Zum Inhalt der Seite

Die Geister der Vergangenheit


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.07.2007
abgeschlossen
Deutsch
2265 Wörter, 1 Kapitel
Snape ist wieder mal nicht Lehrer für VgdK geworden, sondern stattdessen hat Dumbledore Lockhart eingestellt. Ausgerechnet Lockhart! Da werden Erinnerungen wach...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Spontaner Rosa-Einhorn-Erstling E: 04.07.2007
U: 04.07.2007
Kommentare (3)
2260 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elementargeist
2008-09-02T20:07:49+00:00 02.09.2008 22:07
ps. Entschuldige das zweite Kommi - leider fällt mir im Nachhinein immer noch etwas ein.

Der Nagellack ist natürlich ein tolles Bild!

Und wenn Severus jemals in Rosa und tanzend Sylvester feiert, dann wirklich nur mit Gilderoy Lockhart und in seiner (ich will jetzt nicht behaupten "unbekümmerten"...) Jugend.

Und den Bogen über Gilderoy und den Schwulenclub zurück zu James und damit letztendlich zu Harry zu ziehen ist auf jeden Fall sehr elegant, ganz gleich, ob diese kurze Begegnung für den endgültigen Gesinnungswechsel ausgereicht hat.

Also großes Kompliment.
Von:  Elementargeist
2008-09-02T20:03:29+00:00 02.09.2008 22:03
Dein wunderbar süßer (und nur manchmal ein wenig bittersüßer) OneShot hat beim Lesen ein riesiges Grinsen in mein Gesicht gezaubert.

Es gibt ja nicht allzu viele Möglichkeiten gerade diese beiden Charaktere zu slashen, aber es ist dir erstaunlich überzeugend gelungen.

Ich bin mir nicht sicher, ob eine wage Hoffnung auf Liebe zu James (denn mehr wird ja nicht andeutet) ausreichen würde, um die Seiten zu wechseln - aber um den Bogen bis zum zweiten Band (und damit der Gegenwart in der FF) zu ziehen, finde ich die Idee gut.

Das du wunderbar mit der Sprache umgehen kannst und ein sehr flüßigen Stil hast, weißt du sicher selbst.
Von: abgemeldet
2007-07-06T15:17:07+00:00 06.07.2007 17:17
Toooooll *-*

du kannst wunderbar schreiben und alles perfect beschreiben. Normal mag ich geschichten über snape nicht so gerne aber die war echt gut!
groooßes Lob! Also der un Lockhart das is zwar etwas verrückt aber lustig. ^^
=)