Zum Inhalt der Seite

Naruto one-shots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kibas Mission Kiba~Temari

Ungeduldig stand Kiba vor dem Büro, bis diese sich öffnete und er von der Hokage hineingebeten wurde. „Kiba, ich habe einen wichtigen Auftrag für dich: In dem Krieg gegen Otogakure sind viele Häuser in Suna zerstört worden und viele Shinobis wurden getötet. Gaara, der Kazekage bat mich ihm einen zuverlässigen Shinobi zu schicken. Da Sunagakure verbündete von uns sind, werde ich dieser Bitte nachgehen. Nimmst du den Auftrag an?”
 

Streng sah ihn die Hokage an. „Hai”, stimmte er der Mission zu. °Vielleicht treffe ich dieses hübsche blonde Mädchen wieder° „Gut, das wollte ich hören. Temari und Kankuro werden dich vor den Toren Sunas abholen. Beeil dich.” Mit einer Handbewegung gab sie dem braunhaarigem zu verstehen, dass er gehen solle. Schnell ging der Jonin nach Hause und holte seinen Hund Akamaru ab. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Sunagakure.
 

~~~2 Wochen später~~~

Etwas erschöpft kam der Konohanin und sein Hund in Suna an. Vor den Toren standen ein braunhaariger Junge mit lilaner Schminke im Gesicht und ein blondes Mädchen mit einem Fächer auf ihrem Rücken. „Endlich, wir erwarten dich schon seit 2 Tagen”, begrüßte Kankuro den Ankömmling. Sine Schwester dagegen schaute dem Hundejunge tief in die Augen und begrüßte ihn mit einem freundlichen Lächeln.
 

„Da wir keine Unterkünfte mehr frei haben, wirst du bei Temari wohnen. Sie hat eine kleine Wohnung. Deinen Hund haben wir bei einem guten Freund von uns untergebracht. Ruh dich heute noch ein bißchen aus, ab morgen früh beginnt dein Dienst”, und ohne ein weiteres Wort zu sagen ging Kankuro und ließ den Jungen und das Mädchen allein zurück. „Ähm, soll ich dir Suna zeigen? Na ja, ich meine das, was davon noch übrig ist”, fragte Temari leicht verlegen. „Das wäre sehr nett von dir”.
 

Temari zeigte dem Jungen ganz Suna, bis sie schließlich auf einer Wiese voller Blumen stehen blieben, von der man Sunagakure gut überblicken konnte. „Also, ähm das ist mein Lieblingsplatz. Ich komme immer hierher, wenn ich nachdenken muß, wütend, traurig oder enttäuscht bin.” Lächelnd sah sie Kiba an. „Ähm, wir sollten besser gehen, es wird bereits dunkel.”, erklärte sie. Schweigend folgte der braunhaarige ihr.
 

„Das ist meine Wohnung. Und hier ist das Schlafzimmer und somit auch die einzigste Schlafmöglichkeit” Leicht verlegen zeigte die Eigentümerin auf ein sehr kleines Zimmer mit einem schmalen Bett in der Mitte. „Hab ich das richtig verstanden: Wir schlafen zusammen in diesem kleinen Bett?” Schockiert sah Kiba vom Bett zum Mädchen und wieder zurück. Mit einem Nicken bejahte sie seine Frage. Er sah sie schief an und sagte schließlich: Ok. Kein Problem. Komm, laß uns schlafen gehen, ich bin fix und fertig. Stumm legten sich die beiden nebeneinender und schliefen kurz darauf ein.
 

~~~ 1 Monat später~~~

Die Wiederaufbauarbeiten waren abgeschlossen, aber der Konohanin musste weiterhin hier bleiben, da Sunagakure von den Aufträgen abhängig war und unter Personalmangel litt. Kiba machte mit Temari einen Spaziergang und unterhielt sich ausgelassen mit dem Mädchen, bis drei Jugendliche auf sie zukamen.
 

„Na sieh mal an, wenn dass nicht diese Fächerschlampe ist”, grölte einer von ihnen. „Um eine Schlampe zu sein, muss man erst mal nen Typen abkriegen” Überheblich musterte das einzige rothaarige Mädchen Kibas Begleitung, „und bei ihr ist es ja nicht der Fall, oder?”, beendete die rothaarige ihren Satz. In den Augen des sonst so temperamentvollen Mädchens bildeten sich Tränen. „Kein wunder, wer will den auch schon mit so einer Furie ausgehen? Mit ihr hält es doch eh keiner länger als eine halbe Stunde aus”, fügte der dritte hinzu. Temari begann langsam zu weinen.
 

