Zum Inhalt der Seite

Die Animexx-FF 2nd Gig.

vortsetzung der Animexx-ff ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Black Sasu

Black Sasu

(oder: Baddest Motherfucker in Asian Seas)
 

Sasu-chan ist gerade mit ihren Hausaufgaben beschäftigt und auf einem Stimmungstiefpunkt

-Keine Lust- sie liest sich die nächste Aufgabe durch –woher soll ich das wissen?- dann läst sie sich gegen die Stuhllehne fallen und versinkt in ihren Tagträumen.

Heftiger Wind lässt sie zurückkehren, noch ehe sie irgendwas tun kann, wird sie von einem schwarzen Strudel verschluckt.

Als sie wieder ausgespuckt wird, stößt sie gegen etwas Hartes, das sich als die Rehling eines Boots entpuppt. „Hey Dutsch, die Neue is da!“ hört sie eine Frauenstimme –Hä? Neue?- sie sieht nach links und entdeckt die Besitzerin der Stimme, eine schlanke, extrem kurzangezogene Chinesin mit schulterlangen, schwarzen Haaren. „Wurde auch Zeit.“ Ein muskelbepackter Ami kommt hinter der Frau aus einer Lucke im Boden geklettert, dicht gefolgt von zwei jüngeren Männern, ein Weißer mit blonden, halblangen Haaren im Hawaiihemd und ein Japaner mit weißem Hemd und lockergebundener Krawatte. Letzterer geht auch direkt vor Sasu in die Hocke „Wilkommen auf der Lagoon, das sind Dutsch, Levi, Benny und ich bin Rock. Wie heißt du?“ „Ääääh“ der Mexxlerin geht das alles irgendwie zu schnell „Wir tun dir schon nix, also, Name ?“ „Äääh Lea o..oder Sasu-chan“ „Also Sasu.” Bestimmt Dutsch „Rock, Levi, zeigt ihr alles.“ Mit diesen Worten klettern der Boss der Lagoon und Benny wieder ins Innere des Bootes. „Du hasts gehört, also komm hoch!“ ist die nette Aufforderung von Levi bevor sie den Männern folgt. Hilfesuchend sieht Sasu zu Rock, doch auch der steht schon auf der Leiter „Du solltest dich beeilen, wir fahren gleich los.“ Das wirkt, Sasu erhebt sich und steigt schnell die Leiter hinunter. Kaum ist sie unten, wird die Luke auch schon geschlossen und das Boot fährt ab und beschleunigt sofort auf eine abartige Geschwindigkeit. „Nächster Halt Thailand!“ ruft Levi mit einem breiten Grinsen „Was?“ ruft Sasu geschockt „Ganz ruhig, wir gehen nur kurz Einen trinken und holen nebenher noch was ab.“ Doch das beruhig die Mexxlerin gar nicht –was soll ich hier ?- „Kommst du ?“ Ihre zwei Begleiter sind den Gang vorgelaufen, „Wir müssen dich noch ausrüsten.“ Sie will gar nicht wissen was Rock damit meint, sie läuft den Beiden einfach nur hinterher.

Nachdem Levi und Rock, Sasu etwa die Hälfte des Schiffs gezeigt haben, kommt der, laut Levi, wichtigste Raum, die Waffenkammer. Hier lagern alle Arten von Waffen, Munition und Sprengstoff „Such dir was aus!“ wird die Cosplayerin von Two Hands aufgefordert, doch Sasu steht wie angewurzelt da „Huh, dann kleiden wir dich eben ein.“ Entschlossen greift Levi nach einer schwarzen Weste mit vielen, verschiedenen Taschen und zwei passenden Gürteln und wirft sie der Mexxlerin zu. Nachdem Sasu sich die Sachen umgelegt hat, beginnen die beiden Piraten damit, für sie das passende Inventar auszuwählen. U.A. eine Springfield MI. inklusive Munition, zwei Spring- und zwei Wurfmesser, fünf Drehgranaten und eine Drahtschlinge. Ungläubig aber durchaus glücklich verstaut Sasu ihre neue Ausrüstung „Hey Leute, Wir sind gleich da.“ Hallt unverkennbar Benny´s Stimme durch die Lautsprecher. „Na dann mal los.“ Levi ist jetzt total aufgedreht und spielt ungeduldig mit dem Magazin ihrer Waffe. „Was holen wir denn ab?“ will die Mexxlerin wissen als sie mit ihren neuen ´Kollegen´ an Land geht „Das wissen wir nicht.“ Gibt Dutsch als Antwort und so betritt die Crew der Lagoon eine schäbige Bar direkt am Pier. „Hey Bao, Ich hab Durst!“ ist das Erste was Levi und Rock zu dem Barkeeper sagen. Kaum stehen die gefüllten Gläser vor ihnen, sind sie auch schon wieder leer. „Hey Kleine, willst du auch ?“ die Frage ist an Sasu gerichtet „Nein!“ ist die geschockte Antwort, was bei den Beiden ein lautes Lachen hervorruft. „Das is immer so, gewöhn dich dran.“ Erklärt Dutsch ruhig, dann betritt Benny die Bar „OK, hab Alles“ „All right. Wir gehen.“ Doch dann packt er Sasu am Arm und zieht sie hinter einen der Tische. Sekundenbruchteile später Krachen Schüsse durch die Luft. Sofort eröffnet die Crew das Gegenfeuer „So, damit hat dein Training begonnen.“ ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück