Zum Inhalt der Seite

KashIruka Auch noch im Tod vereint

KashIruka halt ;3 nähere infos s. kurzbeschreibung^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yo,yo,yo da bin ich wieder und hab auch schon das nächste Kapi dabei^^

Viel spaß mit Kapitel 5!
 

.:4 Jahre später:.
 

"4 Jahre..." murmelte ich zu mir.

Ja es stimmt.

4 Jahre sind vergangen seit ich aus Konoha-Gakure verschwunden bin.

4 lange Jahre in denen ich mich nur meinem Training gewitmet habe.

Und in diesen 4 Jahren habe ich es geschaft über ihn hinweg zu kommen.

"Iruka.." dieser Name bedeutete nichts mehr für mich.

Vieleicht befreunde ich mich wieder mit ihm.

Vieleicht auch nicht.

Das währe egal.

Ich habe mir damals Geschworen das ich nie wieder solche Gefühle zulassen werde!

Und das wird auch nie wieder passieren.
 

,:Flashback:.
 

Wieso liebt mich Iruka nur nicht?

Wieso muss das Leben so unfair sein?

Warum musste grade ich mich in ihm verlieben?

Und wieso habe ich Dummkopf es ihm auchnoch gesagt?!

Jetzt ist unsere Freundschaft zerstöhrt!

Und das alles ist meine Schuld!

Ich schwöre das ich ab dem heutigen Tag nie wieder solche Gefühle zulassen werde!

Ich will nicht das soetwas nochmal Passiert!
 

.:Flashback ende:.
 

Das war das beste was ich getan habe.

Denn wenn ich Heute an ihn denke bekomme ich kein Herzklopfen mehr.

Ich verspühre höchstens ein Gefühl der Freundschaft, nicht mehr.

Vieleicht hat er mich ja auch vergessen.

Aber das würde auch nichts machen.

"Es wird Zeit nach Konoha zurück zu kehren." flüsterte ich in die Stille.

Dann machte ich mich auf den weg zum Tor von Konoha.

Es war nicht mehr weit da ich schon eine weite Strecke zurück gelegt hatte.

Als ich am Tor ankam fragte mich ein Ninja "Wer bist du?!"

Ich konnte es ihm nicht übel nehmen ich hatte mich zimlich verändert und außerdem hatte ich meine Anbumaske auf.

"Ich.." begann ich und legte meine linke Hand auf meine Anbumaske.

"...Bin Kakashi Hatake!" sagte ich und nahm die Anbumaske ab.(Kakashi hat das selbe an wie auf dem Bild in der beschreibung^^ und steht auch so da im moment)

Der Ninja sah mich ungläubig an.

"Was denn erkennst du mich nicht mehr?...Genma.." ich musste leicht grinsen.

Genma sah mich immernoch ungläubig an und ihm viel der Zahnstocher aus dem Mund.

Dann drehte er sich blitzschnell um und rief " Hey du! Sag sovort dem Hokage bescheid! Er ist wieder da!" und verschwand auch schon.

Naja nicht grade der Empfang den ich erwartet hätte aber ist ja auch egal.

Ich ging durch das Tor.

Wohin ich als erstes gehen werde weiß ich nicht.

Ich werd mich einfach mal umsehen was sich so verändert hat als ich weg war.

Meine Füße trugen mich zum Dorfplatz und wen sehe ich da?

Asuma und Kurenai!

Mal sehen ob die beiden mich wiedererkennen...

Ich ging also auf die 2 zu und sie drehten sich zu mir um.

"Das ist doch.." fing Asuma an und sah mich ungläubig an.

"..Nicht möglich!" beendete Kurenai seinen satz sah aber genaus ungläubig drein.

Asuma viel die Zigarette aus dem Mund.

"Seit wann rauchst du Asuma?" fragte ich mit mäßigem interesse und sah die beiden Kühl an.

Asuma gab mir keine Antwort, aber das hatte ich auch nicht wirklich erwartet.

