Zum Inhalt der Seite

KashIruka Auch noch im Tod vereint

KashIruka halt ;3 nähere infos s. kurzbeschreibung^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soo das ist meine 1. Shonen-ai Ff also bitte nicht so hart sein!
 


 

"ARGH!"

Der schrei hallte durch die ganze Wohnung meines Freundes Iruka.

"Ist schon gut ich bin vorsichtiger." Sagte er als ich drohte ein 2. aufzuschreien. Er verarztete grade meine Wunden die ich bei meinem Kampf gegen Itachi, Kisame, Deidara, Hidan und Sasori hatte. Das ist die mieseste Gang in unserem Dorf. Sie nennen sich Akatzuki-Clan. Das soll ihr Gangname sein. Ich persönlich finde ihn ja bescheuert. Aber vieleicht sollte ich erstmal erklähren wie es überhaubt zu dem Kampf kam....
 

Vor ca. 2 Stunden
 

Hm? Waren dort nicht Stimmen? Ja da sind wirklich Stimmen! Mal sehen was da los ist! Dacht ich mir und bin hingegangen. Und was ich sah fand ich nun wirklich nicht gut. Der Akatzuki-Clan war garde dabei Iruka zu schikanieren und Handgreiflich zu werden. "Hört sovort auf damit!" Rief ich und die Gesichter wanten sich mir zu. "Wenn das nicht Kakashi Hatake ist!" Erklang die spöttische Stimme von Itachi. "Ich wiederhohle mich nur ungern, lasst sovort Iruka in ruhe!" Sagte ich bestimmt. Ich wusste das ich in der Unterzahl war. Und ich wusste auch das ich durch mein Sharinganauge diesen unterschied nicht wirklich ausgleichen konnte aber dennnoch war ich fest entschlossen Iruka zu helfen. Immerhin war er ja mein bester Freund! Sovort zogen alle ihre Kunai und stellten sich in Kampfpositin. Ich tat es ihnen gleich und schob dabei noch mein Stirnband von meinem Sharinganauge. Dann began der Kampf. Ich schlug mich eiegtnlich recht gut, dennnoch musste ich sehr viele schnitte und stiche hinnehmen. Plötzlich hatten mich Hidan und Deidara gepackt und Kisame war grade dabei sein Schwerz in meinen Magen zu rammen als "STOP! Das reicht! Er gehört mir.." Von Itachi kam. Sovort ließen mich Hidan und Deidara los und Kisame wich auch zurück. Itachi aktivierte sein Mangekyu Sharingan. Sovort machte ich mein Normales Auge zu und schaute Itachi nurnoch mit meinem Sharinganauge an. Ich war an einem Holzpfahl gekettet und Itachi kam mit einem langen Messer auf mich zu. Er versetzte mit damit mehrere hiebe. Alle in den Magen. Ich musste mich stark zusammen reißen um nicht zu Schreien. Doch Letztentlich entwich mir es doch. Danach konnte ich es nicht mehr zurück halten. Und als ob meine Schreie und meine verzweifelten versuche mich los zu machen Itachi anspornten, stach er wie wild auf mich ein. Dann machte er fingerzeichen und plötzlich standen 10 dann 100 Itachis vor mir. Und alle hatten Messer. Diese versenkten sich alle gleichzeitig in meinem Körper. ich schrie noch einmal vor Schmerzen auf, dann wurde ich Ohnmächtig. Als ich aufwachte sah ich Iruka neben mir liegen. Er war nicht sonderlich verletzt, nur ein paar Kartzer, aber trozdem machte ich mir sorgen um ihn. "Iruka?" Sagte ich seinen Namen leise und er drehte mir den Kopf zu. "Geht es dir gut?" Wollte ich mich nach seinem Wohlbefinden erkundigen. Er nickte nur. Dann richtete er sich auf. Ich wollte es ihm gleich tun doch dann verspürte ich meine Wunden am Körper wieder. Bevor ich doch unsanft vom Stand wieder zu Boden fallen konnte hatte mich Iruka schon gestützt. Ich sah in lächelnd und dankend an. Dann brachte er mich zu sich nach Hause und verarztete mich.
 

Rückblick ende
 

Und so bin ich hier gelandet. Fast meinen ganzen Körper bandagiert und mit salben eingeriben in Irukas Wohnung. Aber es war nicht so schlimm das ich verletzt war, haubtsache Iruka geht es gut...
 

Soo das 1. kapi ist geschafft

Ich hoffe es war nicht zu kurz und ich freu mich auf kommis

By

Brani-Chani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice-Kyubi
2007-08-07T01:13:56+00:00 07.08.2007 03:13
Alloa^^
*reinschneit*
Wie süß kann ich nur sagen...
Ich hoffe doch mal das es so weiter geht...
*sich schon freu*
*zum nächsten kapi flieg*
Gruß Goldschwinge =)
Von:  Kankuro-chan
2007-05-19T07:23:27+00:00 19.05.2007 09:23
cool
des ist ja niedlich geschrieben schreib schnell weiter

MIAU
Kan-chan
Von:  Meko93
2007-05-13T16:11:01+00:00 13.05.2007 18:11
goil *_________*
aber wieso ist das 1.kapi so kurz??TT____TT
mach schnell weiter !!!pls =)
Von: abgemeldet
2007-05-12T16:51:10+00:00 12.05.2007 18:51
Hammer!!! *dickes Lob geb*
Ich finds echt klasse! Kakashi der große Retter!! ^^
Na ja, ein kleines bissl könntest du sie vielleicht länger machen!! (ich kann einfach nie genug kriegen!!)

Schön weiter schreiben ja?! *dich anfeuer, da ich noch ganz viel von den beiden lesen will*
Sagst du mir bitte bescheid wenns weitergeht?! *hundiaugen mach*
dein
Kätzchen
*schmus*
PS: Erstääääää!!!!


Zurück