Zum Inhalt der Seite

Living the moment

ZorroXRobin, SanjiXNami, LysopXKaya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Notes

Kennt ihr das...Ihr habt eigentlich gar keine Zeit, am wenigsten zum Schreiben und genau da, habt ihr die besten Ideen und die meiste Muse zum schreiben??

Also ich hätte echt zur Zeit besseres zutun als schreiben...aber was mach ich...genau...SCHREIBEN!

Ja...Living the moment geht auch mal wieder weiter *stolz bin*^^°

Eigentlich sollte erst noch ein anderes Kap vor diesen kommen, aber hierfür hatte ich mehr Vorstellungen und so ging das viel schneller.

Aber hey ich bin lieb und beantworte ne Frage vom vorletzten Kap...wenn ihr euch noch daran erinnern könnt. Mich würde nicht wundern, wenn nicht...bei der Ewigkeit, die ins Land gestrichen ist...*hüste*hüstel*

Aber nun viel Spaß *gg*

~~~~~~~~~~~~~
 

Namis Sicht
 

Er hat mich in die Tiefe gerissen und das mit voller Absicht. Ich bin tiefer wie jemals zuvor in einem Strudel der Vergangenheit. Die ganze Zeit hab ich mich gefragt, ob er mich vergessen hat, ob ich nur noch ein Schatten der Vergangenheit bin. War mir fast sicher, dass ich keine Rolle mehr in seinem Leben spiele...und nun das.

Ich war immer ein Teil von seinem Leben genauso wie er nie aus dem meinen verschwand.

Wieso hat er das getan? Wieso hat Sanji mich nicht einfach vergessen, ein neues Leben begonnen?
 

Seit Stunden frag ich mich genau dies, sitze einfach nur an meinem Schreibtisch und blicke auf die Blätter vor mir.

Seine Schrift, diese sehr geradlinige stark nach rechts geneigte Schrift...ich war der Meinung gewesen ich würde sie nie wieder sehen. Die Zahlen und Zeichnungen...alles stand so da wie ich es ihm beigebracht hatte. Habe ihm gezeigt wie man jede Messung durchführt. Wir verbrachten Stunden draußen. Es war unsere Aufgabe...unsere Zeit...
 

~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist eigentlich viel zu heiß, um sich zu bewegen und dennoch rennen wir hier schon ne ganze Zeit rum. Behutsam lege ich meine Messgeräte in den Sand und lasse mich daneben fallen und lege mich zurück.

Wie im Bilderbuch...alles hier ist so klischeehaft und doch wunderschön.

Weißer Sandstrand, das Rauschen des Meeres, strahlender Sonnenschein, in der ferne das heitere Geschrei der anderen...

Das Paradies kann nicht schöner sein.
 

„Was liegst du hier so faul rum? Los weiter!“ Ich schlage die Augen auf. Über mir wie erwartet, erblicke ich diese tiefblauen Augen mit diesen neckischen Schimmer darin.

Wenn der All Blue nur ansatzweise ein solches Blau aufweist...Stopp. Ich erwische mich oft, wie ich in Zusammenhang mit Sanji zum schwärmen beginne. Doch in meinen Augen gibt es niemanden perfekteren wie ihn. Oh mein Gott ich rede und denke wie ein verliebter Teenager, der gerade die ersten Schmetterlinge im Bauch hat.
 

„Es ist viel zu warm, um sich überhaupt zu bewegen.“

Er lässt sich über meinen Kopf ebenfalls in den Sand fallen und beugt sich wieder über mich.

„Ach ja?“

„Ja!“

Ich ziehe ihn zu mir, hab ich doch gerade überhaupt keiner Lust diskutieren. Es sind keine anfänglich schüchternen Küsse mehr. Wir müssen uns nicht mehr vorsichtig herantasten. Aber unsere Verliebtheit ist ungebrochen, was ich doch etwas unheimlich finde. Ist es ja auch irgendwie...wir sind nicht erst seit gestern zusammen, sondern doch schon einige Zeit...
 

Sanji richtet sich auf und setzt sich neben mich.

„Ich glaube, dass du aus meinen Aufzeichnungen nicht wirklich schlau wirst.“ Ich setze mich nun auch auf und blicke doch etwas skeptisch auf die Zettel, die Sanji aus der Brusttasche seines Hemdes zieht und mir reicht. Und wie sich herausstellt ist mein Blick nicht unberechtigt.

„Was ist so schwer daran, die Werte einer Inselvermessung sauber einzutragen?“

„Ja wenn du dazu auch Tabellen, Statistiken, Skizzen und ähnliches willst...!“

Die will ich nicht einfach...die brauch ich. Aber ich weis, dass er diese Arbeit nicht gerne macht, gibt sich trotzdem die größte Mühe. Er tut sie mir zuliebe. Außerdem möchte er die Zeit mit mir verbringen.

