Zum Inhalt der Seite

naruto ganz allein?

SasuxSaku, InoxShika,TenxNeji, HinaxNaru und TemarixEig.Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan um den alten Naruto zu erwecken

Als Naruto das aus gesprochen wünschte sich jeder den alten Naruto zurück. „ So ich gehe jetzt mal. „Ich will noch bissel spazieren gehen und danke für diese auch so schöne Party“, sagte Naruto und verließ den Raum. Alle schauten ihn hinter her. „Kaum zu glauben der der niemals aufgeben wollte seinen Traum aufgeben hat. Das hätte ich von Naruto nie erwatet“, sagte Kakashi mit einen sehr traurigen Ton in der Stimme. Die meisten in Raum nickten nur. Und bei Tsunade, Hinata und Sakura konnte man leichte Tränen in den Augen er kennen. Temari sagte mit einer Mischung aus Wut und Traurigkeit in der Stimme: „ Wenn wir hier herum stehen und nur herum erzählen das uns sein altes ich fällt bringt es auch nicht wieder zurück. Ich glaube Naruto verbringt seine Gefühle vor uns und vor sich selbst und nicht mehr verletzt zu werden. Wir müssen und was aus denken wie wir unsern alten Naruto wieder hervor bringen können. Das seit ihr doch einer Meinung mit mir.“ „Temari hat recht wir müssen uns bemühen den alten Naruto wieder hervor zu bringen. Ich schlage vor wir treffen uns alle morgen bei Hinata. Es müsste reichen wenn nur wir Schüler aus seiner alten Klasse und Temari sich einen Plan aus denken. Den unsere Lehrer und der Hokage haben morgen zu tun“, sagte Sakura und wischte sich dabei die tränen weg. Jetzt waren alle begeistert von der Idee. „Also wir treffen uns morgen um zehn bei mir“, sagte Hinata. Wo ein allgemeines nicken durch die reihe ging. „Aber was ist wenn nur sein Bluterbe einsetzt dann kann er doch unser Gedanken lesen“, warf Kiba ein. „Darum musstet ihr euch nicht kümmern ich werde Naruto so lange was sagen bis er zustimmt dass er nicht sein Bluterbe sein setzt. Ich habe ja schon Erfahrung gemacht“, sagte Temari. So gingen alle nach Hause die Halle würden sie morgen noch dem sie den Plan besprochen haben aufräumen.
 

Bei Naruto

Naruto ging ganz allein doch die Straßen von Konohagakure. „Ich hoffe sie lassen mich jetzt in ruhe. Ich habe kein bock das sie alles daran setzten um mein altes ich wieder hervor zu locken“, dachte Naruto. „ Du weißt doch man besten wie deine Freunde sind. Die werden nicht so einfach aufgeben. Und ich finde du sollst in eine Chance geben damit sie dir zeigen können dass du ihr Freund bist. Dem mit dieser Party haben sie mich einiger maßen Überzeugt. Wenn ich ehrlich sein soll war ja dein altes ich gar nicht so falsch aber es hat einfach nur genervt“, sagte Kyuubi in Narutos Gedanken. Naruto blieb darauf stehen und antworte darauf: „ Du weißt doch schon noch was sie mir hier angetan haben. Die Blicke habe ich ja aus gehalten aber das meine so genannten Freunde glauben ich hätte so ein Verbrächen begehen können. Das hat mich doch so getroffen das ich so geworden bin.“ „ Ja das weiß ich noch aber du hast abscheiden vergessen was sie dir in Kloster gesagt haben und das was die Beste Freundin deiner Mutter und ihre Tochter zu dir gesagt haben das Menschen Fehler machen. Und du lernen sollst ihnen zu verzeihen“, mahnte in Kyuubi. „ Nein das habe ich nicht vergessen. Aber ich weiß nicht ob ich ihnen überhaupt verzeihen kann. Du scheinst in den Jahren aber auch langsam weich zu werden. Aber woher dein plötzlicher Sinneswandel zu letzt hast doch zu mir doch gesagt dass ich meinen altes ich doch im Zaum halten soll um nicht mehr so verletzt zu werden“, sagte Naruto. „ Ob du ihn verzeihst liegt an dir. Ja anschneiden werde ich langsam weich. Vielleicht liegt es daran weil ich schon so lange bei dir bin und du mir an Herz gewachsen bist. Aber wie ich schon sagte deine alte Art war vielleicht nervig aber auch nicht ganz so falsch“, sagte Kyuubi. Naruto antworte nicht darauf und ging einfach weiter Richtung Uchiha-Anwesen. Als er dort ankam ging er leise in sein Zimmer und legte sich hin.
 

An nächsten Morgen wachten alle in Uchiha-Anwesen schon bei Sonnenaufgang auf.
 

Bei Sasuke und Sakura

Sie langen noch im Bett eng aneinander gekuschelt. „Was denkst du was daraus kommen wird? Ich hoffe uns fällt etwas Gutes ein damit wir den alten Naruto wieder hervor zu locken“, sagte Sakura. „ Uns wir ganz bestimmt etwas Gutes einfallen wir alle an einen Strang ziehen. Das einzige was mir sorgen macht wie wir heute Naruto beschäftigen sollen“, sagte Sasuke. „Ich glaube Temari wird sich schon etwas einfallen lassen damit Naruto sie nicht langweilt und das mit den Bluterbe will sie ja auch Regelen ich bin mir sicher das sie es schon schaffte“, antworte Sakura in darauf und gab Sasuke noch einen Kuss bevor sie auf Stand um das Frühstück zu machen. Sasuke stand dann auch auf um sich fertig zu machen. Zum glück hatte er in seinen Anwesen genug Bäder also ging er in ein anderes um sich fertig zu machen.
 

Bei Temari

Temari lag auch noch in ihrem Bett und überlegte sich wie sie Naruto dazu bringen würde sein Bluterbe nicht ein zusetzten und was er machen könnte damit er nicht bei Hinata vorbei schauen würde. „Man das mit dem Bluterbe wird ja nicht so schwer sein. Den ich glaube Naruto hört nur auf mich weil ich ihn gerettet habe. Aber was kann ich machen damit er heute was zu tun hat. Mal schauen vielleicht fällt mir ja unter der Dusche etwas ein damit Naruto heute eine Aufgabe hat“, dachte sich Temari und schmiss die Decke zur Seite und stand auf. Sie machte sich auf den weg zu dusch und überlegt immer noch für die Aufgabe die sie Naruto geben könnte.
 

Bei Naruto

Naruto war schon längst aufgestanden und hatte sich auf Fensterbrett gesetzt und schaute den Sonnenaufgang an. „Soll ich ihn wirklich verzeihen. Ich glaube ehr nicht den ich will ja sowieso wieder hier weg. Aber das was mir Kyuubi gesagt hat geht mir nicht mehr aus den Kopf. Sie haben mich so verletzt und ich habe mich verändert. Ich weiß noch nicht ob ich ihn überhaupt verzeihen will. Aber auf der anderen Seite scheinen sie mir noch was zu bedeuten. Ich bin zurzeit hin und her gerissen. Vielleicht fällt es mir leichter darüber nach zu denken wenn ich nachher trainieren will“, sagte Naruto in Gedanken zu sich selbst. Dann machte auch sie auf den weg ins Bad um sich fertig zu machen.
 

Als Sakura fertig war ging sie in die Küche und das Frühstück zu machen. Kurze Zeit späte kam auch Temari und begrüßte sie: „ Guten Morgen Sakura ich hoffe du hast gut geschlafen.“ „ Hallo Temari. Ja ich habe gut geschlafen Temari. Ist dir schon was eingefallen mit was wir Naruto heute beschäftigen können“, sagte Sakura. „ Nein mir ist bisher noch nichts eingefallen. Aber vielleicht ja beim essen. Aber ich werde dir erstmal helfen. Ich glaube ich habe schon Naruto gehört als er zur Dusche wollte“, antworte Temari und half Sakura beim Frühstück machen. Ein paar Minuten später kam auch Sasuke in die Küche und begrüßte die beiden Mädchen: „ Guten Morgen ihr beiden. Wo ist den Naruto ist er den noch nicht hier.“ „ Guten Morgen Sasuke. Nein Naruto ist noch nicht hier. Aber er müsste bald runter kommen du kannst ja mal anfangen den Tisch zu decken wenn du willst“, sagte Temari. „OK da fange ich mal an den Tisch zu decken“, sagte Sasuke darauf und machte sich ans werk.
 

Bei Naruto

Als er sich geduscht hat und fertig gemacht hat ging er in die Küche. Und das sah er wie Sakura und Temari das Frühstück machten und wie Sasuke den Tisch deckte. „Morgen ihr drei“, sagte Naruto mit kalter Stimme. „Guten Morgen Naruto“, kam es von denn dreien im Chor. „Kannst du bitte Sasuke helfen den Tisch zu denken“, fragte Sakura. Naruto nickt darauf nur und half Sasuke. Als sie den Tisch fertig gedeckt haben war auch das Frühstück fertig.

Es aßen gemütlich als Temari auf einmal Naruto fragte: „ Sag mal Naruto was hast du den heute so vor?“ Naruto der gerade ein Brötchen aß kaute erstmal und schluckte es dann runter und antworte ihr mit gewohnter eiskalter Stimme: „ Ich wollte heute den ganzen Tag zu trainieren. Warum den Temari?“ „Ach nur so“, antworte sie darauf nur. „Das ist gut das er heute schon was vorhat. Da können wir ihn ruhe einen Plan ausdenken“, ging es in den Köpfen von Sasuke, Sakura und Temari. „Sag mal wo willst du den trainieren“, wollte Sasuke wissen. „ Ich glaube ich gehe auf den Trainingsplatz wo der Gedenkstein steht“, antworte Naruto. „Ich glaube die hecken was aus vielleicht sollte ich mal das Mantura einschalten damit ich weiß was…“ weiter kam er nicht als Temari was sagte mit einen Grinsen in Gesicht: „ Bevor ich es vergesse Naruto. Benutze auf keinen fallen das Mantura hier wenn du es doch noch einmal benutzt gehst du mit mir noch mal Shoppingtour mit und das geht dann den ganzen Tag du kannst dir ja ausrechnen wie viel du dann zu schleppen hast.“ Als Naruto das höre wollte er das Mantura nicht mehr einsetzten den er hatte keine Lust noch mal „Packesel“ zu spiel den das letzte Mal hat ihn schon gereicht. Sasuke und Sakura grinsten sich nur an und Sakura dachte: „ Sie scheit ja Naruto gut in griff zu haben. Das ist wohl noch die Erfahrung die sie mit Gaara gemacht hat.“ Das weitere Frühstück verlief ohne weitere Zwischenfälle.

Gegen neun verließen alle gemeinsam das Uchiha-Anwesen. Naruto machte sie auf den weg zum Trainingsplatz und Sasuke, Sakura und Temari machten sich auf den weg zum Hyuuga-Anwesen. Aber bevor sie sich auf den weg machten rief Sakura noch zu Naruto: „ Vergiss nicht was Temari zu dir gesagt hat den ich will nicht das du aus lauter angst vor der Shoppingtour Konohagakure schon verlässt.“ Naruto streckt die Hand hoch als Zeichen das er es gehört hat.
 

Bei Sasuke, Sakura und Temari

Die drei machten ganz langsam den sie hatten ja noch gut eine Stunde zeit bis sie bei Hinata seinen mussten. Sie dachten aber jetzt schon nach um einen Plan zu entwickeln damit es dann schneller voran ginge damit sie den Plan so schnell wie möglich um setzten können. Sakura und Temari waren in Gedanken versunken als Sasuke etwas sagte das sie ausschrecken ließ: „Ich glaube es ist erstmal das wichtigste das wir Naruto zeigen das es uns Leid tut was wir in angetan haben das mit der Party war erstmal ein guter Anfang. Jetzt müssen wir es nur noch zu Ende bringen.“ Sakura sagte darauf: „ Ja damit hast du recht aber wie können wir es zu Ende bringen. Denn ich glaube kaum das Naruto damit sich reden lässt so wie er sich zurzeit verhält.“ „Aber du hast anscheinend vergessen das wir alle von Naruto gelernt dass man nie Aufgeben darf um sein Ziel zu erreichen“, sagte Temari. „ Nein das habe ich ganz und gar nicht“, sagte Sakura darauf. Sie unterhielten sich weiter bis sie an Hyuuga-Anwesen angekommen waren da war es ca. 9 Uhr 30. Sie klingelten und es wurde ihnen sofort von Hinata geöffnet. „ Hallo Leute ihr seit die ersten. Kommt rein“, sagte Hinata freundlich wie immer. „Hallo Hinata“, kam es von Sasuke, Sakura und Temari im Chor. „ Danke dass du uns rein lässt“, sagte Sasuke noch. „ Das ist doch kein Ding am besten gehen wir ins Wohnzimmer da haben wir genug Platz“, sagte Hinata. Sie setzten sich hin und nach und nach kamen auch die anderen gegen um zehn waren alle da und es konnte also losgehen. „Also hat jemand schon eine Idee wie wir den alten Naruto zurückbekommen?“, fragte Kiba. „Mit der Party haben wir schon einen Anfang gestartet. Der nächste schritt wäre das wir uns alle bei ihn Entschuldigen. Und uns dann Stück für Stück vorarbeiten damit wir ihn zeigen das er uns Vertrauen kann und das wir ihn Vertrauen“, sagte Sakura. Als antwort bekam sie ein nicken von allen. „ Aber wir müssen langsam machen sonst könnten wir Naruto überfordern“, sagte Ino. „ Vielleicht würde er schneller Vertrauen fassen wen er jemanden hier hätte den er Liebt“ kam es von Tenten. „ Das könnte doch nur eine von uns schaffen die Naruto schon seit der Akademie schon Liebt“ sagte Neji. Jetzt schauten alle Hinata an und sie wurde leicht rot im Gesicht und sagte: „ Ich weiß nicht ob ich das kann.“ „Na klar schaffst du das“ kam es aufmuntert von Choji. „Ja man kann alles schaffen mit der Kraft der Jungen“, sagte Rock Lee und machte seine berühmte Pose. „Hinata du muss an dich selbst glauben den sonst kannst du die Sache sein lassen“, sagte Shikamaru mit gelangweilter Stimme. Für diesen Kommentar kassierte er ein paar Böse Blicke von den Mädchen und auch von Kiba. Kiba sagte darauf: „ Hinata habe nur Mut du bist doch in den letzten Jahren viel selbstbewusster geworden. Du kannst jetzt in Narutos nähe auch ganze Sätze sprechen dann wir der Rest doch eine Kleinigkeit sein.“ „ Kiba hat recht Hinata du bist jetzt viel Stärker als früher“ kam es von den sonst so schweigsamen Shino. „ Die anderen haben Recht Hinata“, kam es von Temari und sie versuchte ganz normal zu klingen. „Genau Hinata du siehst was Liebe alles bewirken kann. Nehme doch mal mich und Neji wir waren früher Gefühlskalt und jetzt lassen wir Gefühle zu. Aber nicht nur Liebe hat uns so verändert sonder auch Freundschaft“, kam es von Sasuke. „ Wenn Naruto dann nicht wieder normal wird wenn so ein schönes Mädchen wie du Hinata ihre Liebe gesteht dann weiß auch nicht mehr weiter. Er kann ja so reif bleiben wie er jetzt ist aber er sollte doch mal Gefühle wir zu lassen“, sagte Ino. Hinata wurde doch das eben gesagte noch etwas röter im Gesicht. Aber sie fühlte sich auch bestärkt in ihren Vorhaben. „OK ich werde es versuchen aber erst mal wäre eine Freundschaft wieder zu ihn auf zu bauen wichtiger ich will ja nicht gleich über in herfallen“, sagte Hinata. „ Also sieht unser Plan so aus das wir uns Naruto langsam wieder an nähern und das Schritt für Schritt. Und dann wenn er uns wieder Vertraut kann Hinata Naruto ihre Lebe gestehen. Und wenn das geklappt hat wird ihn Tsunade bestimmt wieder zu einem Ninja dieses Dorfes machen. Und wir haben den alten reifern Naruto zurück“, sagte Sakura zum Schluss und sie bekam von allen ein nickten zu antwort. So mit war ihr Plan zum groben erste Mal entstanden. Jetzt machten sich alle auf dem Weg um die Turnhalle der Akademie sauber zu machen.
 