"Dann nicht.." sagte ich nur und wante mich ab um mich weiter um zu sehen.

Als nächstes traf ich Anko die bei meinem Anblick ebenfalls zimlich ungläubig schaute.

Als auch diese keinen Ton rausbrachte sagte ich nur "Heut zutage wird man ja nichtmal mehr begrüßt." und verschwand wieder.

Naja wirklich übel nehmen konnte ich es ja keinem, immerhin war ich 4 Jahre lang verschwunden...

Und keiner wusste warum..naja 'Keiner' kann ich nicht sagen..

Iruka wusste es schon.

Aber ich glaube nicht das er es jemandem erzählt hat.

Oder er hat gelogen und gemeint ich sei Tod oder sowas.

Warscheinlich dachte er ich würde für immer gehen.

Tja aber ich bin zurück!

Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir und drehte mich um.

Und ich sah Iruka.

Diesem war der Kiever nach unten geklappt als er mich ansah.

"Ist was?" fragte ich gelassen.

Iruka klapte schnell wieder den Mund zu und schaute weg.

"Ähm..n-nein" stotterte er und wurde dabei soweit ich erkennen konnte leicht rot.

"Hättest nicht damit gerechnet das ich wiederkomme oder?" fragte ich immernoch in der selben Tonlage.

Iruka schüttelte den Kopf.

"Und was hast du den anderen erzählt das die mich so Anstarren?" fragte ich nun.

"N-naja ich d-dachte du w-würdest für immer gehen u-und da habe ich i-ihnen gesagt das du T-Tod währst...ich h-habs nach 1 Jahr auch g-gedacht als du n-nicht wieder gekommen bist!" sagte er immernoch stotternd.

"Tja aber ich bin wieder da und soweit ich weiß auch Lebend.." sagte ich weiterhin gelassen.

"Ja und das ist schön..." sagte Iruka fast unhörbar und noch einen tick röter.

Ich musste innerlich grinsen.

Hätte Iruka das früher zu mir gesagt hätte ich sicher Herzklopfen bekommen.

Aber jetzt nicht mehr.

Zeiten ändern sich halt.

Und Menschen auch.

"Ach du bist also wieder da..." sagte plötzlich eine mir bekannte Stimme.

"Ja das bin ich...Itachi..." sagte ich gelassen und drehte mich zu ihm um.

"Ohne dich war es hier zimlich langweilig muss ich sagen..." Itachi hatte ein unheilverkündendes grinsen im Gesicht.

"Kann schon sein" sagte ich jedoch nur.

"Und weißt du in den 4 Jahren hab ich so einige Tricks dazu gelehrnt die ich dir gerne mal zeigen würde..." sagte Itachi mit immernoch dem selben grinsen.

"Und was ist wenn ich nicht will?" fragte ich nun kühl.

"Keiner Fragt dich nach deiner Meinung.." sagte Itachi nur.

"Und nun werde ich euch mal meinen kleinen Trick zeigen...Er zeigt einem den schrecklichsten Tag den man erlebt hat noch 10 mal Schlimmer!" sagte Itachi und mir wurde leicht mulmig.

"Mangekyu Sharingan!!!" hörte ich seine Stimme rufen.

"Ha ich hatte noch nie ihn meinem Leben einen wirklich Schlimmen Tag!" sagte Iruka überlegen.

"Du vieleicht nicht...Kakashi aber schon..." hörte ich Itachis hönische Stimme.

"Was?" konnte ich nurnoch Irukas Stimme vernehmen.

Ich mitlerweile war nämlich auf ein Knie gesunken und hatte mir mit den Händen an den Kopf gefasst.

Denn ich litt grade Höllenqualen.

Ich musste noch einmal ansehen wie Obito Starb.

Nur diesmal war ich es der ihn Umzubringen schien.

"Nein! Aufhören!" wisperte ich.

Ich konnte mir das nicht Ansehen.

Nicht noch einmal!

Ich versuchte wieder aufzustehen und unter leicht zitternden Beinen gelang mir das auch.

Ich wusste zwar nicht wo Itachi war aber ich habe nicht um sonst 4 Jahre lang Trainiert!

Also versuchte ich mir zu Konzentrieren und nicht auf die Illusion zu achten.

Dann machte ich Fingerzeichen.

"Chidori!!" sagte ich und Stürmte auf die Stelle wo Itachi stand zu.

Zumindest habe ich dort sein Chakra orten können.

Ich glaube Itachi war zu verwundert das ich eine Atakke zu stande brachte denn plötzlich hörte die Illision auf und ich bemerkte das ich Itachi am Arm heftig erwicht hatte.

"Argh du mistkerl!" sagte Itachi und packte sich an den Arm.

"So leicht bin ich nicht unter zu kriegen merk dir das!" sagte ich wieder in meiner kühlen art.

Dann verschwand Itachi.

"Na das war ja mal ein netter Empfang" sagte ich sarkastisch und drehte mich zu Iruka um.

Dieser sah mich aber bloß verwundert an.

"Was ist?" fragte ich und ging wieder zu ihm.

"Äh seit..seit wann kannst du-du dieses Blitzteil?" fragte mich iruka verdattert.

"Blitzteil? Achso du meinst mein Chidori! Glubst du ich hatte die 4 Jahre wo ich weg war gechillt? Ich hab natürlich Trainiert!" sagte ich.

"Achso...!" gab Iruka nur vonsich.

Ich sah hoch zum Himmel und muste lächeln.

Denn es war schon dunkel.

"Hey Iruka sollen wir mal wieder was amchen was wir schon so lange nicht mehr gemacht haben?" fragte ich Iruka und sah ihn an.

"Hä was meinst du?" fragte mich Iruka verdutzt.

"Na das was wir früher Nachts immer gemacht haben!" sagte ih lächelnd.(Nein nicht das was ihr schon wieder denkt!><""")

"Achso das meinst du!2 sagte Iruka und smilte nun auch weil bei ihm entlich der Groschen gefallen ist.

"Ja gerne wieso auch nicht?" sagte er dann.

Dann gingen wir los.
 

Nach einer weile kamen wir auf einem mit hohem Gras bewachsenem Hügel an und legten uns ins Gras.

Dann schauten wir in die Sterne.

"Wie lang wir das schon nicht mehr gemacht haben..." sagte ich leicht veträumt.

"Hmhm und dabei ist das so schön..." sagte Iruka lächelnd.

"Sagmal...Kakashi...würdest du mir die Sterne vom Himmel hohlen wenn du könntest?" fragte mich iruka plötzlich.

"Klar!" sagte ich und hatte eine Idee. Aber die war erst für viel später gedacht..

"Danke.." sagte iruka und sah zu mir.

"Nichts zu Danken!" meinte ich nur uns sah wieder hoch in den Himmel.

"Hey Kashi? Kommst du Morgen eigentlich zu meinem 16 Geburtstag? Ich feier am Strand!" fragte mich iruka lächend.

"Naklar komme ich! Und ich hab schon das Perfekte Geschenk.." sagte ich grinsend.

"Cool danke!" sagte Iruka und Umarmte mich kurz.

"No Problem!" meinte ich cool.

Später gingen wir dann wieder vom Hügel runter und verabschiedeten uns da wir beide Müde waren und es schon zimlich Spät war.
 

Am nächsten Tag wachte ich rechzeitig auf weil ich mir den Wecker gestellt hatte um nicht zu Spät zu Irukas 16 Geburtstag zu kommen.

Ich gähnte jedoch kurz da ich noch was länger gebraucht hatte Iruka sein geschenkt fertig zu machen.

Dann zog ich mir meine Schwarze Badehose an und darüber eine grau-braune 3/4 Hose.

Dann zog ich mir noch ein ärmelloses T-shirt an, nahm ein Schwarzes handtuch und mein Geschenk für Iruka und ging aus dem Haus.

Ca. 5 Minuten später kam ich am Strand an und sah auch schon Iruka,Asuma,Kurenai,Anko und Genma.

"Hey Kakashi du bist ja ausnamsweise mal nicht zu spät!" rief mir Kurenai grinsend entgegen.

"Tja auch ich kann Wunder vollbringen!" sagte ich ebenfalls grinsend.

Dann kam Iruka auf mich zu.

"Schön das du da bist Kakashi!" sagte er lächelnd.

"Hey ich lass mir doch nicht deinen 16 Geburtstag entgehen!" sagte ich smilend.

"Hier dein Gechenk!" sagte ich dann und reichte Iruka die Schacktel.

"Danke ich tus zu den anderen. Ausgepackt wird erst später!" meinte er und legte mein gechenk zu einem kleinen Haufen von den anderen Geschenken.

"Da wir ja alle vollzählig sind können wir ja jetzt ein Party-spiel machen!" sagte Genma grinsend.

"Und welches?" fragte ihn Anko.

"Flaschendrehn!" sagte er und hohle eine leere Flasche herbei.

"Super Idee" sagte Asuma und sah grinsend zu Kurenai.

Dann setzten wir uns alle in einen Kreis und Genma gab iruka die Flasche.

"Geburtstags-Kinder dürfen immer zu erst drehen!" sagte er nur.

Iruka überlegte kurz dann sagte er" Auf wen die Flasche zeigt der muss Genma einen Wangenkuss geben!"

"WTF!??" sagte Genma.

Doch Iruka hatte die Flasche schon gedreht.

Und sie zeigte auf Anko!

Diese grinste hemmisch zu Genma sprang auf und war den grade flihenden zu Boden und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.

Dieser wurde darauf schlagartig leicht Rot.

Dann kamen die 2 wieder und Genma nahm die Flasche.

"Auf wen die Flasche zeigt der muss Anko ins Wasser schmeißen!" sagte Genma und drehte.

Die Flasche zeigte diesmal auf Asuma.

Dieser war blitzschnell hinter Anko,packte sie und schmiss sie im hohen bogen ins Wasser.

Die daraufhin Klitschnasse Anko kam wieder zu uns und setzte sich wieder.

Jedoch nicht ohne Asuma einmal kräftig nass zu machen.

"Ok auf wen die Flasche zeigt der muss der darf mich Küssen!" sagte Asuma grinsend und Zwinkerte zu Kurenai die ihm darauf erstmal eine Flatschte.

Dann drehte er aber und die Flasche zeigte auf, oh zurfall, Kurenai!

Diese sah zu Asuma der schon grinste.

"Ich machs ja.." sagte Kurenai und ging zu Asuma.

"Aber ich machs nicht gerne!" fügte sie noch hinzu bevor sie asuma auch schon Küsste.

als die 2 nach 5 Minuten immernoch nicht aufhörten sich zu Küssen ging Anko zu den 2 und tippte ihnen auf die Schulter.

"Wir würden gerne weiter Spielen.." meinte sie.

"Oh ähm ja.." sagte Kurenai und wurde Tomaten rot genau wie Asuma.

Dann setzte sie sich wieder und nahm die Flasche.

"Auf wen die Flasche zeigt von dem muss Kakashi der rest des Abends Diener sein und alles machen!" sagte Kurenai grinsend und drehte die Flasche.

Und die Flasche deutete auf Iruka!

"Hab ich ein glück!" sagte Iruka grinsend.

"Gut dann geh mir mal was zu Trinken hohlen kakashi!" meinte er sofort.

"Ok.." meinte ich stand auf und hohlte Iruka was zu Trinken und gab es ihm.

Dann setzte ich mich wieder.

"Auf wen die Flasche zeigt der muss..." und so gings dann erstmal 2 Stunden weiter.