„Willst du damit sagen, meine Aufzeichnungsmethode ist zu kompliziert?“

„Lächerlich...“ Und schon werde ich spielerisch in den Sand gedrückt...

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es waren unsere Stunden. Unsere Zeit, wenn wir die verschiedensten Inseln erkundeten und anschließen vermaßen. Ich zeigte ihm alles, was er wissen musste. Erklärte ihm, wie er alles aufzeichnen zu hatte. Verbrachten oft noch Stunden am Abend in der Küche und saß über den Notizen und Karten. Des öfteren schlief ich über der Arbeit ein. Bekam dann meistens nicht einmal mit, dass Sanji mich in mein Zimmer trug und ins Bett legte.
 

Ich stehe auf und gehe zum Fenster. Draußen geht bereit die Sonne unter, was mir doch auf sehr klare Weise zeigt, dass ich seit zwei Tagen mein Zimmer nicht mehr verlassen habe. Lysop und Robin brachten mir etwas zum Essen, doch angerührt hab ich nichts davon. Ich habe mein Hungergefühl wohl wieder mal verloren.
 

Meine Finger greifen in meine Hosentasche und ziehen eine Schachtel heraus. Eine Zigarettenschachtel...seine Zigarettenmarke...

Irgendwo in meiner Tasche finde ich auch noch eine Streichholzschachtel, ziehe eine Zigarette aus der Schachtel und zünde sie mir an. Einen kräftigen Zug brauch ich jetzt. Nur einen, das reicht mir, möchte ich doch nur den typischen Geruch wahrnehmen, den Sanji all die Jahre umgeben hat. Er hat des öfteren versucht für mich aufzuhören, aber wirklich geschafft hatte er es nie.

Ich rauche nicht wirklich nur ab und an muss ich mir vorgaukeln, dass ich Sanji so näher sein kann. Kurz nachdem ich das Schiff verlassen habe, musste ich sehr oft zu diesem Mittel greifen. Die letzte Zeit gar nicht mehr. Ich wollte endlich alles hinter mich zulassen und um so heftiger ist die Vergangenheit über mich hereingebrochen.
 

Ich gehe zurück, drücke die Zigarette in einem Aschenbecher aus und nehme wieder Sanjis Aufzeichnungen in die Hand. Alles fein säuberlichst notiert.

42...genau 42 verschiedene Inseln.

Um das zuschaffen muss er die letzten zwei Jahre nur von der einen zur anderen Insel gehetzt sein

„Außerdem war ich nur auf zwei kleinen Inseln, deren Namen ich auch schon wieder vergessen hab und nun halt deine Klappe!“

Er hat uns alle angelogen, als wir uns erzählten, was wir die letzten zwei Jahre gemacht hatten. Er hat nie gelogen, außer für mich, auch wenn ich dies nie für gut hieß.
 

Nein ich verstehe es nicht und ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstehen will. Mit den Aufzeichnungen lasse ich mich aufs Bett fallen. Sie waren das, was mich in die Tiefe gerissen hatte, jeden anderen hätte wohl etwas anders dazu gebracht. Ja wahrscheinlich schon...die Kette. Alles hätte ich verstanden, wenn er sie ins Meer geworfen hätte, verkauft, verbuddelt...alles...aber nicht, dass er die Kette und vor allem das, was daran hängt noch hat. Bei sich trägt, direkt bei seinem Herzen. Heißt das, ich bin auch noch in seinem Herzen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kathili
2020-06-08T12:53:32+00:00 08.06.2020 14:53
So viel Potenzial ❤

Ich hoffe inständig, dass dich die Schreibmuse in Bezug auf diese wundervolle FF noch einmal knutscht!

Es wäre äußerst schade, wenn die FF hier endet, aber ich möchte dich natürlich nicht unter Druck setzen!

Vielleicht ziehst du es ja in Erwägung eine neue FF in dieser Richtung zu schreiben! Freuen würde es mich allemal... Aber nun genug gebettelt!

Bis hierhin eine wirklich tolle und stimmige FF!

Freue mich auf mehr Lesestoff von dir!
Lg ❤
Antwort von:  Silja
08.06.2020 18:26
*mich vor dir auf den Boden werfe und dir huldige*

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du alles kommentiert hast. DANKE DANKE DANKE
Ich freu mich über jedes Feedback.

Wie ich aber in einem anderen Kommi geschrieben habe...ich weiß nicht mehr, wies weitergehen sollte. Da ich die Geschichte aber mag...ich würde mich selber sehr darüber freuen, wenn mir noch was dazu einfällt.
Bis dahin schreib ich an der anderen FF. Da kam die Muse nach acht Jahren wieder. Vllt hier ja auch. Mich würde es selber freuen.

Und ein letztes Mal...DANKE!
Von:  Gray-sama
2014-03-09T19:35:37+00:00 09.03.2014 20:35
Uno momento!!!
Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.
Es ist grade sooooooooooooooo spannend. Da kann man doch nicht einfach aufhören.
Von: abgemeldet
2010-12-22T18:05:17+00:00 22.12.2010 19:05
Heeey daist cht Geilgewordne ^
Ich Liebe die Paarings echt
an meisten Naja mein Name sagt alles ^^
Ich finde du hastt die Gefühle von Nami
echt Gut rüber gebracht mann hätte echt denken
könne das sie es so vor eigenen Augen sagt
hoffe du weist was ich mein
ist Ja auch egal jetzt ich Freu mcih wenn es mehr gibt :)

LG Nivo
Von:  NaxLu
2010-07-12T16:21:14+00:00 12.07.2010 18:21
Heey echt Geil gewurden ;)
Und die Paarings sind auch Gut
gefällt finde ich x'dd
Und Nami's Gefüle hastt
du auch echt Gut beschrieben
Hoffe es geht bald weiter schnell
Danke im Vorraus

Lg NaxLu
Von:  Rowan90
2008-08-10T12:19:26+00:00 10.08.2008 14:19
juhuu ein neues kapi^^
nein, ich hab nicht alles vergessen (ok n bissl was schon, aber das ist bei mir normal^^')
war schön, wie sich nami an den tag am strand erinnert und sich so viele gedanken macht..... ich glaub sie liebt sanji immer noch!!!
danke auch für die ens und freu mich shcon auf die nächste benachrichtigung;)
lg rowan
Von: abgemeldet
2008-08-10T10:40:09+00:00 10.08.2008 12:40
HAllöschen =)
So, hab mich wieder eingelesen und weiß jetzt wieder, worum es hier ging :)
<Wieso hat Sanji mich nicht einfach vergessen, ein neues Leben begonnen?> Tja, leichter gesagt, als getan, was? ... sie hat es doch anscheinend auch nicht geschafft... wieso sollte er es schaffen?
<„Außerdem war ich nur auf zwei kleinen Inseln, deren Namen ich auch schon wieder vergessen hab und nun halt deine Klappe!“> Tja, da hat der gute wohl gelogen, nicht? Aber das war ja klar... Nami kann einem Leid tun (und wenn ich das sage, zählt das doppelt, da ich die eigentlich nicht sehr mag^^)
<Heißt das, ich bin auch noch in seinem Herzen?> Er hat doch gesagt, dass er sie nie vergessen hat... klar ist sie noch in seinem Herzen und ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis er das auch wieder zeigt... ein schlecht gelaunter Sanji ist blöd ;D
LG cada :)
Von:  Schwertlilie
2008-08-07T21:40:47+00:00 07.08.2008 23:40
Super! Endlich ein neues Kapitel!
Und mal wieder super genial. Ich werde immer neugieriger was die Beziehung zwischen den beiden angeht und warum sie überhaupt getrennt sind. Schreib also bitte ganz schnell weiter.
Mach weiter so,
lg lilie
Von:  cookie_monster
2008-08-07T19:39:32+00:00 07.08.2008 21:39
juhuuuuuuuuuuuu xDDDDDD thx fürs benachrichtigen höhööö |D
und ja ich hab wirlich kein plan mehr gehabt was hier in deiner story so abgeht....musste wieder den vorigen kapi lesen das ich wieder den anschluss bekomme....aber ach nix......freut mich das du uns net vergesse hast ^^
so jetzt über den kapi.......wieder der hammer HOHOHOOOOO!!!
namis gefühle hast du so geil geschrieben und das sie nur für ihn raucht *schniff* wie traurig öhöööööööö ;_;
bin gespannt wie es weiter göööht
schreib diesmal etwas schneller....oder lass dir zeit aber würd mich trotzdem freuen xD
würde mich auch freuen wenn du mich wieder benachrichtigst
also verschwind dan mal wieder >___>

a nice summer wish you z_r
Von: abgemeldet
2008-08-07T19:28:22+00:00 07.08.2008 21:28
*___________*
Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?xD
Nein, ehrlich. Du hast Namis Gefühle sehr gut zur Geltung gebracht.
Die Vorstellung einer Nami, die nur raucht, um sich Sanji näher zu fühlen... >//<
Von:  JD1990
2008-08-07T19:11:06+00:00 07.08.2008 21:11
Boah das war mal geil beschrieben.Sehr schön, hast du Namis Gefühle ausgedrückt.Was ich auch gut fand war ,das mit der Zigarette das sie das Gefühl hat ihm so nah zu sein.Und die Frage ob sie auch noch in seinem Herzen ist.
hier ma kurz werbung für meine one piece ff über Kaku:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/126571/


Zurück