Zum Inhalt der Seite

Die Animexx-FF 2nd Gig.

vortsetzung der Animexx-ff ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Aufgaben

Erste Aufgaben

(oder: wenn Shinigamis sauer sind)
 

Die Mexxler haben sich gerade, zwecks einer kleinen Pause in einen der Mädchenschlafräume verzogen, als; “Alle Späher begeben sich bitte in den Versammlungssaal!” „Och Menno“ schmollt Takamaru der sich vor einer Sekunde in einen der Sessel fallen ließ. Doch es hilft nichts, zusammen mit Claudi und Telen verlässt er den Raum.

„Claudi-chan!“ kaum das die drei den Saal betreten haben, kommen Shampoo und Mouse angerannt „Da du ja endlich seien, wir schon gewartet.“ „Nihao Shampoo-chan.” Wärend sich die Mädels begrüssen lässt Takamaru seinen Blick durch den Raum schweifen, er kommt sich irgendwie falsch vor denn neben ihm sind vielleicht noch 10 oder 12 andere Menschen oder menschenähnliche Wesen da, sonst nur Tiere, Digimon und anderes Kleinzeug. Dann entdeckt er Flint und Merlock, nebst Zeitshiftern, und läuft zu ihnen doch ehe er mit ihnen reden kann, ergreift eine weiße Wölfin auf der Bühne das Wort „Ich werde jetzt einige Namen aufrufen, wer genannt wird kommt bitte zu mir.“ Sie macht eine kurze Pause dann beginnt sie „Flint Hammerhead, Merlock Holmes, Kagome Higurashi, Takamaru, Kaito Kid und Dark.“ Etwas irritiert folgt Takamaru der Anweisung und betritt die Bühne wo jeder ein Armband mit zwei Knöpfen bekommt. „Diese Armbänder haben, ähnlich wie ein Lockport, die Koordinaten dieses Raumes gespeichert, mit dem blauen Knopf öffnet ihr das Portal mit dem roten verschließt ihr es wieder. Eure Aufgabe wird sein die Portale zu beschützen damit alle wieder hierher zurückkehren können. Dazu gehört auch, das ihr die Welt in der ihr euch befindet erst als Letzte verlassen dürft. Ich denke ich muss nicht erwähnen was passiert wenn unsere Feinde eines dieser Armbänder in die Hände bekommen. Habt ihr das verstanden?“ Ein geschlossenes ´Ja´ ist die Antwort, dann dürfen die sechs die Bühne wieder verlassen. „Ihr werdet nun in Gruppen eingeteilt. Begebt euch bitte zu eurem jeweiligen Portalträger und brecht auf. Wir erwarten einen regelmäßigen Lagebericht. Viel Glück.“ Inzwischen hat sich Takamaru wieder zu Claudi und den Anderen gesellt doch es bietet sich ihm ein anderer Anblick als Vorher, denn Shampoo hat mit einem Eimer Kaltwasser dafür gesorgt das sie selbst, Mouse und Claudi ihre tierische Gestalt annehmen. „So solltest du mal zum Treff kommen.“ Böses Gekeckere ist die Antwort das von Akru übersetzt wird „So fallen wir eben weniger auf.“ „Ja, ist doch klar.“ Doch er kann sich das Grinsen einfach nicht verkneifen.

Indes trainieren die anderen Mexxler fleißig weiter als Sailor Uranus und Neptun herein kommen „Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Der Kampf kann jeden Moment losgehen und ihr vergeudet eure Energie.“ Kritisiert der Blonde, die Mexxler haben schonlängst akzeptiert das Uranus ein ´echter´ Junge ist und statt dem Kleidchen, wie Tuxedo Mask, nen Anzug trägt allerdings in weiß mit dunkelblauem Umhang. „Lass uns doch.“ „Genau, rumsitzen bringt doch auch nix.“ Wiedersprechen Sun und Schroedi „Müsst ihr wissen.“ Winkt Neptun ab „Bankai!“ schallt es von draußen und die Anwesenden verdrehen die Augen „Nicht schon wieder.“ Anderson, Daimyo, Nagi und Mephisto laufen hinter Neptun und Uranus aus dem Trainingsraum. Keine 5 Meter den Gang runter stehen sich Rukia und Ichigo mit gezogenen Schwertern gegenüber, und wollen gerade wieder aufeinander losgehen doch je eine Kopfnuss stoppt sie „Au, Uranus, was soll das?“ will der Blonde wissen. Nagi antwortet für den Sailorkrieger „Ihr sollt euch nicht dauernd streiten. Und so was nennt sich Shinigami.“ Dann packt sie ihren Cosplaychara am Kragen und zerrt sie in den Trainingsraum, während Anderson dasselbe mit Ichigo macht, allerdings in den Raum am andern Ende des Ganges. „Worum ging´s denn diesmal?“ will Mephi wissen, nachdem Rukia aufgehört hat irgendwelches zusammenhangloses Zeug zu brüllen. Was mit dem Resultat endet, das die Shinigami wieder von vorne anfängt, ihr Schwert zieht und hinausstürmen will, was die Mädels gerade noch verhindern können. Bei den Jungs geht es ruhiger zu, viel ruhiger denn Ichigo schmollt. „Was hast du diesmal angestellt?“ fragt Kami als er den Raum mit den anderen, von den Mädels vertriebenen Jungs, betritt. „Ich meinte nur, das sie im Angriff falsch eingeteilt ist.“ Die Mexxler greifen sich ungläubig an die Stirn, obwohl Daimyo, Anderson und Kami das eigentlich schon gewöhnt sind, überrascht es sie jedes Mal wieder, was Ichigo für ein Trampel ist. Ohne weiter darauf einzugehen starten die Jungs ein Auf-andere-Gedanken-komm-Training und auch wenn Uranus damit erst nicht einverstanden ist, lässt er sich letzten Endes doch noch dazu überreden mitzumachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück