Zum Inhalt der Seite

Geburtstagsfeier für Ren

9. Kapi is on^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuerwerk

Feuerwerk
 

„blabla“ jemand sagt was

°blabla° jemand denkt was

(blabla) Kommentar von mir^^
 

Mit einem mal wurde es ganz dunkel um Ren und alles war Totenstill. In der Ferne schien ein Licht zu flackern, das immer näher kam. Wie sich herausstellte waren es mehrere kleine Lichter. Dahinter erkannte er Horo. Gab es denn jetzt schon einen Silvesterkuchen (man er rafft es immer noch nicht XD)? Doch als die Leute um ihn herum anfingen zu singen, verstand er langsam. Seine Augen wurden ganz groß. Gut dass es so dunkel war, denn sonst hätten alle gesehen, wie rot er aufeinmal geworden war. Horo stellte eine riesige Torte vor ihn auf den Tisch an dem er saß. „Du musst die Kerzen auspusten und dir etwas wünschen!“, erklärte der Ainu. Ren überlegte, was sollte er sich denn wünschen? Nach einer weile wusste er es. Er schloss die Augen und blies alle Kerzen aufeinmal aus. Mit einen mal ging das Licht wieder an und seine Freunde klatschten. Der Chinese kam sich vor wie im Film. So richtig glaub wollte er das Alles noch nicht. Er spürte wie ihm ein bisschen Konfetti auf den Kopf flog und sah, wie sich Run in einer Ecke eine Träne weg wischte. Yoh war in der zeit mit Getränken rum gegangen und gab nun auch Ren etwas. Er selbst hob sein Glas und sagte: „ Frohe neues Jahr und alles Gute zum Geburtstag Ren!“ Fröhlich erhoben die anderen auch ihre Gläser und stießen an. „Hey, du kannst es ruhig glauben!“, sagte Horo, dem bereits einige Luftschlangen aus den Haaren hingen, zu dem Chinesen. Denn diese saß fassungslos auf seinem Stuhl und starrte in die Menge. „Hey ihr könnt jetzt rauskommen! Oder wollt ihr das Feuerwerk verpassen?“, rief Chocolove von draußen. Yoh klopfte Ren auf den Rücken, sodass er aufstand.
 

Draußen angekommen, sah man schon vom weiten Raketen aufsteigen. Horo eilte los um Choco zu helfen. Begeistert guckte Ren in den Himmel. Am liebsten hätte er geheult, doch gekonnt unterdrückte er seine Tränen. „Gefällt es dir?“, fragte Run. Ihr Bruder nickte nur. Gebannt hingen seine Augen an den vielen Farben und den tollen Mustern. Auf dem Boden sah er einige Chinaböller zerplatzen. „Horo, bist du bereit für das große Finale?“, fragte Chocolove. Der Ainu nickte. In Windeseile zündete er alle Abschussrohre gleichzeitig an. Das Feuerwerk am Himmel, bildete Leuchtzeichen. „Alles Gute zum Geburtstag Ren!“, las der Chinese. „wünschen dir deine Freunde!“ jetzt konnte auch Ren seine Tränen nicht mehr unterdrücken. Gegen seine Natur, liefen sie ihm nur so die Wangen runter. Jetzt musste er dieses Jahr schon wieder weinen! Aber diesmal nicht aus Trauer, sonder vor Freude. Von hinten umarmte ihn Run und Yoh klopfte ihm Freundschaftlich auf die Schulter. Horo kam hinzu und schmunzelte leicht. „Haben wir das nicht toll gemacht?“, fragte er stolz. „Und du hast davon nichts mitbekommen, Spitzkopf!“ Ren konnte nur lächeln und wischte sich mit dem Ärmel die Tränen weg. „Och, da muss man doch nicht gleich weinen!“, neckte ihn Horo. Aber der Chinese fing nur laut an zu lachen. Damit hätte der Ainu nicht gerechnet, doch innerlich freute er sich, das Ren einmal so ausgelassen lachte. Trotzdem fing er sich noch eine Kopfnuss ein, die ihn lange an den Abend erinnerte. „Kommt, lasst uns rein gehen und Kuchen essen!“, meinte Yoh. „Hey, wartet noch! Ihr hab noch gar nicht meinen Special Chinaböller gesehen!“, rief Chocolove und stellte ein riesiges Ding auf den Boden. Er zündete es an und mit einem lauten zischen ging es in die Luft. Dann hörte man nur noch ein quietschen und mit einem lauten „Poch“ verwandelte es sich in eine gewaltige Rauchwolke.

