Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben ohne Zauberrei

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erste Jahr Teil 3

Hi hier Lieben, ihr bin ich wieder. Sorry aber ich hatte viel um die Ohren gehabt. Also ihr das neue kapi. Viel spaß damit^^.
 

8. Das Erste JAhr Teil 3
 

Harry hatte die ganze Nacht geweint. Er vermiesste Sakura, er liebte sie doch und doch war er nicht erlich zu ihr gewesen. Klar das sie Sauer wurde. Aber dass was er zu ihr gesagt hatte, von wegen er ist der Mann im Haus und der Vater, klar war er auch, aber sie hatte recht. James und Sirius haben ein recht darauf nach Hogwarts zu gehn. Damals hatte er sich gefreut gehabt als Hagrid zu ihm kam und sagte er sei ein Zauberer, klar er war zuerst geschockt und doch war er glücklich. Er musste Sakura zurück holen, kostet es was es wolle, er wollte sie nicht verlieren. Er rufte Maria an das sie die Kindern länge behalten sollte bis er Sakura wieder gefunden hat, aber wo konnte sie sein. /Sakura wo bist du hin gegangen/? Harry überlegete eine Zeit lang und ging mit Mantel und Zauberstarb raus, /wenn ich nicht weis wo sie ist dann finde ich sie eben mit Magie/.

Harry suchte schon 2 stunde nach ihr ohne Zauberrei. Erstmal ging er an alle Hotels, alle Gaststätte wo Zimmer hatten,fragte leute ob jemand sie gesehn hatte, aber niemand hat sie gesehn gehabt. /Ok also doch Zauberrei/. Harry dacht nach was ein Spruch ihn zu Sakura führte. Und es fallte ihn einen ein /Paradal Sakura Maro/.

Alles trehte sich um Harry herrum ihm wurde schlecht und dann schwarz vor Augen.

Als er wieder wach wurde befand Harry sich auf eine Lichtung wo eine kleine Hütte war. In der Hütte brannte auch Licht. Harry stande auf und ging näher hin, um zu sehn ob Sakura dort trin ist. Harry schaute rein. Und da saß sie seine Sakura mit eine Tasse Tee in der Hand und weinte,/was habe ich nur ihr angetan ich habe sie verletzt/ dachte Harry. Sakura dachte nach ob sie nicht Überreagiert hatte,/ok ich habe Überreagiert, er hatte mir alles gesagt und er hatte halt Angst um James und Sirius, man mir ist Schlecht, ich hoffe ich werde nicht krank/. Harry beschlosste anzuklopfen. /Ich trau mich nicht was ist wenn sie mir dir Tür vor der Nase zumacht, man ich bin doch echt ein Feigling, Harry jetzt nimm dein Mut zusammen und klopfe an, ich bin doch schließlich ein Griffendor/ gesagt getan Harry klopfte an. Sakura stand auf als sie das klopfte hörte und fragte, "Ja wer ist da?". "Ich bins Harry, ich muss mit dir reden". "Verschwiende ich will dich nicht sehn". "Sakura bitte ich will mich entschuldigen, klar die Kindern können nach Hogwarts, wenn sie Alt genung sind, aber bitte komm wieder zurück, ich bitte dich es tut mir wirklich leid. Sakura

machte die Tür auf, "ok ich verzei dir, aber wehe sowas passiert wieder komm rein". "Danke ich wusste gar nicht das wir eine Hütte haben". "Ich habe sie geerbt von meiner Oma als sie starb, wie hast du mich überhaupt gefunden"? "Ich habe gezaubert weil ich dich anders nicht gefunden habe". "Achso ok, aber ich dachte du wolltest nicht mehr mit Magie zu tun haben". "Stimmt auch, aber ich wollte dich finden deswegen Magie, ich habs ja nicht verlernt oder so". Hmm ok wollen wir ihr bleiben oder holen wir dir Kleinen ab"? Wir holen die Kleinen hab und dann gehn wir Nachhause".

Sakura und Harry packten Sakuras sachen ein und gingen zu Maria, holten die Kindern und gingen zusammen nach Hause.

Als sie daheim waren machten sie Sirius und James Bett fertig und legten sich zusammen gekuschelt in ihren Bett. und schlaften schnell ein.

Die Wochen vergingen und es ging wieder seinen Gewohnten lauf,Harry arbeitet und die Zwillinge spielten und wurden größer. Nur Sakura gings nicht besser,/man was ist mit mir los, es kommt mir so vor als wäre ich Schwanger, Schwanger!!!, Oh nein bitte nicht schon wieder/. Sakura ging so schnell wie möglich in die nächste Apoteke, hollte sich einen Test und es stellte sich herraus, /ich bin schwanger, oh mein gott, wie soll ich das Harry sagen/?
 

So das wars mal wieder von mir ^^. Habe eine Umfrage, soll ich gleich Überspringen nach Hogwarts nach der Schwangerschaft oder noch weiter schreiben eure entscheidung ^^.

Danke schon mal für die komis, gruß eure coolgirl5446.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-11T12:08:23+00:00 11.11.2007 13:08
SCHON WIEDER! O.O
Wie soll das KInd dieses Mal heißen? =)
Oder passiert etwas?
NEIN oder!?
Harry hat gezaubert. *freu*
Er soll wieder Zauberer werden... bittööööööö xDDD

Ich mag die ff.
Sag Bescheid, wenn es weiter geht =D

hdgdliue
Von:  MichiruKaio
2007-10-18T20:00:23+00:00 18.10.2007 22:00
stimmte mit jemma überein.
endlich ist da ein neues pitelchen....
leider viel zu kurz ^^°
nya hoffe geht bald und schnell weiter.
chiru
Von:  Allmacht
2007-10-17T09:15:14+00:00 17.10.2007 11:15
*freu*
Endlich ein neue Kapitel.
Wenigstens hat sich Harry wieder mit seiner Familie versöhnen können.
Wie du im nächsten Kapiel weiter machst, ist mir eigentlich egal.
Ich nehms so wie es kommt.

lg


Zurück