Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai

2 Jahre bevor Kagome in die Epoche der kriegerischen Staaten gezogen wird, passiert das ihrer älteren Halbschwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollmond

Der Vollmond scheint in seiner ganzen Schönheit und erhellt die Nacht. Stille herrscht, doch ein furchteinflössender Schrei, einem Heuler gleich, ist zu hören. Die blutroten Blitze des schwarzen Berges schlagen dieses Mal heftig ein. Der Boden bebt heftiger, als bei einem Erdbeben. Menschen... viele Menschen liegen Tod auf der Erde. Aber sie sind nicht einfach nur Tod. Ihre blutigen Körper beweisen, das ihnen die Haut abgezogen wurde, bevor man sie getötet hatte. Wenn man sogar noch genauer hinsieht, dann kann man erkennen, das ihnen die Zungen herausgerissen worden. Erneut dieser furchteinflössende Schrei. Ein blutroter Fuchs mit 9 Schwanzruten lässt sich in der Dunkelheit blicken. Sein Körper ist von einem rötlichem Licht bedeckt...
 

Liza wacht schweißgebadet auf. Zum Glück ist das nur ein Traum gewesen. Dennoch war er angsteinflössend genug, um ihr auch jetzt noch eine Gänsehaut zu hinterlassen. "Alles in Ordnung, Liza - chan?", hört sie Hakku fragen. Tansui und Sesshomaru sind kurz weggegangen um zu trainieren. Da Tansui keine Lust hat sich mit ihrer niedrigen Stärke zufrieden zu geben, will sie trainieren. Liza hatte zwar schon vor einiger Zeit mit dem Training für Tansui angefangen, aber durch ihre momentane Angeschlagenheit kann sie ihre Freundin nicht trainieren und Hakku selbst kann nur auf seine Stärke zählen. Da er ausschließlich Bannkreise errichten kann, zum Angriff, wie zur Vertreidigung, kann er seine Stärke nicht verändern. "Es geht mir gut Hakku - kun. Ich hatte nur einen Alptraum.", sagt sie. Nach einem sehr nachdenklich klingenden 'Hm' geht Hakku zu ihr meint: "Na sowas. Mein Cousin hatte Recht. Du kannst wirklich sehr schlecht lügen, Liza - chan. Was hast du?" Sie scheint eine Weile zu überlegen, ehe sie Hakku fragt, was der Vollmond und ein roter 9schwänziger Fuchs für eine Bedeutung in der dämonisch/ geschichtlichen Erzählung haben. Da muss Hakku aussetzen. Als das damals in der Dämonenschule unterrichtet wurde (also so eine richtige Schule - nur im Mittelalterstil. Kann sich einer von euch Sesshomaru in der Schule sitzend vorstellen? Ich schon, ich muss lachen. XD), hat er nie aufgepasst. Er ist sogar immer eingeschlafen, weil er es immer so langweilig fand. In dem Moment hören beide eine Männerstimme sagen: "Der Vollmond wird in der dämonisch/ geschichtlichen Erzählung als Leidenschaft des Mannes beschrieben. Der Fuchs hingegen, sowie du ihn beschrieben hast, steht für Gefahr - für eine äußerst gefährliche Gefahr." Beide drehen sich um und erkennen Sesshomaru, welcher eben gesprochen hat, und Tansui. Während sich Tansui total erledigt hinsetzt und Hakku zu ihr geht, läuft Sesshomaru zu Liza. "Warum fragst du Liza?", fragt er sie. Die Feuerkönigin reißt sich zusammen und erzählt ihren Freunden ihren Traum.

Ängstlich Tansui: "Au weia! Ich hab Angst."

Sesshomaru: "Was kam noch in deinem Traum vor? Kannst du den Ort beschreiben?"

Liza: "Ja. Es war sehr düster. Die Blitze sind blutrot gewesen und da waren... Eine Unmengen von menschlichen Leichen. Ihre Zungen sind ihnen herausgerissen worden und... ich kann euch gar nicht erzählen, was noch passiert war."

