Zum Inhalt der Seite

GetrockneteTränen~+

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~School-Party ~ 1.~

[{ist ein ziemlich kurzer Teil, aber das andere Kapitel ist schon in Bearbeitung, vielen Dank an die Kommi Schreiber, aber ich muss leider sagen, das ich keine ENS mehr verschicke okay,,, ich bin einfach zu faul. =DD

Wenn ihr Ideen oder so habt, nur her damit ;)

Ich hoff mal dieses kurze Kappi gefällt euch auch =)

Und die Texte die manchmal kommen, in vielen Kapiteln die sind entweder von mir erfunden oder ich habe sie aus einer anderen Seite rauskopiert, weil sie mir gefallen haben….}]
 


 


 


 


 


 

Es war der Tag des Schulballs, von dem Mimi Tai geschwärmt hatte.

Er wollte eigentlich gar nicht hingehen, doch Sora hatte ihn schließlich dazu überredet doch dahin zu gehen, auch wenn nur kurz.

Jetzt lag er auf seinem Bett, in einer halben Stunde müsste er Sora abholen gehen.

Er hatte nicht lang gebraucht, sich fertig zu machen, er hatte eigentlich gar keine Lust aus seinem Zimmer raus zugehen.

Doch hatte er die Erkenntnis bekommen, das wenn er an seine Krankheit dachte, noch kränker wurde. Und diese Veranstaltung der Schule war die perfekte Ablenkung.

Außerdem würde er dort alle seine Freunde auf einem Haufen sehen.

Tai wusste ja nicht wie lange er noch Zeit hatte.

Diese Ungewissheit quälte ihn.

Aber in Filmen sagten die doch immer, man sollte seine letzten Tage genießen.

Das hatte er auch vor, er würde heute richtig Party machen mit Sora an seiner Seite.

Jemand klopfte an seiner Tür.

Es war Kari. Sie fragte ihn wie ihr das Kleid stand, sie wollte auch auf den Schulball.

Sieht gut aus, sagte er daraufhin gelangweilt, er war immer noch ziemlich sauer auf seine kleine Schwester wegen der Sache mit T.K.

Er wollte einfach nicht einsehen, das Kari Erwachsen wurde.

“Du siehst auch gut aus.” sagte Kari fröhlich.

Sie hatte viel Ärger wegen der Sache bekommen, es war der erste Tag das sie danach rausgehen durfte, und sie war sehr froh darüber.

“Ich sehe immer gut aus.” sagte Tai daraufhin.

“Du bist so eingebildet Tai.” seufzte sie und machte die Tür zu.

Jetzt richtete er sich auf, glättete sein Hemd, schnappte sich die Autoschlüssel von seinem Vater und machte sich auf den Weg zu seiner Traumfrau.
 

Sie sah aus wie Engel, wie er fand, und lächelte sie an.

Sora hatte ein weißes Kleid an, das ihr bis zu den Knien ging.

Zum ersten Mal hatte sie ihre Haare offen, die ihr leicht gewellt bis auf die Schultern gingen. Auch war sie geschminkt, was er vorher nie bemerkt hatte. “Hallo Schatz.” begrüßt sie ihn. “Hey mein Baby.” sagte er und gab ihr einen Kuss.

Der Schulball fand in der riesigen Sporthalle der Schule statt.

Es war alles anders dekoriert wurden und die Halle war bunt beleuchtet.

Laute Musik kam ihm entgegen.

Sofort kamen paar Kumpels um ihn zu begrüßen.

“Hey Tai!” kam auch Greza angelaufen.

“Hallo Greza.” sagte er daraufhin.

“Hallo Sora.” sagte sie noch, als sie Sora sah, die neben ihm stand.

“Hallo.” sagte Sora. Sie kannte zwar dieses Mädchen nicht, aber seit sie mit Tai zusammen war, wurde sie ständig von fremden Leuten angesprochen.

