Zum Inhalt der Seite

Vegeta´s Schwester Teil 5

Ein Starkes Volk und ein eben so Starker Gegner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurze Einleitung

Vegeta´s Schwester Teil 5

Ein starkes Volk und ein eben so starker Feind
 

Hallöchen ^^

Das ist meine 5te story ich hoffe sie gefällt euch.

Und nun viel spaß beim lesen^^
 

Prolog
 

10 Jahre sind vergangen, seitdem Megeta ihre beste Freundin aus Cabbages Gewalt befreit hatte.

Megeta entschloss mit ihrer Familien und ihren Freunden auf der Erde unter den Menschen weiter zuleben, da sie sich dort wohler fühlte, als auf ihrem Heimatplaneten Vegeta.

In dieser Zeit waren weder Megeta noch ihr Bruder dort, sie hatten zu Reyoku und Rick nur noch Funkkontakt so wussten sie auch nicht wie der kleine Nico sich entwickelt hatte, aber Megeta war davon überzeugt, dass Rick aus ihm einen starken Krieger gemacht hatte.

Vor kurzem bekamen Megeta und Vegeta von ihrer Schwester die Nachricht, dass ihr Vater von einer Mission zurück kam und seien Verletzungen erlag.

Die beiden waren sehr bestürzt, dennoch kehrten sie nicht zurück um ihrem Vater die letzte Ehre zu erweisen. Megeta meinte, dass er das auch nicht für sie oder ihren Bruder getan hätte, und Vegeta argumentierte, dass Sayajins nun mal so handeln würden und es für einen Krieger normal wäre.

Reyoku nahm die Entscheidung ihrer Geschwister hin und diskutierte auch nicht länger, da sie wusste das es keinen Sinn hatte die beiden umzustimmen.

Megeta wollte nicht zurück, sie wusste was sie erwarten würde. Von allen Seiten würden sie Megeta überreden zu bleiben und das wollte sie nicht. Sie fühlte sich dort einfach nicht zuhause, das tat sie noch nie. Sie verband zu viele Erinnerungen mit diesem Planeten, die sie einfach nur vergessen wollte. Sie wollte auf der Erde leben dort hat sie ihre Freunde, ihre Familie. Die Erde war der einzige Planet auf dem sie sich zuhause fühlte, das wollte sie nicht wieder verlieren.

Aber trotz alle dem würde sie ihre Schwester und ihren Kumpel Rick nie im Stich lassen, wenn es Probleme gibt ist sie da um zu helfen.
 

Doch draußen in den weiten des Weltalls gibt es eine Kriegerrasse die man mit den Sayajins gleichstellen könnte. Sie sind ebenfalls Eroberer und haben das Ziel die gefürchtesten Weltraumpiraten des Universums zu sein.

Doch um dieses Ziel zu erreichen müssen sie die Sayajins beseitigen.
 

So das war die Einleitung. Bin ja gespannt was in den folgenden Kapitel passieren wird, das weiß ich nämlich selber noch nicht ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück