Zum Inhalt der Seite

Long Way to Happiness

AKame FF ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter V

Weiter geht’s ^__^
 

Chapter V
 

Kazuya lag in seinem Bett und konnte immer noch nicht so richtig fassen was gerade geschehen war.
 

~*Flashback*~

„Hö-hör auf damit…sonst muss ich noch annehmen das du es bist, der auf mich steht und nicht andersrum“ meinte Kazuya und sah Jin ernst an. Jin lächelte nur „Ich hab nie gesagt, dass es nicht so ist…“ Geschockt sah Kazuya Jin an „Heißt das etwa du stehst wirklich auf mich?“ „Nein…“ fing Jin an „…ich stehe nicht auf dich, ich liebe dich Kazuya“ sah Jin Kazuya ernst an. //Das-das ist doch jetzt ein Scherz oder? Aber warum sieht er mich dann so ernst an?// Kazuya war verwirrt. „Aber mach dir darüber keine Sorgen Kazu-chan, ich habe schon gemerkt, dass du in mir nicht mehr als einen guten Freund siehst“ fügte Jin noch hinzu. Kazuya wusste nicht was er jetzt sagen oder machen sollte, Jin war sein bester Freund und hatte ihm grade gestanden, dass er ihn liebt. Das war heute eindeutig zu viel für ihn, seine Gefühle fuhren Achterbahn. „I-ich werde jetzt schlafen gehen“ meinte Kazuya und verließ den Raum Richtung Schlafzimmer.

~*Flashback Ende*~
 

Kazuya konnte aber nicht schlafen, so wie er es sich vorgenommen hatte. Zu viele Gedanken waren zu in seinem Kopf, die ihn nicht schlafen lassen wollten. //Er liebt mich? Seit wann? Und warum hab ich das sonst nie bemerkt?// Fragen über Fragen die Kazuya sich nicht beantworten konnte. Aber er dachte ernsthaft über Jin Worte nach. Bedeutete ihm Jin möglicherweise auch mehr als er zugab? Was waren Jins Absichten bei ihm? Wollte er, dass Sie richtig zusammen sind? Das letzte war so gut wie unmöglich, da die beiden ja unter ständiger Beobachtung durch Paparazzi, Medien und natürlich Johnny-san standen. Aber wollte Kazuya überhaupt so etwas wie eine ‚Beziehung’ mit Jin? Bei sovielen Gedanken war es ihm nicht möglich einzuschlafen, also grübelte er über diese Gedanken.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Jin derweil saß immer noch im Wohnzimmer und sah fern. //Idiot, jetzt hast du alles ruiniert. Kazuya will dir bestimmt nie mehr so nah sein, weil er Angst hat, dass du über ihn herfällst oder sonst was// Jin musste seufzen. „Warum kann ich nicht einmal meine Klappe halten“ meckerte Jin mit sich selbst. Er schaltete den Fernseher aus und versuchte nun auch etwas zu schlafen – auf dem Sofa.
 

Er wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, aber Kazuya hatte beschlossen, nachdem er viel nachgedacht hatte, nun doch mit Jin zu reden. Er ging also wieder ins Wohnzimmer, in dem alles dunkel war. //Schläft er?// fragte er sich, schaltete eine kleine Tischlampe an und ging zu Sofa. „Jin? Schläfst du?“ fragte er nun die auf dem Sofa liegende Person. „Nein“ bekam er überraschenderweise von Jin zurück. Jin hatte zwar versucht zu schlafen, aber gelungen war es ihm genauso wenig wie Kazuya. „Oh, k-können w-wir reden?“ stotterte Kazuya. „Und worüber?“ erwiderte Jin darauf. Er hatte immer noch die Augen geschlossen, es wäre ihm zu peinlich Kazuya nach seiner Liebeserklärung anzusehen. „Ü-über….“ fing Kazuya an „Über?“ wiederholte Jin ihn. Kazuya atmete tief ein „Über…uns“ beendete Kazuya nun seinen Satz. Überrascht öffnete Jin nun doch seine Augen und sah Kazuya fragend an „Wie über uns?“ „Naja…du-du meintest doch, dass du mich l-liebst, ja?“ Jin nickte bestätigend und lauschte dann weiter Kazuyas Worten „Und d-da musst du dir doch auch Gedanken darüber gemacht haben, mit mir z-zusammen sein zu wollen, oder?“ Wieder nickte Jin bestätigend, war aber ziemlich nervös geworden, während er Kazuyas Worten gelauscht hatte //Was genau meint er jetzt? Meint er das, was ich mir erhoffe oder was…?//. Kazuya fuhr währenddessen fort „Und da ich bemerkt habe, dass ich mich ein wenig, oder naja vielleicht auch ein bisschen mehr, zu dir hingezogen fühle….“ Kazuya atmete wieder tief ein „….wollte ich uns eine Chance geben…“

Jin sah Kazuya mit großen Augen an „Du-du meinst du willst mit mir zusammen sein?“ Diesmal war es Kazuya bestätigend nickte, aber auch rot wurde, das alles war ihm ziemlich peinlich. Jin zog Kazuya, der immer noch neben dem Sofa stand, runter zu sich „Danke Kazu-chan. Glaub mir, ich werde diese Chance nutzen und werde dich dazu bringen, mich genauso zu lieben, wie ich dich liebe“ lächelte Jin und umarmte Kazuya. Kazuya musste ebenfalls lächeln, ihm war klar das Jin das schaffen würde, aber er hatte auch Angst davor verletzt zu werden, wenn er sein Herz an Jin verlieren würde.
 

Jin hielt Kazuya noch minutenlang im Arm und durchbrach dann endlich die Stille „Wir werden es langsam angehen lassen, damit du merkst, ob das wirklich das ist, was du willst, okay?“ sah Jin Kazuya fragend und zugleich lächelnd an. Kazuya machte große Augen //Er ist ja so verständnisvoll…aber dieses Lächeln…Jin bitte sieh mich nicht so an// dachte er und nickte schließlich. „Schön, da siehst du mal wie erwachsen ich sein kann“ grinste Jin und wollte damit die Stimmung auflockern. Kazuya musste darauf lachen „DU wirst nie erwachsen, Jin Akanishi!“ Gespielt beleidigt sah Jin Kazuya an „Was soll das denn jetzt heißen?“ „Das du immer Bakanishi bleiben wirst, egal wie alt du bist und wie erwachsen zu meinst zu sein“ lachte Kazuya. Jin sah ihn ein wenig entsetzt an „Was? Du bist gemein Kazu-chan und das obwohl ich heute soooo lieb zu dir war.“ Kazuya grinste bei Jins gespielt beleidigtem Anblick. „Du bist und bleibst mein Baka“ sagte Kazuya schließlich. Jin musste lächeln bei den Worten //’mein Baka’ hat er gesagt// „Dein Baka? Seit wann gehöre ich denn dir?“ fragte Jin und sah Kazuya gespielt skeptisch an. „Seit gut 20 Minuten“ sagte Kazuya direkt und Jin war verblüfft über diese direkten Worte und antwortete „Das heißt meine Kuchenaufschrift stimmt auch seit gut 20 Minuten…Nun brauchen wir noch eine Sache die uns verbindet…“ „Eine Sache die uns verbindet?“ sah Kazuya Jin fragend. „Ja, so was wie ein Ohrring oder eine Kette oder…“ „…ein Ring?“ beendete Kazuya Jins Satz und deutete auf den Ring an seinem kleinen Finger. Jin lächelte „Oder einen Ring, genau. Wo hast du den Ring her Kazu-chan, dann besorg ich mir den gleichen.“ „Den Ring habe ich hier im Ort gekauft, glücklicherweise. Wir können ja morgen dort hingehen und einen kaufen, ja?“ sah Kazuya Jin an und wartete auf eine Antwort auf seine Idee. „Super. Das machen wir morgen“ meinte Jin und zog Kazuya auf sich, als er sich wieder hinlegte. „Lass uns jetzt schlafen, es ist schon spät genug“ sprach Jin leise und strich Kazuya dabei sanft über den Rücken. „Hier?“ fragte Kazuya etwas überrascht. Unbequem war es nicht, aber er bevorzugte lieber die Betten einen Raum weiter. „Ja hier, es ist grade so bequem, du gibst dich gut als Decke Kazu-chan“ lachte Jin, bekam aber anders als erwartet eine ehrlich und ruhige Antwort von Kazuya „Und du eignest dich gut als Kissen. Aber nun lass uns schlafen, ich bin ziemlich müde, der Tag hat mich wirklich geschafft. Gute Nacht, schlaft gut." //Ein gutes Kissen also// lächelte Jin bevor auch er Kazuya eine gute Nacht wünschte. Am nächsten Morgen, vor Drehbeginn, gingen die beiden wie besprochen zu dem Geschäft in dem Kazuya den Ring gekauft hatte und kauften einen für Jin. Dass dieser Ring für viel Aufruhr sorgen würde, konnten die beiden jetzt noch nicht ahnen. Sie waren erst einmal froh darüber „verbunden“ zu sein.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Soo, das wars auch wieder, hoffe es hat euch gefallen ^^

Mit diesem Kapi ist der erste Teil der FanFic beendet.

Der nächste Teil findet also nicht mehr bei den Dreharbeiten

statt ^^ Freut euch drauf, auch wenn es noch etwas dauert bis

es erscheint ^^
 

Kommis sind <3
 

Bye,

eure Sere-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2007-09-01T16:06:34+00:00 01.09.2007 18:06
kawaiiii >///////<
hihi dann sind die beiden jetzt also zusammen ^///^
die Ringe kennt woll jeder richtige akame fan ne ^.~
super süss wie du das so schön reinsetzt und mann denken kann dass es sogar so sein könnte ^^
nyu das ist voll zucker und ich freu mich schon riesig auf die nächsten kappis ^^
hihi und ich bin erstee =^.^=

sugoi mach schnell weiter ja ^^

jaa ne
~chu deine Snow


Zurück