Sesshomaru: "Kannst du uns erzählen, ob es ausschließlich Jungen oder Mädchen waren. Vielleicht waren sie auch gemischt?"

Hakku: "Warum soll das Geschlecht der Leichen wichtig sein?"

Sesshomaru: "Bisher ergibt der Traum keinen Sinn. Was der Fuchs und der Vollmond bedeuten, habe ich ja schon gesagt, aber die anderen Sachen... Der schwarze Berg zum Beispiel steht für Verschleierung - für ein Geheimnis. Rote Blitze hingegen bedeuten das schon bald ein Geheimnis geluftet wird und menschliche Leichen... Wenn ihre Zungen raugerissen wurden, dann heißt das, das sie das Geheimnis wussten und damit sie es nicht aussprechen können, wurde ihnen die Zunge herausgerissen."

Verlegen/ ängstlich Liza: "Und was bedeutet es, wenn die Haut abgerissen ist?"

Sesshomaru: "Das bedeutet, das Sünden gebrochen worden sind."

Tansui: "Aber Sünden sind doch schon gebrochene Dinge."

Liza: "Nicht immer Tansui - chan. Gebrochene Sünden sind einfache, natürliche Dinge - auch einfach nur Grundbedürfnisse."

Hakku: "Was sind denn diese Grundbedürfnisse?"

Liza: "Die Grundbedürfnisse sind natülich erst einmal essen, trinken, schlafen, dann zählt noch die Sicherheit mitdazu und dann noch... *wird rot/ reuspert sich* Sex. Diese Dinge sind die Grundbedürfnisse, die es gibt."

Grinsend Tansui: "Aha. Sex zählt also auch zu den Grundbedürfnissen. Was du nicht alles weißt Liza - chan."

Lizas Gesicht ist so rot wie eine Tomate. Was Tansui einfach zu komisch findet und sie ohne Hemmungen lacht. Liza hingegen dreht sich beleidigt, aber immer noch knallrot, weg. Sesshomaru geht so langsam ein Licht auf, was ihren Traum angeht. Er reimt sich alles zusammen. Schon bald kann er sich denken, was das bedeutet. "Ich glaub, ich kann mir denken, was dein Traum bedeutet.", beginnt er. "Wenn ich alles verbinden würde, was zusammen gehört, dann bedeutet es, das uns schon sehr bald ein äußerst schwerer Kampf bevorsteht, der alles von uns fordert, sogar unsere Geheimnisse - unsere Vergangenheit." Liza und die anderen stimmen ihm zu, wobei die Feuerköngin doch skeptisch ist, ob das wirklich so ist.
 