Wut keimte in Kiba auf und gezwungen ruhig beantwortete Kiba seine Frage beantwortete: „Ich würde sehr gerne mit ihr ausgehen. Und ich bin viel lieber mit ihr zusammen, als mich von euch Vollidioten voll labern zu lassen. „Wer hat dich den gefragte? Du bist doch dieser Hundjunge aus Konohagakure, oder? Kein Wunder setzt er sich für die Furie ein, er ist genauso ein Abschaum wie diese Schlampe.” Kaum wurde dieser Satz ausgesprochen, traf Kibas Faust auf den Mund des Sprechers. Ohne weitere Worte nahm er Temaris Hand und ging mit ihr nach Hause.
 

Das Mädchen war viel zu sprachlos und zu verwundert um sich zu wehren. Als beide im Bett lagen, fragte Temari Kiba vorsichtig. „Hast du das erst gemeint, was du vorhin gesagt hast?” „Natürlich”, bekam sie als Antwort. „Aber warum? Ich bin doch immer so aufbrausend und niemals so sanft wie die anderen Mädchen. Außerdem hast du so viele Verehrerinnen. Warum ich?”, fragte das Mädchen verwirrt und betrübt.
 

„Ganz einfach, ich ähm liebe dich”, antwortete ihr Kiba. „Ist das dein ernst?” Ungläubig sah Temari Kiba an. „Nein, natürlich nicht, ich mache mich immer vor allen zum Affen. Das ist mein Hobby”, erwiderte er mit Sarkasmus.„Natürlich meine ich es ernst”, fügte er sanft hinzu als er Temaris verwirrtes Gesicht sah. „Ich liebe dich doch auch”, gestand sie. Sanft legte Kiba seine Lippen auf ihre und küsste sie. Voller liebe erwiderte Temari diesen Kuss.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So der nächste one-shot ist fertig. Ich witme ihn fluffymausi-chan .

Der 3. one-shot ist schon in Arbeit.Immer schön kommis und Wunschpaairings hinterlassen^^

*knuddel*

eure tenten_hinata_mao



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-04T12:55:44+00:00 04.07.2007 14:55
wie süß!wäre echt schön,wenn ich auch so jemanden hätte.*schwärm*
deine hinata14
Von:  muliguli
2007-06-11T11:14:52+00:00 11.06.2007 13:14
das war ein süßes kapi.wie kiba sich für temar eingesetzt hat.würde mich freuen wenn du auch ein kapi für das pairing NARUTOXHINATA machen könntest.kannst du mir bescheid sagen wenn du es dir überlegt hast??wäre echt lieb!

muliguli
Von:  Lucariia
2007-05-29T13:29:23+00:00 29.05.2007 15:29
^-^ Kapitel sind gut, es macht auch nichts, das es immer nur ehr kurze Kapis sind
Ehm WunschpairingS? NaruSasu und KakaIruka - wenn du Shonen Ai magst x3
*idee für neue FF hat* baii baii
Von:  fluffymausi-chan
2007-05-26T10:44:37+00:00 26.05.2007 12:44
Toll geschrieben!^^*schrei* ICH LIEBE DAS PAIR!!! Kiba ist aber auch echt lieb zu ihr!!!*schwärm* Ich wünschte ich hätte auch so einen der zu mir steht!^^*träum*^^ Mach auf jeden Fall weiter so!!!*anfeuer* Du schreibst echt schön!!^^*dich lob* Also ich hätte da noch Jiraya/Tsunade, Gaara/matsuri(gib diesen namen mit gaara einfach mal auf dem i-net ein^^ ich will nicht zu viel erzählen, vllt kennst du sie ja^^) und Kotetsu/Hana(kibas sis)^^
Danke für die Ens!!! Ist echt lieb dass du es mir gewidmet hast, DANKE!!!^^*dich umfluasch*

Bye deine FMC :) (^-^)/
Von: abgemeldet
2007-05-26T10:17:08+00:00 26.05.2007 12:17
Erste!!!
Die One-Shout von dir gefällt mir echt gut!^-^
Meine Wunschpairings wären Kaka+Saku;Ita+Saku;Gaara+Saku.
Freu mig schon auf deine nächsten.
Sagse mir bescheid wenn se fertig sind?


EURE HAKULEIN


Zurück