Zum Inhalt der Seite

Another Vampier

oder auch Alucards Freundin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1
 

Es ist früh morgens, die Sonne beginnt gerade aufzugehen, aber für Seras ist es Abend. Sie ist total geschafft und will nur noch ins Bett, sie macht die Tür zu ihrem Zimmer auf, so denkt sie jedenfalls. Drinnen ist alles normal bis auf die Tatsache das jemand auf dem Bett liegt, am lesen ist und tiefrote Gummibärchen mampfen. „Wer oder was bist du und was machst du hier?“ platzt es aus Seras raus. „Könntest du dich vielleicht selbst erst einmal vorstellen, wo bleibt den dein gutes Benehmen?“ antwortet die andere gelassen. „Sorry war ne harte Nacht. Ich bin Seras und ich wollte mich eigentlich ausruhen!“ „Siehst du geht doch! Ich heiße Jiko, werde aber von allen nur J genannt. Und du hast dich in der Tür geirrt, du bist nicht in deinem Zimmer sondern in meinem gelandet.“ „Dann entschuldige die Störung, ich geh dann mal.“ Sie dreht sich um zur Tür und will nach der Klinke greifen, aber da ist keine. „Das kannst du dir sparen, du musst wohl oder übel warten bis Walter kommt und mir mein Essen bringt!“ sagt J, legt das Buch zur Seite und erhebt sich vom Bett. Seras staunt nicht schlecht als sie J richtig sieht, sie hat lila Haare die bis zur Hüfte reichen, eine sportliche Figur (und mal keine überdimensionale Oberweite), sie hat ein schwarzes T- Shirt und eine schwarze Hose an und was Seras erst zum Schluss auffällt rote Augen. „Bist du auch ein Vampier?“ stottert Seras. J fängt an zu grinsen und entblößt dabei ihre spitzen Eckzähne und sagt „Stimmt ich bin genau wie du ein Vampier. Wir haben sogar den selben 'Meister', allerdings bin ich schon seit 3 Jahren hier.“ „Bist du seit dem auch hier eingesperrt?“ „Nein, bin ich nicht. Das hier soll so ne Art Bestrafung sein. Ich hab großen Mist gebaut“ „Wie du hast Mist gebaut?“ „Ich bin bei einem Einsatz in eine Art Blutrausch gefallen. Ich hab einen Zivilisten getötet und zwei weitere schwer verletzt. Ich hab sie aber nicht gebissen falls du das denkst. Dem einem hab ich den Kopf weggeschossen und die anderen haben eine Kugel ins Bein bzw. in den Arm bekommen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten uns dann auf zu halten eine ist uns zu erschießen oder Alucard zu holen. Sie haben sich glücklicherweise für letzteres entschieden. Alucard hat mich ausgeknockt und meiner Einheit einen Einlauf verpasst der sich gewaschen hat von wegen was ihnen einfallen würde nicht dafür zu sorgen dass ich was esse. Als ich aufgewacht bin war ich bereits hier. Das war vor ungefähr einem Monat.“ sagt J und muss sich ein grinsen verkneifen als sie Seras entsetztes Gesicht sieht. „Und das nur weil du nichts gegessen hattest? Könnte mir so etwas auch passieren?“ „Ja, wenn du lange nichts gegessen hast und dich dann noch doll anstrengen musst, sicher. Du hast aber so deine Probleme damit Blut zu trinken, oder?“ „Ja das stimmt. Kann man mir das etwa ansehen?“ „Ja kann man. Du solltest wirklich welche von meinen Gummibärchen essen. Du musst wissen es sind keine normalen, die sind speziell für uns.“ „Meinst du etwa die sind aus Blut, aber ich mag das doch nicht.“ „Es stimmt zwar das sie aus Blut sind, aber schmecken tun sie anders.“ „Probieren kann ich sie ja doch mal, gibst du sie mir rüber.“ sagt Seras und nimmt sich ein paar. „Die schmecken gar nicht mal so schlecht, oder?“ „Nee die schmecken so gar richtig gut. Ist das Erdbeergeschmack?“ „Ja, ich lass dir welche von Walter bringen, wenn du willst?