Am ende hatte Genma 7 Lippenstiftabdrücke auf den beiden Wangen und alle von Anko, Asuma und Kurenai sich ganze 9 mal geküsst und ich musste grade einen Kopfstand machen.

"Ich hab keine Lust mehr!" sagte ich dann.

"Ich auch nicht mehr!" sagten Anko und Genma.

"Gut dann pack ich die Geschenke aus! kakashi hohl mir mal die geschenke!" sagte Iruka bestimmerich.

"Ja mach ich.." sagte ich stand auf und hohlte die Geschenke.

Dann stellte ich sie vor Iruka ab und setzte mich wieder.

Dieser nahm sovort das erste und smilte.

"das ist von dir Asuma!" und packte es aus.

Heraus kam ein dickes Buch.

"Cool danke!" sagte Iruka legte das Buch neben sich und nahm das nächste Geschenk.

Das war von Anko.

Und heraus kam "Ein Extra-waffen-set! Toll Danke!" sagte Iruka lächelnd und legte auch dieses zur seite.

Als nächstes kam das Geschenk von Kurenai was sich als ein Bild von Iruka,Genma,Anko,Asuma,ihr selbst und mir bestand.

"Das ist schön! Danke Kurenai!" meinte Iruka und legte dieses auch bei seite.

Dann war Genmas an der reihe.

Dieses entpuppte sich als eine CD mit allen von irukas lieblings Liedern.

Dann kam entlich meins an der reihe.

Iruka packte es aus und Staunte we ich erwartet hatte.

"Wie..wie hast du das hinbekommen?" fragte er mich verdutzt.

Denn was Iruka da hatte war eine art Miniaturstern.

Sieht genauso aus wie ein stern von ca. 1milionen lichtjahre entfernt nur kleiner und schwebt immer ca. 5 cm über dem boden oder je nach dem der Hand.

"Das hab ich mit einem Jutsu so hinbekommen!" sagte ich smilend.

"Das ist voll cool danke Kakashi!" sagte Iruka und umarmte mich sovort.

"Tja ich hab ja gesagt ich würd dir die Sterne vom Himmel hohlen wenn ich könnte!" meinte ich grinsend.

Dann stellte Iruka die Geschenke weg und ich hohlte einen Ball.

"Hey wie währe es mit Volleyball?" fragte ich.

Und alle stimmten sovort zu.

"Ok Iruka,Anko und ich gegen Asuma,Kurenai und Genma!" saget ich kurzerhand bestimmerich.

Dann bauten Genma und ich das Netz auf und schon ging das Spiel los!

Zuerst stand es 5:0 für Asuma,Kurenai und Genma doch dann hohlten wir auf.

Am Ende war der Spielstand 51:7 für Anko,Iruka und mich.

"Saubere Arbeit!" lobte ich die 2 und klopfte ihnen auf die Schultern.

"Danke du warst aber auch gut!" sagte Anko.

"Da hat sie recht du hast ja die meisten Punkte erzielt!" gab Iruka von sich.

"Ach was.." meinte ich.

"Stimmt doch! Du hast 50 von 51 Punkten aleine gemacht!" sagte Anko wieder und stieß mir mit dem Ellenbogen in die Seite.

"Nur weil ihr so tolle vorlagen gemacht habt!" meinte ich bescheiden.

"Hört mal auf euch selbst zu Loben das ist alles schon so Deprimierend genug!" meinte Asuma.

"Einer lust auf Eis?" fragte Iruka hinter uns und wir drehten uns um.

"Klar!" sagte Anko sovort.

"Ich möcht auch eins!" meinte Kurenai.

"Jap ich auch!" kam es von Asuma.

"Ich bitte auch!" sagte Genma.

"Und was ist mit dir Kakashi?" fragte mich Iruka.

"Wieso nicht.." meinte ich nur.

Eigentlich mag ich ja keine Süßen sachen aber es war schon heiß und da würde mir ein Eis sicher gut tun.