Als weitere 5 Tage vergangen sind, kann und darf sich Liza endlich bewegen. Das Erste was ihr einfällt, ist wieder zu trainieren. Ihr geht dieser Traum einfach nicht aus dem Sinn... und auch das nicht, was Sesshomaru gesagt hat. Er hat sicherlich Recht, mit dem was er gesagt hat, aber sie hat trotzdem dieses eigenartige Gefühl. Sie konzentriert sich peinlichst genau auf ihr Training, bis sie eine Aura hinter sich spürt. Sie wendet sich um und steht davor diese Person zu schlagen, als ihre Attacke gestoppt wird. Sesshomaru hat sie an ihrem Handgelenk gepackt und hält nun ihren Arm, wobei ihre Faust empor gehoben ist. Sie nimmt ihren anderen Arm, doch auch diesen blockt Sesshomaru ab. Schließlich attakiert sie Sesshomaru mit ihrem Bein, aber auch dieser Angriff schlägt fehl. Nun greift auch Sesshomaru an. Er hält sie immer noch an ihren Handgelenken gepackt, springt dann mit ihr hoch und wirft sie in Richtung eines Baumes. Liza wendet sich noch im Fall, biegt ihre Arme nach hinten, so dass sie sich schließlich mit ihren Händen und Beinen abstützt. Danach springt sie sofort wieder zu Sesshomaru und ein direkter Zweikampf entsteht zwischen den Beiden. "Was ist mit dir? Du bist nicht ganz bei der Sache.", gibt Sesshomaru ihr schließlich zu bedenken. "Mir geht dieser Traum einfach nicht aus dem Kopf. So langsam kommt mir der Verdacht, dass das nicht nur ein Traum war. Ich meine... Ich konnte die rote Aura des Fuchses spüren." Im Anschluss wirft sie Sesshomaru mit Hilfe eines Luftdruckes an den nächsten Baum. Dort kämpfen die 2 weiter ihren Kampf. "Wenn du sogar die Aura des Fuchses gespürt hast, dann bedeutet es in dieser Hinsicht nichts Gutes. Die Aura des Fuchses war rot, sagtest du?" Damit schlägt auch er einen Luftdruck mit seiner Handfläche an Lizas Bauch, die nach hinten geschleudert wird. Wie schon vorhin landet sie auf allen vieren, wie eine Katze. Danach springt sie hoch und weicht damit seiner Giftattacke aus, die sogar den Baum zum Schmelzen bringt. Wenn sich Liza das durch den Kopf gehen lässt, dann bringen Sesshomarus Hände sie auf eine gänzlich andere Art zum Schmelzen. Um von diesen Gedanken wieder loszukommen, schüttelt sie den Kopf. In dem kurzem Augenblick ihrer Unachtsamkeit nutzt Sesshomaru das auch gleich aus. Er springt zu ihr in die Höhe, greift sie sich und rast dann wieder zur Erde zurück, wo er sie zwar nicht grob, aber bestimmt an den Baum drückt. Ein trockenes 'Aua' kommt von Liza, ehe sie noch hinzufügt: "Hey! Wenn du mich weiterhin so an den Baum drückst, dann könnte es passieren, das mir meine Brüste noch mehr wehtun." Er lässt von ihr ab, ist aber trotzdem der Sieger dieses Kampfes.
 

"Was hatte dich im Kampf plötzlich so abgelenkt?", fragt Sesshomaru am Abend, als er und Liza wieder am Lagerplatz angekommen sind. Sie schaut ihn zunächst fragend an, als sie dann knallrot anläuft und zu ihren schlafenden Freunden und Jaken schaut. Verlegen tippt sie immer wieder mit ihren Zeigefinger aufeinander ein. "Ich sag es mal so... Für die Gedanken, die ich durch deine Schuld in letzter Zeit immer häufiger habe, würde mich mein Opa über's Knie legen und mir so lange den Hintern versohlen, bis ich für mindestens einen Monat nicht mehr sitzen kann." Dem Hundedämon geht ein Licht auf. Er verkneift sich ein Lächeln deswegen nur ganz schwer, aber dann meint Liza ja noch: "Wenn ich es mir aber Recht überlege, dann würde er mich eines Exzorzismuses unterziehen, wenn er jemals erfährt, das ich mich in einen Dämon verliebt habe." Jetzt kann er nicht anders, als zu lachen. Was vor allem erst einmal Liza erschreckt. Bisher hatte sie ihn, glaubt sie zumindest, doch nur einmal Lachen gesehen. Und das war in ihrer Gedankenwelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askar
2007-07-20T18:57:24+00:00 20.07.2007 20:57
Ganz schön heftig dieser Traum von Liza. Der 9-schwänzige Fuchs und der Vollmond erinnern mich an jemanden...
Bei Sesshoumaru und Liza merkt man es das sie ineinander verliebt sind.
Klasse Kappi!!!!!!!! Mach weiter soooo!!!!!!! ;-]

Askar
Von:  Somi
2007-07-20T16:28:34+00:00 20.07.2007 18:28
ZWEITE ...*grins*
das waren klasse kapi
ich hoffe du schreibst schnell weiter
ich bin nämlich schon gespannt was denen noch so passieren wird
freu mich schon tierisch darauf weietr zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  nivana
2007-07-20T14:54:14+00:00 20.07.2007 16:54
Wie süß^.^
Ich glaube die beiden kommen sich immer näher. Aber ich denke eine Beziehung sollte nicht auf Sex aufbauen ...... vielleicht mal mehr gefühl ohne zweideutige handlungen.

nivana


Zurück