Zum Inhalt der Seite

naruto ganz allein?

SasuxSaku, InoxShika,TenxNeji, HinaxNaru und TemarixEig.Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verstärkung für die Schlacht

Auf dem Platz vor den Hokageturm

Es waren alle Ninjas versammelt wie schon wenige Tage zuvor. Alle warteten auf Tsunade. Sie ging langsam durch die Gänge Richtung Balkon und ihr gingen bestimmte Sachen durch den Kopf: „Ich hoffe das uns Sasame, Kikyo, Naruto und Dany wirklich noch helfen können denn sonst sieht es für uns sehr böse aus. Ich habe auch Kikyo und Sasame rufen lassen sie sind bestimmt auf den Platz.“ Als sie immer näher kam hörte sie das laute Gerede der versammelten Ninjas jeder wollte wissen was Tsunade zu sagen hat. Als dann Tsunade den Balkon betrat wurden alle sofort ruhig. Tsunade schaute erst mal durch die Menge und erkannte Sasame und Kikyo sofort sie waren bei Dany und Naruto die sich kurz vor den Platz getroffen haben. Tsunade erhob ihr Stimme und sagte: „Ich habe euch zusammen rufen lassen aus einen bestimmten Grund. Wie ihr schon wusstet haben Orochimaru und Akatsuki einen Angriff gegen uns Geplant und wir wussten aber nicht genau wann erstand finden wird. Aber jetzt wissen wir es, er wird in genau in acht Tagen stand finden. Wir müssen alle Dorfbewohner die nicht Kämpfen können in Sicherheit bringen und unsere Verteidigung vorbereiten. Ich werde ab morgen genau angaben liefern wo wir die Dorfbewohner in Sicherheit bringen.“ Die versammelten Ninjas nickten und gingen langsam von Platz.
 

Bei Naruto, Dany, Kikyo uns Sasame

Die vier warten bis alle von Platz weg waren und dabei unterhielten sie sich etwas. „Acht Tage das sind nicht besonders viel“, sagte Sasame. „Ja du hast recht aber Tsunade-sama wird schon wissen was sie tut“, antworte Kikyo. „Ja was mir aber die meisten sorgen macht ist diese Arme der Leben Toten von der Gato gesprochen hat. Denn wenn sie so schwer zu besiegen sind wie wir wissen wird es schwer und gar nicht von diesen Mal zu reden“, sagte Naruto. „Ja aber wir dürfen Kanna auch nicht vergessen mit dem Tsu kann sie bestimmt auch sehen was wir Planen und Orochimaru warnen“, sagte Dany. Die vier wollten gehen als Shizune zu ihnen kam und sagte Tsunade wolle mit den vieren reden. Die vier wussten dass es was Wichtiges zu bereden gab. Sie folgten Shizune und diese führte sie auf den direkten zu Tsunade. Als sie bei Tsunade angekommen waren sagte diese: „Es ist schön das ihr alle gekommen seit. Ich muss euch was wichtiges Fragen.“ „Um was geht es Tsunade-sama“, wollte Kikyo wissen. „Ich wollte euch Fragen ob uns der Fuuma-Clan helfen kann gegen Orochimaru und Akatsuki“, sagte Tsunade. „Ja klar. Wir helfen gerne und dazu haben wir noch Kontakt zu den Rebelen in Otogakure. Die werden uns bestimmt auch helfen, denn die hassen Orochimaru von ganzen Herzen“, sagte Sasame. „Das ist gut und ich danke euch das ihr uns hälft. Jetzt zu dir Dany ich weiß das du in Akumigakure den Dorf der Schmiedekunst warst. Könnest du die Bewohner bitten uns zu Helfen“, wollte Tsunade wissen. „Kann ich machen Tsunade-sama. Der dortige Kage ist eine gute Freundin von mir und sie sagte mal zu mir wenn ich Hilfe brauche kann ich mich jeder Zeit bei ihr melden“, antworte Dany. Tsunade nickt nur und wandte sich jetzt Naruto zu: „Naruto ich weiß das du mit deiner Verbannung nicht gerade über all hin gehen konntest. Aber hast du vielleicht doch ein paar Verbündete gefunden und könntest diese eine Nachricht zukommen lassen mit der bitte uns zu Helfen.“ Naruto überlegte und sagte dann: „Ja ich habe Verbündete gefunden. Die Mönche die auf das Schwert meines Vaters aufgepasst haben sind Kampfmönche und perfekt in der Ninjakunst ausgebildete. Dann habe ich noch ein kleines Ninjadorf namens Kagegakure als das Dorf was versteckt in Schatten liegt. Es liegt in Land der Berge. Sie könnten uns auch Helfen das sie mir was Schulden und eine ihre obersten Regel lautet das sie die Person den sie was schulden immer helfen um ihre Schuld zu begleichen.“ Tsunade war jetzt Richtig froh und fragte noch: „Wann könnten sie alle hier sein?“ „Also der Fuuma-Clan und die Rebellen sagen wir in zwei Tagen“, sagte Kikyo ernst. „Die Leute aus Akumigakure brauchen drei Tage wenn sie langsam machen, wenn sie schnell sind brauchen sie auch nur zwei Tage. Denn die Ninjas aus Akumigakure sind auch für ihre Schnelligkeit berühmt“, sagte Dany. „Also die Mönche würden drei Tage brauchen und die Ninjas aus Kagegakure brauchen vier Tage“, sagte Naruto. Tsunade nickte und sagte das die vier sofort schreiben sollten. Die vier taten wie es ihnen gesagt wurde und fingen an zu schreiben. Als sie fertig waren sagte Tsunade: „Also könnt ihr mir nun die Schriftrollen geben dann kann ich sofort losschicken. Aber leider haben wir zurzeit nur zwei Eilfalken. Die werden wir für Narutos Verbündete nehmen da sie am meisten Zeit brauchen.“ „Wird nicht nötig sein Tsunade-sama. Ich kann Gill beschwören und dieser kann die Schriftrolle zum Fuuma-Clan bringen“, sagte Kikyo. Tsunade nickte nur und Dany sagte auch was: „Bei mir auch nicht ich kann Long beschwören. Dieser ist der schnellst Drache meiner Vertrauten Geister.“ Tsunade konnte sich schon denken dass Dany auch das Erbe seines Vaters abgetreten hat und nickte. Dany und Kikyo biss sich in den rechten Daumen und machten Fingerzeichen und legten ihre Hände auf den Boden und sagten gleichzeitig: „Jutsu des Vertrauten Geistes.“ Zwei Rauchwolken entstanden und ein Alder und ein blauer Drache kamen zum Vorschein als die Rauchwolken sich wieder verzogen haben. „Kikyo was kann ich für dich tun“ wollte Gill wissen. „Du hast mich beschworen Dany. Was ist meine Aufgabe“, wollte Long. Dany und Kikyo erklärten schnell den beiden ihre Aufgabe und gaben ihnen die Schriftrolle. Gill trug sie in seinen Schnabel und Long in seinem Maul. Beide nickten kurz und machten sich durch ein Fenster was Tsunade geöffnet hat auf dem Weg. Naruto gab Tsunade seine Schriftrollen und Tsunade gab diese sofort an Shizune weiter. Diese machte sich auf dem Weg und brachte sie an die Eilfalken an und diese machten sich auch auf dem Weg. Die vier verabschieden sich von Tsunade und machten sich auf dem Weg. Vor dem Hokageturm trennten sich ihre Wege wieder da jeder noch etwas anderes vorhatte.
 

Bei Naruto

Er ging wieder auf den Trainingsplatz. Er wollte jetzt seine neue Kombi ausprobieren. Er erschuf fünf Schattendoppelgänger den einen stellte er in die Mitte. Er stellte sich mit den anderen um den Doppelgänger wie ein Stern auf. Jeder der fünf erschuf ein Rasengan mit jeweils einen anderen Element vereint. Alle rasten auf den Doppelgänger in der Mitte zu und der rechte Naruto rief: „Fünfzackiger Rasenganstern.“ Als alle fünf Rasengans zusammen prallten entstand eine Gewaltige Explosion und eine grelle Lichtkugel entstand. Als sie die Lichtkugel wieder legte ließ sie einen großen Krater von 500 Metern zurück. Naruto lag in diesen Krater und war ganz erstaunt über diese Jutsu. Er dachte: „Man ist dieses Jutsu stark. Ich habe mir schon gedacht dass es stark ist aber so stark auch wieder nicht. Ich bin ganz erschöpft davon. Ich würde sagen es ist ein verbotenes Jutsu. Da es mich selbst mit verletzt hat.“ „Ja da hast du Recht Naruto. Aber man muss auch bedanken dass du heute den ganzen Tag das Rasengan eingesetzt hast. Aber du solltest den Fünfzackiger Rasenganstern nicht all zu oft in Kampf einsetzten“, sagte Kyuubi. „Du has Recht. Das ist bestimmt besser für meine Gesundheit“, sagte Naruto. Er schaute an sich runter seine ganze Kleidung hatte Löscher abbekommen. Einige Teile waren sogar zerfetzt wurden und einige Teile seiner Haut waren sogar Verbrannt. Naruto blieb eine weile liegen bis er merkte das sich Leute näherten dann stand er auf und brachte mit Hilfe eines Jutsu das Gebiet wieder in Ordnung. Als die Ninjas ankamen konnte man nicht mehr von Narutos Training sehen. Naruto setzte sich unter einen Baum und erholte sich etwas und ließ Kyuubis Chakra seine Brandwunden heilen. Er blieb bis Sonnenuntergang dann liegen und ruhte sich aus. Als es dann Abend wurde machte er sich auf dem Weg nach Hause. Als er dort ankam wurde er erstmal von Amy zusammen gestaucht da er mit solchen Klamotten in der Stadt rum gelaufen ist. Naruto musste sich erstmal duschen und er war dann fertig als das Abendbrot fertig war. Er setzte sich dann dazu und aß mit den vier Frauen. Jeder erzählte was er heute so gemacht hatte. Aber das Hauptgesprächsthema war das baldige Angriff von Orochimaru und Akatsuki. Alle versuchten sich mit den Gedanken daran zu gewöhnen bald um Leben und Tod zu Kämpfen. Als dann alle mit den Abendbrot fertig waren gingen alle ins Wohnzimmer und unterhielten sich noch was. Gegen 22 Uhr gingen dann alle ins Bett da keiner wusste was Morgen auf ihn zum kommen wird.
 

Im einen Dorf in Reich der Reisfelder

Gill kam gerade an. Er hatte sich sehe beeilt damit die bitte von Kikyo und Sasame schnell zu ihrer Familie kommen würde. Gill konnte schon das aus der Fuumas erkennen. Er steuerte genau darauf zu. Er klopfte gegen die Scheibe eines Fenster. Als er lange genug geklopfte hatte machte ein Mann auf und rief: „Wer zu Hölle weckt mich um diese Zeit.“ Dieser Mann war kein andere als Hanzaki. Als er dann Gill erkannte sagte er: „Gill was machst du den hier um diese späte Stunde.“ Gill flog hinein und legte die Schriftrolle ab und sagte das Kikyo und Sasame in geschickt hätten. Hanzaki nahm dann die Schriftrolle und begann sie zu lesen. Als er fertig war er bleich in Gesicht. Er sagte dann zu Gill als er sich wieder ein bekommen hat: „Sag den beiden ich werde alles in die Wege leiten und wir werden zwei Tagen da sein um Konohagakure zu helfen.“ Gill nickte nur und machte sich wieder auf dem Weg zurück. Hanzaki dagegen weckte den gesamten Clan auf um ihn von dem baldigen Angriff auf Konohagakure zu erzählen. Jeder in Clan war geschockt, aber jeder wollte auch helfen also bereiten sich alle vor und Hanzaki schickte jemand zu den Rebellen um ihnen Bericht zu erstatten.
 

In Akumigakure

In den dortigen Kageturm brannte noch Licht und eine Frau Anfang dreißig arbeite noch an wichtigen Unterlagen als sie ein Kratzen an ihr Fenster hörte. Sie drehte sich um und sah einen blauen Drachen. Sie öffnete das Fenster und Long konnte rein. Er legte die Schriftrolle auf den Schreibtisch und sagte: „Hokuto-sama dies soll ich Ihnen von Dany geben.“ Hokuto lass die Schriftrolle und wurde sehr ernst dabei. Sie schrieb schnell was auf einen Zettel und Long steckte ein Bein aus und Hokuto bindet den Zettel an den Bein fest und sie sagte: „Bring diese Nachricht sofort zurück zu Dany.“ Long nickte und verabschiede sich wieder und machte sich auf dem Rückweg. Hokuto sah in noch eine weile nach und dachte: „Ich werde dir Helfen den Heimat Dorf zu verteidigen mein alter Freund.“ Hokuto holte dann einen Jonin und dieser holte alle verfügbaren Ninjas. Und Hokuto erzählte ihn alles was sie in der Schriftrolle gelesen hat.
 

In einen Kloster in Erdreich

Der Eilfalke folg auf einen große Kapelle zu und flog durch ein Loch in der Wand. Er sucht solange bis er einen Mönch gefunden hat. Dieser war verwundert und sagte: „Ein Eilfalke aus Konohagakure. Was will der den hier.“ Als er dann die Schriftrolle sah nahm er diese den Falken ab und begann sie zu lesen. Er war geschockt über diese Nachricht. Er weckte dann alle anderen Mönche. Diese waren verärgert und einer sagte: „Mizura wie kannst du es wagen uns um diese Uhrzeit zu wecken.“ „Ich habe das nicht gerne gemacht aber Naruto-kun hat uns um Hilfe gebeten“, sagte Mizura. Jetzt waren alle ganz ruhig. Mizura erzählte dann alles was er aus der Schriftrolle hatte. Alle Mönche waren jetzt hell wach und waren derselben Meinung. Sie wollten alle Naruto helfen. Also Packten alle ihre Sachen und bereiten sich vor nach Konohagakure zu gehen. Mizura schrieb eine Nachricht gab den Falken etwas zu essen und dieser machte sich sofort auf dem Weg nach Konohagakure.
 

In Kagegakure

Der Eilfalke landete genau auf den sitz des dortigen Kage. Er klopfte gegen das Fenster und er hatte Glück das der dortige Kage namens Sumaru noch wach war. Dieser war erstaunt über den Eilfalken nahm aber die Schriftrolle die er sofort bemerkte ab und öffnete diese. Er begann diese dann zu lesen. Mit jeder Zeile entgleiste mehr seine Gesichtszüge. Als er dann zu ende gelesen hatte rief er alle seine Ninjas zusammen und erzählte das Naruto sie um Hilfe gebeten hatte. Jeder der Anwesend wollte Naruto helfen. Also machten sich alle breit für die Reise nach Konohagakure. Sumaru schrieb in der Zeit auch eine Nachricht gab diese den Eilfalken und etwas zu Essen. Der Eilfalke machte sich dann auf dem Weg. Und Sumaru dachte: „Jetzt können wir uns erkenntlich zeigen Naruto-san für all das was du für uns getan hast. Wir werden dir Helfen Konohagakure zu retten.“ Sumaru machte sich dann auch bereit denn er wollte mit kommen.
 

Kann Naruto seine neue Kombi noch verbessern? Wie werden die Vorbereitungen ablaufen und wann werden die ersten ankommen? Dies alles erfahrt ihr in Vereinte Kraft



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-13T15:08:58+00:00 13.09.2008 17:08
Hi, du hast mal wieder ein Hammer Kappi geschrieben. Weiter so.
Von:  xxx
2008-09-12T15:40:17+00:00 12.09.2008 17:40
hey
klasse kappi
danke für die ens^^

gruß xxx
Von:  fahnm
2008-09-11T23:05:37+00:00 12.09.2008 01:05
Die Endscheidungsschlacht rückt immer näher. Naruto und seine Freunde versuchen also um sich auf den Angriff vorzubereiten. Ich hoffe das sie es schaffen werden. Danke sehr für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  marrak
2008-09-11T21:34:23+00:00 11.09.2008 23:34
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht...
der KAmpf rückt immer näher...Naruto verbessert sich immer mehr...ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht

ich freu mich sehr aufs nächste Kapitel


Zurück