Bei Naruto zur selben Zeit

Naruto meditierte beim Gedeckstein und dachte darüber nach was er nun machen sollte ob er ihnen verzeihen sollte oder nicht. „Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube Kyuubi hat recht ich sollte ihn verzeihen aber vertrauen kann ich ihnen noch nicht. Denn wie sagt man Vertrauen ist ein kostbares gut wenn es erst einmal weg ist, ist es schwer wieder zu bekommen. Ich muss mal sehen wie die nächste Zeit hier so abläuft und sobald Temari wieder in Sunagakure kann ich in ruhe wieder mein Mantura ein setzten ohne das ich dann wieder Packesel spielen muss.“ Es beendet seine Medition und machte weiter seine Justus zu erweitern und Peferkt zu beherrschen. Er trainierte so bis 13 Uhr als sich sein Magen bemerkbar machte. Also hörte er auf zu trainieren machte sich auf den weg zum Dorfzentrum um was zu essen den auf Nudelsuppe hatte er nicht so einen großen Hunger und er konnte sich auch vorstellen das Sasuke und die anderen was zu tun hatten. Also ging er in eine kleine Bar und bestellte sich was zum essen was auch ein paar Minuten später kam. Er hatte sich Reis mit Hühnchen bestellt er aß in ruhe und er war so tief in Gedanken versunken das er nicht bemerkte das er beobachtet wurde. Als er fertig gegessen hatte und bezahlt hatte verließ er den Laden. Kurz nach dem er den Laden verlassen hatte wurde er stürmisch umarmt und die Person sagte: „ Naruto-kun es ist so schön dich wieder zu sehen.“ Naruto schaute nur überrascht.
 

Wer diese Person ist verrate ich euch erst im nächsten Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-30T14:33:52+00:00 30.05.2019 16:33
Dann bin ich mal gespannt ob die Mission holl den alten Naruto zurück gelingt.
Von: abgemeldet
2007-10-24T00:43:09+00:00 24.10.2007 02:43
Schönes Kapitel und toll vorallem das du weiter Schreibst.

Ich hoffe du machst Tema/Naru,es nämlich mein Lieblings Pairing und absolut selten(wäre endlich mal ne Abwechslung von den ganzen Hina/Naru und Sasu/Naru FF's).

Und wegen den Rechtschreibfehlern, ist nicht so tragisch Hauptsache die Geschichte is cool.
Von: abgemeldet
2007-10-20T14:39:07+00:00 20.10.2007 16:39
das war ein tolles kapitel *-*
weiter so^^
Von:  marrak
2007-10-19T18:37:58+00:00 19.10.2007 20:37
Sehr schön geschrieben...ich freu mich aufs nächste Kapitel. Ich bin sehr sehr gespannt
Von: abgemeldet
2007-10-19T18:20:02+00:00 19.10.2007 20:20
Abgesehen davon, dass der text an manchen ecken schwer zu verstehen ist, da teilweise wörter in den Sätzen vorkommen, sodass es keinen zusammenhang ergibt, war das kapitel gut.

Und die Person ist: Shizune (xD) oder Hanabi (is klar die hat ja soviel mit Naruto zu tun gehabt ^^)
Von:  Tonja
2007-10-19T15:33:47+00:00 19.10.2007 17:33
Hi,
ich könnte mir vorstellem, dass die Person eine von Sasukes ehemaligeb Fangirls ist, die nun bemerkt hat wie gut er aussieht.
Das Kappi finde ich klasse.
Bye Tonja
Von: abgemeldet
2007-10-19T14:45:46+00:00 19.10.2007 16:45
wow nicht schlecht ^^
ich freu mich auf die fortsetzung (lass bitte noch möglichst lange das pairing offen ^^naru tema ist zwar lustig aber naru hina find ich trozdem besser XDXDXDXD)
der schreibstil kann so bleiben die handlung kommt schön rüber
das EINZIGSTE was ich auszusetzen hab ist :
bitte einen betali einschalten oder ein "ich-find-jeden-rechtschreibfehler-programm"
dann wären die kaps eigentlich druckreif ;P
ens hätt ich wie immer gerne^^
mfg
Von:  lamk1ller
2007-10-19T13:44:12+00:00 19.10.2007 15:44
achja, mach bitte bitte bitte tema naru, das ist sicher konohamaru oder so^^
Von:  lamk1ller
2007-10-19T13:43:00+00:00 19.10.2007 15:43
super kapi, aber wer ist das? mhm das kann doch nur... sein ;P
Von:  KeKsi
2007-10-19T12:50:21+00:00 19.10.2007 14:50
narutooo du bist sooo cool...XDDD
ach jaa wenn du doch tema naru machst dann macht doch auch hina gaara...XDDD
ist auch ein tolles pairing..XDDD
mach schnell weiter jaaa


Zurück