Langsam hatte sie sich daran gewöhnt.

Greza hatte ein violettes Abendkleid an, ihre Haare hatte sie zu einem komplizierten Zopf hochgesteckt und ihre Augen funkelten Tai regelrecht an.

Würde dieses Mädchen ihn nie aufgeben, dachte sich Tai.

“Wo ist Mimi?” fragte er sie. Er hatte sie noch nicht gesehen.

“Die ist am Esstisch, da vorne, sie schlägt sich gerade den Bauch voll.” sagte Greza lächelnd, “Wollen wir tanzen?”

Er hatte schon Lust zu tanzen, aber Sora hatte jedes Mal verneint als er sie gefragt hatte, und war er sich auch nicht sicher was die Leute aus der Schule sich denken würden, wenn er jetzt mit seiner Ex-Freundin tanzte.

“Nein Greza.” sagte er wurde aber unterbrochen.

“Tanz doch mit ihr Tai, stell dich nicht so an.” sagte nämlich Sora zu Tais Überraschung.

“Bist du dir sicher?” fragte er sie.

Sora nickte den Kopf, sie hatte ja keine Ahnung das dieses Mädchen Tais Ex-Dauerfreundin war.

Noch bevor er noch einen Gedanken fassen konnte, hatte ihn Greza schon auf die Tanzfläche gezerrt.

Sora stand alleine und abseits an der Wand gelehnt und sah zu, wie Tai mit diesem blonden Mädchen tanzte. Sie war nicht eifersüchtig, weil sie sich sicher war das Tai nur sie liebte.

“Hey Sora.”

Sora drehte sich um, es war T.K. der sie angesprochen hatte.

“Hallo T.K.” sagte sie.

Das war das erste Mal, das sie mit dem Bruder ihres Exes redete, seit Schluss war.

“Sora, du sollst mal kurz an den Eingang gehen.” schrie er.

Er musste schreien, weil Sora sonst wegen der Musik nichts hören konnte.

“Warum den?” schrie sie zurück.

“Matt.” antwortete er und war auch schon weg.

Sora sah im verdattet nach.

Hatte er etwa Matt gesagt oder kam es ihr nur so vor?

Sollte sie wirklich hingehen?

Hätte sie den Mut Matt in die Augen zuschauen?

Könnten sie normal miteinander reden, nach so vielen Jahren?

Und warum hatte er ihr seinen Bruder geschickt?

Was wollte er noch von ihr?

Sie sah kurz Tai an. Doch der schien sich gut zu Vergnügen auf der Tanzfläche.

Ein paar andere Mädchen schlossen sich Tai und Greza auch an, und sie tanzten im Kreis um ihn herum. Tai schien voll in seinem Element zu sein.

Er brauchte sie nicht in diesem Moment, und ihre Neugier war verdammt groß.

Sie machte sich auf den Weg zum Eingang.
 


 


 

“Hey Mimi, Lust zu tanzen?” fragte Mimi gerade ein Junge aus der Karate Mannschaft der Schule.

“Nein.” sagte Mimi kalt und stopfte sich noch ein Stück Torte in sich hinein.

Als der Junge aus der Karate Mannschaft weg war, kam sofort ein anderer.

“Hey Schönheit, lass uns zusammen tanzen.” sagte er.

Mimi verdrehte die Augen. “Davon träumst du wohl.” sagte sie und trank von ihrer Cola.

Dieser Junge verschwand auch sofort nach dem Korb.

“Was ist heut los mit dir Mimi?” fragte sie ein Mädchen aus ihrer Klasse, Christine hieß sie.

“Nichts, ich hab nur momentan keine Lust zu tanzen, ich hab Hunger.” sagte Mimi und konzentrierte sich wieder auf ihre Torte.

“Man sieht es. Du hast die ganze Torte leer gefressen.” kicherte sie.

Oh mein Gott, konnte die nicht einfach ihre Klappe halten und verschwinden, dachte sich Mimi, doch diese Christine war hartnäckig.

Die würde bestimmt den ganzen Abend ihr am Arsch kleben, und später erzählen das sie ihre beste Freundinnen war.

“Du siehst so gut aus Mimi, wie machst du das bloß?” fragte Christine sie.

Mimi war sichtlich genervt, jetzt fing diese dumme Tussi noch an zu schleimen.

Obwohl es natürlich der Wahrheit entsprach. Sie sah wieder mal perfekt aus.

Mimi hatte ihr neues Kleid an, es war sehr auffallend, besonders die Farbe, ein grünes, leuchtendes schönes kurzes Kleid

Ihre Haare fielen wie dunkle Seide bis auf ihren Rücken.

Sie sah aus wie ein Topmodel, auf der falschen Party.

Doch war sie ziemlich schlecht gelaunt, was wahrscheinlich dran lag, das sie vorhin von den Treppen bei ihr zu Hause gefallen war, das gerade vor ihrer Nase Tai mit Greza tanzte und Sora nirgends zu sehen war, das Matt ein gefühlloses Arschloch war, das ihre Schuhe nicht zu ihrem Kleid passten wie sie fand, das der Pickel inzwischen größer war und jetzt wurde sich noch von einer zurückgebliebenen Tussi angesprochen.

Es war einfach nicht ihr Tag.

Nachdem sie das letzte Stück Torte in sich hinein geschlungen hatte, war es genau der richtige Zeitpunkt, alles wieder alles raus zu kotzen.

Sie hatte schon genug Probleme und das Problem wegen der Fressorgie im Schulball zuzunehmen musste schnell beseitigt werden

Sie machte sich auf den Weg zum Mädchenklo, als sie abrupt stoppte, an der Ecke kurz vorm Eingang.

Mimi konnte ihren Augen nicht trauen.

Vor ihr waren Matt und Sora in einer tiefen Unterhaltung, wobei Matt Soras Hände hielt.

Das konnte doch nicht wahr sein.

Was für ein falsche Schlange Sora war.

Plötzlich überschüttete sie ein ganz anderes Gefühl, als die Empörung über Soras Verhalten, dieses Gefühl war Mitleid für Tai.

Ihr wurde es plötzlich schlecht und sie hielt sich die Hand vor dem Mund, und rannte so schnell sie konnte in das Mädchenklo ohne jemanden anzusehen.

Diesmal musste sie nicht mal den Finger in den Hals stecken um zu kotzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mika_
2007-07-06T15:30:02+00:00 06.07.2007 17:30
^^ah das neue kapi ist da *mich freu*
War wieder sehr gut wie immer, ich schließ mich dem letzten kommentar auch so an. ich finde das du ziemlich gut diese Probleme einbaust und sich aufzeigst mit all ihren Schattenseiten. Weiter so^^
Von:  Maigloeckchen
2007-07-06T15:25:10+00:00 06.07.2007 17:25
Endlich ma wieder ein Kapitel, warte scho jeden Tag drauf *grins*
Also an dieser Stelle wollte ich ma sagen, das es mir gefällt das du viele Themen un Probleme in deiner Story ansprichst.
Halt auch Bulimie, Drogen usw. Sehr interessant deine Erzählweise. Man muss ja auch nich immer alles verschönen ^^
Un ich bin wieso ein sehr großer Fan von Dramen ;D
mfg
Von:  demolition_lovers
2007-07-06T12:50:26+00:00 06.07.2007 14:50
Ich finde dieses Kapitel ist richtig gut gelungen - ganz toll :D ich bin unheimlich gespannt auf's nächste (und so gespannt war ich vorher nicht, du schaffst es wirklich jemanden unheimlich neugierig zu machen ^^)
& zum Abschluss nochmal: Ich finde Mimi ganz toll in diesem Kapitel (aber Magersucht unterstütze ich nicht, falls das hier gleich einer denkt^^)


Zurück