“ „Wen soll ich was bringen? Was machst du eigentlich hier Seras?“ Fragt Walter der gerade zur Tür reinkommt. „Sie sollen Seras ein paar von meinen Spezialgummibären bringen. Hat Lady Hellsing sich schon dazu geäußert wie lange ich noch eingesperrt bleiben soll?“ „Nein, dazu hat sie sich noch nicht geäußert. Aber Seras bring ich gerne ein paar von den Gummibären.“ „Ich hab mich in der Tür geirrt, Walter. Deswegen bin ich hier, man kommt ja nicht raus es sei den die Tür wird von außen geöffnet.“ sagt Seras. „Ja ich verstehe. Aber sie sollten besser gehen bevor Alucard noch Wind davon bekommt!“ „Dann sollte ich mich besser von J verabschieden. Also j wir sehen uns bestimmt noch bis bald!“ das ist das letzte was Seras sagt, bevor sie den Raum verlässt. „J, warum hast du nicht bescheid gesagt das Seras hier ist?“ „Weißt du Walter ich wollte sie mal kennen lernen und es ist hier so langweilig. Und außerdem hatte es auch was gutes!“ „Ach ja und was den?“ „Das würde mich auch interessieren!“ sagt plötzlich eine andere Stimme. J erschreckt sich fast zu Tode (ich weiß total unlogisch, genau wie ich) und sagt „Mensch, Alucard kannst du zur Abwechslung nicht mal durch die Tür kommen.“ Als Antwort erhält sie nur ein Grinsen. „Ja es hatte auch etwas gutes das Seras hier war. Sie hat mir fast alle meine restlichen Gummibärchen weggegessen, sprich in der Form mag sie Blut schon mal und das ist doch was, oder?“ sagt J ziemlich angepisst. „Ja das ist echt was, aber musstest du ihr erzählen wieso du eingesperrt bist?“ meint Alucard trocken. „Du hast wieder ein mal gelauscht, oooohhh wie ich das hasse. Anscheinend hast du aber den Anfang verpasst, sonst hättest du gehört wie sie danach gefragt hat. Hätte ich sie etwa anlügen sollen?“ schreit J ihn an. „Ich glaube ich sollte jetzt besser gehen. Wenn noch was ist melden sie sich!“ meint Walter und schließt beim rausgehen die Tür. „Ach komm reg dich nicht so auf, Kleine. Wenigstens mag das Fräulein Polizistin jetzt in einer form Blut.“ „Ich reg mich auf wann ich will und nenn mich nicht immer Kleine. Ich nenn dich ja auch nicht mein süßes, kleines, blutsaugendes Schoßhündchen oder? Wenigstens hab ich ihr nicht erzählt das wir miteinander ins Bett gehen.“ Alucard antwortet nicht drauf, sondern setzt sich auf ihr Bett. J wirft ihm noch einige wütende Blicke zu, schnappt sich dann aber die Blutkonserve vom Tisch, geht zum Bett und lässt sich so drauf fallen das ihr Kopf genau auf Alucards Beinen landet. Während J an ihrer Konserve nuckelt spielt Alucard gedankenverloren mit ihren Haaren, dann sagt er „Ich weiß wie sehr dich das hier nervt, aber du weißt genau das, dass berechtigt ist.“ „Ja ich weiß, aber kannst du Integra nicht fragen ob ich meine CDs und meine Anlage wieder bekommen kann?“ „Ja klar. Da kann ich sie ja gleich fragen ob sie Seras erlauben würde dich einmal pro Woche zu besuchen.“ „Frag sie von mir aus was du willst, aber ich brauch Abwechslung. Sonst dreh ich bald durch und das will sie ja nicht, oder? Schade leer!“ sagt J und wirft die leere Konserve weg. „Das stimmt das wollen wir alle nicht. Ich seh mal was sich machen lässt.“ Sagt Alucard und beugt sich zu J runter um sie zu Küssen.
 


 

(Was da weiter passiert bleibt eurer Fantasie überlassen!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-12T16:02:06+00:00 12.06.2009 18:02
<.< >.> wo ist der Rest?
Ach komm der Anfang ist so vielversprechend...
Von: abgemeldet
2007-06-22T18:36:49+00:00 22.06.2007 20:36
Abgeschlossen?`da is gar nix abgeschlossen >.< ^^ jedenfalls is das voll das offene ende ^^


Zurück