Zum Inhalt der Seite

Wieso du mein Liebster???

SasuNaru/Später GaaNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist der Grund?

Was ist der Grund?
 

----------------------------------------------------------Bei unseren Freunden----------
 

Als Gaara wieder aufwachte, sah er alle Anderen die ihn besorgt musterten. Er richtete sich trotz des Protest der andern auf und schaute sich um. Sie waren ein ganzes Stück weg von Orochimaru. Um genau zu sein waren sie in Sunagakure. “Wie sind wir hier her gekommen? “,fragte ein leicht verwirrter Kaze-kage und schaute gleichzeitig auf seinem fast nacktem Oberkörper der nur von einem Verband bedeckt war.
 

“Und wieso hab ich einen Verband?!“. Temari, seine ältere Schwester, antwortete ihm als erstes: “Ganz einfach. Nachdem du bewusstlos geworden bist, hat Kanguro dich huckepack genommen und wir sind alle hier her geflüchtet. Dann haben Tsunade-sama und Sakura deine Wunde versorgt, die du im Kampf abbekamst.“ Sie deutete auf den verband. “Aber ich dachte das wäre nur eine innere Verletzung.“
 

“Dachten wir zuerst auch aber als Kanguro dich dann hier absetzte und sein Rücken voll mit Blut war, haben wir erst bemerkt, dass eine deiner Rippenspitzen abgebrochen ist und sich durch dein Fleisch und die Bauchdecke gebohrt hatte“, erklärte Tsunade sachlich, die kurz vergaß, dass sie ja mit dem Kaze-kage spracht und deshalb ihn zu siezen hatte. Nun senkte Gaara seinen Kopf wieder und seufzte einmal “Ich hätte nie gedacht, dass Naruto inzwischen so stark geworden ist.“
 

War sein einziger Satz. Doch genau dieser Satz ließ einige betrübt zu Boden schauen, andere wütend werden. “Dieser Mistkerl! Wie kann er uns nur verraten? ! UNS! Seine eigentlich besten Freunde! “,brach es aus Jiraiya heraus. Schweigen. Keiner traute sich dem etwas hinzu zufügen oder dagegen zu protestieren. Hinata kämpfte einige Minuten mit sich selbst bis sie schüchtern etwas sagte: “Vielleicht hat er ja einen guten Grund. Ich mein Naruto-kun würde nicht einfach so uns hintergehen.“
 

“Natürlich hat er einen guten Grund. Hat schließlich auch Sasuke gehabt. Ach nein warte, Sasuke ging ja zu ihm um stärker zuwerden und seinen Bruder töten zukönnen. Ein wirklich klasse Grund. Ich frage mich grade, was dann der Grund für Naruto sein könnte. Vielleicht will er ja auch stärker werden, um Akatsuki komplett auszulöschen. Oder er ist bei Orochimaru um, Sasuke davon zu überzeugen wieder nach Konoha zukommen. Was ich stark bezweifle, “gab Kiba recht gereizt zum Besten worauf Hinata kurz zusammen zuckte und wieder Schweigen einkehrte. Keiner sagte auch nur irgendetwas. Gaara war der Meinung, dass die Anderen es nicht wagten oder zu sehr in Gedanken waren als etwas zu sagen.
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Währenddessen bei Orochimaru >>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Orochimaru saß auf seinem ´Thron´ und war stinksauer. Seine Gefolgsleute, die er nun zur Rede stellen wollte, knieten vor ihm und zitterten alle. Nein nicht alle. Sowohl Naruto als auch Sasuke standen da, als ob nichts gewesen wäre. “Also, ich höre“, sagte Orochimaru mit einem nicht ganz deutbaren Blick. Doch, das konnte man genau sehen, lag in diesem Blick Wut. Als niemand etwas sagte wurde Orochimaru nur noch wütender. Worauf er einer seiner Schlangen aus ein paar seiner Leute los ließ.
 

Die Schlangen machten kurzen Prozess mit ihren Opfern. Was Orochimaru sichtlich etwas bessere Laune verpasste. “Nun wollt ihr endlich etwas sagen“, fragte er mit seinem typischen fiesen Grinsen im Gesicht. Da Naruto, auch wenn er dir Leute von Oro nicht leiden konnte, nicht wollte, dass noch mehr Menschen starben, wollte etwas sagen, wurde aber von Sasuke daran gehindert. Denn dieser war in die Knie gegangen und fing nun an eine Erklärung abzugeben. Als Sasuke geendet hatte, starrten alle Anwesenden ihn nur ungläubig an. Selbst Orochimaru schien überrascht von dieser Erklärung.
 

Allerdings schien dieser sich schnell wieder zufassen. “Wenn das so ist, lieber Sasuke, werde ich dich foltern lassen müssen“, meinte Orochimaru nun etwas gefasster. Sasuke nickte nur stumm. “Nein! Es tut mir leid Meister Orochimaru. Es war meine Schuld“, war das einzige was Naruto nun über die Lippen brachte. Dieser hatte sich hingekniet bevor er sprach. Er wollte nicht, dass sein Geliebter für seinen Fehler bestrafft wurde. Sasuke schaute ihn erschrocken an. //Nein du Baka. Nimm bitte nicht die Schuld auf dich.// War der einzige Gedanke des Uchihas. Doch leider schien Orochimaru es sogar besser zugefallen, Naruto körperliche Schmerzen zu zufügen, anstatt dem Uchiha.
 

Und außer dem wusste er ja, dass Sasuke seelisch mitleiden würde, wenn er auch nur die Schreie seines Geliebten hören müsse. Genau diese Tatsache ließ ihn erneut grinsen. Als Oro den Blonden genauer musterte, kam er auf eine teuflisch gemeine Idee. “Bevor ich dich bestraffe Naruto holst du mir zusammen mit Sasuke eure ehemaligen Freunde wieder her. Vielleicht, aber nur vielleicht, lasse ich die Strafe dann etwas milder ausfallen“, befahl Orochimaru nun wieder mit einem schaurigen Lächeln auf den Lippen. Naruto und Sasuke nickten nur kurz und verschwanden dann zu ihren Zimmerkäfigen.
 

“Warum hast du das getan, Naruto“, fragte Sasuke leicht verwirrt seinen Geliebten. Die Antwort die er darauf bekam, hätte er nicht erwartet. “Weil ich dich liebe. Mehr als alles andere auf dieser Welt, Teme!“ Nach diesem Satz gingen sie schweigend und eng nebeneinander, bis sie zu ihren Zimmerkäfigen kamen. Beide sahen sich kurz an gingen dann aber jeder in seinen eigenen. Obwohl es eigentlich egal gewesen wäre, da beide Zimmerkäfige gleich waren. Schwarze hohe Wände, rote Vorhänge, ein schwarzer Schrank mit vergoldeter Tür, einem roten Teppich, einem recht großen Bett das, o Wunder, rote Vorhänge hatte und eigentlich recht bequem war, wenn da nicht diese lästigen Ketten wären, die beide, Sasuke und Naruto, jede Nacht umgelegt bekamen damit sie nicht abhauten. Was sowie so keiner von den beiden gewagt hätte, weil die Angst um den anderen einfach zu groß war.
 

Das bisschen Licht was in diesen ´Räumen´ war wurde von einer Kerze neben dem Bett ausgestrahlt. Da aber beide wenigstens ein paar stunden schlafen wollten, legte jeder sich auf sein Bett. Und wie auf Kommando erschien eine Wache und legte Naruto, später im ´Raum´ gegenüber Sasuke, die Ketten an, löschte das Licht und verschwand wieder. Wie die beiden das doch hassten. Aber sie waren froh wenigstens etwas schlafen zudürfen, wäre die Wache nicht erschienen, wäre es ein Zeichen dafür gewesen das sie los sollten. Nun konnten sie nur für ein paar Stunden der grausamen Wirklichkeit entfliehen und in ihren Träumen sich unbeschwert umarmen und küssen.
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<In Sunagakure>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Vorsichtig und leicht besorgt fragte Temari: “Gaara... geht es dir nicht gut? “. “Hm... doch mir geht es den Umständen entsprächen gut “, war die leicht verträumte Antwort vom jungem Kaze-kage. Sie sagte noch etwas, was Gaara aber wieder nicht mitbekam. Denn er war in seinen Gedanken wieder bei ´seinem´ Naru. //Naruto, wenn ich nicht wüsste warum du das alles machst, würde ich auch so von dir denken, wie die anderen. Und hättet ich dir nicht versprächen müssen niemanden davon zu erzählen, hätte ich dich schon längst verteidigt.// “Gaara, GAARA!“ Alle schauten den nun aufgeschreckten Kaze-kage verwundert und besorgt an. “Was ist nur mit dir los Gaara“, fragte Kanguro seinen Bruder.
 

“Irgendetwas stimmt nicht mit euch Gaara-sama“, stellte Kakashi fest. Alle anwesenden nickten. Gaaras einziger Kommentar war, dass er erst mal schlafen müsse, weil er müde war und die andern bestimmt auch. Morgen würde bestimmt wieder alles besser sein. Obwohl einige von ihnen nicht schlafen wollten, stimmten sie zu und so herrschte nach ein paar Minuten die Stille des Schlafes in den Räumen des Kaze-kagegebäudes. Alle schliefen bis auf Gaara. Dieser dachte weiterhin an das was er von Naruto vor ca. zwei Jahren erfahren hatte.
 

//Soll ich es wagen ihnen davon zu erzählen? Nein! Naru-chan würde mich nur dafür hassen. Doch ich will nicht dass seine Freunde ihn hassen.// Diesen Gedanken hing er noch eine Weile nach. Wobei er auch gleichzeitig die Sterne beobachtete, die er vom Dach des Gebäudes aus sehen konnte, auf dem er immer saß, wenn er nachdachte. Das Strahlen der Sterne erinnerte Gaara an das früher vorhandene Strahlen in Naruto Uzumakis azurblauen Augen. Schwer seufzten entschied sich Gaara nun auch in Bett zugehen. Er wusste nicht wieso, aber er hatte das Gefühl bald viel Kraft zubrauchen...
 

-----------------------------------------Schluss----------------------------------

So nun noch ein kurzes Nachwort:

Ich habe mich, bei der Bearbeitung, dafür entschieden aus Kapitel 2 Kapitel 2 und 3 zumachen. Deshalb ist dieses nun auch schon wieder zuende. Kapi 3 wird noch mal bearbeitet und hat ca. 1500 Wörter. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse bis zum nächsten Mal. *Versöhnungsessen gekocht und hinstell*

Ps: Wer noch einen Verbesserungs Vorschlag oder andere Wünsche hat schreibt das bitte beim Kommi mit bei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-05-30T12:58:08+00:00 30.05.2010 14:58
Ich glaube nicht das Jirayra so über Naruto sprechen würde. Er wäre traurig und enttäuscht. Aber so reden würde er nicht. Und Oro würde Sasuke nicht foltern. Aber ansonsten gefil es mir
Von:  Haibane-Renmei
2010-05-30T12:46:03+00:00 30.05.2010 14:46
Dieser Komentar bezieht sich aufs erste Kapitel. Dort hast du nämlich die Komentarfunktion ausgeschaltet. Ich glaube das Oro die eher selbst umgebracht hätte. Den welchen Nutzen hat er wenn Naruto oder Sasuke sie umbringen? Und auf Gaaras lächerliche Frage reagiert Naruto zu schnell wütend. Er hat keinen grund sauer zu sein. Schließlich weiß er das er stärker ist als Gaara. Die Flucht hättest du besser gestalten können.
Von: abgemeldet
2007-07-31T06:41:54+00:00 31.07.2007 08:41
Armer Sasuke und armer Naruto, die beiden können einen echt leid tun. Schreib bitte schnell weiter, ich bin schon gespannt wie es weitergeht und was für ein Versprechen Gaara gegenüber Naruto halten muss.
Von: abgemeldet
2007-07-30T19:47:54+00:00 30.07.2007 21:47
Wah, kill Oro, kill Kabuto, kill all people they are gemein zu armes Naru und armes Sasu! *mich aufreg*
Sorry, nichts gegen dich!
Ich find die FF klasse und wie du die Gefühle der einzelnen Personen schilderst, einfach genial!

Würdest du mir ne ENS schreiben wenns weitergeht?
Von:  YozoraCole
2007-07-30T16:09:50+00:00 30.07.2007 18:09
toll^^
die armen beiden, fieser oro

schreib schnell weiter, ja?
Von: abgemeldet
2007-07-30T13:52:53+00:00 30.07.2007 15:52
ich finds so wie es ist klasse^^b
also schön weiter schreiben...
freu mich schon wenn es weiter geht^-^

bye dat Uke


Zurück