"Gut! Könnt euch aussuchen welches ihr haben wollt!" sagte Iruka und machte eine Kühlbox auf.

Also nahm sich jeder ein Eis aus der Kühlbox und fing an zu essen.

Ich musste mich so lange ich das Eis esse etwas abseits hinstellen da mich ja keiner ohne Maske sehen darf.

Als ich fertig war zog ich meine Maske wieder an und gesellte mich zu den anderen.

"Hey sollen wir was Schwimmen gehen?!" fragte Anko in die Runde.

Und sovort stimmten wir zu.

Nach 2 Minuten waren wir alle im Wasser.

Anko und Genma lieverten sich eine erbitterte Wasserschlacht.

Und auch Kurenai,Asuma,Iruka und ich machten nach kurzer Zeit mit.

Ich mit meinem Wasserdrachen-Jutsu hatte natürlich einen großen vorteil.

Als wir dann alle schon blaue Lippen vom Schwimmen hatten gingen wir wieder hinaus und trockneten uns in der Sonne.
 

Plötzlich bemerkte ich etwas.

Die Blätter in der umgebung raschelten.

Dabei war es Windstill.

Das konnte nur eins bedeuten!

Ich sprang auf.

"Leute der Akatzuki-clan ist hier!" sagte ich und schnappte mir schnell ein Kunai.

"Was!?" fragten die 5 mich verwirrt doch schon trat der Akatzuki-clan aus den Schatten hervor.

"Bravo du hast uns bemerkt! Wie haben wir uns verraten?" fragte Itachi grinsend.

"Die Blätter haben geraschelt dabei war es Windstill. Und hier in der nähe gibt es nicht so große Tiere die das machen könnten!" sagte ich kühl.

"Nicht schlecht...warlich nicht schlecht!" sagte Kisame neben Itachi.

Dann kamen sie auch schon auf uns zu.

Zesu auf Iruka,Hidan gegen Asuma,Anko war mit Deidara beschäftigt und Genma musste gegen Sasori Kämpfen.

Ich hatte es derweil mit Itachi,Kisame und Tobi zu tun.

Plötzlich hörten wir einen aufschrei.

Er kam von Genma!

Sasori hatte Genma mit einem Kunai direckt am Hals getroffen!

Genma sackte augenblicklich zusammen.

"Bravo Sasori! Einer Tod bleiben nurnoch 5!" sagte Itachi spöttisch.

Tod...Tod...das konnte nicht sein...

Ich spürte aufeinmal einen Brennenden Schmerz überall im Körper.

Oh nein...nicht jetzt!

Doch es war zu Spät!

"L-lauft weg Leute s-solange ihr noch k-könnt!" sagte ich keuchend.

Denn der Dämon den mir mein Vater vererbt hat ist aktiv geworden!

White Fang hat die Kontrolle über meinen Körper!!

Ich war immernoch bei Vollstem bewustsein nur konnte ich meinen Körper nicht mehr kontrolieren.

Das weiße Chakra von White Fang umhüllte mich wie eine Flamme.

Dann ertöhnte eine eiskalte Stimme aus meinem Mund.

Sie hörte sich an als währe sie die Stimme des Todes...

"Entlich..nach so vielen Jahren bin ich wieder Frei!" sagte sie..nein sagte ich!

"Hmmm mal sehen mit wem fange ich an.." ich sah mich um.

Und mein Blick blieb bei Iruka hängen.

"Ich weiß! Ich fange mit dir an..." und ich grinste unheilverkündent.

Iruka sah mich nur geschockt an.

Dann drehte er sich um und lief weg.

Ich konnte noch Itachi hören der sagte" Unsere Arbeit ist getan wir gehen!" bevor ich Iruka nachjagte.

Er lief in einen dunklen Wald und ich lief ihm nach.

Ich konnte deinen herzschlag hören,Iruka.

Wie er laut schlägt vor Angst.

Ich konnte deine Schweißperlen auf der Stirn sehen,Iruka.