„Hehe, na ja…muss wohl noch etwas daran arbeiten!“, meinte Choco unschuldig.
 

Ren pflückte noch einen Spinnweben von der Torte, bevor er sich anschnitt. „Die hab ich gebacken!“, verkündete Horo stolz. Der Chinese musterte erst skeptisch die Torte, dann zuckte er mit den Schultern. Immerhin sah sie ja gut aus. Sie bestand aus Schokoladenkrem mit Erdbeeren. Obendrauf war sie verziert mit Sahnehäubchen und irgendwas undefinierbarem. Doch es schien, als würde die Torte allen schmecken. °da hat sich die Arbeit ja gelohnt!° dachte der Ainu zufrieden. Nach dem essen war die ganze Gesellschaft pappsatt (bis auf Horo). „Wie haben dann auch noch etwas für dich“, verkündete Manta und holte das Geschenk aus einer Schublade. „das ist von uns allen!“ Neugierig machte Ren das Geschenk auf, wären die anderen mit angehaltenem Atem ihm dabei zusahen. Erleichtert sahen sie, wie sich langsam ein lächeln auf Rens Gesicht bildete. „Danke!“ sagte er glücklich. Sein erster richtiger Geburtstag war wirklich etwas ganz besonderes. Damit hätte er nie gerechnet. Und so viele Menschen freuten sich mit ihm! Sie feierten noch lange, doch irgendwann hat auch jedes Fest sein Ende. Nach und nach gingen immer mehr Gäste, bis schließlich alle weg waren. „Soll ich euch beim aufräumen helfen?“, fragte Ren. „Nein! Das können wir machen wenn wir etwas geschlafen haben!“, meinte Yoh gähnend. „Oh ja schlafen! Wir haben ja noch den ganzen Tag zu feiern, schließlich ist dein Geburtstag noch nicht vorbei!“, sagte Horo. Ren lächelte leicht. „Gute Nacht!“, sagte er und verschwand in seinem Zimmer. Dort legte er sich auf seinen Futon und schlug sein Geschenk auf. „Zu deinem 16. Geburtstag! Von deinen Freunden“ stand auf der ersten Seite, darunter ganz viele Unterschriften. Die zweite Seite war von Yoh, der Ren mit einem Hamburger verglich, dann etwas von Anna die klarstellte wie gut es doch war, noch jemanden zu haben der ihr den Haushalt abnimmt. Als drittes kam ein Gedicht von Manta und als viertes Horos Text. Dieser erzählte von früher, wie es war, als er sich das erste Mal mit Ren gestritten hatte und wie gern er ihn jetzt ärgerte. Aber auch wie leid es ihm tat, was seinem Freund früher passiert war. Ren grinste. °Baka° dachte er, legte sein Geschenk erstmal zur Seite und versuchte zu schlafen. Bestimmt würde er noch lange an diesen Tag denken.
 

Feeertig! Hm…das Ende ist ein bisschen

Knapp. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!Bin eigentlich nicht der Typ um so etwas "dramatisches" zu schreiben.

Ganz fertig ist diese FF aber immer noch nicht…

Es folgen auf jeden Fall noch zwei Specials.

Und bestimmt schreibe ich auch noch weitere

FF´s *gefallen daran gefunden hab*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-07T12:35:53+00:00 07.09.2007 14:35
Das war echt sweet! *grins*

Hat mir sehr gut gefallen, auch wir Ren sich endlich mal zu ein paar Tränen hat hinreißen lassen! *smile*

schön, super geschrieben und dazu einfach ein geiles Ende!

^.^b

by by

Mimi
Von:  violette_vampire
2007-08-02T14:58:38+00:00 02.08.2007 16:58
Das is wirklich süüüüß wie Ren weint!!! X3
Das Ende wa zwar knapp aba hat mir trotzdem supa gefallen!
Freu mich schon richtig auf die Specials!
Von:  Akanesam
2007-08-01T16:19:58+00:00 01.08.2007 18:19
Oh, das war sooo süüßßß. ^^ *kyyaa*
Ren wird sich sicher ganz oft daran erinnern. ^^ *freu*
Was war wohl dieses undefinierbare Zeugs auf der Torte?!
Und: welche Verbindung hat Ren mit einem Hamburger?!
Lach, ist aber typisch Yoh gewesen. XD
Freu mich schon auf die Extras!!
Von:  Demonheart-sama
2007-08-01T12:59:29+00:00 01.08.2007 14:59
das war voll schön^^
Renchebs erster richtiger B-day.
*schwärm*
freu mich auf die Specials.


Zurück