"Hai, Leader-sama?"

"Du hast sie hergebracht, nicht wahr?"

"Hai!"

Der Leader schien abermals zu nicken. "Gut..." Er wandte sich Aoi zu.

"Du willst sicher nicht unnütz sein, dann gehst du mit auf Missionen! Itachi wird dein Partner sein, sollte er verhindert sein, sehen wir weiter..."

Aoi sah ihn verwirrt an. Das wars schon? Sollte das heißen, sie würde jetzt als Akatsuki gegen die ihren arbeiten müssen? "Nein! Das kann man doch wohl nicht von mir erwarten!", platzte es aus ihr heraus und Itachi hielt ihr wieder den Mund zu. "Schweig!", zischte er und Aoi biss sich auf die Unterlippe, um den Drang zu widerstehen, Itachi in die Hand zu beißen... Der Leader wandte sich ein letztes Mal ihr zu. "Du wirst dich daran gewöhnen, Ojou-chan... Mach deine Aufträge ordentlich und du wirst es hier nicht schlecht haben... Ich meine..." Er schien zu grinsen. "Wo willst du sonst noch hin?"

Dann verging das Hollogramm und das Licht ging flackkernd wieder an.

Aoi sah weiter baff in den Raum und Itachi schlug ihr leicht auf die Schulter. "Das wird schon, mach dir ma keine Sorgen!", meinte er, aber sein seltsames grinsen ließ Aoi aufmerksam bleiben... Nachdem alle aus dem Raum verschwunden waren, gab Aoi sich die Blöße, auf den Boden zu sinken und nur noch mit starrem Blick den Kopf zu schütteln. Was sollte sie tun? Sie konnte hier nicht weg, das war ihr klar. Sie konnte sich also nicht den Regeln des Leaders widersetzten... Aber... Könnte sie mit den anderen Akatsuki tatsächlich gegen die anderen Jinchuuriki kämpfen?
 

Hidan saß in seinem Zimmer und durchblätterte ein paar Bücher als es an seiner Tür klopfte.

Wer konnte das sein? Kakuzu war nicht da... das wusste er. Und er konnte auch noch nicht zurück sein! Misstrauisch stand er auf und öffnete die Tür einen Spalt. Verwundert stellte er fest, dass Aoi vor seiner Tür stand und unglücklich zu ihm aufsah.

"Darf ich reinkommen Hidan-san?" Noch vollkommen baff sah er sie an, nickte dann leicht und trat einen Schritt zur Seite. Aoi schlich aufmerksam in das Zimmer und blieb mitten im Raum stehen. Hidan deutete auf sein Bett und setzte sich demonstrativ darauf. Aoi überlegte kurz, lehnte stumm ab udn setzte sich vor Hidan auf den Boden...
 

_________________________________________________________

Es tut mir sooooo leid, dass das bisschen so lange gedauert hat T___T

Ich bemühe mich, jetzt wieder vernünftig zu schreiben T__T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salianka
2012-05-22T12:51:08+00:00 22.05.2012 14:51
Bis hier hin echt gut :D!
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen!

Mach weiter so :)!

GlG
Von:  Emelie
2008-01-10T19:15:02+00:00 10.01.2008 20:15
schön ^-^
hauptsache es geht weiter ^0^
boah...ganz schön dämlich,wenn man als Jinchuuriki gegen Jinchuuriki
kämpfen soll -_-'
WARUM geht sie zu HIDAN? O.o
xD Ihr schüchternes Verhalten is echt niedlich *.*
weiter so und keine Sorge!Jeder hat mal nen Ideentief oder sowas ^-^
*knuddelz*
dat Emelie




Zurück