Wie sie dir herunterliefen.

Ich konnte dein Blut sehen,Iruka.

Wie es dir durch die zahlreichen kleinen schnittwunden der Äste kam.

Und ich konnte deine Angst schmecken,Iruka.

Wie sie in deinen Augen zu lesen war.

Dann stolperst du über eine Wurzel und prallst gegen einen Baum.

Dir lief ein wenig Blut den Mundwinkel runter.

Und ich erkannte das nun der Zeitpunkt da war.

Ich kam aus den Schatten und trat auf dich zu.

Dann packte ich dich am Hals und zog dich etwas am Baumstamm hoch.

Danach zückte ich 3 Kunais und nahm sie zwischen meine Finger.

Diese hielt ich dir dann an den Hals.

Du sagtest nichts.

Sahst mich nur mit angsterfüllten Augen an.

Aber ich bewegte mich nicht.

Ich konnte nicht.

Ich konnte dich nicht tötet,Iruka.

Du den ich geliebt habe, du der immer zu mir gehalten hat, du mein bester Freund.

Ich konnte dich nicht Umbringen wie ein Mörder weil ich keiner war.

Du sahst mich noch einmal kurz an mit der Todesangst in den Augen.

Dann hast du sie zusammen gekniffen und den Kopf zur Seite gedreht.

Darauf wartend das ich dich nun töte.

Doch ich kann und werde dich nicht Umbringen ,Iruka.

Dich Iruka...meinen Geliebten!

"Ich weiß du bist da irgentwo drin Kakashi. Und ich möchte das du eins weißt bevor du mich tötest..." sprach Iruka plötzlich mit angsterfüllter Stimme.

"..Das vor 4 Jahren tut mir leid. Ich hätte das nicht tun sollen...und ich möchte dir noch etwas sagen..." Iruka schluckte.

"Ich weiß das du damals weggegangen bist um über mich weg zu kommen aber ich hoffe das..das du es nicht geschafft hast..." ich sah wie Iruka rot wurde. "...Kakashi ich möchte das du weißt..ich liebe dich!"

Bei diesen Worten fielen mir alle 3 Kunais aus der Hand, gingen klirrend zu Boden und ich hatte die kontrolle über meinen Körper zurück.

Dennoch konnte ich mich nicht bewegen.

Iruka liebt mich...

Iruka liebt mich wirklich...

Ich konnte es nicht fassen.

Iruka liebt mich!!

Ich ließ nun auch seinen Hals los und zog meine Maske runter.

Dann Küsste ich ihn.

Und mein Kuss stoß auf erwiederung.

Nach einer weile musste ich unseren innigen Kuss leider wegen Luftmangel lösen.

"Iruka..ich liebe dich auch immernoch!" sagte ich lächelnd.

Iruka lächelte ebenfalls kurz, dann brach er in meinen Armen zusammen.

Warscheinlich war das alles etwas zu viel für ihn.

Eine Verfolgungsjagt,fast getötet zu werden, dann auch noch ein Kuss und ein Liebesgestänntnis, ganz zu schweigen davon mich ohne Maske zu sehen und dann noch die sache mit Genma...

Genma...

Ich seufzte.

Dann nahm ich Iruka auf meine Arme, zog mir die Maske wieder hoch und ging wieder zurück zu den anderen.
 

Doch als ich ankam währe mir Iruka beinahe runtergefallen.

Genma lebte noch!

"Wie...?" brachte ich nur verdattert heraus.

"Kurz nach dem ihr 2 verschwunden seit kam zufälliger weise ein medic-nin vobei! Der hat uns dann gesagt das Genma nicht Tod, sondern nur bewustlos sei und hat ihn verarztet! Und was ist bei euch 2 passiert?" erklährte Anko zuerst und sah mich dann fragend an.

"Das ist eine lange Geschichte!" sagte ich nur und legte Iruka vorsichtig auf den Sandboden.

Dann setzte ich mich neben ihn.

Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Plötzlich zuckten Irukas Augen leicht und er öffnete sie langsam.

"Hmmmh?" gab Iruka von sich und richtete sich langsam auf.

"Na wieder wach?" fragte ich grinsend.

Iruka drehte den Kopf zu mir und lächelte.

"Jap!" sagte er.

"Hey ihr Turteltauben wir wollen weiter feiern!" rief uns Anko mit einem fetten grinsen zu.

"T-turteltauben?" stotterte Iruka und wir beide wurden Rot.

"Ähm ja wir kommen!" meinte ich und stand auf.

Dann half ich auch Iruka auf und wir 2 gingen zu den anderen.

Die Party dauerte dann noch geschlagene 5 Stunden bis sich dann Genma und Anko und Asuma und Kurenai verabschiedeten und nurnoch Iruka und ich da waren.

"Tja jetzt sind wir aleine.." sagte Iruka und lächelte etwas.

Ich hingegen grinste.

Zog mir die Maske runter und zog Iruka zu mir.

"Und ungestört.." dann Küsste ich ihn.

Und wie man das kennt wurde aus einem Kuss mehrere.

Und aus diesen Küssen wurde dann eine Nacht.

Und ich muss sagen...

Es war die schönste Nacht in meinem Leben!

Denn in dieser Nacht war ich Iruka so nah wie noch nie.

Und ich wollte nie wieder seine nähe missen.

Diese geborgenheit und wärme die nur er ausstrahle war so wunderbar...
 

Am nächsten Tag wachte ich in meinem Bett auf.

Doch es war kein normaler Morgen.

Denn Iruka lag neben mir.

Fest an mich gekuschelt und ich hatte einen arm um ihn gelegt.

Ich musste lächeln.

Es war so schön in seiner nähe.

Also rückte ich noch ein wenig mehr zu Iruka -fals das überhaubt noch möglich war- und schlief nochmal ein.
 

SOOOOO Das wars mal wieder^^

Wer eben eine Hentai-zene erwartet hat ist bei mir an der falschen stelle sowas schreibe ich nämlich nicht!

^^"

Wer sich wundert ganz am anfang seit wann sich Kakashi so gut mit der Zeit auskennt..ich weiß es auch nicht hab mich selbst gewundert!

Und bei der Party auch...

Ich habe mir auch überlegt demnächst ein kleines Bonus-Kapitel zu schreiben.

Das soll nicht bedeuten das diese ff zuende ist auf keinen fall^^!

Die wird vorraussictlich 12 oder 13 Kapitel haben da ich erst beim 2. teil von 4 bin.

Dieses Bonus-Kapi soll bloß ein Dankeschön für die lieben kommies sein und eine kleiner zeitvertreib damit ihr nicht zu lange auf das nächste Kapi warten müsst da ich manchmal echt Blackouts habe und dann 1 Tag lang überhaubt nichts schreibe^^

Gomen nasai wenn das abschiedwort etwas lang ist aber naja^^

See ya

Brani-Chani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice-Kyubi
2007-08-07T02:36:47+00:00 07.08.2007 04:36
Alloa^^
*reinplazt*
*sich umschaut*
Wie noch keiner da???
*auf die uhr schaut*
O.O kein wunder es ist 4.33 und ich liege immer noch nicht im bett....
*sich wundert*
Werde ich jetzt wie Kakashi???
Egal jetzt zum kapi. Also wie ich sehe bin ich wohl die erste. Also ich fand es süß und geil und traumhaft. Das mit den beiden muss weiter gehen. Und zwar hopla.
*dich zum weiter schreiebn anfeuert*
Sag bloss bescheid wenn es weiter geht.
*sucht zeichen sichtba werden*
*mehr von dir lesen will*
Aber ich muss weiter... *sfz*
*noch mehr lesen muss*
*dir noch ein geschenk da lass*
*weg fleigt*
Gruß Goldschwinge =)


Zurück