Zum Inhalt der Seite

17 minus 10!

Heiji x Kazuha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tropical Land!

"Darf ich vorstellen? Das Tropical Land!", sagt Ran vergnügt und zeigt hinter sich. "Oh wie schön ein Vergnügungspark!", ruft Kazuha und schaut von einem Stand zum anderen.

Die vier gehen durch den Eingang und drängen sich langsam durch die Menschenmenge. "Das hätte ich mir denken können das heute so viel los ist... Conan nimm meine Hand damit du nicht verloren gehst!" Ran hält ihm ihre Hand hin, die er sofort annimmt und sich weiter durchdrängelt. Kazuha grinst nur Heiji an der das sofort bemerkt und rot wird. "M-mich brauchst du nicht an die Hand zunehmen! Ich bin schon 18!", flüstert er ihr grimmig zu. Kazuha streckt ihm nur die Zunge raus.

"Was wollen wir als erstes machen?", fragt Conan nach einiger Zeit. "Wie wär’s mit der Geisterbahn?", fragt Heiji in einer süßen Mädchenstimme verstellt. Ran schreckt kurz zusammen. "A-also... die Geisterbahn... die liegt am ende des Parks... und da wäre es doch sinnvoller wenn wir die am Schluss machen würden oder?" Sie schaut alle erwartungsvoll an. Kazuha fiel ein das Ran ihr gesagt hatte, dass sie mit Shinichi das letzte mal Geisterbahn gefahren ist, bevor er verschwand. "Also ich habe Lust auf Achterbahn!", wechselt Kazuha die betrübte Stimmung. Alle Stimmen erleichtert ein.

Die vier probierten alles aus was es gab und amüsierten sich. Als es langsam dunkler wurde machten sie vor dem Riesenrad halt. "Als letzte Stadion ist das Riesenrad doch einfach super!"

Sie stellen sich an und nehmen auch schon den nächsten Waggon. Conan und Ran den einen, Kazuha und Heiji den anderen.

Als sich das Rad langsam in Bewegung setzt, reist sich Heiji sofort die Mütze und Perücke runter. "Kazuha das wirst du mir irgendwann bereuen!", flucht Heiji und schaut seinen Faltenrock an. Kazuha muss aber lachen. "Was tut man nicht alles damit Kudo's Identität nicht auffliegt...", sagt er grimmig und trinkt eingeschnappt ein wenig aus der Wasserflasche.

"Schau mal Heiji, da unten." Kazuha zeigt aus dem Fenster wo man ganz Beika hell erleuchtet sieht. "Sag mal Heiji... warum hattest du mich damals eigentlich ins Restaurant eingeladen?" Heiji verschluckte sich am trinken als er das hörte. Er fing stark an zu husten. Kazuha sah ihn nur mit großen Augen an. Er klopfte sich ein paar mal auf die Brust und sah Kazuha mit hoch rotem Kopf an. "Warum ich dich eingeladen hatte?! Naja... darf man nicht?" "Heiji!" Kazuha sah ihn mißtrauisch an. Er kratze sich verlegen am Kopf und schaute aus dem Fenster. "N-naja ich wollte dich etwas wichtiges sagen..." Den letzten Teil murmelte er nur noch. "Und was?", hackt Kazuha nach. Heiji begann an zu schwitzen und er dachte das er seinen Herzschlag noch nie so deutlich spüren konnte. "Ähm also... das kann ich dir jetzt unmöglich sagen..." "Wieso?"

Stille.

"Kazuha es ist so...weil ich dich... dich...", weiter kam er nicht, denn ihn unterbrach ein ertönendes Signal das bedeuten sollte das der wagen bald unten angekommt. Heiji setzte sich seufzend seine Perücke und den Hut auf. Er ärgerte sich das er es ihr nicht gesagt hat. Er hätte es jetzt hinter sich bringen können und erleichtert wäre er auch wenn sie es endlich wüsste.

Die beiden steigen aus dem Waggon und sehen Conan und Ran die schon unten gewartet haben. Langsam schlendern sie zum Ausgang.

Ran bleibt kurz stehen und schaut traurig in eine Richtung. "Was hast du Ran?", fragt Kazuha leise. Ran antwortet nicht aber das brauchte sie auch nicht. Sie konnte es sich auch so denken. Alle drei konnten das. Es war die Stelle an den sie Shinichi das letze mal sah. Still schauten sie alle traurig an. Conan besonders.

Ran atmete einmal tief durch und drehte sich lächelnd um. "Was kuckt ihr den so?", wunderte sie sich. "Ran-nee-chan ich möchte ein Los!", schreit Conan plötzlich. "Ein Los...?", fragt Ran verwirrt zurück. "Ja vielleicht gewinnen wir etwas schönes!" Ran willigte ein und kauft eins. Sie hob Conan hoch damit er eines aus der Lostrommel ziehen kann. "Danke.", sagt er und macht das Los auf. "Und?" "Ein Gewinn.", meint er freudig. Heiji nimmt das Los und liest vor: "'Tropical Land Badevergnügen! Bis zu 5 Personen im Tropical Land!'" "Das ist ja toll! Ich habe schon öfters gehört das es hier ein paar heiße Quellen gibt, aber einen Besuch dort kann man sich einfach nicht leisten. Conan du bist echt ein Glückspilz das du gewonnen hast!"

Als sich die vier auf den weg machen und angeregt darüber reden wie die Quelle wohl sein wird, fällt Kazuha etwas auf.

'Moment mal... heiße Quellen... bedeutet das, das... Heiji und Shinichi dabei sein werden???!!!'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heroine_
2007-05-01T09:34:31+00:00 01.05.2007 11:34
>.< gott er hätte es ihr fast gesagt *lol*
heiße Quellen....mit Shinichi und Heiji....XDDDD
schreib schnell weiter ich kanns kaum erwarten >.<
weiter so!!^^
Von: abgemeldet
2007-05-01T09:00:50+00:00 01.05.2007 11:00
Das Kappi war ja mal wieder super. Da muss man sich einfach schrottlachen^^. schreib bitte schnell weiter :D


Zurück